Wie wärs mit normalem RTL einschalten?
Beitrag war gut, aber war doch eh klar, dass sie das jetzt alles positiv darstellen um sich bei den gamern zu entschuldigen.
Wie wärs mit normalem RTL einschalten?
kein Wunder, dass es positiv war, wenn ihnen ja klar war, dass durch die Regionalüberlappungen viel weniger zusehen als beim "normalen" RTL Kram
Bei mir lief über RTL NRW (per DVBT) explosiv, aber ohne den Beitrag. Bei ner Freundin über analog aus NRW dasselbe . O_O~~ strange strange.
http://www.rtl.de/cms/news/explosiv.html rechte seite ist goody ^^ auf das video klicken und los gehts video geht !!!!! 4min gehts
nein, der beitrag ist nicht gut, ich versteh schon, dass sich einige freuen, wenn esports in ein positives licht gerückt wird. aber nur weil einem die positive darstellung gefällt hat das noch lange nichts mit qualität zu tun...
das soll jetzt auch nix gegen die beteiligten sein, aber die arbeit von rtl ist schlecht wie eh und je...
nein, der beitrag ist nicht gut, ich versteh schon, dass sich einige freuen, wenn esports in ein positives licht gerückt wird. aber nur weil einem die positive darstellung gefällt hat das noch lange nichts mit qualität zu tun...
das soll jetzt auch nix gegen die beteiligten sein, aber die arbeit von rtl ist schlecht wie eh und je...
schau dir einfach den aufbau und den inhalt des beitrags an. der sprecher mit seinem grandiosen text tut das übrige. der vermeintliche informationsgehalt ist doch nur gegeben weil das thema sonst so gut wie keine präsenz hat... aber die qualität der information ist einfach so gering...Wieso was hat dir nicht gefallen?
du weißt aber schon was RTL explosiv ist?schau dir einfach den aufbau und den inhalt des beitrags an. der sprecher mit seinem grandiosen text tut das übrige. der vermeintliche informationsgehalt ist doch nur gegeben weil das thema sonst so gut wie keine präsenz hat... aber die qualität der information ist einfach so gering...
wie alle den beitrag als gut definieren weil positiv über gaming berichtet wird
was ist daran lustig?
der sprecher is der erzähler von bibi blocksberg