• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gigaliga Q-Turnier Finale vs Fifa2005

Reaktionen
0
quote aus dem fifa forum

phelan phelan ist männlich
Die rechte Hand Gottes
Herkunft: Hamburg
Clantag: [AFG]

ich bin gerade ernsthaft am Grübeln ob ich nicht mal wieder ne BW Partie wagen sollte smile Das Spiel ist echt viel zu geil smile

Jedoch nicht um Fifa rauszukicken, sondern um BW zu supporten - eins der besten Spiele der Geschichte.

edit: bin grad am installieren - jemand lust? Augenzwinkern

edit²: so bin styles aufforderung gefolgt und werde nun seit nem jahr oder so mal wieder broodwar spielen und das im fastchallenge großes Grinsen vielleicht krieg ich ja ne granate und kann bashen Augenzwinkern

Zar von Bar2

Guest
Rofl ich raff die FIFA Community nicht. Mindestens 30% finden BW > FIFA und machen ihr eigenes Spiel nieder. Was geht da vor?

Reaktionen
1
Original geschrieben von MoooN
quote aus dem fifa forum

phelan phelan ist männlich
Die rechte Hand Gottes
Herkunft: Hamburg
Clantag: [AFG]

ich bin gerade ernsthaft am Grübeln ob ich nicht mal wieder ne BW Partie wagen sollte smile Das Spiel ist echt viel zu geil smile

Jedoch nicht um Fifa rauszukicken, sondern um BW zu supporten - eins der besten Spiele der Geschichte.

edit: bin grad am installieren - jemand lust? Augenzwinkern

edit²: so bin styles aufforderung gefolgt und werde nun seit nem jahr oder so mal wieder broodwar spielen und das im fastchallenge großes Grinsen vielleicht krieg ich ja ne granate und kann bashen Augenzwinkern

:rofl: das nenn ich ne community, die haelt zusammen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu

jetzt schalt mal pls dein hirn ein. erstens machst du die wc.de comm jetzt sehr viel schlechter als sie ist. zweitens hat da kein staffi was gegen bw gesagt, sondern nur die comm. und was machst du gerade? na? genau, dasselbe. kein stück besser imho.
zu dem ersten absatz: durch dieses verhalten hier und dort sorgst du natürlich unglaublich dafür das sich das zum postiven ändert... :8[:
und auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole: das dort ist das wc.de ot. da kriechen wenige bis garkeine 12 jährigen nerds rum. geschweige denn das die sich dann gleich alle fifa kaufen würden bz dlen und kracken... hergott...

lol shi auch ich hab schon die Diskussionen BW vs WC3 dort miterlebt, du musst mir nix erzählen. Und die Staffs dort sind oft genauso große Nerds wie die Hosenscheisser aus der Comm... haben keine Ahnung von BW und co.
Und ICH habe im WC3 forum noch NICHTS abfällig geschrieben, weder über Wc3 noch über Fifa... also laber nicht.

Reaktionen
0
http://www.giga.de/index.php?storyid=116531
An diesem Wochenende wird die definitive Entscheidung fallen. Und selbstverständlich versuchen auch die großen deutsche Webseiten den Ausgang zu beeinflussen.
Auf der Szeneseite Broodwar.de heißt es zum Beispiel "Steht auf, wenn Ihr BW'ler seid" - nach einem 4%-Verlust am gestrigen Tag sicherlich die richtige Einstellung. Selbst bei den artverwandten Kollegen von inWarcraft.de wird derzeit fleißig Werbung für die "Broodwar"-Fastchallenge gemacht.
Auf "FIFA"-Seiten wie FIFA-News.com geht es etwas ruhiger zur Sache. Man ist sich offensichtlich dessen bewusst, dass man mehr Spieler in den eigenen Reihen hat. "Spielt mehr Fastchallenges" heißt da ganz trocken - wir werden sehen ob diese Devise ausreicht, um "Broodwar" zu übertrumpfen
:8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur

was hätten sie denn schreiben sollen?
das gigaliga für bw verhältnisse zu unkomfortable ist und sich daher kaum einer die mühe macht das zu spielen? :)

edit: lol wir sind wieder bei 58%... unsere spiele steigen sogar ohne das ne fc läuft ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
edit: lol wir sind wieder bei 58%... unsere spiele steigen sogar ohne das ne fc läuft ^^

ich hab einige matches nachgetragen, danach hab ich geschaut und wir waren bei 58%. ich gehe also davon aus, dass die spiele erst gezählt werden, wenn sie bestätigt sind.

Reaktionen
0
hmm sieht gar nicht gut aus
fifa ca 50 und bw grademal 46 spieler in der fc gehabt

edit: in der zweiten fc fifa mit 68(!) spielern

aber np, bw schafft 70 :D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
Original geschrieben von Rafale

lol shi auch ich hab schon die Diskussionen BW vs WC3 dort miterlebt, du musst mir nix erzählen. Und die Staffs dort sind oft genauso große Nerds wie die Hosenscheisser aus der Comm... haben keine Ahnung von BW und co.
Und ICH habe im WC3 forum noch NICHTS abfällig geschrieben, weder über Wc3 noch über Fifa... also laber nicht.
die staffs... soso... weil ein staffi da sowas sagt, haben die staffs keine ahnung von bw? ich also auch nich? intressant^^ und dein ton ist es der ds ganze abfällig macht

Reaktionen
0
Ok man sollte ja vorsichtig sein mit pauschalisieren. dyo ist ja genauso wie du Staffi bei inWC.de ... vielleicht auch noch ein paar andere BWler, kA. Aber ich denke ein Großteil der Staffis dort ist vom selben Schlag, wie der Hauptteil deren Community, wäre ja auch nur logisch. Und das eine Staffmitglied von denen meinte ja ZITAT "Um ehrlich zu sein, finde ich schon das FiFa es eher als das ausgelutschte Starcraft verdient hätte."

Reaktionen
0
also in wirklichkeit verlieren wir bei jeder fc nun ca 10 spiele ... von 140 vorsprung sind nun noch ca 100 übrig welche bei gleichbleibender aktivität ( morgen bwcl!) bis zum ende hin in einen nachteil umgewandlt sein werden

Reaktionen
0
vielleicht sollten wirs mal mit gosugamers probieren ^^

Reaktionen
0
amcht halt einfach n paar games scheis aufs winnen ^^ wenn ich aufn tvt treff geb ich auch freewin :D

Grumel

Guest
gut welcher account? dann wähl ich gegen dich Terra !
btw ich hatte gestern 1 Engländer als gegner - der könnte von tl gekommen sein ^^

Reaktionen
0
also es sieht atm wirklich net soo top aus :/

morgen tragt euch am besten einfach in jeder fc ein und gebt freewins, kA sonst haben wir wohl keine chance mehr... montag dann nochmals nen endspurt und die sache muss einfach erledigt sein.

nächste runde wird sooooooooooo langweilig :8[:

Reaktionen
0
also werd morgen einfach immer fc anmelden und ihr könnt dann einfach freewins fordern
evt spiel ich die ersten 2. fc runden mit aber naja wenn ich doch spiele werd ich mich channel schon bemerkbar machen

ach gibt es sowas wo der admin sehen kann wie viele fc games insgesamt gemacht wurden?
wenn ja kann nen admin die mal posten

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
löl. leckt mich. ich spiel morgen auch.

Reaktionen
0
löl. leckt mich. ich spiel morgen auch.
:hail:
wenn schon die götter vom himmel herabsteigen um bw zu unterstützen, dann werden wir es schaffen!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
ich steig nich. wenn überhaupt stolpere ich, bei meinen 1on1 skills. also, alle morgen schön mitdaddeln, ihr habt wenn ihr glück habt die chance meinem smurf richtig den arsch zu versohlen :D

Reaktionen
0
ich steig nich. wenn überhaupt stolpere ich, bei meinen 1on1 skills. also, alle morgen schön mitdaddeln, ihr habt wenn ihr glück habt die chance meinem smurf richtig den arsch zu versohlen :D

lass mich raten, dein smurf ist irgendeine figur aus nem manga.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
nein. ich steh nich so sehr auf mangas. mein smurf (so er denn noch lebt) hat son bescheuerten namen das errät keiner. aber sollte ich morgen tatsächlich damit fc daddeln sag ichs danach. oder hum... nee da mach ich mir doch lieber nen neuen :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
lass mich raten, dein smurf ist irgendeine figur aus nem manga.
nein du weißt doch, sein smurf ist l$drag0n
ahja, @topic:
Q 46% FIFA 2005
Q 54% StarCraft (BW)

Thane4

Guest
hab mal physician aka entropy pms geschickt, hoff mal er macht news auf gg.net/tl.net/pgt/...

Reaktionen
0
nein. ich steh nich so sehr auf mangas. mein smurf (so er denn noch lebt) hat son bescheuerten namen das errät keiner. aber sollte ich morgen tatsächlich damit fc daddeln sag ichs danach. oder hum... nee da mach ich mir doch lieber nen neuen :ugly:
Dann kannst du deinen alten Smurf ja jetzt schon verraten!

ps:
Q 46% FIFA 2005
Q 54% StarCraft (BW)

FlaggX

Guest
So, ich hab 2 Spiele eben gemacht. Musste beide Male gegen bio.dante zocken :mad:
Ist schon hart für einen Newbie, hat aber trotzdem spass gemacht. Dante war echt nice, meinte er will der deutschen com helfen, ins TV zu kommen.
Gigaliga geht von 17-22 Uhr, oder?

PS: die haben da gerade "High Traffic"

Reaktionen
0
hightraffic.jpg

zur allgemeinen belustigung.

wir haben heute schon 4% verloren, wenn das so weitergeht ist morgen gleichstand und übermorgen heißt es dann byebye bw :8[:

Reaktionen
0
am besten gehn morgen alle auf die gigaliga page und drücken ständig f5. dann is aber mal sowas von high traffic, da können die fifaler gar nüch aufholen ^^

e: ps:
hightraffic.jpg

Reaktionen
849
das hab ich da jetzt schon länger als 30 secs stehen

-=Dan=-

Guest
das ist ja das lustige an dem pic. andererseits ist zur zeit jede nicht stattfindende fc eine gewonnene fc für uns...

€: irgendjmd hat im channel behauptet, das er beweise für ein cheaten von seiten fifas hat und die screens an einen admin geschickt hat. es besteht also noch hoffnung

Reaktionen
14
um genau zu sein steht das bei mir seit 30min :(

btw auf was für nem popel-server läuft denn die gigaliga page? weil giga.de funzt 1a...

FlaggX

Guest
Da tut sich ja überhaupt nix mehr.

Ich frag mich, ob nun mein letztes Spiel gezählt wird, da ich noch das Ergebniss eintragen muss :confused:

Oben