Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stoned.. du weisst was gegen Generals abgegangen ist... du weisst wie wir Fifa damals vernichtend geschlagen haben.... wir werden UT noch hart bashen, vertrau mir
leute spielt giga!
das ist doch nicht schwer ut zu schlagen!
wenn wir nur regelmäßig 20-30 leute in den fc bekommen werden wir gewinnen!
ich hab glaube ich noch nie mehr als 10 in einem fc gesehen!
wir brauchen mehr gamer!
wir haben zwar 2 % aufgeholt, aber diesen fc sind es wieder mehr ut gamer als bw gamer!
leute es wäre peinlich, wenn wir vs ut losen würden!
und viele giga gamer wären sehr enttäuscht von der com!
das ist wirklich sehr kontraproduktiv wenn die es nicht hinbekommen die seite am laufen zu halten - evtl sollten sie MAL ETWAS WENIGER spiele anbieten und sich auf 5-6 konzentrieren
Das kann echt nicht deren Ernst sein, die FC-Zeiten sind zu Ende und die Seite is immernoch total im Arsch. Das liegt bestimmt nicht an den Milliarden ICQ-Pool-Spielern, da muss irgendwas mit dem Server im Argen sein.
bah bin ich der einzige bei dem die gigaseite nich funktioniert oder is die wieder mal am rumspacken
dauert ewig bis sich die aufgebaut hat wenn sie das überhaupt tut
naja so wirds auf jedenfall nix mit durchpowern wenn die ihre seite nich mal zu non-fc zeiten laggfrei hinkriegen wie solls dann erst in den fc zeiten werden
wenn die seite nicht geht, kann ut nicht aufholen^^
aber eine schweinerei ist es alle mal, zumal die probleme mit den downtimes von der letzten saison bekannt sind und noch immer nicht gefixt wurden, ständig ist die seite überladen und ständig nihmt giga mehr games auf
für wc3 ist es schade, das die seite heute down ist
nicht das mir wc3 am herzen lege, aber die fifa leute, die werden sich was auf den sieg einbilden und das wurmt mich
hmm... seite is ja völlig überlastet bis zur fc fenster bin ich gekommen nach ewiger warterei und dann als der countdown runtergezählt wurde hat die seite abgekackt und wieder kein seitenaufbau
erwarten die echt das sich ihre liga so auch nur annährend durchsetzt
Original geschrieben von Fp85-JuLeS die seite ist nur noch lächerlich!
jetzt ist der fc bei 00:00:00 stehen geblieben!
und die seite funktioniert auch nicht mehr!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.