ok thxMorgen
Q. How do I enter the Grandmaster League?
A. To enter the Grandmaster League:
* There needs to be an open slot within the ladder.
* You need to be in the top 200 players according to a rolling average of your skill rating.
* You must be eligible.
Q. What does eligible mean?
A. To be eligible, your unused bonus pool must be less than 90.
scheinen noch nicht all zu viele gespielt zu haben bei denen oder sc2ranks aktualisiert sehr langsam http://sc2ranks.com/ranks/ushat jemand paar namen aus der us GML?
scheinen noch nicht all zu viele gespielt zu haben bei denen oder sc2ranks aktualisiert sehr langsam http://sc2ranks.com/ranks/us
außer Incontrol und Sheth kenn ich da nicht mal groß Namen ^_^
btw mOOnGLaDe jetzt #1 in SEA mit 23-1 :>
dachtest du wirklich du kennst die komplette Top 300 der EU? ... ja ich sag bewusst 300, weil es sicher immer genug gibt, die vielleicht genug Skill haben, aber vieel zu wenig laddern und dann gibt es ja auch noch die liebe Varianzgut, dass mir relativ viele leute der EU nix sagen
immer wenn jemand "inaktiv" wird (sprich zu viel Bonuspool)Wie oft wird denn getauscht bzw. ausgewechselt?
immer wenn jemand "inaktiv" wird (sprich zu viel Bonuspool)
eben... Goody auf dem letzten Platz nein SpassMal schaun wie die Listen so in ~2 Tagen aussehen, wenn alle wichtigen ML Spieler mal gespielt haben. Noch hat das ja alles wenig aussagewert.
Genau das Gegenteil ist der Fall, die 200 Plätze sind jetzt schon so gut wie vergeben.Reinkommen scheint im Moment nicht schwer zu sein, drin bleiben aber schon wenn sich fehlenden Größen erstmal breit machen und ein paar Spiele gespielt haben...
Das hat schon alles seine Richtigkeit. Top Spieler, die es jetzt nicht schaffen, sind entweder einfach zu schlecht gewesen, und damit keine Top-Spieler, oder aber sie haben die erste Wochen nicht gespielt, waren Inaktiv, dann sind sie aber auch selbst Schuld gewesen.
also ich bin da nicht so von überzeugt, dass wirklich die komplette Top200 dauerhaft so aktiv sein wird...geh schon davon aus, dass hier und da mal jemand inaktiv wird...ist ja nicht so als wären das alles Semipros...und falls doch, dann hat man halt Pech und muss auf die nächste Season wartenDas wäre dann ja Nonsens, wenn ein Top-Spieler nicht reinkommt, weil er auf Slot 201 ff. sitzt, sehr viel besser ist, als andere in der Liga und nicht reinkommt, weil nat. keiner der dann aktuellen Top 200 so lange afk geht bzw. nicht spielt, so dass er ausgetauscht wird.
viel geiler find ich, dass man mit 6:7 besser ist als GoOdywieso kommen leute in die grandmaster mit 6:7 bzw 6:5 stats? lol
wieso isn schranzforce nicht in der gm?
der is doch besser als ein großteil gm leute momentan
vielleicht weil der seit heute morgen noch kein Game gemacht hat? ^_^wieso isn schranzforce nicht in der gm?
der is doch besser als ein großteil gm leute momentan
wieso kommen leute in die grandmaster mit 6:7 bzw 6:5 stats? lol
geht scheinbar doch nicht nur nach punkten.
vielleicht weil der seit heute morgen noch kein Game gemacht hat? ^_^
dann sag das halt gleichWeil ja sein Stream auch aktuell nicht on ist und er wieder laddert wie ein .
Momentan schon merkwürdig das Ganze.
gm ist doch fürn arsch lol. fast nur nonames und 59:54; 116:107 Stats...da sind meine ja besser
ja und? also ne winquote von > 60% ist ja wohl nicht zuviel verlangt, vor allem für tossDir ist schon bewusst, dass die auch nicht mit Bronze Gegnern gematcht werden?
Dir ist schon bewusst, dass die auch nicht mit Bronze Gegnern gematcht werden?