Jo, glaub geht nur über die App, im Spiel selber habe ich dazu zumindest auch nix gefunden. Über die iFruit-App kannste halt so ein Kennzeichen erstellen und das dort bestellen. Beim nächsten Spielstart auf der Konsole bekommste dann ne Meldung dass die Bestellung bearbeitet wurde und hast das am Auto. Hatte wie gesagt auch funktioniert zuerst. Ist halt ein nettes kleines Detail zur Individualisierung, vor allem weil Kennzeichen wohl einzigartig sind (bekam bei meiner ersten Auswahl die Meldung, dass das schon vergeben wäre) und man selber auch nur ein mal eines bestellen kann. Aber wie gesagt, bei mir erschien es beim letzten Mal nicht mehr. Den Hund über die App trainieren ist auch eher sinnlos, bzw. das Drumherum macht keinen Sinn. Futter und Trinken kostete z.B. zig Punkte. Punkte bekommt man aber nur gaaaanz langsam, geht automatisch über die Zeit. Ist dem Hund aber scheißegal ob er was zu essen oder zu trinken hat, verrecken kann er eh nicht. Die daraus resultierende Unzufriedenheit des Köters wirkt sich auch net aus. Daher lohnt es sich nicht, die dafür auszugeben, sondern nur für Kunststücke und Halsbänder. Angeblich bekommt man auch Punkte für die Minispiele des Gassi-Gehens auf der App. Hab ich aber schon mehrfach gemacht und nie auch nur einen Punkt dafür bekommen. Ergo alles recht überflüssig, kein Verlust wenn man die App nicht nutzen kann bisher.