Original geschrieben von Ragnarok[XiC]
Ich schlage EagleTheDwarf vor, spielt wieder aktiv und recht stark, 30-3 iccup rec, und guter 2on2 spieler!
Original geschrieben von Pissdrank)G(
ich schließe mich ragnarok an und schlage ebenfalls Eagle vor.
Er hat zwar in letzter zeit aufgrund von inaktivität nicht viel reißen können ( wen wunderts xD), aber kehrt langsam zu seiner früheren form zurück.
den leuten, die schon etwas länger dabei sind , sollte er noch nen begriff sein
Zudem noch klauso( falls er überhuapt bock hat ): skillmäßig über den meisten anderen vorschlägen anzusiedeln
Original geschrieben von x6.Sucki
Wie könnt ihr Doty eigentlich vorschlagen? Er wurde schon so oft beim hacken erwischt und soll ins ger team kommen?
Original geschrieben von faculty.CloseR
was du affe erzählst eig.? er wurde einmal beim vermeindlichen hacken "erwischt". Darüber hinaus zweifle ich bis heute an der richtigkeit dieser entscheidung da doch einiges eigentlich dagegen spricht. zu mal gibt es seitdem überhaupt keine anzeichen mehr auch hack bei ihm siehe die diversen hackfindermethoden.
Original geschrieben von Benrath
ich schlage noob hot vor, weil er so dermaßen rockt bei dem GItarre hero clone für pc.. und wer das so gut spielt muss gosu APM für bw haben.![]()
Original geschrieben von x6.Sucki
Wie könnt ihr Doty eigentlich vorschlagen? Er wurde schon so oft beim hacken erwischt und soll ins ger team kommen?
Original geschrieben von AScY
davon mal abgesehen, dass die beweise gegen felix 100%ig eindeutig waren, hat er uns gegenüber sogar gestanden
Original geschrieben von AScY
davon mal abgesehen, dass die beweise gegen felix 100%ig eindeutig waren, hat er uns gegenüber sogar gestanden, also ist diese diskussion somit sinnlos.
allen fanboys die jetzt immer noch glauben, er habe nicht gehackt, kann man nicht mehr helfen.
Original geschrieben von ips.kab
BAMM!!
so arschlecken closer![]()
Original geschrieben von vaj.cRaSh
ich habe felix gesagt, dass er es zugeben soll, da er sonst nie unbanned wird ;P
ich hab ihn eine stunde lang zugebabbelt bis er es endlich gemacht hat^^
Original geschrieben von ChaP
ash.selector
grund: gehört zu den besten 3 Ps in ger
Original geschrieben von ChaP
ash.selector
grund: gehört zu den besten 3 Ps in ger