https://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=en&ctx=mail&answer=10313#Sometimes you may receive a message sent to an address that looks like yours but has a different number or arrangement of periods. While we know it might be unnerving if you think someone else's mail is being routed to your account, don't worry: both of these addresses are yours.
Gmail doesn't recognize dots as characters within usernames, you can add or remove the dots from a Gmail address without changing the actual destination address; they'll all go to your inbox, and only yours. In short:
homerjsimpson@gmail.com = hom.er.j.sim.ps.on@gmail.com
homerjsimpson@gmail.com = HOMERJSIMPSON@gmail.com
homerjsimpson@gmail.com = Homer.J.Simpson@gmail.com
All these addresses belong to the same person. You can see this if you try to sign in with your username, but adding or removing a dot from it. You'll still go to your account.
If you get mail that seems to be intended for someone else, it's likely that the sender entered the wrong address, just like if you've ever dialed a wrong phone number for someone. In these cases, we suggest contacting the original sender or website when possible to alert them to the mistake.
Konkurrenzkampf: Facebook-Apps dürfen nicht für Google+ werben
Facebook hat am vergangenen Freitag seine Richtlinien für Entwickler von Facebooks-Apps verändert. Diese dürfen aus ihren Apps nicht auf ihre eigenen Produkte in konkurrierenden Netzwerken wie Google+ hinweisen. weiterlesen...
Bin keiner, der soziale Netzwerke groß nutzt, aber ist das Medium selbst nicht egal? Google(+) müsste sich ja von Facebook irgendwie abheben. Ja, es gibt diese Circles, ein paar weitere Einstellungen usw, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Leute nicht mal eben so von FB wechseln, weil man ja nicht seine 2389771238905 Freunde mal eben mit umziehen kann. Abgesehen davon, macht man dann nicht sowieso dasselbe wie Facebook, egal ob die Schaltflächen nun rot oder grün aussehen, an anderer Stelle stehen bzw. da einfach "Google+" statt "Facebook" eingeblendet ist? Oder wird G+ anders genutzt als etwa FB ?wie wirklich keine Sau die ich kenne Google+ benützt. Alle haben einen Account erstellt um zu gucken, wie es so aussieht und jetzt einfach inaktiv vor sich hinlungert.
WOhl eher normal. DU machst bei dir inner Metzgerei wohl auch net Werbung für nen anderen Fleischer...
..aber hauptsache mal das Wort Hurensohn eingebaut
Das ganze Konzept des Newsfeeds ist mir sehr suspekt. Manche Leute werden mir staendig angezeigt, andere nie und ich habe keine Ahnung, woran das liegt.
Es ist schon ein kleiner Unterschied ob Facebook bestimmte Eintraege die sie in einem schlechten Licht erscheinen lassen koennte ablehnt oder so tut als waere alles ok und dann still und heimlich den Eintrag fuer andere Benutzer blockt.
Hast du deinen Stream vielleicht auf bestimmte Circles begrenzt?
Is klar....
"Facebook lebt, Google+ kennt keine Sau"
Facebook gibt es seit 2004... warten wir doch mit solchen Aussagen einfach mal 7 Jahre ab...
Ne, ich seh die Eintraege ja, wenn ich auf die Wall gehe. Sie tauchen nur nicht in meinem Newsfeed auf. Oder gibt es dafuer spezielle Einstellungen?
Also ich seh da nicht wirklich n Unterschied.Konkurenz ist Konkurenz und die will man ohne grosses aufsehen klein halten.
Also ich bin bei beiden angemeldet, nutze G+ aber gar nicht mehr, da es nie die kritische Aktivitätsmasse in meinem Freundeskreis überschritten hat.