• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gigaliga Q-Turnier Finale vs Fifa2005

Reaktionen
0
Zur Feier des Tages nen Showmatch zwischen sogge und methos^^ die gigaleute machen die news bevor es eigentlich zuende ist....

Thane4

Guest
wir waren wohl gar nich so sehr in bedrängnis wie wir dachten :D

Reaktionen
0
"Insgesamt liegt "Broodwar" mit 2650 gewerteten Man-Matches im Fast Challenge-Vergleich deutlich vor "FIFA 2005", das lediglich 1868 absolvierte Spiele vorweisen kann."

:elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
;) so muss das sein^^
hoffentlich sind dann nich nur naps im tv beim grandslam:D

Flirtwithme

Guest
Original geschrieben von Dackel[HoD]
hoffentlich kommentiert nicht wieder dieser 0 ahnung budy von giga

.... einfach mal die **** halten?

budi hat zwar nicht soviel anhanung, aber er hat sich stark für uns eingesetzt ....

zudem besser als etienne ;)

cya

KamikazeOpa

Guest
Scheinbar findet Broodwar langsam Beachtung bei GIGA. Letzte Woche fast eine Stunde vom Finale Mondi gegen Androide, heute Live-Showmatch. Schön, schön.

Flirtwithme

Guest
finde ich auch :)

und selbst etienne ist interessiert?

lustige kommtentare (riesige made *g*)

sein assistent muss nur ruhiger werden dann klappt das schon :)

cya

Reaktionen
0
ich muss sagen eddy hat sich stark verbessert er reißt keine dummen witze mehr und stellt auch keine dummen frage à la warum fliegen ovis
kannte sogar tot und das tot besser als pg ist bzw pg und tot die großen clans in bw in germany/europa

achja 59 zu 41 für bw

Reaktionen
0
lol Methos ist so dämlich. Sorry aber bis auf Socke und Exce laden die da nur Spacken ein.

Reaktionen
0
Ganz einfach seine Mimik und Gestik ...meiner Meinung nach auch nen komischer Zeitgenosse dieser MEthos ...

PinkY3

Guest
da sieht man wieder, dass man für Fifa keinen Skill braucht. man fängt mit 2005 an und sofort bei HFD und Stats von 32:1 ;D

glaube kaum, dass ihr mich in der Finals sehen werdet :D

Reaktionen
0
90 % der Finalisten von Fifa hätten eh nicht kommen können, da sie unter 16 sind :] ( geistlich sind die meisten noch nicht mal 12 )

Reaktionen
0
wo ich das grade im stream sehe, muss ich sagen, dass das eigentlich peinlich für bw ist, gegen ein spiel wie fifa nur so knapp zu gewinnen. das fifa game war ja wohl ein witz. es ging 9:6 aus, 9 flanken von thierry henry, trefferquote ca. 100%.

mod: spielst nur du so? gamer: so spielen eigentlich alle. mod: wie lange hast du gebraucht, das zu perfektionieren? gamer: ich habe ungefähr einen monat geübt. koemer: :eek3:

Reaktionen
0
yo is halt unbalanced das spiel ...... nicht so wie z-p gelle? 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Komi
wo ich das grade im stream sehe, muss ich sagen, dass das eigentlich peinlich für bw ist, gegen ein spiel wie fifa nur so knapp zu gewinnen. das fifa game war ja wohl ein witz. es ging 9:6 aus, 9 flanken von thierry henry, trefferquote ca. 100%.

mod: spielst nur du so? gamer: so spielen eigentlich alle. mod: wie lange hast du gebraucht, das zu perfektionieren? gamer: ich habe ungefähr einen monat geübt. koemer: :eek3:

:rofl: n1 koemer

Reaktionen
0
es war mir eine ehere mit euch gemeinsam auf dem schlachtfeld gestanden zu haben.

... und nun reiss ich mir den 5. Platz in der gigaladder!

machts gut und danke für den fisch.

ich werde das selbe tun wie jeden abend.

Reaktionen
0
ok nice work community! wir ham den fifa jungs doch noch die windeln ausgezogen....
hab selber 34 matches gemacht in den 7 tagen, zum schluss natürlich mehr ;)

zu den live matches bei giga:
war schön anzusehendes zvp von Socke und Methos (der wirklich sehr nervös war). Socke sau geiles Reaver micro gemacht, Methos halt standard mäßig auf Masse gegangen, gg.

Danach der direkte Vergleich zu Fifa... wie oben schon angesprochen immer der gleiche SPielzug, einfach lächerlich sowas als eSport durchgehen zu lassen. Ich versteh auch die großen Clans nicht, die zB. lieber Fifa supporten als Starcraft, aber gut wir brauchen Clans wie ocrana usw auch nicht in der BW Szene :)
Achja Etienne war ja auch nicht gerade angetan von Fifa, hat die Jungs mit seinen Fragen in die Ecke gestellt... gg no re. thx.

Reaktionen
0
Original geschrieben von KamikazeOpa
Scheinbar findet Broodwar langsam Beachtung bei GIGA. Letzte Woche fast eine Stunde vom Finale Mondi gegen Androide, heute Live-Showmatch. Schön, schön.

hat weniger mit bw als mit dem national stoltz zutun, siht man immer wieder in anderen sport arten, wayne frauenfussbal?? niemanden, solange die nicht weltmeisterin werden
wayne skispringne? niemanden bis rtl anfängt von er ski pwnerern zu berichten
wayne bw(bei giga?) niemanden(bis auf budnoob) bis mondi die ecg gewinnt

"sein assistent muss nur ruhiger werden dann klappt das schon"
hast mal die fifa pl gesehen? die waren auch sehr ruhig, eddy ziht da über ihr game her und die zihen den hans ein.

@methos kritiker moron
öhm? er ist villeicht live im tv? und bissel nervös? ist halt ein etwas introventirter junge, hat ja wohl nix mit dämlich sein zutun

was dasfür ne logik, jemand der nicht viel redet und ruhig ist, muss doch nicht dämlich sein, natürlich wirkt das so, aber muss nicht so sein und man sollte da auch drüber gugen können

wie eddy die fifa jungs zur sau gemacht hat, diese gezielten fragen, so dezent das game zum drecks teil erklärt das gibts gar nicht;D

aber fussball als game ist so doer so dreck, entweder ist es so berechnend wie fifa und zum gugen tod langweilig oder es ist random wie das echte fussball und damit kein anständiger esports titel

wir haben worms und wir haben ut, mit gottes beistand und nem ut2004 cd key(für mich;D) müssen wir kein fifa im tv sehn, nicht mit OTB und auch nicht ohne

gg@ all die bei fcs mitgemacht haben! bw comm>all

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside
wir haben worms und wir haben ut, mit gottes beistand und nem ut2004 cd key(für mich;D) müssen wir kein fifa im tv sehn, nicht mit OTB und auch nicht ohne
worms im tv wäre ma pure pwnage :D
gibs worms cd keys, oder kann man die sicherheitskopierte version spielen? ^^

Reaktionen
0
sry aber sollte worms es auch nur die 1. runde schaffen gegen DEN esport titel neben bw ut2004dann guten8 deutschland

da helf ich den utlern mit 200 fake accs von 200 versch. rechnern aus 8[

Reaktionen
0
jo Bert hast Recht. UT ist für mich echter eSport. Wie krass die guten UTler spielen fasziniert mich... Ich hätt auch kein Problem damit gehabt wenn wir vs UT rausgeflogen wären... aber Fifa oder noch krassere Titel wie Worms... omg :kotz:

ScHniB

Guest
nächste aufgabe für die bw com ist fifa und worms rauszuhauen;)

Thane4

Guest
Original geschrieben von Rafale
jo Bert hast Recht. UT ist für mich echter eSport. Wie krass die guten UTler spielen fasziniert mich... Ich hätt auch kein Problem damit gehabt wenn wir vs UT rausgeflogen wären... aber Fifa oder noch krassere Titel wie Worms... omg :kotz:

also die utler sind schon faszinierend, allerdings muss ich schon sagen, dass die painkiller jungs bei den egoshootern (nicht taktik) einfach das non-plus-ultra sind, an die geschwindigkeit kommt ut nich ran und die präzision von den painkiller jungs steht den utlern nich nach...

shuuk.eXce.2

Guest
Hab das Ding auf VHS,bringt nur keinem was ;)

Methos war wirklich ziemlich nervös, das muss man ihm nachsehen...

Reaktionen
0
also ich hab socke gegen methos aufgenommen allerdings fehlt nen bissel vom anfangsinterview
werds mal heute abend koprimieren

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme

.... einfach mal die **** halten?

budi hat zwar nicht soviel anhanung, aber er hat sich stark für uns eingesetzt ....

zudem besser als etienne ;)

cya

es geht nur ums kommentieren ich hab nix ggn ihn persönlich

Oben