- Reaktionen
- 0
laut Sc2ranks bin ich auf 65# platz in der Weltrangliga bedeutet das ich jetzt in die 2v2 Grandmaster league komme?
Für 1vs1-Ranglisten ist eine neue Großmeister-Liga hinzugefügt worden. Diese Liga repräsentiert die 200 besten Spieler in jeder Region.
laut Sc2ranks bin ich auf 65# platz in der Weltrangliga bedeutet das ich jetzt in die 2v2 Grandmaster league komme?
"Komm ich jetzt ins Fernsehen...?!"
Nein. Denn die Saison hat gerade erst angefangen, das heißt die Ladderplätze sagen rein garnichts aus. Du wirst nach dem MMR in ne Liga platziert und nicht nach deinen Ladderpunkten.
Schonmal drüber nachgedacht, dass momentan jeder bei 0 Punkten angefangen hat, unabhängig davon was für ein MMR er hat? Man spielt gegen sein etwaiges Skillniveau und gewinnt/verliert dagegen Punkte, die Ladder braucht jetzt erstmal ein paar Wochen um sich wieder einzurenken.
Die TOP 200 waren immer nach Punkten und nicht MMR - am 13.4 soll angeblich die GM League starten, und da wirds nach Punkten und nicht nach MMR gehen. Nach Ladderreset haben heute mit hohem MMR öfter vs Favored (öfter + länger) gespielt als Leute mit niedrigem MMR, damit sie schneller hoch kommen, also jemand der nicht laddert wird durch sein MMR nicht in die MMR promoted.
Die TOP 200 waren immer nach Punkten und nicht MMR - am 13.4 soll angeblich die GM League starten, und da wirds nach Punkten und nicht nach MMR gehen. Nach Ladderreset haben heute mit hohem MMR öfter vs Favored (öfter + länger) gespielt als Leute mit niedrigem MMR, damit sie schneller hoch kommen, also jemand der nicht laddert wird durch sein MMR nicht in die MMR promoted.
sind aber bisher nur 123Wow in China 27 Terra von 200 ....
kopfrechnen ist nicht dein Ding?35 von 115 wäre n drittel wa?
"We know that divisions are not equal, confirmed at Blizzcon.
We know that the Top 200 is generated by points without factoring in "the skill of your division."
We know that the Top 200 is not based on MMR or any other factor except points (including bonus used), confirmed at Blizzcon.
We know that the only difference between SC2Ranks' point rankings and the weekly Top 200 snapshot is interspersed divisions."
offensichtlich ist die top200 echt nicht vom MMR abhängig. hab mich gerirrt, sorry.
wieso 4? 8 natürlich...und das es nicht nur 1 geben wird, könnte man vielleicht daran sehen, dass es schon 2 gibt...wie oben bereits geschrieben wurde ^_^wird es 4 grandmasterleagues geben? also europa asien nord- und südamerika? oder nur eine für alle?
Du willst dich hier ja nur aufspielen, aber: Ja, was denn sonst??Ich bin mit meinen ladder acc grad in Top 100 Eu so in mittelfeld (nach punkten) heisst das ich kann mich sicher fühlen für die GM ? :P
Du willst dich hier ja nur aufspielen, aber: Ja, was denn sonst??
Ich hab doch nur gefragt lol weil mein MMR in saison 1 nichts so hoch war weil ich da nicht so oft gespielt hab am ende der saison ;P aber wenn es nach punkten geht ist ja gut .
Es geht nach MMR afaik