• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hancock

Reaktionen
270
Original geschrieben von Greg
netter Film für zwischendurch ohne viel Anspruch. Lebt einmal mehr nur von Smith darstellung.

Warum haben beide überlebt? Sie angeschossen und mit null-linie liegt im sterben, smith, genausooft angeschossen wie 50cent, liegt auch am boden... doch plötzlich steht er auf, knockt alle aus und fliegt weg?! Ich dachte zunächst einer von beiden würde sterben, dadurch sozusagen vom anderen "entfernt" so dass er überleben kann. Wurde hier logik zugunsten des Happy Ends geopfert, oder hab ich was verpasst?

waren noch paar logikfehler mehr, aber das ist mir am gravierendsten in erinnerung geblieben

hast du bei dem streifen etwa was anderes als ein 0815 klischee hollywood happy end erwartet?

:8[: :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23

hast du bei dem streifen etwa was anderes als ein 0815 klischee hollywood happy end erwartet?

:8[: :8[:

das nicht aber selbst hollywood gibt sich normalerweise doch mehr mühe den plot nicht so widersprüchlich zu gestalten

:8[:

Reaktionen
0
Meine Fresse war Charlize Theron geil :sex:
Man konnte sich den Fim anschauen, alles etwas an den Haaren herbei gezogen, aber es gibt schlechteres.

Reaktionen
1.182
Original geschrieben von Jinza
Meine Fresse war Charlize Theron geil :sex:
Man konnte sich den Fim anschauen, alles etwas an den Haaren herbei gezogen, aber es gibt schlechteres.

2 belanglose Stunden... Naja.. Biergarten wär lustiger gewesen, zuhause hocken aber schlechter.

Reaktionen
0
mich hat ihre geilheit auch umgeworfen muss ich sagen
gehoert fuer mich mit alba zu den 5 geilsten frauen dieses planeten

Reaktionen
0
Original geschrieben von Greg

waren noch paar logikfehler mehr, aber das ist mir am gravierendsten in erinnerung geblieben
Alles klar... Logik in nem Superheldenfilm. Wirf ma weniger Pillen ein...

Reaktionen
127
Original geschrieben von Skaarj

:rofl2:
wär schon ziemlich dumm, wenn der superheld in der einen szenen nen mann wär und in der nächsten ne frau, aber egal, is ja nen superhelden-film

Reaktionen
2.520
Original geschrieben von Skaarj

:bored:
Bei Dir brauchen also Filme keine Logik, solange einer n Cape anhat, damit sie taugen ?

lol.

Reaktionen
0
fand den film bis zu der stelle, wo rauskommt, dass sie auch ne superheldin ist, ganz gut. aber diese storywendung fand ich ziemlich beschissen. mmn hätte man mit ihm als alleinigen superheld viel mehr draus machen können. naja

Oben