spatz^
Bewährung
guck grad den moonglade stream und er is noch master league?
guck grad den moonglade stream und er is noch master league?
grad bei State of the Game gehört, dass Artosis verzweifelt versucht in die GML zu kommen, aber es nich schafft ^^
In Korea? Na das wird dann wohl für ihn nichts.
dass man nur absteigt wenn man unter 150 bonuspoolpunkte kommt
ja, ist ja klar dass das paar tage braucht.
was ich aber echt komisch finde ist dass man nur absteigt wenn man unter 150 bonuspoolpunkte kommt. da kann man ja wenn man einmal drin ist nur noch 10% seiner spiele gewinnen, solang man den bonuspool aufbraucht. naja.
Das stimmt nicht.. Fuzer hat auch mehrere Spiele gemacht, bevor er promoted wurde.
Grandmaster junge!
dann kannste jetz ja Dark.Force trollen
Zitat von mTwNarutO
Gateway units BUFFEN? Muss man dir mal eine knallen oder was ist los
Ist ziemlich seltsam wird sich wohl noch einpendeln müssen.Ich frage mich warum so weit oben in der Großmeisterliga viele "nonames" sind. Man sieht sie weder in online Tunieren noch auf offline Events.
#125.Is Hasu in der GML? Vermute ja eher nicht, da er kaum laddert
Naja nenn mal 200 Europäer die man von offline Events kenntIch frage mich warum so weit oben in der Großmeisterliga viele "nonames" sind. Man sieht sie weder in online Tunieren noch auf offline Events.
Ich verstehe es echt nicht, was ist denn der Sinn einer Liga bei der man nicht weiß wie gut man sein muss um reinzukommen? Wo ist denn der Anreiz?
Da spielt jemand vielleicht tagelang mit dem Ziel in die GM league zu kommen, hat aber keine Ahnung wie weit er von seinem Ziel entfernt ist und wenn er es am Ende nicht erreicht, weiß er immer noch nicht, wie gut er hätte sein müssen. Für mich ist das eher Anti-Motivation was Blizzard da macht.
Motivation braucht hier Vergleichswerte damit man den eigenen Fortschritt beobachten kann und sich Ziele setzen kann.
Ich will den Spieler überholen der in der Ladder 20 Punkte über mir steht und nicht 200 Spiele machen in der Hoffnung, dass sich mein MMR mit der Zeit mal leicht verbessert.