• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gigaliga Q-Turnier Finale vs Fifa2005

Devotika

Guest
Omg, ich hatte echt vergessen wie arm die WC3-Comm teilweise ist. Und die Staffis sind echt mal der Hammer.

PS: Unsere Staffis haben meist auch wenig Ahnung von BW. :( Siehe BW-Forum.

Reaktionen
0
Wäre ich ein überzeugter TFT Spieler, würde ich deine posts auch immer seeeeeeeeeeeeeeehr provokant finden kerri :P

Reaktionen
0
gott wenn ich die WC3 nubletten wiedermal lesen muss krieg ich SO NEN HALS.... das war wirklich nicht schlau dort um Hilfe zu bitten.... die pushen jetzt doch lieber Fifa um uns sterben zu sehen als unser geliebtes BW.... HASS :mad::mad::mad:

Reaktionen
0
Beim niveau der Beiträge im wc3-Forum ist nun klar, das es 10-14 jährige kleinwüchsige und verpickelte kleine nervensägen sind^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von blue_and_dead

Hmm, waren wir schon jemals mit irgendwas zufrieden?

Hmm vieleicht mit dem
:elefant:

zufrieden? <3 :elefant:

ich wiess nicht obs angemessen ist auch noch inwc mit reinzuzihen, es macht ein schlechtes bild von der bw comm, nach dem motto wir breucten ihre hilfe und es spricht sich rum, das sikert in adnere comms das wir uns nicht selber haben durchsetzten könne uuund die inwcler werden noch arroganter

tl.net war ne schöne sache, würde intern in der bw comm bleiben, aber inwc? das spricht sich rum und leute aus anderen games werden davon erfahren

auserdem ist das ergebnis noch nicht wirklich knap

Zar von Bar2

Guest
Original geschrieben von Butterbrot
55 zu 48 fc teilnehmer in der ersten runde

sehr sehr gut :D
Ja und mein Gegner ist nicht da. :( Ich glaub ich schenk ihm den Win, damit er auch sicher acceptet.

Reaktionen
0
interessante strategie, die idee hatte ich auch schonmal :)

Reaktionen
0
Unsere Comm ist auch stark genug, ohne bescheissereien zu winnen, oder?
Wenn nicht, können wir das ja gerne in Erwägung ziehen ~~

Reaktionen
0
ich würde sagen, wir haben heute den stand der dinge halten können (steht jetzt 57-43), allerdings waren in den ersten runden auch immer >50 spieler in der fc bei uns. also nicht aufgeben, 3 tage noch so zocken, nach möglichkeit noch ne kleinere steigerung und dann können wir uns wwp im nächsten q-turnier ersparen... :rolleyes:

Reaktionen
0
ich würde sogar sagen das wir ganz leicht punkte gutgemacht haben.
insgesamt zwar 1% verloren aber dieser eine prozentpunkt kam ja auch gestern erst mit der allerletzten fc.

ich tippe mal auf ~55% für bw an diesem heutigen tag, also morgen nochmal soviel und am montag dann der entspurt. sonntag kann man sich während bwcl/wgtcl ja immernoch wfen lassen

Zar von Bar2

Guest
Es ist wieder soweit: Ich bin auf Platz 383 von 392 Leuten mit Punkten und bin daher bei einer ungeraden Teilnehmerzahl immer der Arsch vom Dienst. :top2:
Najo, hauptsache wir rocken FIFA.

Kleine_Ananas

Guest
hab heute auch 0-3 gespielt aber wayne hauptsache fc games ^^

Flirtwithme

Guest
biba meinte bei ungerade zahlen bekommt der der sich als letztes angemeldet hat keinen gegner also keine angst :)

apropo biba :) kannst du hier mal die spielestatistiken von heute oder gesamt posten? ;) wäre echt nice das zu sehen

cya

Zar von Bar2

Guest
Also das stimmt definitiv nicht. Ich hatte heute glaub ich 2 mal keinen Gegner und war unter Garantie nicht der Letzte der sich angemeldet hatte.

FlaggX

Guest
Ich bin zwar noch Newbie, würde aber gerne der BW-Community helfen.
Wenn ich das richtig sehe, geht es auch gar nicht um den Sieg, sondern um die Anzahl der Teilnehmer. Stimmt das so? Wenn ja, melde ich mich bei Giga an und zock bis Dienstag mit. Vielleicht gewinne ich ja sogar, falls ich einen WC3- Spieler zugelost bekomme :bored:

Reaktionen
0
es geht vor allem darum esport spiele und nich solche buguser spiele in den gs zu bekommen, fifa ist einfach dreck - zum fun ganz lustig aber als esport spiel? :stupid: - bw gehört einfach in den gs

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
es geht vor allem darum esport spiele und nich solche buguser spiele in den gs zu bekommen, fifa ist einfach dreck - zum fun ganz lustig aber als esport spiel? :stupid: - bw gehört einfach in den gs

mehr gibts dazu nicht zu sagen

PinkY3

Guest
für Fifa brauch man nicht so viel Skill wie für BW...einfach zur Eckfahne rennen und drin ist der Ball:8[:

aber ich glaube, dass dürften wir packen gegen Fifa..

Reaktionen
0
is sie ja auch, die ganze tlnet und inwc wurde zu früh inne gänge gebracht

Reaktionen
0
Original geschrieben von Strategix
Ich bin zwar noch Newbie, würde aber gerne der BW-Community helfen.
Wenn ich das richtig sehe, geht es auch gar nicht um den Sieg, sondern um die Anzahl der Teilnehmer. Stimmt das so? Wenn ja, melde ich mich bei Giga an und zock bis Dienstag mit. Vielleicht gewinne ich ja sogar, falls ich einen WC3- Spieler zugelost bekomme :bored:

sehr gut :)

solltes ich zufällig gegen dich spielen, geb ich dir natürlich tipps hinterher :)

Fp85-JuLeS

Guest
mobilisiert für die nächsten drei tage einfach jeden bw gamer den ihr kennt! nervt eure /f l die ganze zeit! so mach ich das schon seit 2 wochen :)
biba ne statistik wäre echt nice

Reaktionen
0
Hab bisher 3 meiner allys überreden können da mitzuamchen und sie sind fleißig am gameln :P

sonix_inaktiv

Guest
Ich glaub die haben ihren Ergeiz verloren und einfach keine Lust mehr :D :D

also los einfach noch ein paar Spiele machen und wir sind drin :evil:

Reaktionen
0
Original geschrieben von i|am|a|blind|mule
ich fände es cool, wenn im nächsten Q-Turnier Fifa und PES aufeinander treffen.
Jo, ganz klar rautiert ^^.
Würd mich bei PES eintragenund wfen lassn :dead:.

Reaktionen
0
Original geschrieben von i|am|a|blind|mule

ich fände es cool, wenn im nächsten Q-Turnier Fifa und PES aufeinander treffen.

so toll wär es auch nich weil pes und iffa is so ziemlich das langweiligste mit nfsu2 zum zuschauen

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
wegen dem inwc.de forenthread:
nu beruhigt euch mal. erstens is das da das ot. son post bei uns im ot würde ähnliche gemischte reaktionen herbeiführen. auch auf seiten unserer staffis. zweitens isses doch kein problem da um hilfe zu fragen, oder? und drittens: glaubt hier wirklich einer eernsthaft das sich nen wc3ler für fifa anmelden wird und das dann inner fc zockt um bw zu schaden? :stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
glaubt hier wirklich einer eernsthaft das sich nen wc3ler für fifa anmelden wird und das dann inner fc zockt um bw zu schaden? :stupid:

ja. definitiv. einige WC3ler, die seit 4 Jahren aus den Windeln raus sind und WC3 (ein tolles 3d Spiel) das erste Game ist, was sie online zocken (Weihnachten 2002 von den Großeltern bekommen mit besten Wünschen), haben keine Ahnung, dass BW der vorgänger von WC3 ist, wissen vielleicht nichtmal, dass es von Blizzard ist.... Mitbekommen tun sie nur dass manchmal böse Zungen behaupten BW sei besser als ihr geliebtes Heldenspiel. Ich würd sagen, die meisten WC3ler haben mehr Stunden mit Fifa verbracht (oyyy Fussball... wie goil mit 12 Jahren) als mit anderen RTS games like Starcraft... und wenn dann irgendwelche Staffis von WC3 (*anbet*) sagen, dass BW zum himmel stinkt, würden die kleinen 12 jährigen Nerds auch 10 acc's bei Giga erstellen um Fifa zu pushen und BW niederzumachen.yo.

Reaktionen
0
löl das is alles zu köstlich, wie die fifa leute meinen sie würden nen skill spiel spielen nur weil so clans wie ocrana oder sk fifa squads haben. gott das is so lächerlich

und wie sie meinen sie wären uns überlegen an community grösse und allem :elefant:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.825
Original geschrieben von Rafale

ja. definitiv. einige WC3ler, die seit 4 Jahren aus den Windeln raus sind und WC3 (ein tolles 3d Spiel) das erste Game ist, was sie online zocken (Weihnachten 2002 von den Großeltern bekommen mit besten Wünschen), haben keine Ahnung, dass BW der vorgänger von WC3 ist, wissen vielleicht nichtmal, dass es von Blizzard ist.... Mitbekommen tun sie nur dass manchmal böse Zungen behaupten BW sei besser als ihr geliebtes Heldenspiel. Ich würd sagen, die meisten WC3ler haben mehr Stunden mit Fifa verbracht (oyyy Fussball... wie goil mit 12 Jahren) als mit anderen RTS games like Starcraft... und wenn dann irgendwelche Staffis von WC3 (*anbet*) sagen, dass BW zum himmel stinkt, würden die kleinen 12 jährigen Nerds auch 10 acc's bei Giga erstellen um Fifa zu pushen und BW niederzumachen.yo.
jetzt schalt mal pls dein hirn ein. erstens machst du die wc.de comm jetzt sehr viel schlechter als sie ist. zweitens hat da kein staffi was gegen bw gesagt, sondern nur die comm. und was machst du gerade? na? genau, dasselbe. kein stück besser imho.
zu dem ersten absatz: durch dieses verhalten hier und dort sorgst du natürlich unglaublich dafür das sich das zum postiven ändert... :8[:
und auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole: das dort ist das wc.de ot. da kriechen wenige bis garkeine 12 jährigen nerds rum. geschweige denn das die sich dann gleich alle fifa kaufen würden bz dlen und kracken... hergott...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu

jetzt schalt mal pls dein hirn ein. erstens machst du die wc.de comm jetzt sehr viel schlechter als sie ist. zweitens hat da kein staffi was gegen bw gesagt, sondern nur die comm. und was machst du gerade? na? genau, dasselbe. kein stück besser imho.
zu dem ersten absatz: durch dieses verhalten hier und dort sorgst du natürlich unglaublich dafür das sich das zum postiven ändert... :8[:
und auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole: das dort ist das wc.de ot. da kriechen wenige bis garkeine 12 jährigen nerds rum. geschweige denn das die sich dann gleich alle fifa kaufen würden bz dlen und kracken... hergott...

und solch unpatroitische leutchen sind hier admins :fu:

Oben