• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hanfkarotte = Selector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hAtE.RaVeN

Guest
ich bin nun sele smurf #49

kA wie er es macht aber ich finds lustig wie ihr euch alle über ihn aufregt und ihn zum gesprächsthema nr.1 macht.
lol er verarscht euch von vorne bis hinten und streitet es doch noch so ab es ist einfach tatsache das er es macht...

naja wie gesagt ich halte nix von der community...

Reaktionen
0
Original geschrieben von gerneKlein
ich bin nun sele smurf #49

kA wie er es macht aber ich finds lustig wie ihr euch alle über ihn aufregt und ihn zum gesprächsthema nr.1 macht.
lol er verarscht euch von vorne bis hinten und streitet es doch noch so ab es ist einfach tatsache das er es macht...

naja wie gesagt ich halte nix von der community...

sollen wir es denn ignorieren dass er die community x-mal verarscht hat, lügt und betrügt und als >belohnung< auch noch eben diese community bei der wcg repräsentiert?! ROFL!?

alexxx

Guest
finds scho lustig wie wieder die neider auskommen...

das generell das problem an der deutschen bw community - sie stinkt... die polen sind zwar BM aber wenn irgendwo einer von ihnen gewinnt dann heißt es "gj" oder "GG you play nice" oder wenn auch nur einer spielt dann "gogo bash him" - bei uns heißt es "der hat doch keinen skill" oder "der verliert eh" oder "me > him"...

man man werdet erwachsen - euer neid bringt euch net weiter. sele lacht sicher über eure kommentare im gegensatz zu euch diskutiert er net lang sondern zockt und macht seine sache - und ich denke man wird in singapure ne gute leistung von ihm sehen! er hat gestern zb ganze zeit mit testie gespielt - ich war selbst in op pro-gaming... und testie musste auch games abgeben! sele is jetzt auf n weg zu nen echt guten spieler - denke dieser erfolg war nur der anfang!

ich für meinen teil werde ihn nicht mehr so schnell verurteilen - ich warte jetzt ab und schau mir die entwicklung an~ X_x

leider hat er recht wie mir dieser thread hier zeigt T_T

Reaktionen
0
es roflt mich einfach nur noch -.-

sowas dummes hab netmal ich gemacht :P und ich mach manchmal viele dumme sachen :D

Myxomat

Guest
Ich persönlich glaube ja, dass Selector einen kleinen Penis hat. Aber ich könnte mich natürlich auch täuschen...

Reaktionen
0
ab heute wird jeder der sele verteidigt von mir als sele smurf hingestellt ^^ (phil ^^)

Reaktionen
0
da fragt sich onkel kiwa woher du das wohl weißt * lieber nicht genau dran denk*

naja ich meine Sele is sicher ne würdige Vertretung für deutschland *worgs*

Reaktionen
0
finds krass wie sich alle so aufregen in dem laden hier

und wenn ich mal die wahrheit sage dann bekommt man gleich kindische und unbegründete beleidigungen an den kopf geworfen

ich mein ok, natürlich bin ich selector und ich gebs auch offen zu,
aber allein, dass die möglichkeit besteht, so etwas durchzuführen ist schon traurig.

ob das was mit anstand zu tun hat ka nur beschmipfen lassen muss ich mich hier sicher nich

Reaktionen
0
ferdi ist kein sele smurf :lol: , ich kenn den typen aus diversen clans oO

Reaktionen
0
köstlich und zu gleich in höchsten tönen lobenswert wie die community zusammenhält, ein herz und eine seele so muss es sein

hi spacy altes haus, na wollt ihr mich immernoch bei SW) ^^

ich finde meine sc cd nichtmehr :heul:

ras

Reaktionen
0
faszinierend. ich hatte nach dem wcg thread schon darauf getippt, dass es nen kumpel von sele ist. hat ihn wirklich nur die ganze zeit gelobt, ist schon aufgefallen.

eigentlich wollte ich mir kommentare über sele zukünftig sparen, aber das ist hart lächerlich. finde es sehr schade, dass mondi ihn soweit gebracht hat...

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi
köstlich und zu gleich in höchsten tönen lobenswert wie die community zusammenhält, ein herz und eine seele so muss es sein

hi spacy altes haus, na wollt ihr mich immernoch bei SW) ^^

schon! aber bitte SW)(

zum thema : interessant finde ich eher das die] und ix wieder einmal im einsatz für hacker / smurfs waren. ~

Reaktionen
0
kp, ewnn du das meinst wo der csler wieder aufn server will, ja das kenn ich. und das wo der eine den typen hacken will und er nur die 127.0.0.1 angibt auch ^^

sonst her damit :)

Reaktionen
0
Ahaha, wie geil :D

Sele finde ich nur noch eine Mischung aus lustig und bemitleidenswert.
Aufregen könnten mich nur die Leute, die eines von Folgendem tun:
a) zum 100sten Mal behaupten, daß ein shizophrener Lügner durch seinen Unfug total cool und lustig die Community "verarscht"
b) Admin sind und Selector nicht vorher von der WCG ausgeschlossen haben

Ich bin mal auf die Reaktion von pG gespannt - er hat damit bewiesen, dass er online nach wie vor nicht vertrauenswürdig ist, daher muss man als Clanmanagement davon ausgehen, dass er in zukünftigen Online-Turnieren weiterhackt, um eben noch besser als er es auch ohne Hack ist, zu spielen. Wenn die ihn jetzt nicht kicken, sind sie echt arm D:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~

a) zum 100sten Mal behaupten, daß ein shizophrener Lügner durch seinen Unfug total cool und lustig die Community "verarscht"

die leute erkennen den sinn des threds nicht.
es geht hier nur darum seinen unmut kundzutun, damit sich ein möglicherweise außenstehender veranschaulichen kann, wie die community denkt.

und um leute zu verarschen braucht man wirklich kein bisschen gehirn, vor allem wenns auffliegt, also weiß ich nicht wo da die leistung liegen soll.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
wenn man sele flamet kriegt man dafür eigentlich ne verwarnung oder extra posts?

ps: der typ is so krank, omg :rofl2:

SpiRiT|HiDe

Guest
Erstmal, es stimmt tatsächlich in gewissermaßen das Sele sich über alle hier lustig machen kann.
Das KANN er allerdings nur deswegen weil alle hier mal wieder mächtig über ihn diskutieren und das übliche Gelabber wieder stattfindet - ja, er hat gehackt, ja, verdammt oft sogar.
Dennoch hat er sich für die WCG qualifiziert, er hätte es vielleicht nicht SOLLEN wenn man es strengt sieht, aber der Punkt ist doch der, es wird durch gerede DANACH ihm wohl kaum noch aberkannt werden. Und wenn, wäre das imho genauso 'ne Sauerei.
Ich meine, Selector hat ein gutes Turnier gespielt und ist mehr oder weniger verdient 3ter geworden.
Dafür das er EIGENTLICH garnicht erst hätte mitspielen dürfen, können allerhöchstens die betrefflichen WCG Admins was dafür, Selector selber kann man da keinen Vorwurf machen, ich meine, erwartet ihr das er sagt: "Nein ich spiele nicht mit obwohl ich dürfte nur weil ich mal gehackt habe"??
Ganz ehrlich, jeder hätte in Selectors Position mitgespielt, die Tatsache das es bei den meißten garnicht erst zu einer derartigen Position gekommen wäre ist in diesem Fall komplett am Thema vorbei und wurde mindestens schon 400 Stunden lang hier im Forum ausdiskutiert.

In gewissermaßen kann man sagen das dies hier als komplett neutrale Person - da ich mich weder als BW.de "Community Mitglied" noch als "Selector Freund" sehe - doch mit einem gewissen Schmunzeln im Gesicht verfolgen, ich hab nicht alles gelesen, aber das meißte war schon harter Tobak.

Selectors Smurfaktion find ich recht lustig, das er sich selber mit einem Smurf verteidigt finde ich nichtmal schlimm, aber die art wie er es tut ist halt dann doch etwas peinlich wenn man erwischt wird.

Was mir an der ganzen Sache zu denken gibt ist das wenn Selector sich nicht immer selbst offensichtlich als Selector irgendwann entlarven würde, dann könnte er scheinbar nahezu in ettlichen Clans gleichzeitig sein.
Ich meine, es ist nicht unbedingt alzu schwer, aber sich eine Clanhistory zu erspielen um einen halbwegs passablen Clan zu joinen dauert ne Weile.
Ok, mit Winbot "Aka's" als Start um die Noobclans zu joinen könnte es definitiv einfacher sein. :eek3: :eek3:
Nichts desto trotz sehr Zeitintensiv.

Anyway, erster und letzter Post zu dem Thema.

gl hf an Selector in Singapur und beim Bw.de Community verarschen
gl hf an die Bw.de Community beim Selector flamen

The real neverending story.

Reaktionen
0
hide, versteh doch mal bitte, dass es hier nicht um seles skill geht, welcher durchaus respektabel ist
jeder, sei es ein vollblutanfänger oder der beste spieler aller zeiten, ist nichts mehr wert, wenn er hackt (ja, hackt, ich pfeif jetzt auch auf die korrekte wortwahl)
wenn jemand - wie sele - mehrfach hackt, smurft, lügen erzählt, und so weiter, kurz: wenn jemand die community verarscht, verdient er keine anerkennung, ganz egal was er drauf hat

Reaktionen
0
Original geschrieben von SpiRiT)HiDe
Erstmal, es stimmt tatsächlich in gewissermaßen das Sele sich über alle hier lustig machen kann.
Das KANN er allerdings nur deswegen weil alle hier mal wieder mächtig über ihn diskutieren und das übliche Gelabber wieder stattfindet - ja, er hat gehackt, ja, verdammt oft sogar.
Dennoch hat er sich für die WCG qualifiziert, er hätte es vielleicht nicht SOLLEN wenn man es strengt sieht, aber der Punkt ist doch der, es wird durch gerede DANACH ihm wohl kaum noch aberkannt werden. Und wenn, wäre das imho genauso 'ne Sauerei.
Ich meine, Selector hat ein gutes Turnier gespielt und ist mehr oder weniger verdient 3ter geworden.
Dafür das er EIGENTLICH garnicht erst hätte mitspielen dürfen, können allerhöchstens die betrefflichen WCG Admins was dafür, Selector selber kann man da keinen Vorwurf machen, ich meine, erwartet ihr das er sagt: "Nein ich spiele nicht mit obwohl ich dürfte nur weil ich mal gehackt habe"??
Ganz ehrlich, jeder hätte in Selectors Position mitgespielt, die Tatsache das es bei den meißten garnicht erst zu einer derartigen Position gekommen wäre ist in diesem Fall komplett am Thema vorbei und wurde mindestens schon 400 Stunden lang hier im Forum ausdiskutiert.

In gewissermaßen kann man sagen das dies hier als komplett neutrale Person - da ich mich weder als BW.de "Community Mitglied" noch als "Selector Freund" sehe - doch mit einem gewissen Schmunzeln im Gesicht verfolgen, ich hab nicht alles gelesen, aber das meißte war schon harter Tobak.

Selectors Smurfaktion find ich recht lustig, das er sich selber mit einem Smurf verteidigt finde ich nichtmal schlimm, aber die art wie er es tut ist halt dann doch etwas peinlich wenn man erwischt wird.

Was mir an der ganzen Sache zu denken gibt ist das wenn Selector sich nicht immer selbst offensichtlich als Selector irgendwann entlarven würde, dann könnte er scheinbar nahezu in ettlichen Clans gleichzeitig sein.
Ich meine, es ist nicht unbedingt alzu schwer, aber sich eine Clanhistory zu erspielen um einen halbwegs passablen Clan zu joinen dauert ne Weile.
Ok, mit Winbot "Aka's" als Start um die Noobclans zu joinen könnte es definitiv einfacher sein. :eek3: :eek3:

Irgendwie verstehe ich nicht warum du hier überhaupt deinen Senf abgibst. Neben deiner miserablen Rechtschreibung erkenne ich keinen Kern in deinem Posting... ich glaub du hast nur Langeweile.
Selector "verarscht" uns nicht. Er versucht immer wieder die Community zu hintergehen und scheitert jedes Mal. Was hat das mit verarschen zu tun?
Wir flamen Selector nicht. Einige Leute decken etwas auf (zu denen ich auch gehöre) andere machen sich darüber lustig bzw posten ihre Meinung zum Thema. Sag mir wo du hier einen Flame siehst. Flames werden hier jederzeit gelöscht und geahndet.

Vielleicht solltest du mit deiner Langeweile sinnvolleres anstellen, als im Broodwar.de Forum zu posten, das scheint dir nicht ganz zu liegen.

gn8 Rafale

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Ahaha, wie geil :D

Sele finde ich nur noch eine Mischung aus lustig und bemitleidenswert.
Aufregen könnten mich nur die Leute, die eines von Folgendem tun:
b) Admin sind und Selector nicht vorher von der WCG ausgeschlossen haben

die "sele-macht-sich-über-euch-lustig" leute gehen mir fast noch mehr auf das gehirn als er selbst...

Das KANN er allerdings nur deswegen weil alle hier mal wieder mächtig über ihn diskutieren und das übliche Gelabber wieder stattfindet

wie kann man ernsthaft der meinung sein, das jemand der sich derart ins abseits spielt, derart lächerlich macht, sich derart immer wieder aufs neue blamiert, bis auf die knochen, eine neue smurf-aktion nach der anderen abzieht, eine läuterung gelobt, nur um sie wieder in stücke zu hacken, noch zeit dafür hat, sich über "uns" lustig zu machen?
außerdem habe ich definitiv spaß dabei -_-

Dafür das er EIGENTLICH garnicht erst hätte mitspielen dürfen, können allerhöchstens die betrefflichen WCG Admins was dafür, Selector selber kann man da keinen Vorwurf machen
stimmt, sele ist somit das opfer der intriganten wcg-admins, die stellvertretend für uns entscheidungen treffen, das bedeutet wir haben uns an ihm vergangen, ich fühle mich schuldig :(

das lässt ja tief blicken...
smurfs - np!
mit smurfs seinen real verteidigen - NP!
selbiges sprachlich nicht adäquat rüber bringen - INAKZEPTABEL!

der einzige der sich hier verarscht hat, bist du, und zwar richtig hart.

dein post liest sich echt wie hanfkarotte à la carte

nix für ungut, aber nächste mal halt dich raus wenn die erwachsenen reden.

SpiRiT|HiDe

Guest
- wie kann man ernsthaft der meinung sein, das jemand der sich derart ins abseits spielt, derart lächerlich macht, sich derart immer wieder aufs neue blamiert, bis auf die knochen, eine neue smurf-aktion nach der anderen abzieht, eine läuterung gelobt, nur um sie wieder in stücke zu hacken, noch zeit dafür hat, sich über "uns" lustig zu machen?
außerdem habe ich definitiv spaß dabei -_-

Nirgends, aber auch garnigends, habe ich behauptet das er sich nicht blamiert hat, ich sagte in gewissermaßen ist es tatsächlich so das er sich darüber lustig machen kann.
Den ganz im Ernst, es diskutieren hier mal wieder 100te von Leuten über ihn, er kriegt die Aufmerksamkeit nach der er so sehr zu streben scheint und ist jetzt sogar noch im weltweit stärksten Team pG zu finden.
Sag mir, welchen Grund hätte er, nicht darüber zu lachen?
Er hat mehr erreicht als er sich wohl selbst je zugetraut hätte nach seinen Hackvorfällen.

- stimmt, sele ist somit das opfer der intriganten wcg-admins, die stellvertretend für uns entscheidungen treffen, das bedeutet wir haben uns an ihm vergangen, ich fühle mich schuldig :(

Natürlich ist Selector nicht das Opfer, das Opfer ist dem Sinne das Land Deutschland das bei der WCG von ihm vertreten wird.
Aber Schuld sind leider Gottes nunmal die Admins, den wir nicht-WCG-Admins hätten daran wohl kaum was ändern können, nicht wahr?

- das lässt ja tief blicken...
smurfs - np!

Nunja, sagen wirs so.
Von Selectors Standpunkt gesehen - ist es nicht so schlimm, den in gewissermaßen kann ichs verstehen das er sich nicht mehr traute mit seinem Real Acc sich zu verteidigen, zumal dieser gebanned war wenn ich mich nicht irre.
Übrigens bezog sich das auf den Forum Smurf, nicht die Battle.net sache, wie man ja vielleicht hätte rauslesen können anhand der Formulierung.
Worauf ich hinaus wollte ist, wenn er nur gewisse Dinge "richtig" gestellt hätte mit diesem Smurf, wäre die Aktion längst nicht so peinlich ausgegangen wie jetzt.
Klar ist das smurfen ansich nicht grade toll, aber dennoch wirst du mir rechtgeben müssen das die Art _WIE_ er sich mit dem Smurf verteidigte doch der Höhepunkt des Ganzen war.

- der einzige der sich hier verarscht hat, bist du, und zwar richtig hart.
dein post liest sich echt wie hanfkarotte à la carte

Was macht Selector deiner Meinung nach bitte, wen er nicht die Community verarscht?
Trägt er sie auf Händen und Füßen?
Denkst du er wird nun wo er bei pG ist damit aufhören?
Verstehst du ansatzweiße was ich dir damit sagen möchte?

Mein Post liest sich wie Selector seine?
Ich glaube kaum.
Ich glaube nicht das ich Selector in meinem Post in ein positives Licht gestellt habe, nur glaube ich leider Gottes das einige von seinen "Gegnern" auch nicht sehr viel besser sind als er.
Soviel Zeit um sich über eine Person aufzuregen die man nur im Internet kennt und aufgrund seines Verhaltens dort nicht mag, kann man fast garnicht haben, wie es manche hier zu haben scheinen.

Was ich damit sagen will, eigentlich sind wir die dummen wenn wir uns noch groß über ihn aufregen.
Die einfachste Lösung wäre wen man ihm einfach garkeine Aufmerksamkeit mehr schenken würde, ich glaube dann würde sein Zwang zur Selbstdarstellung durchaus gebessert werden.

Es wird allerdings nie funktionieren, da sich jeder denkt er ist ja der Dumme, nicht ich.
Allerdings ändert alles stundenlange diskutieren an der Grundsituation nichts, es bringt Selector nur Aufmerksamkeit - ob diese nun positiv ist waage ich mal stark zu bezweifeln.

DiE]Devil[2

Guest
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

schon! aber bitte SW)(

zum thema : interessant finde ich eher das die] und ix wieder einmal im einsatz für hacker / smurfs waren. ~

lol spack, wo war sele bei uns im einsatz?? er war trial unter die]hanf[, dies ist korrekt aber mehr wurde daraus auch nicht, also erzähl hier nicht so ne scheiße die du am rande mitbekommst. und trial´s dürfen wir ja noch haben, aber des kennst du ja nicht weil keiner zu ecuh will :) trial heißt nicht member und wir haben uns gegen ihn entschieden und wie sich gezeigt hat zurecht. also :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: musst hier nicht versuchen uns in ein schlechtes licht zu rücken nur weil kein die][ damals zu euch gegangen ist.... immer noch sauer??

EmPi~LiZarD

Guest
geil wie die bw community sich von so einem verarschen lässt

würde mal sagen ihr seid die witzfiguren und nicht er haha

ganz hart rautiert^^

im übrigens find ich lis seinen post recht gelungen, ausser in der hinsicht, das sele sich echt selber hochgelobt hat, das ist echt einfach nur krank, ansonsten, hat man einfach nicht die möglichkeit sich hier zu verteidigen... aber naja wem kann mans übel nehmen, sele hats sich einfach selber eingebrockt hier keinen fuß mehr zu fassen, im endeffekt kann er nur versuchen nicht mehr zu hacken und zu ownen, damit er wenigstens spieltechnisch nicht auch bald von allem ausgeschlossen wird...

schnib, dein post ist zu geil :ugly: :ugly: post of the day
"aufs mowl!!!" wieso hast du denn nichts auf der wcg selber gemacht? ich glaub ich weiß warum^^

[CoH]Foo

Guest
Original geschrieben von IPS.Blue

das lässt ja tief blicken...
smurfs - np!

loooooooooool ich lach mich kringelig :top2:

LoVa

Guest

und wenn ich mal die wahrheit sage dann bekommt man gleich kindische und unbegründete beleidigungen an den kopf geworfen

aber allein, dass die möglichkeit besteht, so etwas durchzuführen ist schon traurig.

ob das was mit anstand zu tun hat ka nur beschmipfen lassen muss ich mich hier sicher nich

Was bist Du denn für ein Nap?

LoVa

Guest

Du scheinst auch ziemlich kluk zu sein!

Original geschrieben von EmPi~LiZarD

ganz hart rautiert^^

im übrigens find ich lis seinen post recht gelungen, ausser in der hinsicht, das sele sich echt selber hochgelobt hat, das ist echt einfach nur krank, ansonsten, hat man einfach nicht die möglichkeit sich hier zu verteidigen... aber naja wem kann mans übel nehmen, sele hats sich einfach selber eingebrockt hier keinen fuß mehr zu fassen, im endeffekt kann er nur versuchen nicht mehr zu hacken und zu ownen, damit er wenigstens spieltechnisch nicht auch bald von allem ausgeschlossen wird...

schnib, dein post ist zu geil :ugly: :ugly: post of the day
"aufs mowl!!!" wieso hast du denn nichts auf der wcg selber gemacht? ich glaub ich weiß warum^^

Du bist für mich eh der beste - mit Abstand-.

Stellst Dich hier immer in so eine moralisch-erhabene Position, dass es wirklich kaum noch auszuhalten ist, wobei man doch sehr schnell merkt, dass Du ein richtiger nap bist.

1. Deinen lächerlichen live-cast-versuch.
2. Dass Du mir früher immer ganz toll erzählen wolltest, wie krass Du im RL auf Disco-Touren warst - nur leider hatte der Club zu dem Zeitpunkt geschlossen-.

Du bist genau so ein small-pint-user wie Sele.

Reaktionen
0
original geschrieben von ferdi
geil wie die bw community sich von so einem verarschen lässt

würde mal sagen ihr seid die witzfiguren und nicht er haha

-

absolut. ihr glaubt doch nicht wirklich dass sele in irgendeiner weise etwas an der meinung von dieser "community" liegt. schaut euch mal an was und wie ihr es schreibt. leute get a life & werdet erwachsen. ihr seid ja noch schlimmer als er. über das was sele macht (abgesehen vom hack) kann ich wenigstens noch schmunzeln, bei dem mist den ihr hier von euch gebt nurnoch kotzen. "und wenn ich mal die wahrheit sage dann bekommt man gleich kindische und unbegründete beleidigungen an den kopf geworfen" - das ist sie unsere geliebte deutsche bwcom. du musst nichtmal deine meinung sagen um dir so nen dreck anzuhören. das einzige was du tun kannst ist dich aus dieser com zurückziehen und die kinder unter sich lassen, so wie infernal, so wie ich auch :o
die leute hier sind einfach nur krank.

original geschrieben von rafale
Selector "verarscht" uns nicht. Er versucht immer wieder die Community zu hintergehen und scheitert jedes Mal. Was hat das mit verarschen zu tun?
DAS ist nichts anderes als wunschdenken, dein ego will nicht akzeptieren dass man die deutsche com in die tonne treten kann. das einzige was man mit den leuten hier machen kann ist sie zu verarschen, zu was anderem taugen sie nicht. er verarscht euch, hatte seinen spass. ich les es und hab meinen spass :D

Wir flamen Selector nicht. Einige Leute decken etwas auf (zu denen ich auch gehöre) andere machen sich darüber lustig bzw posten ihre Meinung zum Thema
NEIN, NATÜRLICH ist in dem thread nicht ein flame gegen sele zu finden. wie auch, man sieht den wald vor lauter bäumen nicht. der thread besteht doch nur aus flames. so wie die meisten threads in diesem forum. das ist sie, unsere com @its best

original geschrieben von ips.blue

bislang konnte ich über deine comments immernoch lachen. hier bleibt aber nur eins zu sagen: blue, werd erwachsen.

ps:
ferdi hat recht
infernal hat recht
spacemarine hat recht

und die verbleibenden nerds gehen bitte nach hause und denken darüber nach wie man sich anderen personen gegenüber zu verhalten hat, ganz gleich ob online oder offline (aka GET A LIFE & werdet erwachsen -_-;;)

jetzt fallt bitte über meinen post her so wie ihr über alles herfallt was nicht dem hirnlosen mainstream geflame entspricht.

ps: sele wird (nicht als hacker, aber als talentierter spieler) deutschland besser vertreten können als dolife, swift oder oder oder. nur weil euch sein charakter nicht gefällt ist er ja ned gleich ein schlechter spieler.

mfg

Reaktionen
0
Also ich fühl mich nicht verarscht!!!

Find das alles sehr amüsant :D

Würde mich verascht fühlen wenn ich gg ihn bei der wcq qualli verloren hätte oder 4. geworden wäre :D .

Najo er hängt sich so ein rein in das game und spielt ja auch gut, deswegen seh ich seine Smurfaktionen nicht als verarsche sondern finde es kindisch, bemitleidenswert und fast schon krankhaft

AcCesS

Guest
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

schon! aber bitte SW)(

haha spackmarine, mehr sag ich nicht dazu.

Reaktionen
0
wenn ich meine broodwar cd wiederfinde dann hacke ich euch alle

muha 1337 h4xx0r !!!!!einseins

Reaktionen
1
Original geschrieben von LoVa

1. Deinen lächerlichen live-cast-versuch.
2. Dass Du mir früher immer ganz toll erzählen wolltest, wie krass Du im RL auf Disco-Touren warst - nur leider hatte der Club zu dem Zeitpunkt geschlossen-.

Du bist genau so ein small-pint-user wie Sele.

echt arm, jemanden wegen solchen sachen, in der bw comm bloss stellen zu wollen.:stupid:

EmPi~LiZarD

Guest
Geil LoVa! Bitte mehr davon!

1. Hab ich irgendwo selber geschrieben, das der Casting Versuch mächtig in die Hose ging und ich schlichtweg schlecht war, was auch noch andere Gründe hat, aber darüber wurde lange genug diskutiert.

2. Hast du es damals nicht kappiert und wirst es heute immer noch nicht tun.

3. Habe ich im Internet noch NIE einer Person gesagt, das ich ihm sämtliche Knochen brechen würde wenn ich sie denn irgendwann mal treffen würde (Was ich bei 95% ausschließen kann), aber bei dir würde ich es machen. Wenn ich schon deinen "WCG Bericht" lese fang ich das lachen an, ich hätte fast gekotzt vor lachen. Auch wenns peinlich ist das mit dem prügeln zu schreiben, so kannst du dir sicher sein werter "LoVa", das dies so sein wird, falls es dazu kommt. Nicht wie jeder kleine wannabe Pisser der hier rumschreibt wie sehr er Sele geben würde wenn er ihn trifft. Jeder hatte die Chance, nicht ein Schwanz hat was gemacht. Nur du kannst dir getrost sicher sein, wenns so kommt, dann passiert es auch =)

Und jetzt flame mich bitte weiter du geiler Aufreisser!

EmPi~LiZarD

Guest
Oh Gott der post ist selbst mir peinlich wenn ich ihn nochmal durchlese.

Asta Khan_inaktiv

Guest
mag sein, dass ein halbwegs gesunder mensch sich angesichts solcher erfolge wie wcg #3 und pG joinen nicht wirklich darum kümmern braucht, was andere hier über ihn deken. aber sele ist eben kein halbwegs gesunder mensch und deshalb ist ihm die meinung der leute hier immer noch wichtiger als alles andere. bewiesen hat er das mit dem account hanfkarotte.
also empi und spirit)hide, ihr müsst euch erstmal klar machen, wie verrückt sele tatsächlich ist, bevor ihr die sache aus seiner sicht beschreibt.
im übrigen seid ihr auch schon mini-seles, wenn ihr versucht hier den coolen raushängen zu lassen, der über dem ganzen community blödsinn steht. zumindest empi nehme ich das mal gar nicht ab. =)

für alle, die hier mehr als 300 postings haben gilt wohl, dass sie teil der bw.de-forum-community sind. braucht keiner von denen hier so tun, als wäre es ihm völlig egal, wer zur wcg fliegt und wer bei pG ist. T_T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben