• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gosu Terran

Reaktionen
0
dagegen möchte ich auch nichts sagen, auch das erfordert schon einiges und verdient respekt
nur werden train games häufig als argument benutzt ;)

hasudrogen

Guest
Original geschrieben von p0k3R-F4C3

haha..

:8[:

omg trottel, als kor-gosu der permanent mit anderen gosu-kors trainiert isses sicher nix alzu überraschendes mal vs Pj zu gewinnen..

Reaktionen
0
striker, wer zur hölle bist du??
kyo hat nie gegen oov gespielt, davon wüsste das halbe bw universum
wenn du schon unsinn verzapfst, dann bitte aus unwissenheit und nicht weil du gerne märchen erzählst
:doh:

Reaktionen
0
btw: Striker fals du den account iloveoov meinst kann ich dir sagen das das nicht der echte ist nur so nebenbei :)

Reaktionen
0
was hier immer an halbwissen und gerüchten verballert wird. sehr unlustig jungs

SlannesH

Guest
das er die tanks länger hatte als pj die carrier ist ja schön und so, aber die tank einfach stehen lassen ist... bescheuert, denn da machen sie sicher keinen schaden (so sehr es mir leid tut deinen helden zu kritisieren).

Reaktionen
0
jeder gute terran zieht wenn er go mit tanks macht und der gegner carrier hat seine tanks zurück, denn die sind in wenigen sekunden platzgemacht von den carriern, sogar oft bevor du überhaupt eine exe kicken kannst.

man zieht sich zurück, pumpt nochmal 10 golis und dann go exen

alexxx

Guest
ich denke jemand mit 480 apm weiß besser was er tut als ihr

DeCaY4

Guest
Dass er APM abused heißt nicht, dass er das Spiel versteht.. :rolleyes:

NeverSiLence

Guest
Original geschrieben von Alex^
ich denke jemand mit 480 apm weiß besser was er tut als ihr

Was ist denn das fuer eine Argumentation?

Natuerlich weiss er besser, was er tut. Leider ist es nicht die 100%-ige Methode, alles aus seinen Units raus zu holen.

Und dass er gegen Oov 2-0 gewonnen hat, glaube ich nur mit reps.

alexxx

Guest
klar ist er noch kein übergott der kaum fehler macht â la nada oder sonst was aber ich denke der junge hat durchaus potential
mfg

Zocki

Guest
Ya Striker verzapftz viel Unsinn, so isser nunmal
Nach mehrfacher Anfrage bei ihm wegen den oov reps, gabs keine Reaktion seitens yb.striker D;
Schade immer das selbe bei dir 8[

~uessel~

Guest
klar ist er noch kein übergott der kaum fehler macht â la nada oder sonst was aber ich denke der junge hat durchaus potential
mfg

wie begründest du deine aussage ?
5 reps gesehen...und nun hat er potential ? :D
:D

unqualifizierte aussagen bitte zurückhalten, gab schon genug davon in diesem thread.danke :)

HeaDNuT_inaktiv

Guest
also G.s)oDin ist progamer im samsung khan team.der hat kyo game vs oov georgat.trainingsgame halt.ich versuch die replays aufzutreiben

nochwas es gibt immer so eine art wie man auf bestimmte dinge reagiert.vielleicht hat er schiss gehabt raus zu gehen weil seine units dann wegsterben würden oder so kp aber laber mal bitte ned son müll könnt ganzes replaypack mit gosugames von ihm hochladen

btw zocki laber mal nich son müll du hast mich bis jetz kein einziges mal nach den replays gefragt un deine bad manner aktionen kannst dir mal sparen danke.

Zocki

Guest
Klar net nur ich habe danach gefragt, auch andere die ich kenne ausm B.net aber von dir kam nur eine abblockende Reaktion, und ich frag mich wirklich was das hier mit "bm" zu tun hat, wenn man nur die Beweisen sehen will, von denen man irgendwie ferngehalten wird..

HeaDNuT_inaktiv

Guest
weder du noch einer deiner freunde hat mich nach den replays gefragt un mit den bm aktionen mein ich andere dinge

aber ok..

HeaDNuT_inaktiv

Guest
mit gogo reps her kannst du mich am arsch lecken ich bin nich verpflichtet mich rechtwertigen zu müssen.des weiteren spielt kyo ned grad agressiv lässt tanks stehen un macht ende dickes go.hat nada auch früher gemacht heute sogar noch.

ich stell maln replaypack zusammen mit allen reps die ich hab un versuch die reps gegen oov aufzutreiben

Maulwurf

Anfängerhilfe, , Moderator, SC2 AFH-Forum
Reaktionen
0
mit gogo reps her kannst du mich am arsch lecken ich bin nich verpflichtet mich rechtwertigen zu müssen.

Das stimmt zwar, aber deiner Glaubwürdigkeit hilft es trotzdem nicht weiter. Übrigens scheinst du mir recht genervt zu sein. oO

striker, wer zur hölle bist du??
kyo hat nie gegen oov gespielt, davon wüsste das halbe bw universum
wenn du schon unsinn verzapfst, dann bitte aus unwissenheit und nicht weil du gerne märchen erzählst

Du sagst die Aussage sei Unsinn, weil du meinst, dann wüssten es alle. Vielleicht kriegen wir hier aber noch ein paar Reps von genau einem solchen Game.

Eventuell solltest du nicht so voreilig sein.

Reaktionen
12.377
Original geschrieben von StrikeR
mit gogo reps her kannst du mich am arsch lecken ich bin nich verpflichtet mich rechtwertigen zu müssen.des weiteren spielt kyo ned grad agressiv lässt tanks stehen un macht ende dickes go.hat nada auch früher gemacht heute sogar noch.

ich stell maln replaypack zusammen mit allen reps die ich hab un versuch die reps gegen oov aufzutreiben

ich bitte dich nun hochoffiziell, im namen der community, im namen aller, die es interessiert;

würdest du, ehrwürdiger striker, uns die ehre geben, und deinen ach so hochgepriesenen und anbetungswürdigen replayschatz hier raufzuladen?

es mir eine freude, deine wunderbare persönlichkeit mit diesen worten angesprochen zu haben und deine versprochenen reps bald folgen würden

gogo reps -.-

e: einige, dir nicht zumutbare, tippfehler entfernt

Reaktionen
0
ich denke bei einigen hier ist ein andrer ton durchaus angebracht, hat das jeder verstanden? :)

1nterscope

Guest
Sagen wir es mal so das 2-0 oov würd mich schwer intressieren ^^

also wenn du zeigen willst striker wer hier die Hosen anhat dann hau der versetzt der Comm einen Kinnhaken wen du die Repsuploadest

Zeigs uns!!!:elefant:

Reaktionen
0
lass ihm zeit, er muss das game schnell nachspielen, sicher verlorengegangen :D

scherz

aber reps sind immer gut, vielleciht erleben wir ja den start eines neuen stern am koreanischen himmel?

HeaDNuT_inaktiv

Guest
ja ich bin genervt von der deutschen community.sobald man etwas erzählt wird direkt alles kritisiert sowas is assi ohn ende.
is mir auch egal ob ihr mir glaubt ich versuch die reps aufzutreiben un gut is

Reaktionen
39
lol du glaubs auch du bisses oder? dann geh doch zu deiner kor-pro community, wo dich alle feiern....:rolleyes: wenn du irgendein zeug redest, ohne es beweisen zu WOLLEN, darfst du dich nich wundern wenn dir keiner glaubt

HeaDNuT_inaktiv

Guest
bist du so doof oder machst du nur so?
ich sagte ich werd die reps auftreiben ok? un jetz isses gut.
mir gehts nur aufn sack das auf allem was neu is rumgehackt wird

Reaktionen
0
striker war scho eh immer profilierungssüchtig:P

und kyos playstil gefiel mir vs pj nich wirklich, abgesehn von einigen vults-aktionen,die sehr gut durchgeführt worden sind.

Fp85-JuLeS

Guest
striker pass etwas auf und beleidige nicht jeden!
du musst ja nicht überall gekickt werden!

ich hab auch 2-3 reps von ihm gesehen und ich war schon beeindruckt!
ich halte ihn aufjedenfall für hochtalentiert!
aber solche spieler gibt es in korea zu genüge und die wenigsten schaffen es an die spitze :)

Reaktionen
0
guter junge
ach ja
spar dir deine nerven
kommt noch genug mist auf dich zu, das hier ist noch untereste grenze

Reaktionen
0
ich liebe das der teil der commu der sich freut tolle reps zu sehen und sich darüber zu unterhalten ob man ihn kennt ...

und der andere teil der commu der alles egal ob es sie angeht oder net in den dreck zieht da sie eh kein leben haben und einsame egomanen sind

...
...
...

teil 2 sollte man alle bannen

Alig

Guest
was is wenn man sich auf gute repsfreut und trozdem sachen in den dreck zieht, aber ned alles?
oder ist das nicht erlaubt da es nicht in dein schema passt?

Reaktionen
0
collector hat auch seine 300apm ...
so besonderst is das nitmehr

tompanse

Guest
für welche version/en sind die reps?
oder ist das in ordner unterteilt?

HAXXOR_inaktiv

Guest
wollt ihr mal ne objektive meinung zu diesem thread?

egal ob ihr's wollt :)

-> ihr seit grösstenteils lächerlich. ich seid sowas wie die GALA, BUNTE oder meinetwegen BRAVO E-SPORT

ihr streitet euch über dinge....spielt doch selber mal ein bisschen mehr und hört auf euch hier lächerlich zu machen.

als fisheye, blackman etc. würde ich schon wissen warum in ein solches boon-publikum von profilierungssüchtigen, streitsüchtigen wannabes nicht posten würde.

alleine aussagen a la "480 apm sind doch eh bescheuert und nur um anzugeben gut". :hammer: der junge hat im gegensatz zu jemanden mit 200 apm einen gewissen reaktions- /aktionszeit vorsprung und symbolisiert mir damit eine OMNIPRÄSENZ!!! alleine der unterschied zwischen 300 und 400 apm ist so enorm...dann noch von 400 zu 480....

klar das apm nicht zwangslläufig skill bedeutet. besonders wenn es phasen gibt, in denen ein und der selbe befehl so so oft durchgeführt wird. das hat trotzdem einen sinn! er ist da! er ist im wahrsten sinne am drücker! denkt ihr eigentlich auch mal nach?

genauso bescheuert finde ich es sich hier darüber zu unterhalten, ob er ein 2-0 vs ov gepackt hat. also selbst wenn, ist doch latten. heisst doch nicht, dass er jetzt der ov-kicker/ersätzer ist! *lach* habt ihr euch mal die win/loss verhältnisse von boxer und anderen ongament-spielern angesehen? mehr wins als losses bedeutet in korea schon gosu sein. weil, wie sich gott sei dank alle einig sind, das level einfach sehr hoch ist. und da soll ein ANGEBLICHES 2-0 vs ov IM TRAIN grund genug sein, sich hier so drüber zu fetzen?

wie gesagt, lächerlich.

ps: ich bin der newbie überhaupt und zock, da kein i-net und mein pc so alt nur alte games wie mein geliebtes broodwar...und dann halt z.b. me+comp vs 4 comps auf 256x256 insel-maps (mal ausprobieren, macht voll bock^^) - also so viel zu meinem skill und daher bitte nur als wage vermutung anzusehen, da ich das rep nicht mal gesehen habe: zur diskusion warum er seine tanks von den trägern zerpflücken lassen hat: wollte er vielleicht zeit gewinnen und goliats zu pumpen? naja ob richtig oder falsch...ich guck in den letzten jahren nur noch reps und vods anstatt zu spielen: er hat eh schon verkackt, wenn es so weit hat kommen lassen und den trägern gegenüber so unvorbereitet war.

just my 2 cents

Oben