Grudge Match: Shihatsu vs Community

Geckotier

Guest
News auf der Mainpage mit viel Text

1on1 Atlaz - Shi General Peinlich

Zusammenfassung:

• Shihatsu kann in einem Grudge Match gefordert werden
  • wenn Shi verliert, bekommt er den Userrang "General Peinlich", den Avatar "Larve" und der Gewinner eine Ba(h)nfrei-Karte
  • verliert der Forderer: 1 Monat Ban
  • Caster: Auge
  • Bewerbungen per PN an mich - mit einem Text, warum ihr denkt, ihr wärt berechtigt Shi mal so richtig zu vermöbeln!
  • Comm Spieler muss eventuell mit Handicap spielen
  • Shihatsu ist böse (voll unreflektiert und so, ... geht echt nicht)

Hat zwar keinen Zusammenhang, darf aber sicherlich nicht fehlen, wenn es um Shihatsu geht:
74621.jpg

Update: -Forderer stehen fest-
Shihatsu holt den Banhammer

Auf der Liste, die Shihatsus größte Probleme darstellen, (sie umfasst momentan - in dieser Reihenfolge - : Inkontinenz, Haarausfall, generelle Planlosigkeit und natürlich die dummen User) werden mit dem heutigen Tag zwei weitere Dinge auftauchen: die Forderer, die ihm im Grudge Match die Hölle heiß machen wollen. Oder anders formuliert: ihm einen idiotischen, wenn auch ziemlich kindischen Userrang verpassen werden. Zahllose Bewerbungen sind bei mir im Postfach eingegangen, von denen mich zumindest drei ziemlich weniger angeödet schmunzeln haben lassen. Ohne große Umschweife, oder aber Nebensätze, die eine Tendenz zur Unendlichkeit aufweisen, bzw. einen Hauptsatz so extrem verlängern, dass sich dieser über mindestens drei bis vier DIN A4 Seiten zieht, den generellen unterentwickelten Forenuser überfordern, sodass dieser erst einen normalen Menschen zur Übersetzung heranziehen muss, weil dieser diesen Satz unter Umständen entschlüsseln könnte, und ohne viele idiotsche Fachwörter zu nutzen, die nichts anderes als ein pathetischer Versuch sind, einen simplen Sachverhalt durch Nennung von möglichst vielen Neologismen und Synonymen weit möglichst zu expandieren, kommen wir jetzt zu den Forderern. Ja genau, ich verwende hier den Plural.

Die Forderung für das 1on1 gewinnt: Atlaz der Ghettogangster. Lest selbst seinen Versuch lustig zu sein:

Ich gegen General Peinlich,
Er kann nichts und darum reim ich.
Rühmen tut er sich mit Prunes und Bans,
Dabei fährt er Opel, keinen Benz.

Zu Hause nerdet er Diablo zwei,
Ohne Dupes wär er nicht mehr dabei.
Sex ist für ihn uninteressant,
Er greift sich in die Hose: Er hat nichts in der Hand.

Um dieses Trauerspiel zu beenden,
Komme ich mit blutigen Händen,
Denn meinen Weg zieren Leichen in Massen,
Ich spritze ab, und Shi trinkt es wie aus Tassen.

Und falls nun jemand denkt, das war zu harsch:
Shi stirbt als Jungfrau mit Safrans Schwanz in seinem Arsch.

Doch damit nicht genug: OgerLore selbst hat sich auf der einen Seite durch eine minderwertige Forderung (im Spoiler) dermaßen ins Rampenlicht (wiederholt - zwei PNs an mich, Harass auf Shihatsus - gott wie blöd, er liest die so oder so nie Postfach) gesetzt, dass Shihatsu auch ihm eine Forderung gewährt. Aber - und hier kommt das wichtigste - OgerLore wird mit einem mir noch unbekannten, weil organisatorisch viel zu chaotischem Wirrwarr Nebensatz kein grammatikalisches Ende, Ally, Geheimquellen nannten Wechselweise Osama Bin Laden, Redhec (wer soll das sein?) und irgendwen, der so unwichtig ist, dass ich seinen Namen vergessen habe, Shihatsu fordern. Shihatsu hat sich seinen Adminkollegen Quint ins Boot geholt, der zumindest versuchsweise ein 1on2 bestreiten könnte. Shihatsu zählt nicht als Ally; wenn wir realistisch sind, wird das für Quint eher ein 1on3 als ein 2on2, aber das ist egal. Wir sind uns derzeit noch uneinig was Shihatsu und Quint als Bonusstrafe bekommen sollten, von daher wäre es ganz gut wenn der Forenpöbel hier ein paar Vorschläge einreichen könnte, wenn er denn wollte.

OgerLores "Forderung":

Hiermit bestätige ich als Undercover Juniorvizepräsident der Fahrradgang (immerhin das höchste Amt was jemals sich selbst zugespielt wurde in dieser recht zweifelhaften Organisation) die Forderung des Herrn General Peinlich.

Seit Anbeginn der Zeit bleibt uns nichts weiteres übrig als dieser Ausgeburt der Tippy Hölle zuzuhören und seinen haarspaltenden Argumentationen zu lauschen.

Das seine Argumentation hierbei fernab aller Realität des Forums ist und auch nicht durch überschwingliche Nutzung diverser Smileys kompensiert werden kann, sollte sich von allein verstehen.

Da ich ähnlich lange aus dem aktiven Broodwar Geschehen raus bin, wie unser General Peinlich könnten daher ein paar interessante Matches entstehen.

Natürlich werde ich nichts unversucht lassen Shihatsu seinen wohlverdienten Avatar und Nutzertitel zu verpassen!

Der komplette Müll wird natürlich irgendwann von waschito gecastet. Nachdem aber Shihatsu "voll viel Arbeit fünününü" hat, kann sich das etwas verzögern, und im schlimmsten Fall muss Auge (der wirklich viel arbeiten muss) Replays casten. Hoffentlich hat sich dieser sehr komplexe Text überhaupt nicht zu lesen gelohnt. Danke für die Aufmerksamkeit.

P.S.: Die dritte Forderung stammt von jemanden, bei dem ich mir nicht sicher bin ob ich seine Bewerbung öffentlich schreiben darf, da er meist sehr, sehr empfindlich auf die Administration reagiert. Wenn die betreffende Person, der liebe "CommunityXXX", sich bei mir meldet, werde ich hier mit seinem Einverständnis natürlich seine Bewerbung zusätzlich veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:

DopeBoss

Guest
*ähem*
Geckotier schrieb:
Denn "The One Who Shall Not Be Named - yet" ist ein ziemlicher Aufschneider und verreckt selbst an zwei Zerglingen. Dementsprechend werdet ihr eventuell mit schweren, aber schaffbaren Handicaps antreten müssen.
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
[*]Comm Spieler muss eventuell mit Handicap spielen

Das läuft eh darauf hinaus, dass der Comm Spieler vorher 4 Vodka intus, seine rechte Hand am linken Bein gefesselt und Joint Venture hörend auf Bildschirmgröße eines IPhones zocken muss.

Zuletzt bearbeitet:

Geckotier

Guest
Wie gut spielt Shihatsu? :top2:

~ 60 APM, rudimentäre Kentnisse von BGH (er weiß wie sie aussieht), ungefähre Ahnung wie man macrot (er baut Ressourcen ab) und hat nach 10 Minuten auch schon mal fast 80 Supply Speed Bersen und Dragoner. Micro langt auch vollkommen um Storms zu setzen.

Reaktionen
0
Also respekt, eine sehr sehr geile News :)
Wünsche allen Herausforderern viel Glück ;) Macht ihn frisch.

Reaktionen
0
Rofl.

Shi ist selbst nach Jahren ohne BW kein Gegner 8[

i~i

Reaktionen
16
Yeah. Ich bin genau der richtige Gegner, spiele auch seit Jahren nicht mehr. Wobei Shi wahrscheinlich grade 24/7 trainiert.

Wann ist Bewerbungsschluss?

Edit: Achja, der Bewerber sollte auch einen Usertitel bekommen! Z.B. "Bezwinger des Terrors" oder so.

Geckotier

Guest
Na, da kamen ja schon ein paar Sachen an. Allerdings sollten die Bewerber langsam mal etwas kreativer werden, 2 Zeilen Posts sind schön und gut...
Nur lasst doch euren Hass mal raus.

Wer etwas Inspiration braucht, kann sich ja mal eine ältere News durchlesen.

Yeah. Ich bin genau der richtige Gegner, spiele auch seit Jahren nicht mehr. Wobei Shi wahrscheinlich grade 24/7 trainiert.

Wann ist Bewerbungsschluss?

Edit: Achja, der Bewerber sollte auch einen Usertitel bekommen! Z.B. "Bezwinger des Terrors" oder so.

Machen wir mal 7 Tage, von heute an gesehen.

Reaktionen
0
Shi hat mich wegen meinem ersten Flame überhaupt (schwöööööhr) auf bw.de gebannt, der nachtragende Griesgram (eigentlich schlimmeres ^^) und das auch noch für zwei Wochen. Ich find bis heute, dass Kackbratzen, die andere User wegen Rechtschreibung und Interpunktion flamen, selbst saubere Sätze posten sollten. :elefant:

Meinen einzigen Foren-Schmutzfleck überhaupt habe ich Shi zu verdanken, zumindest wurde mir das so von nem anderen Admin erzählt, weil Shi sich ja auch zu fein war um auf ne Email zu antworten... :D

Leider leider sind meine Broodwarskills - wenn überhaupt - nur ganz knapp über den seinigen, so dass ich an auch nur dem kleinsten Handicap furchtbar zerbrechen würde. :''((

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
Ich werde euch zernichten! HA!

24/7 üben is btw nicht drinne, ich arbeite 24/5, den rest der woche schlafe ich :8[:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
hmm ich würds ja gerne tun aber ne pn an gecko ist mir dann doch zuviel verlangt

Reaktionen
16
Eine großartige Aktion. Ich selbst hab zwar weder Stress mit Shi noch BW-Skills aber da macht auch nur zuschauen Spaß.

Reaktionen
0
Shi wird die krassesten Hacks auffahren!
Weil er es kann!

Reaktionen
0
gibt es mehrere matches oder nur eins?
Der Titel General Peinlich auf ewig oder irgendwie zeitgebunden? sowas wie pro lose 1 Monat oder so.
Ab wann sollte man mit Handicap rechnen?^^
Findet das match auf Icc statt?

Naja wie schon an der PM an dich erklärt, bin dabei, wenn ich darf, win-win Situation fürs Forum: entweder kriegt Dave auf die Eier oder ich krieg auf die Eier (mitsamt einem Monat ban :cry: )

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
85
frankreich.gif
Shihatsu :mad:
Da ich vermutlich noch schlechter als Sissi bin, werd ich das ganze einfach nur mit viel Gelächter verfolgen.

Reaktionen
0
ich würde shi zwar zerstören, aber mein Hass ist zu gering ^^

i~i

Reaktionen
16
Mein Hass ist immens. Jedoch habe ich Angst vor seinem Training, auch wenn er so tut, als würde er nicht trainieren.

Reaktionen
0
genau wie wir ::]:
Wenn er es darf, dürfen wir es auch!

€: Abgesehen davon bin ich dafür potentiellen Anwärtern das spammen hier zu erlauben, um den Hass ein bisschen mehr zu schüren

Reaktionen
0
Und bald wieder Larve...

Ich würde mich zwar opfern und Shi den Titel General Peinlich verpassen, aber dafür bin ich zu uninteressant.

Btw: Reps von Shi anbei. Insbesondere die APM war hart übertrieben, sind nur 40.

Reaktionen
0
Macht er eeeezpeeez! Und warum? Weil er es kann, der kleine Brandstifter... ^^

Reaktionen
0
Ich las nirgendwo broodwar. Kann man auch D2 naked start level 9 duelz machen?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
Prinzipiell ist natürlich eine wahl der Disziplin möglich, allerdings sollte es schon was sein was der eh feststehende Gewinner (das wäre dann ich, ihr maden) auch hat bzw kann. d2 ist da ein hervorragendes bsp, wc3 ginge auch. da es kein bo1 ist, sondern schon ein bo3, könnte man da auch mixen. allerdings sollte der fokus schon auf bw liegen, denn das hier ist schliesslich broodwar.de. ausserdem habsch ka inwieweit doc oc aka waschito da mitmacht, wenns nicht bw ist - ich quetsch ihn was das angeht mal aus.
a, btw: low. bgh is mir zu... o nööööö... aus dem alter binsch raus

Reaktionen
125
dave lass hart battle in wc3 und bw. nach meinen prüfungen.

i~i

Reaktionen
16
Welche Rasse spielst du eigentlich?

Oben