Ich habe nicht bewusst die schlechten, sondern die wichtigsten erwähnt. Auf die anderen kannst du, jede für sich genommen, getrost scheißen, ungefähr so zuverlässig wie ein Würfelwurf.Original geschrieben von Octantis
bla shao, fühlst du dich gut wenn du versucht anderen den film schlecht zu machen indem du nur die schlechten Kritiken erwähnst?
Original geschrieben von Kuma
Jo, eben drin gewesen und auf keinen Fall enttäuscht worden. Ist zwar wie erwartet nicht der Überhammer, aber durchaus launige Kinounterhaltung und den Eintritt auf jeden Fall wert. Hat wie so oft vor allem damit zu kämpfen, dass im Trailer sehr viele der guten Stellen schon gezeigt wurden. Aber insgesamt sehr kurzweilig, ordentliche Gags und nen paar nette Actionszenen, dazu sogar ne halbwegs brauchbare Story (auch wenn das Drehbuch an manchen Stellen hölzern, verkrampft und undurchdacht wirkt). Trotzdem, meine Empfehlung hat er
Fands jetzt zwar nicht den Mega-Aha-Twist, als die Tussi plötzlich auch Superkräfte hatte, weil man das ja am Anfang durch den Blick von ihr gemerkt hat als er da am palavern war, aber trotzdem kams recht nice (gerade an der Stelle im Film). Das Ende fand ich dann allerdings etwas albern und billig gemacht, überhaupt dieses "Wir wurden als Pärchen erschaffen und werden sterblich wenn wir zusammen sind"-Geschnatter war irgendwie bläh. Ziehts zwar nicht total runter, aber das hätte ich mir eleganter gelöst gewünscht.
Original geschrieben von Tazz 404
8/10, absolut empfehlenswert.
Ich wüsste jetzt auch nicht welche gute Szene (bis die auf den Wal, wo die eigentliche Punchline im Kino dank Gelächters nicht hörbar war) schon in Trailern ausgeschlachtet wurde. Im Gegenteil, der Trailerinhalt wurde ja schon zu Beginn abgearbeitet und mit grandiosem Material ausgeweitet.
Die Synchronstimme von dem PR Typen hat mich sehr gestört, und da ich den Trailer schon kannte auch die vom kleinen Jungen am Anfang, ansonsten recht in Ordnung.
Von der geballten Action und Komik kann man nur schwärmen, zwar gibts ein paar langatmige Stellen mit der Beziehungsscheiße, aber die wurden ja immer wieder schnell wett gemacht.
Wal, Truckattacke, Zugstop, Feuergefecht an der Bank, Stoppen der Gangster am Anfang etc.. Eigentlich hat man so gut wie alle Actionszenen schon im Trailer gesehen, so spontan fällt mir nur das Ende im Krankenhaus und die Szene im Drugstore ein, die neu waren. Und auch viele Gags wurden schon im Trailer verbraten, wobei da weitaus mehr im Film drin war was man noch nicht kannte.
Jo, eben drin gewesen und auf keinen Fall enttäuscht worden. Ist zwar wie erwartet nicht der Überhammer, aber durchaus launige Kinounterhaltung und den Eintritt auf jeden Fall wert. Hat wie so oft vor allem damit zu kämpfen, dass im Trailer sehr viele der guten Stellen schon gezeigt wurden. Aber insgesamt sehr kurzweilig, ordentliche Gags und nen paar nette Actionszenen, dazu sogar ne halbwegs brauchbare Story (auch wenn das Drehbuch an manchen Stellen hölzern, verkrampft und undurchdacht wirkt). Trotzdem, meine Empfehlung hat er
Fands jetzt zwar nicht den Mega-Aha-Twist, als die Tussi plötzlich auch Superkräfte hatte, weil man das ja am Anfang durch den Blick von ihr gemerkt hat als er da am palavern war, aber trotzdem kams recht nice (gerade an der Stelle im Film). Das Ende fand ich dann allerdings etwas albern und billig gemacht, überhaupt dieses "Wir wurden als Pärchen erschaffen und werden sterblich wenn wir zusammen sind"-Geschnatter war irgendwie bläh. Ziehts zwar nicht total runter, aber das hätte ich mir eleganter gelöst gewünscht.
Original geschrieben von el_vicio
Und ganz im Ernst, ohne Will Smith wär der Film hier auch untergegangen.
Original geschrieben von Feos
fands auch etwas behindert, dass sie die epische liebe haben und schon alles mögliche durchgemacht haben, aber sie dann aggressiv auf ihn reagiert. ebenso wurde ja gesagt, er würde sie überall hin verfolgen. wieso ist sie weg gelaufen? ich mein vor 8 jahren waren sie ja scheinbar wieder ein päärchen.
sie opfern so zu sagen ihre epische liebe dafür, dass sie unsterblich sind. aber war es nicht gerade diese vorsehung für die sie "gemacht" wurden? und überhaupt, wer hat sie "gemacht"?
Original geschrieben von Octantis
achja ddas BoxOffice widerspricht mal wieder den Kritikern
Hancock steht aktuell schon bei 107 Millionen Dollar in den USA (und hat damit Wall-E vom 1ten Platz verdrängt)
Original geschrieben von el_vicio
Achso, und kommerzieller Erfolg garantiert natürlich Qualität.
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec3
drin gewesen... gut gelacht...
wirklich richtig gut bis zur mitte.. dann gings abwärts mit der 0815 hollywood liebes scheiße, aller spiderman....
aber ich hab dermaßen gelacht in der ersten hälfte, allein dafür hat es sich gelohnt![]()