Original geschrieben von Quint
Nein, du bist hier der mit Abstand beste. Du hast selbst gehackt und es bis zum Schluß geleugnet, woraufhin dich andere nur wegen deiner Beteuerungen bis zum bitteren Ende verteidigt haben.
Stimmt. War im nachhinein sicherlich keine gelungene Aktion. Bei den Leuten, die mich verteidigt haben, habe ich mich persönlich entschuldigt - zumindest diese, die ich im RL kenne.
Wäre der Post von _irgendjemand_ anderen geschrieben worden, wäre es mir egal gewesen, aber du selbst stehst nur eine Winzigkeit über Selector, weil du dich nur einmal beim Hacken erwischen hast lassen. Deine Lügen waren kaum besser als die von Selector, du machst auf Lans genau wie er immer auf nice guy, und würde Xantos nicht immer wieder beteuern, was für ein netter Junge du doch bist, würde man dich genauso wie Selector behandeln.
1. Wurde ich zweimal beim hacken erwischt.
2. Die Lügen waren wahrscheinlich schon ein wenig besser, das nur mal so am Rande.
3. Ich "mache" auf Lans ganz sicher nicht auf Niceguy. Ich glaube das werden Dir auch die Leute bestätigen können, die mich auf Lans oder Events kennengelernt haben. Bin genau der, der ich immer bin.
4. Schön, dass Xantos einen so großen Einfluss auf dein Menschenbild ausübt.
Du bist hier derjenige, der sich auf eine "moralisch-erhabene" Position stellen will und mit Flames à la "lächerlicher Cast" sich selbst ganz tief ins Abseits rückt.
1. Mache ich das? Auf welche moralische Ebene versuche ich mich denn zu stellen? Meine Moral ist eigentlich nur die, dass ich keine Moral besitze.
Empi ist allerdings ein ganz anderer Typ. Er versucht, verbessere mich bitte falls ich mich irre, die meisten Leute hier als "nerdige Vollpfosten" darzustellen. Diese "wannabe-omniscience" geht mir einfach nur auf den Keks. Vor allem deswegen, weil ich Empi als eher jemanden kennen gelernt hat, der es "nötig" hatte sein RL durch vollkommen belanglose Lüge "aufzuwerten". So etwas würde ich NIEMALS tun.
2. Von mir aus mag ich mich damit ins Abseits stellen, dass ich Empis Erscheinung als ein wirklich globales Fiasko einstufe. Ehrlich gesagt hat es mich sogar gefreut, dass er vor der Kamera "versagt" hat. Mag wiederum moralisch verwerflich sein.
c'est la vie
Du könntest dich bei Empi für diese mehr als lächerlichen Flames entschuldigen und uns zeigen, dass du selbst einen Tick besser als Selector bist.
Wieso sollte ich mich denn bei einem Elfanten, der durch Porzellan stolpert entschuldigen? Er sagt doch selber, dass er ein recht dickes "Elefantenfell" besitzt. Wenn es Dich stört, entschuldige ich mich gerne bei Dir für den ruppigen Umgangston - Das meine ich ernst-.
Werde auch hier ein Teufel tun und mich als den besseren Menschen zu präsentieren.
Wo ich jedoch einen ganz klaren Strich ziehe: "Meine Tugenden!"
Selektor hat das Problem sich generell in einer moralischen Gesellschaft positionieren zu wollen ohne selber moralische Werte zu besitzen oder auf Grund von Schizophrenie des Öfteren dagegen zu verstoßen und sich dann wahrscheinlich noch selbst dafür zu hassen. Aber das lasse ich garantiert nicht für mich gelten.
Genau das ist auch der Grund, warum ich denke mich zu Recht über Sele lustig machen zu können.