Eh wovon redest Du? Ich habe gesagt, Boxers macro ist besser geworden im Vergleich zu früher (2001/2002). Und dass er mit deutlich mehr APM unterwegs ist als früher (2001/2002). Und, dass folglich mehr APM besseres macro bedeuten.
Was hat das jetzt mit Respekt zu tun?
du schnallsts ned, ned ich schnalls ned.
wenn du mehr APM hast hasde ned mehr Macro, wenn ich nie fighte und immer nur deffe so das ich ned gros micro bruache komm ich mir ganz wenig apm zu massive macro. das ist schlichtweg ne kackaussage, vor allem auf dem niveau.
wenn jemand auf dem niveau sein macro pushen will, muss er einen besseren zeitplan haben und macro dem micro vorziehen. also er muss erkennen das mehr micro in dem spezifischen moment schelchter sind als inner base units nachzupumpen und dann nochmal angreifen. da liegt das macropotential, denn ab solch enormen APM zahlen bekommt man das gar ned effektiv mehr hin, man kann also ned in 1 sec 20Gates bepumpen, das geht schlichtweg nicht, auch wenn das der apm anzeiger anzeigt. auch kann man nicht 10 gates in ner sekunde bepumpen während man seine m&ms gegn lurks microed. aber man kann einfach das M&M micro für ne sekunde vernachlässigen und aus 5 gates pumpen. (und mir is auch klar das jemand mit M&Ms höchstwahrscheinlich keine gates hat)
eine weiter apm abuse ist das wilde rumklicken beim microen, welches man auch ned braucht (ich machs auch), man könnte auch mit 1 oder 2 klicks den selben effekt erzielen, nur wenn man im stress ist reagiert man halt anders. (hab gegen spieler von denen ich weiss dasse schlechter sind viel weniger redundancy, weil ich halt gechillter/souveräner spiele). du siehst also auch das bringt dir n feuchten scheissdreck.
1. Ich weiß, dass er gegen oov im Finale war.
2. Die EAPM sind bei den pro's so bei 150-190, manche wie Nada haben auch 200+.
Deine Foreigner, ich nehme an, Du meinst nicht-koreanische pros, haben auch so Werte bis 140/150. Ger B Team niveau sind ~120 EAPM.
Ich selbst habe zwischen 100 und 125 EAPM.
3. Dass Boxer genau soviele EAPM wie früher hat (was ich übrigens stark bezweifeln möchte, hab leider keine reps mehr von früher), heißt ja nicht, dass er deswegen nicht sein macro verbessern kann. Vielleicht klickt er weniger 1a2a und mehr 7p8p (oder wie auch immer der englische hotkey für nen tank ist.. ).
1. ja wann war er dann schlecht, wann hat er absolut kein licht gesehen?
2. joah is so, hab da sccl reps angeguggt und da hatten die weniger, hab nun die blizzcon reps angeguggt da war die der meisten so um 140-150 rum (leg unter 140)
3. GENAU DAS MEIN ICH! DAS IST DAS ANGESPROCHENE SCHEDULING!
Hm ich merk schon, das ist sinnlos. Ich habe einige first person VODs gesehen, und da ich selber manchmal mit 200+ APM spiele, weiß ich, dass man da viel 12 drückt.
Es geht hier aber ums macro, ich glaube Du checkts das nicht. Macro != ständig unit Gruppen durchorgeln.
Oh Mann... noob.
ey wo spinnts inner fresse? du stimmst mir ja zu, warum bezeichnest mich dann als noob?
(ich hab gesagt mehr APM =\= mehr Macro und genau das sagst du da auch)