• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gigaliga Q-Turnier Finale vs Fifa2005

Reaktionen
0
Die FIFA Spieler behaupten, die Broodwarcommunity habe den Glauben an den Sieg verloren. Ich frage euch: Glaubt ihr an den endgültigen Sieg der Broodwarcommunity? Ich frage euch: Seid ihr entschlossen in der Erkämpfung des Sieges durch dick und dünn und unter Aufnahme auch schwerster persönlicher Belastungen zu folgen?

Die FIFA Spieler behaupten, die Broodwarcommunity hat keine Lust mehr, sich der überhandnehmenden Arbeit, die die GIGA LIGA von ihr fordert, zu unterziehen. Ich frage euch: Seid ihr und ist die Broodwarcommunity entschlossen, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich Broodwar zu spielen und das Letzte herzugeben für den Sieg?

Wir sehen den Sieg greifbar nahe vor uns liegen; wir müssen nur zufassen. Wir müssen nur die Entschlußkraft aufbringen, alles andere dem Broodwarspielen unterzuordnen. Das ist das Gebot der Stunde. Und darum lautet die Parole: Nun, Broodwarcommunity, steh auf und Sturm brich los!

Reaktionen
16
fragt doch mal carnac der hat bei tl ne menge posts.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SkyHawK
Die FIFA Spieler behaupten, die Broodwarcommunity habe den Glauben an den Sieg verloren. Ich frage euch: Glaubt ihr an den endgültigen Sieg der Broodwarcommunity? Ich frage euch: Seid ihr entschlossen in der Erkämpfung des Sieges durch dick und dünn und unter Aufnahme auch schwerster persönlicher Belastungen zu folgen?

Die FIFA Spieler behaupten, die Broodwarcommunity hat keine Lust mehr, sich der überhandnehmenden Arbeit, die die GIGA LIGA von ihr fordert, zu unterziehen. Ich frage euch: Seid ihr und ist die Broodwarcommunity entschlossen, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich Broodwar zu spielen und das Letzte herzugeben für den Sieg?

Wir sehen den Sieg greifbar nahe vor uns liegen; wir müssen nur zufassen. Wir müssen nur die Entschlußkraft aufbringen, alles andere dem Broodwarspielen unterzuordnen. Das ist das Gebot der Stunde. Und darum lautet die Parole: Nun, Broodwarcommunity, steh auf und Sturm brich los!

:P
pWnT :8[:
Let's rock leute!
Auf gehtz!^^

Reaktionen
0
ach heute ist doch nur nen schlechter tag gewesen da wohl kaum einer bock hatte nach dem anfänglichen chaos.

Devotika

Guest
Ja, die BW-Comm spielt zu 80% Nachmittags. Also dann wenn das System nicht funktioniert und wir eh keine Punkte machen können. Und Abends sind die Fifa-Nerds online. Wirklich super, wie Giga uns versucht rauszukicken.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Ja, die BW-Comm spielt zu 80% Nachmittags. Also dann wenn das System nicht funktioniert und wir eh keine Punkte machen können. Und Abends sind die Fifa-Nerds online. Wirklich super, wie Giga uns versucht rauszukicken.

du musst denen ja nich gleich eine schlechte absicht unterstellen, vielleicht is wirklich was schief gelaufen.
Ich glaube schon das die fair sind
ausserdem würden wir das auch schaffen wenn das so weitergehen würde, immerhin sind wir die beste com die es gibt!

InTheEnd_inaktiv

Guest
44% FIFA 2005 vs 56% StarCraft (BW)
tl.net ist unsere letzte rettung

Reaktionen
2
Original geschrieben von SkyHawK

WOLLT IHRRR DEN TOTALEN GRRAND SLAM?

Devotika

Guest
Original geschrieben von esg.Nemesis

du musst denen ja nich gleich eine schlechte absicht unterstellen, vielleicht is wirklich was schief gelaufen.
Ich glaube schon das die fair sind
ausserdem würden wir das auch schaffen wenn das so weitergehen würde, immerhin sind wir die beste com die es gibt!
Nein, ich unterstelle ihnen nichts böses. In den BW-Hochzeiten läuft das System nicht richtig. Deshalb muss die BW-Comm, die sehr stark ist, diese Liga noch mehr promoten.

Ich will jetzt keine Promotionstrategie unterstellen. Das ganze ist sicherlich reiner Zufall.

Reaktionen
0
so, es wird dringend zeit, dass etwas unternommen wird. wenn wir durch tl.net nur 10 spieler mehr in jeden fc bekommen ist das sicherlich ausreichend. ich bin dort leider erst seit <10 tagen registriert und darf deswegen keine threads eröffnen. es wär also total toll, wenn das einer von euch machen könnte. der text steht schon im ersten post dieses threads. ist also eine copy/paste sache von vielleicht 2 minuten.

Reaktionen
0
frag carnac ob er das macht, der ist auf tl halbwegs bekannt.
wenn den jemand aufmacht den dort keiner kennt bringt das eh nix

Reaktionen
0
also wie schon gesagt ... ich hab so ca 200 - 250 posts dort... wenn ihr wollt stell ichs rein ...
kann ich aber erst nachher von zu hause aus machen weil ich hier mein pw ned hab :(

Thane4

Guest
das system is mal der volle witz...
ich hab heute nach 4 oder 5 wf (gestern + vorgestern) mal n game spielen können...
ein fifa trottel der nich ausm bw-fc raus is bestreitet die wf und schickt n bild von ner bodybuilder tunte ein... (sowas is normal = ban ?)
abgesehen von nem match, dass 1h nachdem ich das letzte gezockt und auch das letzte mal im fc war irgendwie zustande kam...
wenn mich stats kümmern würden gäbe es endgültig keinen grund mehr da zu zocken...

naja wenn sonst niemand bei tl.net postet und es morgen abend immer noch nötig ist, kann ich das auch machen...
aber vor morgen abend würd ich da eh nix machen am we sind bei tl.net mehr aktiv...

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
also so wie bisher ausschaut brauchen wir tl ja ned ... sollte es doch eng werden kümmer ich mich drum

edit:

done

beteiligt euch ma an der diskussion um werbung zu machen und den tread hoch zu halten

Reaktionen
0
na dann, auf gutes gelingen, das kann ja nur gutgehen
shice fifa2005
bw pwnt alles weg^^
g0g0 4 Grand Slam!!!

Ich glaub, ich dreh langsam voll am rad^.-

Fp85-JuLeS

Guest
jetzt gegen abend haben wir wieder etwas unseren sprung ausbauen können! wir hatten in den letzten 3 fc, 7 games mehr :)
aber trotzdem fleißig weiter gamen und das mit dem tl.net post war auch gut !

Flirtwithme

Guest
ach leute wie kann man nur so nervös werden?
prozente sagen doch nichts aus und das sie mit steigender spiel anzahl enger zusammenrücken ist normal...

das jetzt schon TL eingeschaltet wird finde ich absolut für übertreieben :)

aber na gut! haltete wenigsten gg.com zurück ;)

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
ach leute wie kann man nur so nervös werden?
prozente sagen doch nichts aus und das sie mit steigender spiel anzahl enger zusammenrücken ist normal...

das jetzt schon TL eingeschaltet wird finde ich absolut für übertreieben :)

aber na gut! haltete wenigsten gg.com zurück ;)

cya

für was willst du das denn bitte noch zurückhalten ^^

am dienstag is ende

Reaktionen
14
fc sollte nu auch laufen. (gab nach dem ersten 3 verkorksten fc's nochmal n update, danach gabs eigentlich keine gemeldeten probs mehr)

p.s. fifa hatte in den ersten fc mehr als 100 teilnehmer, nur zum schluss liessen sie leicht nach und es war ca ausgeglichen.

Reaktionen
0
dass sie näher aneinanderrücken ist ok, aber 8% an einem tag zu verlieren (und das bei >30 leuten in der fc) ist einfach etwas ungünstig...

Flirtwithme

Guest
selbst 8% halte ich für normal :)

biba kannste uns nich eben die genauen zahlen geben ? :)

ich hab auch gehört das fifa in einer FC 118 games hatte .. is da was dran?

und wenn nun alles geht dann ist wirklich keine zurückhaltung mehr angesagt :)

cya

Flirtwithme

Guest
.....

sagte ich genaue zahlen?

ich kenne die dummen prozente die absolut ungenau sind :)

ich möchte gerne die zahlen wissen, die BW und FIFA im finale bis jetzt an FCs haben

cya

Reaktionen
0
Super TL.net wird sich in einer Telefonzelle umziehen und morgen dann die Welt retten!

lol irgendwie is das doch zu geil oder? Wir haben immer ne große Klappe, ziehen UT die Hammelbeine lang, kicken Fifa in den ersten Tagen enorm und sobald Fifa an unserem Antlitz kratzt, ziehen wir den TL.net Joker und rufen Papi zur Hilfe, anstatt selber mal den nächsten Gang reinzulegen.... naja nun will ich sehen wie Fifa gebasht wird....

Flirtwithme

Guest
wart ab bis wir noch mami dazuholen :)

warum sollten wir es nicht genau wie die machen?

fifa holt spieler von allen ger pages und da wir nur eine page haben müssen wir eben auf ne andere zurückgreifen ;)

118 schaffen wir sonst nich, auch wenn das wohl einnmalig war :)

cya

Zar von Bar2

Guest
Ey Leute hört auf in dem TL.net Thread die Liga schlecht zu reden, kein Wunder, dass sich da keiner meldet. :D

Reaktionen
0
118 ist auch für deutsche bwler locker zu schaffen...

es gibt leider zu viele denen das am arsch vorbei geht

Reaktionen
0
alle zocken, die nacht, schule schwänzen, auf rl scheisse, es geht um bw, wir könnten verlieren. Stellt euch das mal vor !?!?!??!?! gegen so kleinen fifa noobs !!!!! los spielen !!!!!!!!!!!

REAleksij

Guest
Schule schwänzen und Nacht durchmachen?? :stupid:

Wir müssen doch nur FC zocken oder?

Reaktionen
0
ja von 17-22uhr täglich
und auch nur bis wann? montag einschließlich oder dienstag?
also haltet euch ma ran

zu blöd, dass tot lan ist dieses wochenende, somit fehlen zumindest nen paar games

Reaktionen
0
nur damit das mal klar ist, wenn bw verliert ist ToT schuld!

los gogo zocken, knapper sieg ist nichtmal genug, fifa gehört richtig verhaun!

Vomitory.

Guest
Evtl. solltet ihr auch noch auf gg.net posten, und am besten eher mit einem anderen Threadnamen, als bei tl ;)
Die Resonanz könnte dort größer sein.

Reaktionen
0
Ich hab kB gegen so ein verkrampftes Game wie Fifa zu verlieren, also g0g0 Leute, wir machen das schon :P
Lasst uns den typen die hammelbeine langziehen!

Zar von Bar2

Guest
Sind wir echt so weit gesunken? ^^
Naja, aber ob das wirklich das Wahre ist. Als nächstes holt FIFA sich Leute aus dem NHL Lager?

/Edit: Wenn ich mir die Reaktionen der W3ler angucke glaube ich, dass das wirklich ein Fehler war.

blue_and_dead2

Guest
Original geschrieben von BiBaButzemann
fc sollte nu auch laufen. (gab nach dem ersten 3 verkorksten fc's nochmal n update, danach gabs eigentlich keine gemeldeten probs mehr)

p.s. fifa hatte in den ersten fc mehr als 100 teilnehmer, nur zum schluss liessen sie leicht nach und es war ca ausgeglichen.

Trotz aller Kritik mal nen großes Lob an Butze...
Für all die Zeit, die wahrscheinlich weit über der regulären Arbeitszeit liegt, die er reinsteckt...
Damit wir BWler vieleicht doch noch mal zufrieden werden...

Hmm, waren wir schon jemals mit irgendwas zufrieden?

Hmm vieleicht mit dem
:elefant:

Reaktionen
0
also das inwc3 zu posten find ich war ein fehler
nichts gegen wc3
aber ihr comm besteht nur aus kiddies, diese reaktion war abzusehen.

ich hoffe das topic wird geclosed

Reaktionen
0
wieso, die reaktion war doch nicht nur negativ...

wenn wir dafür 1 oder 2 spieler mehr in jedem fc haben spricht doch nichts dagegen...

EDIT: na bei der arroganz, die unsere poster aus der community da mal wieder an den tag legen, hätten wir wohl doch besser drauf verzichten können. ich würde mir als wc3 spieler jedenfalls bestenfalls :fu: broodwar denken... :rolleyes:

Oben