• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gigaliga Halbfinale vs UT

Fp85-JuLeS

Guest
Original geschrieben von Windfall
lol Also alles wie immer. Das war bei der ersten FC schon so und es ist auch jetzt immer noch so. Doch warum das so ist weiss nur Giga.
nein das weiß eigentlich nur bibabutzemann!
dieser bw.de foren user, hostet mit seiner firma die gigaliga!
biba bring das pls in ordnung!

Fp85-JuLeS

Guest
der fc funktioniert wieder einwandfrei!
also auf rein in den fc!
atm sind bei ut 2 mehr drin!

Reaktionen
8
Wie oft wird die Statistik da eigentlich aktualisiert?

tns.Craenger

Guest
alle halbe stunde da ne fc so weit ich weiss alle 30 minuten beginnt

Fp85-JuLeS

Guest
nein immer wenn ein match gemeldet wird!
er verändert sich oft auch zu nicht fc zeiten

Flirtwithme

Guest
irgendwie is mir das zu knapp :/

1 protest match von mir müsste auf jedenfall noch dazukommen :/
50-50 is ja fast wie am sonntag :/

cya

Reaktionen
0
hatte 1 FC game.. dann hats so gelagt dann wars mir einfach zu blöde.. anscheinend gings aber bei den utlern 3% aufgeholt.. Oo

50%-50%

und nun?

Flirtwithme

Guest
sc is noch hell unterlegt und es wird wohl so bleiben ..

also hat xxx mit 3 sitzen ehhh spielen *g*
gewonnen (wobei das ne anspielung auf sonntag ist und die zahl nicht stimmt/nicht stimmen muss)

cya

Reaktionen
8
Wenn wir doch noch verlieren toleriert DoW ja vielleicht nen Minderheits-Grandslam.

Flirtwithme

Guest
51-49 für ut...

scherz für bw ^^

ich geh pennen wahl is gewonnen

cya

Reaktionen
0
400:394
gut gemacht^^

wc3 und fifa hatten beide aber deutlich mehr

Reaktionen
0
WC3 und Fifa hatten ca. die doppelte Anzahl an Matches von BW und UT... wenn wir nicht deutlich anziehen basht uns Fifa lockerst.

Reaktionen
0
die comm ist halt bissel qualifikations müde geworden, mit bissel propaganda wird bw auch deises mal der erste gs titel werden

Reaktionen
0
wir haben noch nie verloren!!!!!!!!!!! NIE!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich habe so dass gefühl.. ich bin kurz davor wieder GIGA Spamthreads aufzumachen...

oder gebt ihr gleich auf und legt richtig los? ;)

Reaktionen
0
schade das jetzt nicht wc3 ins finale gekommen ist, bei dem duell hätte man echt eine represenative leistungsfähigkeit beider comms, denn bei dem duell würde keiner rumchillen^^

Reaktionen
8
Wenn die die Seite nicht vernünftig zum laufen bekommen wird da überhaupt nix representativ sein, da gewinnt dann die leidensfähigste Community, bzw die die am wenigsten anderes zu tun hat.

Reaktionen
14
Original geschrieben von daarkside
schade das jetzt nicht wc3 ins finale gekommen ist, bei dem duell hätte man echt eine represenative leistungsfähigkeit beider comms, denn bei dem duell würde keiner rumchillen^^
hat fifa wc3 geschlagen? ölö :8[:

Reaktionen
0
Die Zahlen wurden in der sendung gezeigt.

im vergleich zur esl sind 400games/woche ja nichts.

Reaktionen
14
bw vs wc3 hätte ich echt mal lustig gefunden. schade, dass die wc3ler anscheinend nicht richtig aus dem arsch gekommen sind.

Reaktionen
0
die Zahlen sind doch egal.. es wird eh nur gezhlt was in der FC gespielt wird.. und BW wird ja ausschließlich FC gezockt.. Bishern och nie gesehen das war da war ausheralb von FC

Reaktionen
0
naja hoffe die kriegen wenigstens im finale die seite lagg und buggfrei

weil sonst wirds echt zum kotzen
wollt huete auch paar games machen aber nach einem gings einfach net mehr musste 20 min warten bis ich endlioch mein spiel reporten konnte

Reaktionen
1
echt schade, dass wir nicht gegen wc3 kämpfen, hab auch keine große aktion auf inwc3.de gesehen.

naja dann ist wc3 eben tot und bw hat wieder ein game überlebt:top2:

Reaktionen
0
naja, das wc3 jetzt tot ist würde ich nicht sagen, aber sie haben schande über ihre comm gebracht

gegen fifa muss bw auch mal wieder deutlich mehr werbung machen und mal wieder news auf paar hps posten

soll echt nicht an bw liegen wenn die gesamte zuschauerschaft beim gs mit fifa geqäult wird

Reaktionen
14
wäre aber schon peinlich wenn bw auch gegen fifa ablosen würde...

Reaktionen
0
nun ist mein traum wahr wc3 sind alles noobs ^^
naja nun sollte eine news kommen und die com zeigen das wir geschlossen fifa regelrecht an die wand spielen um so wc3 noch mehr leid und schmerz zuzufügen
<< autet sich als wc3 hasser ^^

Reaktionen
1
Original geschrieben von daarkside
naja, das wc3 jetzt tot ist würde ich nicht sagen

war ja nicht ernst gemeint, glaube wc3 ist noch lange nicht tot, nur etwas kleiner geworden

trotzdem haben sie schande über sich gemacht und es gilt immernoch

bw>>>>wc3

:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang

war ja nicht ernst gemeint, glaube wc3 ist noch lange nicht tot, nur etwas kleiner geworden

trotzdem haben sie schande über sich gemacht und es gilt immernoch

bw>>>>wc3

:top2:

wc3 tut mir auch nicht leid oder so^^
nimals:cool:

was mir aber leid tut, das die fifa leute sich bestimmt was drauf einbilden, aber najo, am donnerstag, spätestens, wird ihre freude schon vergangen sein und im kommendem q turnier bekommen sie von wc dann ein 70-30 bash^^

hauptsache es kommen mal langsam news auf den bw hps

Reaktionen
0
sry doppelpost, opera neu geladen udn schwups ist es passiert

ScHniB

Guest
news alleine reicht nicht ggen fifa das sind schon sau viele gamer !! wir müssen echt alle spielen und jeden dazu animieren ! und das jeden tag nicht erst am sonntag! ab heute. ab JETZT

Reaktionen
0
geht nur mir das so, dass ich irgendwie gar net so die lust verspüre alles zu geben um das Q-Turnier zu gewinnen? :/

Zar von Bar2

Guest
Original geschrieben von Rafale
geht nur mir das so, dass ich irgendwie gar net so die lust verspüre alles zu geben um das Q-Turnier zu gewinnen? :/
Same here. Zumal ich noch genug anderes zu tun habe atm. Aber verlieren dürfen wir ja auch nicht. :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

ich glaub das geht jedem so...
nach xxxxx q turnieren die man immer problemlos gewann - . -

Oben