• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hanfkarotte = Selector

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EmPi~LiZarD

Guest
Schnib merkst du eigentlich nochwas? Genau solche Postings mein ich =]

Im übrigen find ich deine Anspielung auf den verkorksten Cast sehr niedlich =) Hey Mr.Broodwar, wieso fliegst du eigentlich nicht nach Singapur? Bist wohl leider zu schlecht? Schade.

imbafant

Guest
Also ich find ihn Symphatisch und er hat es sich VERDIENT!
PS: Sele kannst jetzt die 20€ überweißen

pN.victory

Guest
CHEATEN (=HACKEN) IST NUNMAL DAS GRÖßTE VERBRECHEN IM ESPORTS. warum sollte man das runterspielen?!

habt ihr noch rl? verbrechen kenn ich nur wie raub, mord, betrug etc. sowas wie in der schule spicken und erwischt werden ist doch kein verbrechen? kriegst halt ne 6 oder hier nen turnier ban.

bei turnieren wo es um geld geht, steht ja auch nirgens dass man ins gefägnis kommt wenn man hackt ...

Ich kann genau nachvollziehen was pn.victory meinte, denn mir ging es nicht anders. Wenn ich das Wort "Hacker" höre, dann denke ich automatisch an Filme wie "Password Swordfish", wo diese Typen sich illegale Daten beschaffen, Geld transferieren oder andere herbe Verbrechen begehen. Naja und jetzt gibt es einen Kleinen Jugendlichen, der in seiner Freizeit mehrmals beim mogeln in dem Computerspiel Starcraft erwischt wurde. Ehrlich gesagt kratzt mich das nicht die Bohne - ich hatte früher ebenfalls derartige Software installiert, keinen Spaß daran gefunden und wieder gelöscht - es interessiert doch keine Sau. und wer sich weiterhin beschwert, sollte bei Gelgenheit seine illegal laufenden Downloads von emule abbrechen, um nicht als Raubkopierer entlarvt zu werden (aber da meckert ja keiner von euch herum)
jo endlich jemand der meinen main post komplett durchgelesen hat. wowas wie xantos mit seinen 3000 posts schreibt auch nur drauflos und die 3000 kommen von den flames zusammen.
der begriff "hacken" ist nicht das wesentliche in meinem #1 post...

Reaktionen
0
Ich finde die Entwicklung von Empis Posts im Verlauf des Threads ganz witzig.
Erst will er nur betonen, wie cool er doch Selectors Verarsche empfindet, danach flippt er bei LoVa total aus, merkt dann mit seiner Foren-Erfahrung: "Uh oh, damit manövriere ich mich ja ins Off" und switcht erst auf total subtile RL-Flames a la "wollte nie so werden wie du" und nutzt nun, im Vergleich zu seinen ersten Posts, exzessiv die"=)"- und "=]"-Smileys, welche seine Lockerheit, Umverkrampftheit und Überlegenheit symbolisieren sollen.
Dazu kommt exzessiver Gebrauch von Floskeln wie: "Genau solche Posts meine ich", "Keiner hier kennt mich, ich mein das 1000% ernst" und so weiter, welche offenbaren, dass hier ein gewiefter Vertreter der unsachlichen, aber durch Forenerfahrung gestählten Spezies am Werke ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von pN.victory

habt ihr noch rl? verbrechen kenn ich nur wie raub, mord, betrug etc. sowas wie in der schule spicken und erwischt werden ist doch kein verbrechen? kriegst halt ne 6 oder hier nen turnier ban.

bei turnieren wo es um geld geht, steht ja auch nirgens dass man ins gefägnis kommt wenn man hackt ...

jo endlich jemand der meinen main post komplett durchgelesen hat. wowas wie xantos mit seinen 3000 posts schreibt auch nur drauflos und die 3000 kommen von den flames zusammen.
der begriff "hacken" ist nicht das wesentliche in meinem #1 post...

ehm, das thema wurde entweder in diesem oder in einem anderen thread zu genüge diskutiert. ich glaube DU solltest dir mal die anderen posts durchlesen, denn sonst hättest du dir diese sinnloses posts zu dem thema gespart. :8[:

Sokon

Guest
Geht lieber BW üben, anstatt hier so ne Seuche zu verbreiten. Dann hab ich vielleicht endlich mal ädequate Gegner...

ScHniB

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~
Ich finde die Entwicklung von Empis Posts im Verlauf des Threads ganz witzig.
Erst will er nur betonen, wie cool er doch Selectors Verarsche empfindet, danach flippt er bei LoVa total aus, merkt dann mit seiner Foren-Erfahrung: "Uh oh, damit manövriere ich mich ja ins Off" und switcht erst auf total subtile RL-Flames a la "wollte nie so werden wie du" und nutzt nun, im Vergleich zu seinen ersten Posts, exzessiv die"=)"- und "=]"-Smileys, welche seine Lockerheit, Umverkrampftheit und Überlegenheit symbolisieren sollen.
Dazu kommt exzessiver Gebrauch von Floskeln wie: "Genau solche Posts meine ich", "Keiner hier kennt mich, ich mein das 1000% ernst" und so weiter, welche offenbaren, dass hier ein gewiefter Vertreter der unsachlichen, aber durch Forenerfahrung gestählten Spezies am Werke ist.

xantos hast ja wirklich gute menschenkenntnisse ;) mal im ernst jetzt.!

Lugburz

Guest
Tut mir Leid, das kann ich nicht so stehen lassen, das tut meinen Augen weh. Adäquat, heisst das.

@ Xantos:

#2 Genau die Beobachtung habe ich bei Empi auch gemacht.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
Schnib merkst du eigentlich nochwas? Genau solche Postings mein ich =]

Im übrigen find ich deine Anspielung auf den verkorksten Cast sehr niedlich =) Hey Mr.Broodwar, wieso fliegst du eigentlich nicht nach Singapur? Bist wohl leider zu schlecht? Schade.

der unterschied ist , dass du es nicht verstanden hast warum du verloren hast und kaum kritik zugelassen hast. eigentlich hättest du zu deinem " schlechten " cast stehen sollen und sagen sollen dass du versuchst es in zukunft besser zu machen anstatt dich immer dumm rauszureden und ich habe meine gründe dass ich dort nicht in topform war und ich habe gegen fenris und fisheye verloren was sicher keine schande ist.

Reaktionen
1
Bin gerade dabei meine Lektionen zu lernen. Schreibe nie in einem Forum, in dem 90 % aller Personen schlichtweg dumm sind. Ich will hier gar nicht von fehlender Eloquentz reden, sondern schlichtweg vom Mangel eines Hirns. Es wäre mal interessant, ein Forum aufzumachen, in dem auch nur Leute rein dürfen, die logisch denken können, einsehen wenn sie nicht recht haben, keinen absurden unsinnigen Kackmisst schreiben. Leider wären wir dann nur zu 20igst...

Ich finde es echt verblüffend, dass es echt Leute gibt, die denken Selector wäre derjenige , der andere verarscht. Wenn ich die beiden Wörter Sel und verarscht in einem Satz sehen, so kann der nur unter einer Bedingung richtig sein; wenn dort auch noch folgende wörter drinstehen : sich selbst.

Und ich finde das nicht einmal lustig. Es ist irgendwie verwirrend. Weil ich gar nicht nachvollziehen kann, was er noch von der COmmunity will. Vor allem tendieren Spieler, die mal in was gut werden eher dazu, sich von den ''normalen'' Leuten abzukapseln, woraus ich nur schließen kann, dass ihm die Community echt am Herzen liegen muss... ^-_-^

Man wird mich allerdings nie von der Meinung abbrigen, dass Sel sich die Fahrt nach Singapur, an sich, explizit verdient hat. Dass er nicht hätte mitmachen dürfen, ist auch klar. Aber das kann man nicht mal vom nettesten Menschen erwarten, dass wenn er bei was tollem mitmachen kann, dass er dann freiwillig nicht mitmacht...

LoVa

Guest
Original geschrieben von Quint

Nein, du bist hier der mit Abstand beste. Du hast selbst gehackt und es bis zum Schluß geleugnet, woraufhin dich andere nur wegen deiner Beteuerungen bis zum bitteren Ende verteidigt haben.

Stimmt. War im nachhinein sicherlich keine gelungene Aktion. Bei den Leuten, die mich verteidigt haben, habe ich mich persönlich entschuldigt - zumindest diese, die ich im RL kenne.

Wäre der Post von _irgendjemand_ anderen geschrieben worden, wäre es mir egal gewesen, aber du selbst stehst nur eine Winzigkeit über Selector, weil du dich nur einmal beim Hacken erwischen hast lassen. Deine Lügen waren kaum besser als die von Selector, du machst auf Lans genau wie er immer auf nice guy, und würde Xantos nicht immer wieder beteuern, was für ein netter Junge du doch bist, würde man dich genauso wie Selector behandeln.

1. Wurde ich zweimal beim hacken erwischt.
2. Die Lügen waren wahrscheinlich schon ein wenig besser, das nur mal so am Rande.
3. Ich "mache" auf Lans ganz sicher nicht auf Niceguy. Ich glaube das werden Dir auch die Leute bestätigen können, die mich auf Lans oder Events kennengelernt haben. Bin genau der, der ich immer bin.
4. Schön, dass Xantos einen so großen Einfluss auf dein Menschenbild ausübt.

Du bist hier derjenige, der sich auf eine "moralisch-erhabene" Position stellen will und mit Flames à la "lächerlicher Cast" sich selbst ganz tief ins Abseits rückt.

1. Mache ich das? Auf welche moralische Ebene versuche ich mich denn zu stellen? Meine Moral ist eigentlich nur die, dass ich keine Moral besitze.
Empi ist allerdings ein ganz anderer Typ. Er versucht, verbessere mich bitte falls ich mich irre, die meisten Leute hier als "nerdige Vollpfosten" darzustellen. Diese "wannabe-omniscience" geht mir einfach nur auf den Keks. Vor allem deswegen, weil ich Empi als eher jemanden kennen gelernt hat, der es "nötig" hatte sein RL durch vollkommen belanglose Lüge "aufzuwerten". So etwas würde ich NIEMALS tun.

2. Von mir aus mag ich mich damit ins Abseits stellen, dass ich Empis Erscheinung als ein wirklich globales Fiasko einstufe. Ehrlich gesagt hat es mich sogar gefreut, dass er vor der Kamera "versagt" hat. Mag wiederum moralisch verwerflich sein.
c'est la vie

Du könntest dich bei Empi für diese mehr als lächerlichen Flames entschuldigen und uns zeigen, dass du selbst einen Tick besser als Selector bist.

Wieso sollte ich mich denn bei einem Elfanten, der durch Porzellan stolpert entschuldigen? Er sagt doch selber, dass er ein recht dickes "Elefantenfell" besitzt. Wenn es Dich stört, entschuldige ich mich gerne bei Dir für den ruppigen Umgangston - Das meine ich ernst-.

Werde auch hier ein Teufel tun und mich als den besseren Menschen zu präsentieren.
Wo ich jedoch einen ganz klaren Strich ziehe: "Meine Tugenden!"
Selektor hat das Problem sich generell in einer moralischen Gesellschaft positionieren zu wollen ohne selber moralische Werte zu besitzen oder auf Grund von Schizophrenie des Öfteren dagegen zu verstoßen und sich dann wahrscheinlich noch selbst dafür zu hassen. Aber das lasse ich garantiert nicht für mich gelten.
Genau das ist auch der Grund, warum ich denke mich zu Recht über Sele lustig machen zu können.

ScHniB

Guest
lova sex?;P er hat sich wenigstens geändert,
selector leider nicht :( dafür sollte ich ihn eigtl. hassen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Franzmann
lol lova haxor? wetbild zerstört -,-

hätte man kaum erwartet bei solchen geilen lsz storys, wa? :rofl2:

p.s.: ich mag lova mittlerweile, irgendwie ist er lustig :elefant:

pN.victory

Guest
@ReF
danke für den hinweis, du hattest recht, mein post hätte in nem anderen thread wirklich besser gepasst.

das du es aber gleich als sinnlos bezeichnest finde ich schon traurig. hanfkarotte=selector, hacken, hacken schlimm oder nicht, irgendwo gehört das doch alles zusammen.

jo danke für den thread hinweis, habe ich gelesen und hat mich motiviert in zukunft nix mehr hier reinzuschreiben.

und phil hat recht! :p

LoVa

Guest
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
Er hat es eigentlich immer geschafft jeden irgendwie zu verarschen, sonst wäre er heute wohl nicht einer der 3 besten von der WCG.
[...]
einen bw gamer mit saddam zu vergleichen... und du wirfst mir irgendwas mit logik vor?

AHA!

Empi, Du bist echt eine ganz arme Fritte. Habe ich da etwa Salz in die Wunde gestreut, wenn dem so ist, klopfe ich mir dafür gerne selbst auf die Schultern.
Du bist wirklich einer von den ganz "besonderen" Menschen, die keiner vermag zu verstehen. Alleine Deine "köstliche" Anspielung darauf, dass nur 5 Menschen Dich 'wirklich' kennen ist genial. Was willst Du uns/mir denn mit solchen Plattitüden sagen? Du bist wahrscheinlich auch einer der Menschen, die denken sie seien ganz "anders" als alle Anderen. Genau diesen Eindruck erweckt nämlich Deine Schreibweise. Kombiniere ich das nun mit Deinen genialen: "Mein RL ist "krass cool" - Ich bin der Partyboy"-Lügen wird mein Bild komplettiert.
Dass Du auch noch ansatzweise denkst, Sele könnte hier irgendwen mit seinen geilen Aktionen verarscht haben, ist noch das Tüpfelchen auf dem i. Na ja HauptsacheDu hast es erkannt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF
hätte man kaum erwartet bei solchen geilen lsz storys, wa? :rofl2:

Wieso? Passt doch relativ gut zusammen^^
Wie er selbst sagt, ist es mit seiner Moral nicht so weit her, was ihn dazu veranlasst hat, sowohl Frauengeschichten sehr locker/egoisitisch zu sehen, als auch förderlich war fürs Hacken.
Daneben ist er aber ein sowohl Freunden als auch der Gesellschaft gegenüber loyaler Mensch, der mittlerweile besser als vor ein paar Jahren (Meine Güte, ich war mit 18 auch in manchen Punkten ein Honk) entsprechend doch mal moralisch handeln kann, weil er die Konsequenzen besser abwägt.

LoVa

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r
lova sex?;P er hat sich wenigstens geändert,
selector leider nicht :( dafür sollte ich ihn eigtl. hassen

Mit Dir immer, aber nur wenn Du mich jetzt wieder obsen läßt.

@ReF: Und das aus Deinem Munde :p:elefant:

Reaktionen
849
jetzt nicht merh alles gelesen , aber je mehr ihr euch den mund fusselig redet , desto mehr würde ich mich an selectors stelle freuen, ganz unabhängig von den tatsachen....

ScHniB

Guest
Original geschrieben von LoVa

Mit Dir immer, aber nur wenn Du mich jetzt wieder obsen läßt.

@ReF: Und das aus Deinem Munde :p:elefant:

nur wenn du nicht mehr afk gehst in wichtigen spielen!!!!!!! das verzeih ich dir nie ;P

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
jetzt nicht merh alles gelesen , aber je mehr ihr euch den mund fusselig redet , desto mehr würde ich mich an selectors stelle freuen, ganz unabhängig von den tatsachen....

Wie wurst ist es mir bitte, ob dieses charakterlose Kerlchen sich über irgendwas zu freuen meint^^ Dann hat er wenigstens etwas zum lachen. Du solltest hingegen einfach ruhig sein, wenn du nicht alles liest, denn hier geht es nicht darum, Selector zu dissen.

gameSportsQ

Guest
Sein ISDN-Kabel liegt halt direkt neben dem Abflussrohr... wenn sich der Haufen durch den Abfluss zwängt quetscht das die Leitung ab und die Daten passen nimmer gescheit durch... is doch ganz logisch

:ugly:

Reaktionen
0
2. Die Lügen waren wahrscheinlich schon ein wenig besser, das nur mal so am Rande.
Was ist eine "bessere Lüge"?
3. Ich "mache" auf Lans ganz sicher nicht auf Niceguy. Ich glaube das werden Dir auch die Leute bestätigen können, die mich auf Lans oder Events kennengelernt haben. Bin genau der, der ich immer bin.
Du hast mich überzeugt.

Reaktionen
849
Original geschrieben von ~XantoS~

Wie wurst ist es mir bitte, ob dieses charakterlose Kerlchen sich über irgendwas zu freuen meint^^ Dann hat er wenigstens etwas zum lachen. Du solltest hingegen einfach ruhig sein, wenn du nicht alles liest, denn hier geht es nicht darum, Selector zu dissen.

also ich bin ja auch nicht erst seit gestern hier im forum , aber wenn du denkst dass es hier nach 5 seiten noch um etwas anderes geht als ihn zu "dissen" , hab ich hier wohl was verpasst...

und da kannst du ncoh so recht haberisch hier ankommen

[CoH]Foo

Guest
Ich weiss nicht ob es euch auch so geht, aber mir wird immer unheimlich schlecht wenn ich ~XantoS~ Beiträge lese :8[:

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
also ich bin ja auch nicht erst seit gestern hier im forum , aber wenn du denkst dass es hier nach 5 seiten noch um etwas anderes geht als ihn zu "dissen" , hab ich hier wohl was verpasst...

hier "dissen" sich alle gegenseitig! und lova erzählt vom kacken :ugly:

Reaktionen
0
Lova vs Selector
Beide Spielen 2on2, dort jeweils mit ihren eigenen smurfs, zur sicherheit mit doppelten Maphack.

Wer gewinnt?

... Der mit dem besseren Hack^^. ;) Nur Spaß, weiter so. Ne bessere Unterhaltung gibts um diese Uhrzeit nicht :D

Reaktionen
0
Da hier scheinbar keiner mehr Lust hat etwas zum Thema beizutragen, kann ich hier ja zumachen, das hat so keinen Sinn mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben