Grubby has entered the arena

Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Weiss jemand warum er den Ruf weghat? 80% 6 Pool?

The Danish 6-pool-superstar, ActionJesus, who reached the playoffs of DreamHack Winter 2010, will also attend the Finnish LAN.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
weil er eben nur 6 pool gespielt hat auffer dreamhack und inne playoffs gekommen ist, wies auch schon da steht

Naja, aus dem Text war nicht direkt ersichtlich das er nur 6Pools gespielt hat aber danke für die Aufklärung. Gibts davon Reps? Würde mal gerne sehen wie 6 Pools auf dem Niveau gespielt werden (sie sind wohl doch net sooo easy zu halten wie die ganzen Pros einem immer weissmachen wollen...).
 
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Wird eh nichts reissen, hat nun keine 900hp Units mit imba hero der 120dmg macht und sonst uach alles im alleinmode killt.

Wird gnadenlos rumfailen, freu mich drauf.
 
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
931
Reaktionen
0
Wird eh nichts reissen, hat nun keine 900hp Units mit imba hero der 120dmg macht und sonst uach alles im alleinmode killt.

Wird gnadenlos rumfailen, freu mich drauf.

nur dass grubby schon turniere gewonnen hat, wo orc als schwach galt und bm 1st gar nicht gespielt wurde :elefant::elefant::elefant:
 
Mitglied seit
10.06.2009
Beiträge
753
Reaktionen
0
Wird eh nichts reissen, hat nun keine 900hp Units mit imba hero der 120dmg macht und sonst uach alles im alleinmode killt.

Wird gnadenlos rumfailen, freu mich drauf.

oooolololololololololololool. :lol::lol:

Grubby war schon eeeewig lange, bevor der Blademaster als "imba" beschimpft wurde und mach noch mit Farseer First gespielt hat einer der Besten Spieler der Welt. Wenn einer KEIN Modeorc ist, der nur wegen BM gewinnt, dann er.
Und mit seinem Skill, den er hat(war imo der most skilled WC3 Player zusammen mit Moon) wird er auch SC2 rocken. Zumindest Europa. Ziemlich sicher.
Hab keine Lust, mir alles durchzulesen, obs da steht, kann mir einer verraten was er wohl als first race spielt?
 

BiG

Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
657
Reaktionen
0
oooolololololololololololool. :lol::lol:

Grubby war schon eeeewig lange, bevor der Blademaster als "imba" beschimpft wurde und mach noch mit Farseer First gespielt hat einer der Besten Spieler der Welt. Wenn einer KEIN Modeorc ist, der nur wegen BM gewinnt, dann er.
Und mit seinem Skill, den er hat(war imo der most skilled WC3 Player zusammen mit Moon) wird er auch SC2 rocken. Zumindest Europa. Ziemlich sicher.
Hab keine Lust, mir alles durchzulesen, obs da steht, kann mir einer verraten was er wohl als first race spielt?

Ich sehe das Problem bei Grubby darin, dass er von seinem unglaublichen Spielverständnis abhängig war. Er war sicher nicht schlecht Micro/Macro technisch, aber gerade beim Micro wurde er in Orc Mirrors, wos halt drauf ankommt, oft vorgeführt von anderen starken Spielern. Und nun der große Macro Faktor in SC2 der für Orc in Wc3 fast gar nicht vorhanden war.... Ich denke er wird zwar nen Vorteil haben, wie jeder der mal n RTS auf sehr hohem Niveau gespielt hat, da er die Trainingsroutinen etc. inne hat, jedoch wird er nicht iwie total krass abgehen solange er den Trainingsrückstand nicht aufgeholt hat.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Er wird halt von den anderen sowas von aufs maul kriegen :D
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
Gegen mich hat er Terra gespielt, hat aber insgesamt mehr Toss Spiele auf seinem Account.
btw wers replay sehen will: http://www.solstice-gaming.eu/sc2_replays/494/

Ist aber, wie man dem Datumd er comments entnehmen kann, auch schon nen guten Monat her. Also bin mal gespannt was er so reißt :)
 
Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge
100
Reaktionen
0
Ort
Aachen
wenn viele wc3 spieler in sc2 auch einiges reißen, warum sollte es nicht auch der beste wc3 spieler ever schaffen?
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
einiges reissen? gegen koreanische maschinen?

:sonot:

nein ernsthaft: Moon war/ist auch koreaner und die haben auf augenhöge gespielt.
warum sollte er das nicht auch in SC 2 zu mindest ansatzweise schaffen? hier werden auch einige vergöttert obwohl se gegen die Koreaner eher bescheiden aussehen.

von daher: GRUBBY!!!!!! (es sei denn er spielt terra...)
 
Mitglied seit
04.07.2003
Beiträge
146
Reaktionen
0
Grubby is NL nicht DANISH...

Aber ok. mich freuts
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.387
Reaktionen
8.842
Website
broodwar.net
naja, moon hat in der gsl bisher auch nicht so richtig gut ausgesehen... ich sehe gegen die koreaner atm nur idra :(
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
naja, moon hat in der gsl bisher auch nicht so richtig gut ausgesehen... ich sehe gegen die koreaner atm nur idra :(

jinro nicht vergessen ^^ seit seinem letzten auftritt :D

aber stimmt schon Moon ist auch noch nicht so prall... (im vergleich zu den anderen)

vlt hat grubby einfach ne affinität für SC2 :ugly:

Grubby is NL nicht DANISH...

Aber ok. mich freuts

Es ging auch um ActionJesus und nicht um Grubby
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Wer ist denn atm der erfolgreichtse/beste was auch immer ex-WC3ler ohne nennenswerten BW-Hintergrund? Ich würde sagen Checkprime, hab aber nich so die Übersicht, wer von den GSLern WC3ler war.
 
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Wer ist denn atm der erfolgreichtse/beste was auch immer ex-WC3ler ohne nennenswerten BW-Hintergrund? Ich würde sagen Checkprime, hab aber nich so die Übersicht, wer von den GSLern WC3ler war.

ensnare / maka wohl

moon spielte btw in den code A prelim games recht strong
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
ich sehe gegen die koreaner atm nur idra :(

Idra ist mit Sicherheit nicht der beste Foreigner!

Abgesehen davon denke ich das Grubby nach etwas Umgewöhnungszeit ein guter SC2 Spieler wird, ob er nun so ne Bombe wird wie in Wc3 hängt sicherlich etwas vom Zufall ab. Die Leistungen die er in Wc3 gezeigt hat hatten schon viel mit Begabung zu tun, da macht Training auch nicht mehr viel aus. Ob er soviel "Talentglück" auch in Sc2 haben wird bleibt abzuwarten. Ich zumindest freue mich drauf.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
na endlich^^ freu mich auf paar kühle matches
jinro war mMn nicht schlecht !
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Idra ist mit Sicherheit nicht der beste Foreigner!

Sehe ich auch so. Idra wurde am Anfang krass gehypet auf Grund seines Monstermakros, aber wird mMn abnehmend "schlechter", zumindest im Vergleich zu vielen anderen Foreignern. Er ist und bleibt gut, keine Frage, aber ich sehe stärkere.

Denke Jinro ist auf jeden Fall einer der stärksten wenn nicht sogar der stärkste Foreigner atm.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
imho wird Jinro einfach total gehyped aber naja.
Er hat jetzt in einer GSL Saison gut ausgesehen, davor kam quasi garnix (vorherigen 2 seasons hat er sich nichtmal qualifiziert) und danach hab ich auch keine überguten Spiele von ihm gesehen.
Bester Foreigner ist er deswegen mit Sicherheit nicht. Sehe da Idra stärker, eventuell auch DIMAGA, welcher aber leider viel zu unkonstant spielt. Ansonsten ragt da keiner besonders raus. Socke, Demuslim, Strelok, Naama, T(erra)LO etc.. tun sich alle nicht viel.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
naja, moon hat in der gsl bisher auch nicht so richtig gut ausgesehen... ich sehe gegen die koreaner atm nur idra :(

Völlig unvorstellbar, dass ein WC3 Spieler der eher j4f bei der GSL mitmacht nicht so dolle aussieht. Sorry, aber ich glaube du unterschätzt Moon ein wenig. Klar war er nicht so gut wie die meißten anderen. Allerdings spielen ja so gut wie alle anderen 100% SC2 während Moon und Lyn ja hauptsächlich noch WC3 trainieren.

Wenn beide Vollzeit SC2 Spielen sehen wir weiter =)
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ret nicht vergessen, der hat in der gsl auch sehr gut abgeschnitten.
 
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Völlig unvorstellbar, dass ein WC3 Spieler der eher j4f bei der GSL mitmacht nicht so dolle aussieht. Sorry, aber ich glaube du unterschätzt Moon ein wenig. Klar war er nicht so gut wie die meißten anderen. Allerdings spielen ja so gut wie alle anderen 100% SC2 während Moon und Lyn ja hauptsächlich noch WC3 trainieren.

Wenn beide Vollzeit SC2 Spielen sehen wir weiter =)

Lol, du glaubst doch nicht _ERNSTHAFT_, dass Moon / Lyn mal so eben "j4f" bei einem 85k $ mitmachen und es in die ro64 schaffen, wo andere, Tester, Nada, July, Ensare, Top etc. z.bsp, 1/2x failten?
Einfach weil sie monsterbegabte ultra pros sind?lol.

Besonders Moon wird trainiert haben wie ein behinderter, ihre jeweiligen Ladder accs hatten für die "kurze" Zeit jedenfalls gut viele games.
Gab ja seit Blizzcon auch nichts mehr, wofür sich wc3 trainen lohnen würde?
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
Das hab ich mich auch gefragt. Und wird er wieder die Zunge ab und zu leicht rausstrecken^^
Ahahaha. Konnte Grubby mal live bei den WCG beim zocken zuschauen und er hat die ganze Zeit wie so nen Zombie mit offenem Mund auf den Bildschirm gestarrt.
Das sah so scheiße aus xD
 
Oben