• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Gigaliga Halbfinale vs UT

Reaktionen
0
wie wärs wenn wir uns ganz gemütlich im 2. oder 3. Q-Turnier in den GrandSlam spielen? Das sollte dann locker von der Hand gehen... hab irgendwie kein Bock die Fifa Spieler mal wieder dazu zu zwingen Fake-Accounts usw zu erstellen und am Ende scheitert man an einem Prozent oder so :o

Fp85-JuLeS

Guest
das forum ist down und deswegen kann ich mich nicht einloggen!
das suckt eh bei giga, zu 95% bin ich eingeloggt, wenn ich auf die seite komm und ausgerechnet heut nicht :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
wie wärs wenn wir uns ganz gemütlich im 2. oder 3. Q-Turnier in den GrandSlam spielen? Das sollte dann locker von der Hand gehen... hab irgendwie kein Bock die Fifa Spieler mal wieder dazu zu zwingen Fake-Accounts usw zu erstellen und am Ende scheitert man an einem Prozent oder so :o

ja genau, fifa zum gs lassen, rofl

vorallem ist fifa nun wirklich das kleinste übel, wird in runde 2 und 3 nicht viel einfacher mit wc3 und ut, vorallem weil beide dann auch einen gang zulegen werden

Reaktionen
8
Eben. Das ist unsere Chance, jetzt wo Warcraft und UT raus sind, einfacher wirds bestimmt nicht. Ich selbst hab aber leider auch kaum Zeit zu zocken im Moment. Werd am Wochenende versuchen was zu reißen, bis dahin müsst ihr für mich mit spielen... ;-)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
63 zu 37 für fifa!
leute strengt euch an!
bitte news!

wer hat sich den damals um die news auf gg und tl gekümmert?

oder wollen es die leute ausreizen und etsten ob bw auch ohne propaganda weiterkommt? atm ist echt NIX los

13 leute im fc, das ist ein witz!
ohne werbung werden es kaum mehr

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Rafale

also 1. weißt du nicht ob dann cs oder wc3 oder so mal richtig aktiv spielen und wir dann es nichtmal dort schaffen
und 2. sollten wir FIFA aus prinzip schonmal raushauen weil so ein spiel einfach nicht esport würdig ist !!!!!!!!!111

ScHniB

Guest
Original geschrieben von IPS.Avenger
tl.net und gg.net, den vorschlag find ich mal echt übertrieben =\

haben wir die letzten male auch gemacht und dann waren 100++ leute in der fc !!! und so muss das wieder sein! das schaffen wir;)

ServalKatze

Guest
BW > UT

Original geschrieben von Windfall
lol 400 - 396
Ich gebe zu ich hatte zuerst Angst.

Verdammt... 3 Spiele zuviel gemacht... :elefant:

Aber gegen FIFA könnte es anstrengend werden. Die sind wohl irgendwie auf Drogen momentan... :bored:

Reaktionen
0
ne das leigt einzig und allein an bw, weil die bwler zu faul/uninofrmiert sind

Flirtwithme

Guest
ich habs heute verpennt :/
naja wenn fifa nur 20-30 spieler hat is das easy ^^

erstma warm werden

cya

Oben