- wie kann man ernsthaft der meinung sein, das jemand der sich derart ins abseits spielt, derart lächerlich macht, sich derart immer wieder aufs neue blamiert, bis auf die knochen, eine neue smurf-aktion nach der anderen abzieht, eine läuterung gelobt, nur um sie wieder in stücke zu hacken, noch zeit dafür hat, sich über "uns" lustig zu machen?
außerdem habe ich definitiv spaß dabei -_-
Nirgends, aber auch garnigends, habe ich behauptet das er sich nicht blamiert hat, ich sagte in gewissermaßen ist es tatsächlich so das er sich darüber lustig machen kann.
Den ganz im Ernst, es diskutieren hier mal wieder 100te von Leuten über ihn, er kriegt die Aufmerksamkeit nach der er so sehr zu streben scheint und ist jetzt sogar noch im weltweit stärksten Team pG zu finden.
Sag mir, welchen Grund hätte er, nicht darüber zu lachen?
Er hat mehr erreicht als er sich wohl selbst je zugetraut hätte nach seinen Hackvorfällen.
- stimmt, sele ist somit das opfer der intriganten wcg-admins, die stellvertretend für uns entscheidungen treffen, das bedeutet wir haben uns an ihm vergangen, ich fühle mich schuldig
Natürlich ist Selector nicht das Opfer, das Opfer ist dem Sinne das Land Deutschland das bei der WCG von ihm vertreten wird.
Aber Schuld sind leider Gottes nunmal die Admins, den wir nicht-WCG-Admins hätten daran wohl kaum was ändern können, nicht wahr?
- das lässt ja tief blicken...
smurfs - np!
mit smurfs seinen real verteidigen - NP!
selbiges sprachlich nicht adäquat rüber bringen - INAKZEPTABEL!
Nunja, sagen wirs so.
Von Selectors Standpunkt gesehen - ist es nicht so schlimm, den in gewissermaßen kann ichs verstehen das er sich nicht mehr traute mit seinem Real Acc sich zu verteidigen, zumal dieser gebanned war wenn ich mich nicht irre.
Übrigens bezog sich das auf den Forum Smurf, nicht die Battle.net sache, wie man ja vielleicht hätte rauslesen können anhand der Formulierung.
Worauf ich hinaus wollte ist, wenn er nur gewisse Dinge "richtig" gestellt hätte mit diesem Smurf, wäre die Aktion längst nicht so peinlich ausgegangen wie jetzt.
Klar ist das smurfen ansich nicht grade toll, aber dennoch wirst du mir rechtgeben müssen das die Art _WIE_ er sich mit dem Smurf verteidigte doch der Höhepunkt des Ganzen war.
- der einzige der sich hier verarscht hat, bist du, und zwar richtig hart.
dein post liest sich echt wie hanfkarotte à la carte
nix für ungut, aber nächste mal halt dich raus wenn die erwachsenen reden.
Was macht Selector deiner Meinung nach bitte, wen er nicht die Community verarscht?
Trägt er sie auf Händen und Füßen?
Denkst du er wird nun wo er bei pG ist damit aufhören?
Verstehst du ansatzweiße was ich dir damit sagen möchte?
Mein Post liest sich wie Selector seine?
Ich glaube kaum.
Ich glaube nicht das ich Selector in meinem Post in ein positives Licht gestellt habe, nur glaube ich leider Gottes das einige von seinen "Gegnern" auch nicht sehr viel besser sind als er.
Soviel Zeit um sich über eine Person aufzuregen die man nur im Internet kennt und aufgrund seines Verhaltens dort nicht mag, kann man fast garnicht haben, wie es manche hier zu haben scheinen.
Was ich damit sagen will, eigentlich sind wir die dummen wenn wir uns noch groß über ihn aufregen.
Die einfachste Lösung wäre wen man ihm einfach garkeine Aufmerksamkeit mehr schenken würde, ich glaube dann würde sein Zwang zur Selbstdarstellung durchaus gebessert werden.
Es wird allerdings nie funktionieren, da sich jeder denkt er ist ja der Dumme, nicht ich.
Allerdings ändert alles stundenlange diskutieren an der Grundsituation nichts, es bringt Selector nur Aufmerksamkeit - ob diese nun positiv ist waage ich mal stark zu bezweifeln.