• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gigaliga Q-Turnier Finale vs Fifa2005

Reaktionen
0
ich fühle mich wie bei madtv

wo nur 2 sender übrig bleiben und das ansehen in quotenprozenten immer hoch und runter geht.

~.~

des soooo geil ;D

bw roxx

Reaktionen
0
wasn wo hoch und runter?
bei 56 angefangen bei 56 aufgehört!

und dabei hatte ich heute 2 challenges verpasst, weil die mein gegner genau son noob wie ich war;D und es sich gezogen hat;D

Reaktionen
0
wurden jetzt eigentlich schon die fc challenges von den gebannten accs gelöscht?

Reaktionen
0
wird schwerr für fifa uns noch zu griegen - Grosses Maul gehabt wa ? :D

Reaktionen
0
Jo wir haben unsre 54% Festung gehalten gegen teilweise 120 anstürmende Fifa-Kiddies. Trotz BWCL waren um 19:30 62 BWler in der Fast-Challenge, genial.
Vor allem das Engagement von Schnibl0r (Newspost on PGTour.net) und anderen Topspielern find ich gut.
Ich habe gestern, nachdem wir 4% verloren haben echt gedacht, dass heute unsre letzte Stunde geschlagen hat. Die Fifagamer hatten mehr in den FC's und wir hatten zB noch die BWCL. Dann hat Lonic sich für Giga eingesetzt und ne tolle Lösung für die BWCL gefunden, Biba hat zahlreiche Fake-Accs von Fifa (und auch von BW^^) gelöscht, zum Schluss hatten wir sogar immer 20 mehr in der FC, als Fifa, konnten uns so von 53% wieder auf 54% hochkämpfen.... tolle Leistung von der BW COmmunity... Morgen nochmal ALLES geben... denke die Fifa Jungs versuchen nochmal zurückzuschlagen, aber wenn wir immer 60-70 Leute in der FC haben ist der Sieg unser!

Reaktionen
0
wayne giga :elefant:

achwas, ich werd morgen auch ma wieder fc gamen. die gigaleute sind nett und broodwar-interessiert, kann das aus erster hand bezeugen.

Kleine_Ananas

Guest
schnib hat nicht nur auf tl und pgt klasse werbung gemacht&hilfestellung beim registrieren gegeben sondern auch auf wgtour.com von daher auch mal nen grosses thx an schnibl0r:thumb:

Reaktionen
0
raf deine sig, die kenne ich doch, grad erst giga forum gelesen;D richtig? habe ich recht? sie kommt doch daher^^

gibts da zahlen bezüglich fake accs? also welche ausmasse es hat?

Reaktionen
0
hab heute ein game gemacht, nagut insgesammt hab ich auch nich viele games, aber morgen werd ich wohl auch nochma gamen.
Man hat einfach einen gewissen stolz nicht gegen fifa zu verlieren :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo
hab heute ein game gemacht, nagut insgesammt hab ich auch nich viele games, aber morgen werd ich wohl auch nochma gamen.
Man hat einfach einen gewissen stolz nicht gegen fifa zu verlieren :)

Genau es geht nicht dadrum selber gut dazustehen. Es geht auch nicht dadrum in den GS zu kommen (gibt doch noch 2 Q-Turnier mit SC:BW). Es geht dadrum sich nicht von FIFA bashen zu lassen und mit einem Paukenschlag im 1. Q-Turnier zu zeigen wer wir sind!

PS: @ Darkside: yes, you're right.

Zar von Bar2

Guest
Das Löschen der Fakeaccs hat wohl wirklich was gebracht, wir sind wieder auf 55%! :top2:
Also heute nochmal Vollgas und morgen tanzen wir dann auf den Gräbern der FIFA'ler, oder so ähnlich...

Reaktionen
0
wenn die heute nicht 1000 games machen haben wir wohl gewonnen :)

Flirtwithme

Guest
die fake accs sind gelöscht, die matches werden aber noch gelöscht! soll heissen die +1% sind von uns herausgespielt worden :p

ausmaße der fake matches (ich schätze einfach mal)

bw: 70-80 spiele
fifa: 60-75

fake accs hat fifa zwar mehr, aber spiele pro fake acc hat bw mehr, da heisst es abwarten! also höt auf mit faken sowas haben wir nicht nötig bzw. noch nie nötig gehabt!

cya

Reaktionen
0
öhm? aber für dei endwertung werden ja wohl auch die fake matches gelöscht? was wäre das für ne logik? fake accs löschen aber die games lassen?

Reaktionen
0
bei bw kommt das aber dadurch zustande das es halt einen main acc mit 40 games gibt und dann einen fakeacc mit 2 games :/

werden am ende halt alle 42 gelöscht...

Reaktionen
0
hmm, warum macht man aus sowas behindertes? steht davon nicht in den regeln? DARF MAN NICHT!!!
und wenns nicht in den regeln steht sollte man es aber denken können

anderer seit swürde ich sagen replays nachtragem,, wenn reps da sind wurden die matches ja wohl kaum gefaked?

Reaktionen
0
Kann mir mal jemand die Links zu pgtour und tl mit der Werbung für die Gigaliga geben?

Reaktionen
0
endlich sehen sie es ein, jetzt nochmal richtig gas geben und nen richtigen bash draus machen, ein sieg allein reciht nicht, wenn muss man sie so richtig runter trampeln

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside
endlich sehen sie es ein, jetzt nochmal richtig gas geben und nen richtigen bash draus machen, ein sieg allein reciht nicht, wenn muss man sie so richtig runter trampeln

:D

ja ne is klar -.-

Reaktionen
0
mal sehn was rauskommt wenn die spiele der gespielten spieler noch abgezogen werden.

aber denke wir sind druch :)

gogo 60 packen wa noch

Reaktionen
0
türlich türlich;D wars gestern in #bw.de? die fifaler haben da richtig grosse töne gespukt!! jetzt gibts aber klatsche;D

btw wo ich dein bnet acc grad sehe, komm ma on , wir haben fc;D

Reaktionen
2
hrhr
59% : 41%
grade sind 51 bwler für fc eingetragen und es dauert noch 24 min bis die neuen matches erstellt werden ;)

Reaktionen
0
laßt lieber nicht nach

heute abend gibt es bei mir noch eine orgie im aufarbeiten der falschmeldungen vom wochenende. jj hatte paar privatangelegenheiten und ich hab auf der tot-lan gebechert.

zudem gibts auch bei bw den verdacht auf fc-abuse

Reaktionen
2
fifa abused doch wahrscheinlich doppelt so viel.

Flirtwithme

Guest
nachlassen tun wir nich aber die page is down ;)

macht die kontrollen doch später :/
cya

Oben