Grandmaster league

Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
hat jemand paar namen aus der us GML?

Q. How do I enter the Grandmaster League?

A. To enter the Grandmaster League:


* There needs to be an open slot within the ladder.

* You need to be in the top 200 players according to a rolling average of your skill rating.

* You must be eligible.




Q. What does eligible mean?

A. To be eligible, your unused bonus pool must be less than 90.

so stehts auf der us seite
 
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
83
Reaktionen
0
die league ist jetzt auch im Game selbst gelistet :thx: jetzt wird es spannend :)
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
ALso irgendwie check ich die BEschreibung ingame net. Da steht explizit das die Liga den Spielern ermöglicht gegen Spieler aus anderen Regionen anzutreten, das heißt doch für mich das in dieser Liga Crossrealm PLay möglich ist, also zb US gegen EU in nem Laddergame, oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? Weil momentan scheint ja auch die grandmaster klar getrennt nach region zu sein. -.-

Edit. Ich sehs schon ^^, es is einfach nur behindert ausformuliert und soll wohl heißen das die besten Spieler INNERHALB jeder Region gegeneinander antreten können.

Naja was solls
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
gut, dass mir relativ viele leute der EU nix sagen :catch:
 
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
Mal schaun wie die Listen so in ~2 Tagen aussehen, wenn alle wichtigen ML Spieler mal gespielt haben. Noch hat das ja alles wenig aussagewert. :)
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
gut, dass mir relativ viele leute der EU nix sagen :catch:
dachtest du wirklich du kennst die komplette Top 300 der EU? ... ja ich sag bewusst 300, weil es sicher immer genug gibt, die vielleicht genug Skill haben, aber vieel zu wenig laddern und dann gibt es ja auch noch die liebe Varianz ;)
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
"There needs to be an open slot within the ladder."

Wie oft wird denn getauscht bzw. ausgewechselt? Hat da noch jemand den Bluepost zu? Denn es kann ja nicht sein, dass z.B. ein TLO oder Darkforce ein paar Tage nicht spielen (ich weiß, ist eher unrealistisch) und somit nicht in die Liga kommen...
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
immer wenn jemand "inaktiv" wird (sprich zu viel Bonuspool)

Das wäre dann ja Nonsens, wenn ein Top-Spieler nicht reinkommt, weil er auf Slot 201 ff. sitzt, sehr viel besser ist, als andere in der Liga und nicht reinkommt, weil nat. keiner der dann aktuellen Top 200 so lange afk geht bzw. nicht spielt, so dass er ausgetauscht wird.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Das hat schon alles seine Richtigkeit. Top Spieler, die es jetzt nicht schaffen, sind entweder einfach zu schlecht gewesen, und damit keine Top-Spieler, oder aber sie haben die erste Wochen nicht gespielt, waren Inaktiv, dann sind sie aber auch selbst Schuld gewesen.
 
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
83
Reaktionen
0
Mal schaun wie die Listen so in ~2 Tagen aussehen, wenn alle wichtigen ML Spieler mal gespielt haben. Noch hat das ja alles wenig aussagewert. :)
eben... Goody auf dem letzten Platz :weglol: nein Spass ;)

Reinkommen scheint im Moment nicht schwer zu sein, drin bleiben aber schon wenn sich fehlenden Größen erstmal breit machen und ein paar Spiele gespielt haben...

Socke zu Recht auf Platz 1
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
1.821
Reaktionen
0
Reinkommen scheint im Moment nicht schwer zu sein, drin bleiben aber schon wenn sich fehlenden Größen erstmal breit machen und ein paar Spiele gespielt haben...
Genau das Gegenteil ist der Fall, die 200 Plätze sind jetzt schon so gut wie vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Das hat schon alles seine Richtigkeit. Top Spieler, die es jetzt nicht schaffen, sind entweder einfach zu schlecht gewesen, und damit keine Top-Spieler, oder aber sie haben die erste Wochen nicht gespielt, waren Inaktiv, dann sind sie aber auch selbst Schuld gewesen.

Ob das alles so seine Richtigkeit hat, das sehen wir erst, wenn die 200 voll sind!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Das wäre dann ja Nonsens, wenn ein Top-Spieler nicht reinkommt, weil er auf Slot 201 ff. sitzt, sehr viel besser ist, als andere in der Liga und nicht reinkommt, weil nat. keiner der dann aktuellen Top 200 so lange afk geht bzw. nicht spielt, so dass er ausgetauscht wird.
also ich bin da nicht so von überzeugt, dass wirklich die komplette Top200 dauerhaft so aktiv sein wird...geh schon davon aus, dass hier und da mal jemand inaktiv wird...ist ja nicht so als wären das alles Semipros...und falls doch, dann hat man halt Pech und muss auf die nächste Season warten
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
wieso kommen leute in die grandmaster mit 6:7 bzw 6:5 stats? lol
geht scheinbar doch nicht nur nach punkten.
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
da man mit 6:5 in die gml kommt scheints doch nich nach punkten zu gehn ^_^
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Bin jetzt grand master league absteigen kann ich also nur wenn bonuspool zu hoch ist hab ich richtig verstanden oder? ;P

Edit : HAHA Tossman ist auch drin der spielt in jeden mu immer immer immer 4 gate wenn man sich seine matchhistory anguckt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
habt ihr denn auch nachgeguckt, gegen wen der mclover seine spiele gemacht hat und wie er bepunktet wurde? das lässt zumindest leichte rückschlüsse auf sein hidden ranking zu :).
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
126
Reaktionen
0
Schade. Hab mir unter der Grandmaster League, die besten der Besten vorgestellt. Vielleicht ändert sich das noch, wird man sehen.

Edit: Oha Tossman Stats siehe Lomo Post
 
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
49
Reaktionen
0
wieso isn schranzforce nicht in der gm? :D
der is doch besser als ein großteil der gm leute momentan
 
Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
wieso kommen leute in die grandmaster mit 6:7 bzw 6:5 stats? lol
geht scheinbar doch nicht nur nach punkten.

Es geht ja auch nicht nach Ladderpunkten, sondern nach dem Hidden MMR. Viel wichtiger als die Quote ist daher, gegen wen du spielst.
 
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
49
Reaktionen
0
das lustige ist, dass er seit heute morgen schon ca. 10 games gemacht hat :) ..naja egal wird schon noch reinkommen.
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
gehört vllt. nach MMR einfach nicht zu den 200 Besten :D
 
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
gm ist doch fürn arsch lol. fast nur nonames und 59:54; 116:107 Stats...da sind meine ja besser
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
zum glück ist dem mmr egal was einige erwarten... es werden schon die reinkommen dies verdient haben. man kann sicher drüber streiten ob der auf und abstieg in die gml nicht etwas lockerer sein sollte, damit auch immer die aktuellen top200 drin sind. das wär dann auch was für die meilensteine, also x tage gml mit bester platzierung.
 
Oben