wollt ihr mal ne objektive meinung zu diesem thread?
egal ob ihr's wollt
-> ihr seit grösstenteils lächerlich. ich seid sowas wie die GALA, BUNTE oder meinetwegen BRAVO E-SPORT
ihr
streitet euch über dinge....spielt doch selber mal ein bisschen mehr und hört auf euch hier lächerlich zu machen.
als fisheye, blackman etc. würde ich schon wissen warum in ein solches boon-publikum von profilierungssüchtigen, streitsüchtigen wannabes nicht posten würde.
alleine aussagen a la "480 apm sind doch eh bescheuert und nur um anzugeben gut".

der junge hat im gegensatz zu jemanden mit 200 apm einen gewissen reaktions- /aktionszeit vorsprung und symbolisiert mir damit eine OMNIPRÄSENZ!!! alleine der unterschied zwischen 300 und 400 apm ist so enorm...dann noch von 400 zu 480....
klar das apm nicht zwangslläufig skill bedeutet. besonders wenn es phasen gibt, in denen ein und der selbe befehl so so oft durchgeführt wird. das hat trotzdem einen sinn! er ist da! er ist im wahrsten sinne am drücker! denkt ihr eigentlich auch mal nach?
genauso bescheuert finde ich es sich hier darüber zu unterhalten, ob er ein 2-0 vs ov gepackt hat. also selbst wenn, ist doch latten. heisst doch nicht, dass er jetzt der ov-kicker/ersätzer ist! *lach* habt ihr euch mal die win/loss verhältnisse von boxer und anderen ongament-spielern angesehen? mehr wins als losses bedeutet in korea schon gosu sein. weil, wie sich gott sei dank alle einig sind, das level einfach sehr hoch ist. und da soll ein ANGEBLICHES 2-0 vs ov IM TRAIN grund genug sein, sich hier so drüber zu fetzen?
wie gesagt, lächerlich.
ps: ich bin der newbie überhaupt und zock, da kein i-net und mein pc so alt nur alte games wie mein geliebtes broodwar...und dann halt z.b. me+comp vs 4 comps auf 256x256 insel-maps (mal ausprobieren, macht voll bock^^) - also so viel zu meinem skill und daher bitte nur als wage vermutung anzusehen, da ich das rep nicht mal gesehen habe: zur diskusion warum er seine tanks von den trägern zerpflücken lassen hat: wollte er vielleicht zeit gewinnen und goliats zu pumpen? naja ob richtig oder falsch...ich guck in den letzten jahren nur noch reps und vods anstatt zu spielen: er hat eh schon verkackt, wenn es so weit hat kommen lassen und den trägern gegenüber so unvorbereitet war.
just my 2 cents