- Reaktionen
- 0
Zur Feier des Tages nen Showmatch zwischen sogge und methos^^ die gigaleute machen die news bevor es eigentlich zuende ist....
Original geschrieben von Dackel[HoD]
hoffentlich kommentiert nicht wieder dieser 0 ahnung budy von giga
Original geschrieben von Rachi
90 % der Finalisten von Fifa hätten eh nicht kommen können, da sie unter 16 sind :] ( geistiG sind die meisten noch nicht mal 12 )
imba...Original geschrieben von Rachi
yo is halt unbalanced das spiel ...... nicht so wie z-p gelle? 8[
Original geschrieben von Komi
wo ich das grade im stream sehe, muss ich sagen, dass das eigentlich peinlich für bw ist, gegen ein spiel wie fifa nur so knapp zu gewinnen. das fifa game war ja wohl ein witz. es ging 9:6 aus, 9 flanken von thierry henry, trefferquote ca. 100%.
mod: spielst nur du so? gamer: so spielen eigentlich alle. mod: wie lange hast du gebraucht, das zu perfektionieren? gamer: ich habe ungefähr einen monat geübt. koemer:![]()
Original geschrieben von KamikazeOpa
Scheinbar findet Broodwar langsam Beachtung bei GIGA. Letzte Woche fast eine Stunde vom Finale Mondi gegen Androide, heute Live-Showmatch. Schön, schön.
worms im tv wäre ma pure pwnageOriginal geschrieben von daarkside
wir haben worms und wir haben ut, mit gottes beistand und nem ut2004 cd key(für mich;D) müssen wir kein fifa im tv sehn, nicht mit OTB und auch nicht ohne
Original geschrieben von Rafale
jo Bert hast Recht. UT ist für mich echter eSport. Wie krass die guten UTler spielen fasziniert mich... Ich hätt auch kein Problem damit gehabt wenn wir vs UT rausgeflogen wären... aber Fifa oder noch krassere Titel wie Worms... omg![]()
Original geschrieben von Flirtwithme
.... einfach mal die **** halten?
budi hat zwar nicht soviel anhanung, aber er hat sich stark für uns eingesetzt ....
zudem besser als etienne
cya