- Reaktionen
- 0
Jo dann erstell ich mal nen neuen Thread der Übersicht halber.
Es geht wie im Topic beschrieben gegen Fifa, die bislang sehr aktiv Gigaliga spielen, auch wenn sie scheinbar viel mehr non-FC als FC spielen... wir haben mit Sicherheit eine Chance, sollten aber sehr aktiv FC spielen.
Heute um 17 Uhr gehts los! Gogo
hier noch was von Vystup aus dem alten Thread:
Es geht wie im Topic beschrieben gegen Fifa, die bislang sehr aktiv Gigaliga spielen, auch wenn sie scheinbar viel mehr non-FC als FC spielen... wir haben mit Sicherheit eine Chance, sollten aber sehr aktiv FC spielen.
Heute um 17 Uhr gehts los! Gogo
hier noch was von Vystup aus dem alten Thread:
Wie mir gerade auffällt, ist FIFA wohl doch ziemlich stark. Ich denke es wird Zeit, dass wir die TL.net-Keule auspacken
Es wäre schön, wenn irgendwer, der dort schon länger registriert ist und nach Möglichkeit auch ein bisschen Respekt genießt das hier Posten könnte:
German community once again requests your help
The German community could use some of your help once again. GIGA (a TV show) is hosting a league but Starcraft has to qualify for the finals by getting a lot of games played. All the details and how to register even without speaking German can be found here: http://broodwar.ingame.de/articles/...ate=3&intSite=6
We will of course help out with any problems you may encounter and answer your questions. Thanks for helping out!
(Bitte copy/ paste, den Link nochmal einzeln, weil der sonst kaputt ist, weil das Forum hier kürzt).