Goody bei RTL

Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
1.215
Reaktionen
0
jo, goody hat extra drauf bestanden...

sorry wenns wie ein witz rüberkam

PS. finde die alten BB hörbücher grad nich auf youtube, musst dich selbst überzeugen. vermutlich gibts aber auch irgendwo eine erzähler-zuchtstation und die klingen alle gleich.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Ein Vergleich mit ner bekannten Individualsportart wäre evtl. etwas passender gewesen. Bzgl. der Turnierstruktur ist SC2 eher sowas wie Golf. :elefant:
und welcher RTL-Zuschauer weiß mehr über Golf, als das man da kleine weiße Bälle auf riesigen Rasenflächen durch die Gegend kloppt? :schmoll:
 
Mitglied seit
23.10.2011
Beiträge
246
Reaktionen
0
schau dir einfach den aufbau und den inhalt des beitrags an. der sprecher mit seinem grandiosen text tut das übrige. der vermeintliche informationsgehalt ist doch nur gegeben weil das thema sonst so gut wie keine präsenz hat... aber die qualität der information ist einfach so gering...
natürlich kommts auch net ohne den obligatorischen fußballvergleich aus :D ich trau mich wetten der kinderkanal hätt da was besseres basteln können, überhaupt wenns goody eh schon begleiten.

was genau hast du erwartet als du dir einen beitrag von RTL angesehen hast???? :eek3: was guckst du denn normalerweise auf rtl so? ich hoffe nichts. also wirklich nichts. anders wäre dein beitrag nicht zu entschuldigen. ;)

meiner meinung nach hat sich rtl damit selbst übertroffen. ich schaue zwar so gut wie kein tv, aber der goody beitrag war wahrscheinlich das beste, was dieser sender dieses jahr zu bieten hatte?
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
nein, der beitrag war natürlich qualitativ nicht gut. was ja auch zu erwarten war.

die fußballvergleiche waren absurd (cl -- bl, bayern münchen etc.), der allgemeine informationsgehalt sehr sehr gering. und dramaturgische manipulatiion (mitbewohnerin) zum haare ausreissen.
das ist aber alles nicht schlimm. sondern privatfernsehen (und das ist schon schlimm).

was mich wirklich schockiert ist die naivität von euch.

glaubt ihr die macher wissen nicht was sie damit bewirken wenn sie goody und eben nicht hasu oder socke auswählen?
da können sie noch so positiv berichten. der laie bekommt den langhaarigen übergewichtler der seine zeit mit computerspielen verbringt vorgesetzt. da ist egal was rtl dazu sagt.
oder denkt ihr euch zb. na gott sei dank gibts die kardeshian weil exklusiv so positiv darüber berichtet, oder denkt ihr euch "was für ein trottel hat den beitrag gemacht. und warum bekommt so eine überhaupt einen eigenenen beitrag??".
denkt doch ein bissl mit.

rtl führt die gamerszene weiter vor und ihr merkt es nichtmal :(
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Sorry bro, aber dass viele unserer Deutschen Pros (Goody, Darkforce, Socke) halt ein bisschen anders aussehen, als der Mainstream ist 1. nicht RTL´s Schuld und 2. überhaupt nicht schlimm.

Hasu war in Amerika, Darkforce nicht bei den EPS Finals dabei. Da blieben also nicht mehr soo viel.
 
Mitglied seit
12.04.2011
Beiträge
2.850
Reaktionen
0
naja ganz so schlimm sehe ich es nicht, immerhin haben sie auch Take gebracht und er ist nun wirklich nicht übergewichtig und bei ihm merkt man auch an, das er erfahren ist und schon lange im geschäft. sicherlich sehe ich das teilweise schon wie du, aber es wiegt sich wieder ein bisschen auf ;) außerdem haben sie auf dem final auch kurz socke gezeigt und socke ist nun auch nicht übergeiwichtig :) was sie aber mal bingen müssten sind so sachen wie das socke und tlo auf lehramt studieren und überhaupt die meisten im e-sport aktiven leute eigentlich studenten sind... also so habe ich zumindest das gefühl... o.O
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
nein, der beitrag war natürlich qualitativ nicht gut. was ja auch zu erwarten war.

die fußballvergleiche waren absurd (cl -- bl, bayern münchen etc.), der allgemeine informationsgehalt sehr sehr gering. und dramaturgische manipulatiion (mitbewohnerin) zum haare ausreissen.
das ist aber alles nicht schlimm. sondern privatfernsehen (und das ist schon schlimm).
Da muss ich mich dann aber fragen, was Du erwartest? Ein 45 Minuten Special von RTL zum Thema Progaming? Das ist ein Bericht von nichtmal 5 Minuten zum Pro-Gaming. Und sie haben sich nunmal Goody ausgesucht, vielleicht hatte der halt auch gerade Zeit. Und Take hat auch Sendezeit bekommen. Vielleicht wollten Sie also nicht nur vorführen, sondern mal halbwegs berichten?


was mich wirklich schockiert ist die naivität von euch.

glaubt ihr die macher wissen nicht was sie damit bewirken wenn sie goody und eben nicht hasu oder socke auswählen?
da können sie noch so positiv berichten. der laie bekommt den langhaarigen übergewichtler der seine zeit mit computerspielen verbringt vorgesetzt. da ist egal was rtl dazu sagt.
oder denkt ihr euch zb. na gott sei dank gibts die kardeshian weil exklusiv so positiv darüber berichtet, oder denkt ihr euch "was für ein trottel hat den beitrag gemacht. und warum bekommt so eine überhaupt einen eigenenen beitrag??".
denkt doch ein bissl mit.

rtl führt die gamerszene weiter vor und ihr merkt es nichtmal :(

Ich glaube eher Du bist naiv wenn Du mehr als 5 Minuten für eine Randgruppensportart auf einem grossen Sender erwartest. Und da habe ich nichts von gemerkt, dass RTL jemanden vorgeführt hat. Goody hat nunmal zuviel auf den Rippen und trägt 'ne Jogginghose wenn er auf die Siegerehrungstribüne geht. Da ist halt nichts gefaked, so ist er wohl. Bei den Jungst mit Take vor der Halle sieht man auch, dass es auch andere gibt. Aber so wenige Goodys gibts unter uns wahrscheinlich auch nicht, insofern halte ich das Ganze noch nicht mal so weit an der Realität vorbei. Und für 5 Minuten absolut in Ordnung.

Wie hätte denn Deine Meinung nach ein "guter; besserer" 5 Minuten Bericht ausgesehen? Wäre da Dressmen wie bei Baywatch rumgelaufen, wäre es doch auch ziemlich gelogen, oder?
 
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
176
Reaktionen
0
Ort
Mars
ich finde der beitrag geht in ordnung. es kommen goody und take zu wort und es wird ihnen nichts in den mund gelegt. außerdem wird nicht wie beim beitrag zu gamescom auf klischees rumgehackt und breit gemacht. im gegenteil es kommt gut zur geltung wie es momentan ist... eine szene die meist aus jungen leuten besteht und momentan im aufschwung ist.

goody wirkt wie immer total gelassen und sympathisch :)
 
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
853
Reaktionen
0
mir kams halt so vor dass sie goody vor allem deswegen respektieren weil er ja um hohe preisgelder spielt. da meint der mainstream ja halt, achja pc spielen ist nicht gut, aber wenn man dafür geld kriegt..
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
113
Reaktionen
0
Mir hats gefallen. Einen Bericht über Hasu zu machen ist Quatsch, der war nunmal nicht gerade Finalist der deutschen Meisterschaft, es fehlt also der aktuelle Bezug. Socke sieht auch nicht grade besser aus. Und Goody rockt doch, da kann RTL ja auch nichts für, dass er das Binge Eating für sich entdeckt hat in den letzten Jahren.
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
Da muss ich mich dann aber fragen, was Du erwartest? Ein 45 Minuten Special von RTL zum Thema Progaming? Das ist ein Bericht von nichtmal 5 Minuten zum Pro-Gaming. Und sie haben sich nunmal Goody ausgesucht, vielleicht hatte der halt auch gerade Zeit. Und Take hat auch Sendezeit bekommen. Vielleicht wollten Sie also nicht nur vorführen, sondern mal halbwegs berichten?
Ich hab ja gesagt dass es nicht so schlimm sei, weil im (trash)privatfernsehen einfach nicht mehr zu erwarten ist. sorry, da verstehst du meine motivation für die qualitative beurteilung falsch. ich wollte hier nur auf den diskussionpunkt, der von ryuu losgetreten wurde, eingehen. und objektiv gesehen war der beitrag halt nicht wirklich gehaltvoll.



Ich glaube eher Du bist naiv wenn Du mehr als 5 Minuten für eine Randgruppensportart auf einem grossen Sender erwartest. Und da habe ich nichts von gemerkt, dass RTL jemanden vorgeführt hat. Goody hat nunmal zuviel auf den Rippen und trägt 'ne Jogginghose wenn er auf die Siegerehrungstribüne geht. Da ist halt nichts gefaked, so ist er wohl. Bei den Jungst mit Take vor der Halle sieht man auch, dass es auch andere gibt. Aber so wenige Goodys gibts unter uns wahrscheinlich auch nicht, insofern halte ich das Ganze noch nicht mal so weit an der Realität vorbei. Und für 5 Minuten absolut in Ordnung.

Wie hätte denn Deine Meinung nach ein "guter; besserer" 5 Minuten Bericht ausgesehen? Wäre da Dressmen wie bei Baywatch rumgelaufen, wäre es doch auch ziemlich gelogen, oder?

da muss ich mich für die formulierung entschuldigung.
was aber nichts daran ändert wie ich dazu stehe.
vielleicht war wirklich kein andrer pro greifbar, vielleicht hatte die redaktion tatsächlich vor die sache von der gamescon wieder gut zu machen.
aber das ändert gar nix daran dass der beitrag sehr wohl die gleichen negativen ressintements füttert.
zb.: die einzige frau im beitrag hält nix von starcraft und verzieht die nase bei ihrem entsprechenden statement.


deswegen fand ich die reaktionen hier naiv. damit wollte ich weder einen oder mehrere der poster hier beleidigen, noch mich selbst profilieren.
es war lediglich meine objektive einschätzung der reaktionen hier.

[sarcasm target='kazil']
tut mir leid, dass ich mir in diesem kontext natürlich keine gleichwertig naive zuschreibung machen kann. ich werde das nächste mal rücksicht auf dein ego nehmen und meine person bei jeder kritik an dritte miteinschließen. egal obs sinn macht oder nicht.
[/sarcasm]




@windie thx, das ist mir auch auf- aber auch gleich wieder entfallen ;)
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Mit Deinen Erläuterungen kann ich leben.

Zu der Sache mit der Mitbewohnerin (sofern sie es wirklich ist). Das sie auch gefragt wird, wenn die Leute in Ihrer Wohnung sind kann ich nachvollziehen (vielleicht erzählt sie ja noch ein paar Details wie er nach einem Loss beim Laddern abraged oder wie er wochenlang sich nur von Pizza ernährt wenn er "trainiert"... wenn man noch was negatives haben will). Das Sie dann nur belangloses Zeug erzählt und man das angesichts nur weniger Minuten Sendezeit drinnenlässt... darüber kann man in der Tat streiten.

Aber immer dran denken, die Adressaten sind hier imho Menschen, die von Ihrem 9-to-5 Job nach Hause kommen und sich ein Feierabendbier aufmachen. Die interessieren sich eh' net für Details... die würden eh' lieber zum hundertsten Mal hören, ob Robben (oder irgendeinanderer-Balltreter) spielen kann oder wem Kim Kardashian jetzt ihre Unterwäsche zeigt.

Hat auch nix mit Gaming zu tun, denen würde ein Bericht über Schach oder die Siedler genauso am Arsch vorbeigehen. Es zählen nur Dinge die körperliche Höchstleistung beinhalten oder Geld. Insofern ist die Fixierung auf Geld auch zu verstehen.
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
Hat auch nix mit Gaming zu tun, denen würde ein Bericht über Schach oder die Siedler genauso am Arsch vorbeigehen. Es zählen nur Dinge die körperliche Höchstleistung beinhalten oder Geld. Insofern ist die Fixierung auf Geld auch zu verstehen.

da bin ich voll und ganz bei dir.
 
Mitglied seit
29.08.2001
Beiträge
23
Reaktionen
0
der fussballvergleich war doch das beste am ganzen beitrag. so kann sich jeder nichtgamer was drunter vorstellen.

Exakt.
Als mein Clan vor 10 Jahren einen eigenen Server für CS haben wollte, haben wir uns ein Clankonto eingerichtet. Da uns die Bankmitarbeiterin fragte wofür wir das Konto denn brauchen würde habe ich auch einen Fußballvergleich gebracht (Clan = Fußballmannschaft für ein Computerspiel und Server als angemieteter Fußballplatz). Das hat die Gute sofort geschnallt. :)
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
was genau hast du erwartet als du dir einen beitrag von RTL angesehen hast???? :eek3: was guckst du denn normalerweise auf rtl so? ich hoffe nichts. also wirklich nichts. anders wäre dein beitrag nicht zu entschuldigen. ;)

meiner meinung nach hat sich rtl damit selbst übertroffen. ich schaue zwar so gut wie kein tv, aber der goody beitrag war wahrscheinlich das beste, was dieser sender dieses jahr zu bieten hatte?
bestenfalls mal einen film, selten mal eine folge von einer serie wenn mir fad is, keine eigenproduktionen. ich hoffe das beruhigt dich. aber eigentlich ists irrelevant weil ich versucht hab neutral an den beitrag zu gehen, obwohl ich die begeisterungsstürme gelesen hab. die hab ich dann nicht nachvollziehen können nachdem ich das werk angeschaut ghabt hab.
aber warum genau sollt ich jetzt so fröhlich sein weil rtl etwas macht, was im vergleich zu dem was sie sonst machen genauso mist ist?
sonst kann ich den faden beigeschmack den chl gehabt hat von meinerseite nur bestätigen. sollte eigentlich jedem zumindest an dem seitenhieb in form von der mitbewohnerin aufgefallen sein: "achja, mädchen findens doch irgendwie blöd"

der fussballvergleich war doch das beste am ganzen beitrag. so kann sich jeder nichtgamer was drunter vorstellen.
am besten find ichs bei flächenangaben, der vergleich mit den fußballplätzen. das maß fußballplatz ist ja schon für sich absurd, noch dazu weil die seitenlängen von fußballplätzen mit werten von-bis agegeben werden. riesen unterschiede und im extremfall ein quadrat möglich, aber hauptsache man meint sich was drunter vorstellen zu können ^^
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Also die turniere bei sc2 laufen doch ab wie bei fußball, dort spielt man ja auch immer nach KO-System

da haste mich missverstanden. ich meinte nicht die turnierbäume (das wäre z.b. auch mit tennis vergleichbar), sondern die tatsache, dass es auf der ganzen welt parallel stattfindende turniere gibt und hierbei auch eine gewisse regionalität vorherrscht.
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
da haste mich missverstanden. ich meinte nicht die turnierbäume (das wäre z.b. auch mit tennis vergleichbar), sondern die tatsache, dass es auf der ganzen welt parallel stattfindende turniere gibt und hierbei auch eine gewisse regionalität vorherrscht.

was für so ein bericht aber total irrelevant ist.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
nein, der beitrag war natürlich qualitativ nicht gut. was ja auch zu erwarten war.

die fußballvergleiche waren absurd (cl -- bl, bayern münchen etc.), der allgemeine informationsgehalt sehr sehr gering. und dramaturgische manipulatiion (mitbewohnerin) zum haare ausreissen.
das ist aber alles nicht schlimm. sondern privatfernsehen (und das ist schon schlimm).

was mich wirklich schockiert ist die naivität von euch.

glaubt ihr die macher wissen nicht was sie damit bewirken wenn sie goody und eben nicht hasu oder socke auswählen?
da können sie noch so positiv berichten. der laie bekommt den langhaarigen übergewichtler der seine zeit mit computerspielen verbringt vorgesetzt. da ist egal was rtl dazu sagt.
oder denkt ihr euch zb. na gott sei dank gibts die kardeshian weil exklusiv so positiv darüber berichtet, oder denkt ihr euch "was für ein trottel hat den beitrag gemacht. und warum bekommt so eine überhaupt einen eigenenen beitrag??".
denkt doch ein bissl mit.

rtl führt die gamerszene weiter vor und ihr merkt es nichtmal :(

Sie heißt Kardashian und über ihren hintern freue ich mich immer :deliver:
Ansonsten halte ich das für schwachsinn was du da geschrieben hast.
Goody wirkte nicht nerd mäßig und zb. Take haben sie ja auch interviewt, der dürfte ja deiner Logik nach extremste sympathie für esports hervorrufen.
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
113
Reaktionen
0
Die Mitbewohnerin wurde meiner Meinung nach nicht interviewed, um die Botschaft "Mädchen findens blöd" auszusenden, denn dafür war die Blonde im Publikum, die kurz eingeblendet wurde, zu geil. ;)
Hätte RTL nicht reinbringen müssen, haben sie aber.
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
lol die mitbewohnerin!
spricht mit zusammengebissenen mund ;D

aber die leute sollten sich echt mal vernünftig anziehen und rasieren.
im video wird eigentlich das typische nerdbild bestätigt... zurecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Und dann sollen sie alle rose Hemden tragen und sich die kurzen blondierten Haare zu nem Mode-Iro hochgelen? :D Ja bitte... lass alle Menschen gleich aussehen.
 
Mitglied seit
23.10.2011
Beiträge
246
Reaktionen
0
aber warum genau sollt ich jetzt so fröhlich sein weil rtl etwas macht, was im vergleich zu dem was sie sonst machen genauso mist ist?
sonst kann ich den faden beigeschmack den chl gehabt hat von meinerseite nur bestätigen. s

wieso solltest du fröhlich sein? du sollst den dreck nicht gucken. wegen eines beitrages wird rtl sicher kein qualitätssender auf zeit. du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass der beitrag deinen geschmack treffen wird? du schaust den sender doch auch sonst nicht, wieso also jetzt? wegen der resonanz im bw.de forum? :lol:

rtl bleibt rtl, das sollte dir einfach mal klar sein.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Sie heißt Kardashian und über ihren hintern freue ich mich immer :deliver:
Ansonsten halte ich das für schwachsinn was du da geschrieben hast.
Goody wirkte nicht nerd mäßig und zb. Take haben sie ja auch interviewt, der dürfte ja deiner Logik nach extremste sympathie für esports hervorrufen.

Meinste mich damit? Irgendwie haste jemand anderen gequotet, daher bin ich verwirrt. Und sorry, dass ich den Namen dieser wichtigen Person nicht richtig schreiben kann. Ich gelobe Besserung ;)
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
Meinste mich damit? Irgendwie haste jemand anderen gequotet, daher bin ich verwirrt. Und sorry, dass ich den Namen dieser wichtigen Person nicht richtig schreiben kann. Ich gelobe Besserung ;)

nein, ich denke er hat schon mich gemeint.
ich werd jetzt aber nicht auf sein posting eingehen, da ich mich sonst wiederholen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
wieso solltest du fröhlich sein? du sollst den dreck nicht gucken. wegen eines beitrages wird rtl sicher kein qualitätssender auf zeit. du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass der beitrag deinen geschmack treffen wird? du schaust den sender doch auch sonst nicht, wieso also jetzt? wegen der resonanz im bw.de forum? :lol:

rtl bleibt rtl, das sollte dir einfach mal klar sein.
ich habs angesehen weil die mich die positive resonanz hier so überrascht hat. nach dem ansehen, hab ich meine verwunderung über die nicht gerechtfertigte positive resonanz gepostet. die erwartungshaltung durch die kommentare hat mich zum anschauen bewegt, aber ich habs trotzdem versucht neutral zu bewerten, auch im bezug darauf, dass das ganze von rtl stammt. das wars.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ihr habt recht, es war missverständlich gequotet.

nein, ich denke er hat schon mich gemeint.
ich werd jetzt aber nicht auf sein posting eingehen, da ich mich sonst wiederholen müsste.

Du scheinst eine andere definition von vorführen zu haben als ich, letztendlich ist es mir aber genau wie dir wahrscheinlich egal.
Ich konnte jedenfalls mit dem Bericht leben, trotz der üblichen fehler (die bei jedem esports bericht drin sind) hat er esports dann doch so dargestellt wie er ist.
Wenn du jetzt die leute da nerdig findest und dich für sie schämst, dann ist das eben so.
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
was wäre denn zB relevant? @ maiev

Für Explosiv war der Bericht, um es mal Objektiv auszudrücken, einfach i.O und gut.
Explosiv ist ja nicht wirklich ne Dokumentation sonder irgendwie eine "Unterhaltungsnachrichten-Sendung".
Es spricht also auch andere Interessen als die Tagesschau oder irgendeine Doku an es war ein kurzer bericht, der halt das umfeld und die Menschen ein bisschen beleuchtet hat.
Wieso sollte man also irgendwelche turnierstrukturen in solch einem Bericht beleuchten?
1) Uninteressant für die breite Masse
2) Sendezeit ist begrenzt.
 
Mitglied seit
05.09.2004
Beiträge
85
Reaktionen
0
Es war halt einfach RTL explosiv.
Der Beitrag war ja auch nicht für uns, sondern für die Leute, die von Gaming keine Ahnung haben. Und für die war der so informativ wie jeder andere Bericht auf RTL. Die wissen jetzt - aha, da kann man Geld verdienen und es gibt sogar "richtige Stars".
Keine Ahnung was daran schlecht sein soll, sowas guck ich ne Minute nebenbei während ich esse oder so.
Ein Explosiv Bericht stellt ja keinen höheren Anspruch an sich selbst. Die wollen keinen Oscar dafür, sondern einfach nur kurz unterhalten, und wir haben schliesslich eingeschaltet.
Sie haben nich versucht die Welt zu verändern.
Also wars qualitativ gut für etwas, dass nen unterhaltsamer oberflächlicher Kurzbericht sein möchte.

und was labert ihr.. die mitbewohnerin kam doch nicht schlecht weg, nur weil sie meinte, sie interessiert sich für das ganze nicht.
da kommt allgemein jeder schlecht weg, weil leute nur rtl gucken, um über andere zu lästern - vllt auch manchmal um damit sein eigenes ego zu pushen.
wer rtl einschaltet will sagen, guck mal die fettigen haare und pickel in der fresse vom dem/der und wie die sich anziehen, das war schon 2002 hässlich blabla
ganz ehrlich? ich dachte mir auch kurz - man, was trägt der eine seinen schal so eng zu nem shirt mit v-ausschnitt - dabei hat sich doch jeder schon öfters scheisse angezogen, ich auch auf jeden fall.
ich meine viele threads in diesem forum hier sind doch nicht anders als son rtl bericht, irgendwas wird vorgeführt und wir hocken hinter unseren monitoren, anonym, und lästern, anstatt konstruktiv damit umzugehen.
und trotzdem kommen wir aus langeweile hierher und ziehen uns das rein
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
Ach der Bericht ist doch noch ganz nett, weiß jetzt auch nicht was manche haben. Relativ neutral.

Muss aber auch sagen, dass ich etwas überascht war, wieviel Goody zugenommen hat. Kenne ihn nun auch nicht erst seit gestern, aber mit paar Kilos weniger war das schon besser.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Ach der Bericht ist doch noch ganz nett, weiß jetzt auch nicht was manche haben. Relativ neutral.

Muss aber auch sagen, dass ich etwas überascht war, wieviel Goody zugenommen hat. Kenne ihn nun auch nicht erst seit gestern, aber mit paar Kilos weniger war das schon besser.

tja der fluch des erfolges.
korn ist ja auch ziemlich fett geworden (wobei der für jedes kilo zusätzlich wahrscheinlich 20k aufm bankkonto liegen hat :ugly: )
 

taurum

Anfängerhilfe
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
513
Reaktionen
0
Vielleicht springt Goody ja auch auf den Abnehmzug auf wie Seth jetzt. Stellt euch mal nen fitten Goody vor, der wär doch unbesiegbar.
 
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
970
Reaktionen
0
Fand den Beitrag in Ordnung.
Aber halt echt nicht Interessant, weder für insider noch für alle anderen.

Wieviel die Goody wohl gezahlt haben ?
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
würd mich wundern wenn man überhaupt was bekommt.
 
Oben