• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gigaliga Q-Turnier Finale vs Fifa2005

Reaktionen
0
Jo dann erstell ich mal nen neuen Thread der Übersicht halber.
Es geht wie im Topic beschrieben gegen Fifa, die bislang sehr aktiv Gigaliga spielen, auch wenn sie scheinbar viel mehr non-FC als FC spielen... wir haben mit Sicherheit eine Chance, sollten aber sehr aktiv FC spielen.
Heute um 17 Uhr gehts los! Gogo

hier noch was von Vystup aus dem alten Thread:
Wie mir gerade auffällt, ist FIFA wohl doch ziemlich stark. Ich denke es wird Zeit, dass wir die TL.net-Keule auspacken

Es wäre schön, wenn irgendwer, der dort schon länger registriert ist und nach Möglichkeit auch ein bisschen Respekt genießt das hier Posten könnte:

German community once again requests your help

The German community could use some of your help once again. GIGA (a TV show) is hosting a league but Starcraft has to qualify for the finals by getting a lot of games played. All the details and how to register even without speaking German can be found here: http://broodwar.ingame.de/articles/...ate=3&intSite=6

We will of course help out with any problems you may encounter and answer your questions. Thanks for helping out!

(Bitte copy/ paste, den Link nochmal einzeln, weil der sonst kaputt ist, weil das Forum hier kürzt).

Reaktionen
0
ich werd auch mitgamen.

aber _nicht_ weil die liga cool ist, ich bw im tv sehen will oder ähnlichen bäuerlichen beweggründen, sondern nur um zu zeigen das die community ohnt.

btw, nen newspost auf gg.net wär doch auch drin, weil die doch die ger community supporten wollten, oder?

Reaktionen
0
wen keiner giga mit machen will, dann solltet ihr wenigstens einfach fc anmachen spilen eure spiel weiter oder was anderes machen und dann wen der gegner euch anspricht einfach vs ihn gamen oder freewin für euren gegner. ich glaub das ist net schwer oder???

Reaktionen
0
schlumpf, man musses ja net auf eis legen
nur von 17-22uhr zumindest nen paar games dafür machen

tu ich auch! :D

Reaktionen
1
Muss man dafür einfach in die genannten channels und jmd fragen und dass dann irgendwie über die Seite ''anmelden'' ? oder wie geht das..

Wenns so wie pgtour wäre, dann würde ich da 100% mitmachen, auch wenn die Gegner nicht so toll sind..

Reaktionen
0
anmelden auf gigaliga.de
auf ladder klicken
bw auswählen
join klicken
fast challenge klicken
warten bis countdown abgelaufen ist
länger warten
noch länger warten
gegen zugelosten gegner spielen
spiel auf der seite reporten
ende

Reaktionen
0
Nun treten also die beiden bislang erfolgreichsten FastChallenge-Titel gegeneinander an. Besser sieht es dabei für das Echtzeitstrategie-Spiel aus. Das konnte bis heute sage und schreibe rund 2.000 Matches für sich verbuchen, locker 500 mehr als der neue Konkurrent. Sollte es also so weitergehen wie bisher, sieht es nach einem knappen Sieg mit 58,8% für "StarCraft" aus. Auf der anderen Seite hat "FIFA 2005" dank der höheren Teilnehmerzahl das größere Potenzial. Ein spannendes Rennen ist also vorprogrammiert.

aus den giga news zum Q Finale

Reaktionen
1
Original geschrieben von Butterbrot
anmelden auf gigaliga.de
auf ladder klicken
bw auswählen
join klicken
fast challenge klicken
warten bis countdown abgelaufen ist
länger warten
noch länger warten
gegen zugelosten gegner spielen
spiel auf der seite reporten
ende

ist ja sau unkompliziert
aber lass mal spielen, dass es zum GS kommt! Immerhin kann dann Mondi wieda das große Geld machen!

;)

Reaktionen
0
will nen 99 : 1 bash sehen leute! hab sogar auch schon 3 stück gemacht O_O

und dann wenn wir gewonnen haben und die rumweinen sagen wir ihnen das wir den TL.net joker noch garnicht gespielt haben ;)

Reaktionen
0
praktisch als trumpf halt ich mich zurück bis es 65% für bw unterschreitet.

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
praktisch als trumpf halt ich mich zurück bis es 65% für bw unterschreitet.

ja lol du wirst uns dann aus den düsteren regionen ziehen...wie wärs wenn wir so aktiv weitermachen und FIFA dermaßen entmutigen, dass sies gleich lassen :)

Reaktionen
849
ich hätte ja gerne mitgemacht , aber 2 mal verusch 2 mal nicht geklappt
jetzt mach ich 3on3 bgh :fu:

Reaktionen
0
kackt total ab
biba sitzt dran aber kann auch net zaubern :/

Reaktionen
1
Wie lang geht diese ''Saison'' und zählt die direkt für das Finale Turnier wie letztes mal, wo Mondi und Hexer und Fisheye mitmachten... ODa is das nur sowas wie ne ''Beta'' Season..

Devotika

Guest
65% nur noch.

Die Fifa-Spieler haben einfach kein RL. Wir müssen alles mobilisieren.

Reaktionen
16
die tl.net keule?
wir fahren aber schweres geschuetz gegen ein fussballspiel auf. ^^

HaSuMalzBieR

Guest
wünsch euch viel glück....kann leider nicht mitzocken...habe keine bw cd mehr

Reaktionen
0
die install.exe kann man heut zutage einfach bei emule saugen :x

und damit geht dann jeder NoCD crack...

und nein das ist die richtige sasion wo man am ende im TV ist und die geht noch bis juni glaube ich ... das ist aber egal weil wir erstmal dafür sorgen müssen dass BW überhaupt dabei ist und das geht heute bis nächste Woche Montag...

und denke nicht das wir die TL.net keule brauchen... aber wir soltlen uns mitte der Zeit, also am Freitag, entscheiden ob wir sie einsetzten oder nicht...

Vomitory.

Guest
man sollte mit nem post auf tl.net oder gg.net warten, bis die von giga ihre seite halbwegs zum laufen gebracht haben, weil anderenfalls potentielle unterstützer gleich so abgeschreckt werden, daß sie nie wieder kommen.

Reaktionen
0
Ich würd ja gern auch ein bischen mitmischen aber über ein "Loading Page" komme ich leider nicht hinaus :(

HaSuMalzBieR

Guest
glaubt ihr echt das viele von tl.net mitzocken würden??
btw. 3 % @ death :)

Thane4

Guest
"High Traffic!
Reconnect erfolgt in 30sec (d.h. nach dem Langenscheidt Giga-Deutsch / Deutsch Giga: nie)"

find giga einfach den oberwitz, erst funzt fastchallenge in ca. 10% der versuche überhaupt mal und nu is die page unerreichbar...
die tun entweder alles um BW beim GS zu verhindern oder was wahrscheinlicher ist, sind alle in max. 2 jahren arbeitslos (in jedem anderen land morgen)...

Reaktionen
0
najo, es war ja so überraschend das die giga son anluaf bekommt, wenn man wirklich jedes drexx game da mit reingenommen hat, die haben sich nicht einfach verkalkuliert sonder sich nicht mal gedanken gemacht

Reaktionen
0
Original geschrieben von Thane
"High Traffic!
Reconnect erfolgt in 30sec (d.h. nach dem Langenscheidt Giga-Deutsch / Deutsch Giga: nie)"

find giga einfach den oberwitz, erst funzt fastchallenge in ca. 10% der versuche überhaupt mal und nu is die page unerreichbar...
die tun entweder alles um BW beim GS zu verhindern oder was wahrscheinlicher ist, sind alle in max. 2 jahren arbeitslos (in jedem anderen land morgen)...

vielleicht isses aber auch weil einfach 20.000 leute auf der seite rumklicken? gott wenn einige ihr gehirn mal einschalten würden

Thane4

Guest
Original geschrieben von KeRRi

vielleicht isses aber auch weil einfach 20.000 leute auf der seite rumklicken? gott wenn einige ihr gehirn mal einschalten würden

als ob das heutzutage für eine angeblich professionelle seite ein problem sein sollte...

Reaktionen
14
1 Sekunden Log der Seite (angesurfte Seiten):

2005-03-15 21:43:10 | /data/www-test/site/public/download/download.ladder.php
2005-03-15 21:43:10 | /data/www-test/site/player/match/matches.php
2005-03-15 21:43:10 | /data/www-test/site/public/ladder/ladder.show.php
2005-03-15 21:43:10 | /data/www-test/site/player/ladder/ladder.join.php
2005-03-15 21:43:10 | /data/www-test/site/player/fast_challenge/fast_challenge.show.php
2005-03-15 21:43:10 | /data/www-test/site/public/team/team.info.php
2005-03-15 21:43:10 | /data/www-test/site/public/player/player.profile.php
2005-03-15 21:43:10 | /data/www-test/site/public/match/match.info.php
2005-03-15 21:43:10 | /data/www-test/site/public/player/player.profile.php
2005-03-15 21:43:10 | /data/www-test/site/player/pm/pm.show.php
2005-03-15 21:43:10 | /data/www-test/index.php
2005-03-15 21:43:10 | /data/www-test/site/player/ladder/ladder.show.php
2005-03-15 21:43:10 | /data/www-test/site/public/faq/faq.show.php

Ich wette, du bist auch so einer, der garantiert 30 Leute in #php.de kennt, die es mit links bewerkstelligen, dass der Server das ohne Probleme wegsteckt und dabei noch 98% im idle läuft.

blue_and_dead2

Guest
gebt den code frei und die com wird schaun was sie machen kann...

gibt zB möglichkeiten php teilweise irgendwie vorzukompilieren...
und andere späße...

aber so weiß keiner was ihr vor euch habt...
evtl trennung db-server / webserver auch sinnvoll...
vieleicht könnt ihr in ein paar tabellen auch nochn paar indexe anlegen...

Reaktionen
0
also am ende des ersten tages führt bw mit 62 zu 38. das ist irgendwie noch nix großes und wirklich sicher isses auch nicht also nochmal alle kräftig mitgamen :)

blue_and_dead2

Guest
Original geschrieben von Drey

wieso eigentlich php und nicht fortschritlichere websprachen aka servlets ?

servlets als fortschrittlich zu bezeichnen ist auch mutig...
servlets haben sich net wirklich durchgesetzt und so bescheuert wie nen tomcat zu handhaben ist, werden sich servlets auch niemals durchsetzen...
schneller sind sie auch net.

richtig schnell wirds erst, wenn man den ganzen webserver direkt schreibt^^
also keine skriptsprache mehr verwendet...

Reaktionen
0
drey blue und thane glaubt butze einfach - er weiss was er tut und hat ahnung von dem was er tut

ich kenne keine seite in sachen ligen, die mehr traffic verursacht...

Reaktionen
0
also so wie bisher ausschaut brauchen wir tl ja ned ... sollte es doch eng werden kümmer ich mich drum

Oben