Goody bei RTL

Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
124
Reaktionen
0
Ich hab blöderweise RTL Nord, da kam Guten Abend Deutschland und nicht Explosiv^^
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Wie wärs mit normalem RTL einschalten?

Beitrag war gut, aber war doch eh klar, dass sie das jetzt alles positiv darstellen um sich bei den gamern zu entschuldigen.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Wie wärs mit normalem RTL einschalten?

RTL sendet Regional unterschiedliche Programme. Zumindest über DVB-T und Kabel. Steht auch bei mir im Infotext extra drin. Das "deutschlandweite RTL", wie zB per Satellit, das dann überall gleich ist, kann man nicht empfangen per DVB-T. Zum Großteil ist der programmplan aberl der Gleiche, nur Nachrichtensendungen sind zB ein wenig anders, halt mit mehr regionalen Geschehnissen und beim Wetter gibts zB auch ne extra Karte von NRW.
Regional lief halt "Guten Abend RTL" statt Explosiv.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Bei mir lief über RTL NRW (per DVBT) explosiv, aber ohne den Beitrag. Bei ner Freundin über analog aus NRW dasselbe . O_O~~ strange strange.
 
Mitglied seit
15.01.2001
Beiträge
4.824
Reaktionen
0
kein Wunder, dass es positiv war, wenn ihnen ja klar war, dass durch die Regionalüberlappungen viel weniger zusehen als beim "normalen" RTL Kram
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Bei mir lief über RTL NRW (per DVBT) explosiv, aber ohne den Beitrag. Bei ner Freundin über analog aus NRW dasselbe . O_O~~ strange strange.

Ich hab auch DVBT in NRW (Dortmund). Aber es gibt ja selbst da noch Unterschiede, da es ja etliche Sendeantennen gibt. Ich empfang auch 3 oder 4 verschiedene WDR Kanäle (WDR Bochum, WDR Dortmund, WDR Essen...) wo es teilweise Unterschiede gibt. ^^
 
Mitglied seit
14.03.2011
Beiträge
36
Reaktionen
0
"Seine blitzschnellen Finger" :D
Jaja GoOdy mit seinen Apm xD
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
"Sascha Lubb ist einer der erfolgreichsten Gamer"

Heißt er net Lupp?
 

Gonzales

Head Admin
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
0
eventuell hatten sie einfach angst vor dem zorn der stinkenden freundinlosen maskierten unrasierten langhaarigen... was man im prinzip auch verstehen kann wenn man das so formuliert...
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
naja goody hat wohl im vergleich zum durchschnittlichen explosiv schauer immer noch verdammt schnelle finger ;)
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
War auch positiv überrascht. Wenn jemand schlecht wegkam, dann die absolut desinteressierte Mitbewohnerin. :D
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
jetzt stellen sies aber sehr positiv da :D fast schon übertrieben ;)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Jo :D
Und wie auch schon richtig gesagt wurde wird jetzt seine mitbewohnerin so dargestellt als hätte sie garkeinen Plan und als wär das total ignorant ^^
Und natürlich zeigen sie diesmal nur gut gekleidete fans.
 
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
129
Reaktionen
0
Der Beitrag ist ja wirklich gut. Wow !
Warum die Goodys Mitbewohnerin zeigen sei mal dahin gestellt aber eigentliche ist die Stelle auch ganz lustig ^^
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
nein, der beitrag ist nicht gut, ich versteh schon, dass sich einige freuen, wenn esports in ein positives licht gerückt wird. aber nur weil einem die positive darstellung gefällt hat das noch lange nichts mit qualität zu tun...
das soll jetzt auch nix gegen die beteiligten sein, aber die arbeit von rtl ist schlecht wie eh und je...
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
aww niedlicher bericht
die mitbewohnerin von goody tut mir aber ein wenig leid, die kommt ja nicht gerade gut weg :D
 
Mitglied seit
02.07.2001
Beiträge
415
Reaktionen
0
nein, der beitrag ist nicht gut, ich versteh schon, dass sich einige freuen, wenn esports in ein positives licht gerückt wird. aber nur weil einem die positive darstellung gefällt hat das noch lange nichts mit qualität zu tun...
das soll jetzt auch nix gegen die beteiligten sein, aber die arbeit von rtl ist schlecht wie eh und je...

Wieso was hat dir nicht gefallen?

Obejektiv betrachtet, war der Beitrag kurz und informierend.
Weder unglaublich geil aber auch alles andere als schlecht in meinen Augen.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
nein, der beitrag ist nicht gut, ich versteh schon, dass sich einige freuen, wenn esports in ein positives licht gerückt wird. aber nur weil einem die positive darstellung gefällt hat das noch lange nichts mit qualität zu tun...
das soll jetzt auch nix gegen die beteiligten sein, aber die arbeit von rtl ist schlecht wie eh und je...

Das trifft es mMn genau.
 
Mitglied seit
19.03.2011
Beiträge
346
Reaktionen
0
Wieso was hat dir nicht gefallen?
schau dir einfach den aufbau und den inhalt des beitrags an. der sprecher mit seinem grandiosen text tut das übrige. der vermeintliche informationsgehalt ist doch nur gegeben weil das thema sonst so gut wie keine präsenz hat... aber die qualität der information ist einfach so gering...
natürlich kommts auch net ohne den obligatorischen fußballvergleich aus :D ich trau mich wetten der kinderkanal hätt da was besseres basteln können, überhaupt wenns goody eh schon begleiten.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
schau dir einfach den aufbau und den inhalt des beitrags an. der sprecher mit seinem grandiosen text tut das übrige. der vermeintliche informationsgehalt ist doch nur gegeben weil das thema sonst so gut wie keine präsenz hat... aber die qualität der information ist einfach so gering...
du weißt aber schon was RTL explosiv ist? :eek3:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
wie alle den beitrag als gut definieren weil positiv über gaming berichtet wird :rofl2:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Naja, der Schluss war schon reichlich doof mit dem Fußballvergleich...ansonsten aber ganz ok, v.a. für nen Privatsender. Hab mir nicht viel erwartet, und diese Erwartungen wurden zumindest erfüllt.

Goodys Mitbewohnerin macht aber nen etwas stumpfen Eindruck. :ugly:
 

Bundeskassler

Guest
der fussballvergleich war doch das beste am ganzen beitrag. so kann sich jeder nichtgamer was drunter vorstellen.
 
Oben