• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Germany A Team

Reaktionen
0
Hallo (liebe) Community,

von mir aus könnt ihr das hier als Jammerthread ansehen, aber ich finde es wird mal Zeit, dass die Situation außerhalb von den News Comments diskutiert wird.
Schon alleine, damit sich die Gast Accounts raushalten.

Also, der Anlass warum ich diesen Thread aufmache ist der Nationwar gegen Bulgarien am gestrigen Tag.

Im Ger-A Team sind unglaublich starke Spieler. Mondragon, Gentleman, Infernal, Ghost... etc.
Diese Spieler waren für den Nationwar nicht verfügbar. Also sind HoRRoR und ich eingesprungen. (Note: Ich bin nicht im GerA und HoRRoR ist GerB (aber A-Niveau))

Mir stehts echt bis zum Hals, dass in den News das Team runtergemacht wird, wenn man verliert. Ich behaupte nicht, dass ich im Moment alles owne. Ich hab gestern grottig gespielt und mich mehrmals bei dem Team dafür entschuldigt, aber glaubt ihr ernsthaft, dass wir die Wars extra verlieren?

Alle, die in den News immer ihr Mundwerk so weit aufreißen, sollen doch mal vs die GerA Member Best of 5 / 7 spielen..!
Ich bin sicherlich nicht so gut, wie ich es mal war (werde aber gerade wieder aktiv) und ich will mich garnicht rausreden, dass ich schlecht gespielt habe und andere wahrscheinlich gewonnen hätten, aber es kann doch nicht sein, dass Leute einfach immer nur labern..

GerB > GerA

Das GerB Team ist unglaublich stark, wenn man mich fragt stärker als je zuvor und gewinnt auch viele Nationwars, jedoch würde ich behaupten, dass dort Spieler spielen, die A Niveau haben. (HoRRoR, Closer mal als die 2 krassesten Beispiele)!

Natürlich ist es gut, dass man eine gewisse Verteilung hat, aber man sollte spieler, die selten spielen oder inaktiv sind vielleicht eher ins B-Team und die aktiven guten aus dem B Team ins A Team verlagern.

Nochmal:

Hört auf zu heulen und unterstützt uns. Wenn jemand der Meinung ist das ich Newb bin oder die anderen Member Newb sind, trainiert mit uns!
Ich bin _IMMER_ gerne für games bereit. Best of 5 oder Best of 7 = danke.

Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ab 1.3 werde ich mal ein wenig Iccup nerden und wieder Skill sammeln.
Ich entschuldige mich nochmal für die schlechte Leistung meinerseits.

Zum Schluss nochmal: Wir sind ein Team. Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen. Hackt nicht auf den Verlierern rum. Lobt lieber die Gewinner und baut die Verlierer auf. Klar müsst ihr die nicht loben, wenn sie verlieren, aber auch nicht niedermachen!

Peace,
Silvano / SilvA / NarutO

Devotika

Guest
Ums BW-Nationalteam gibt es immer Hickhack, das liegt in der Natur der Sache.

sChnAkE2

Guest
Korrekte Sache. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. :) Und es ist immer noch besser zu verlieren, als einen WO zu kassieren.

Ich weiß auch nicht, ob es Sinn machen würde das A-Team zu erweitern, damit immer genug Spieler vorhanden sind (die dann bei vollständiger Anwesenheit aller Spieler natürlich nicht zocken können) aber vielleicht würde es helfen.

Sonst, gogo Ger-A! :top2:

Reaktionen
0
Zum Schluss nochmal: Wir sind ein Team. Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen. Hackt nicht auf den Verlierern rum. Lobt lieber die Gewinner und baut die Verlierer auf. Klar müsst ihr die nicht loben, wenn sie verlieren, aber auch nicht niedermachen!

Mh mh, ein team was mit 2 von 4 Spielern antritt?! Ich meine du sagst selbst, es waren nur 2 ger-a Gamer da (Zarrr und Colle, Zarrr hat überzeugt - colle 1:2 im zvz (!!) verloren) da gibt es wenig zu meckern. Aber dass NWs georgat werden ohne dass ein vollständiges Lineup da ist... ist echt arm.
Btw - sind Colle/Zarrr eig n eingespieltes 2n2 team? afaik nicht :(

Was ich sagen will hab ich schon auf GG.net gepostet. Ich mache dir keinen Vorwurf verloren zu haben. Du warst lange inaktiv und brauchst halt noch deine zeit auf dein ursprüngliches (starkes) level zu kommen. Ich mache auch Infernal und Mondi keinen Vorwurf - man lese Infernals kommentar auff gg.net - aber dass das ein "Team" imprinzip nicht Antritt soltle zeigen wie viel Teamfähigkeit besitzt... (oder sie wussten nichts davon / sagten ab und NW kam trotzdem -> orga?!)

Reaktionen
2
die meisten flames gehen wohl an die gerteam leitung.
wenn ein mondragon und infernal sagen sie können an einem mittwoch nicht spiele (ich verweise hier auf den gg.net gosubet thread wo infernal gesagt hat, wie oft sie der ger leitung gesagt haben das sie am mittwoch nicht können). trotzdem arrangiert die ger-team leitung am mittwoch einen cw und ist dann überrascht das sie auf b-spieler oder inaktive zurückgreifen müssen weil sie einfach scheisse geplant haben.

ich mach nur der ger-team leitung einen vorwurf. resp wette nur noch am weekend auf ger-a :D

Reaktionen
0
Die Orga hat sicherlich eine Teilschuld, aber man kann nicht einfach alles auf die Orga abschieben.. GhosT war zum Beispiel da, wie ich es mitbekommen habe, er hatte einfach nur keine Lust zu spielen. Ich weiß nicht in wie weit das stimmt und ich will GhosT auch nicht schlecht reden, aber wenn das wahr ist, ist es armseelig.

Zarrr ist im Moment echt gut und Collector hatte halt Pech mit 1:2 . Ich wusste nichts vom NW, war nicht eingespielt und hab verloren. Kein 2v2 Team war anwesend. Sowas ist einfach enttäuschend..

Wir können froh sein, dass HoRRoR noch eingesprungen ist, der ja angeblich so sehr schlecht ist T_T..

Reaktionen
0
es ist "armseelig" wenn ghost keinen bock zu gamen hat? Was für ein schwachsinn ist das denn bitte. Nur weil er was drauf hat muss er nicht 24h7tage die woche bereit sein zu gamen. Jeder hat tage wo er kb auf nichts hat, warum soll man das nicht akzeptieren können?

hör einfach auf mit deinen posts und threads einmal drauf aufmerksam gemacht hast du ja schon anscheinend nimmts keiner ernst also steh drüber und game im notfall nichtmehr fürs gerteam wenns dich ankotzt wie alle reagieren, oder ließ keine comments mehr -__-

Reaktionen
0
Ich freu mich echt schon drauf wenn du verlierst veni.. -_- Dann wirste merken wie das ist.

Es ist armseelig weil er im GerTeam ist. Und wenn Not am Mann ist soll er verdammt nochmal auch spielen und nicht einfach sagen "nö kb"!

Reaktionen
0
naja wenn das öfter vorkommt dann sollte man eher der orga nen vorwurf machen, weil sies tolleriert. Wer nicht spielen will oder kb hat und das ständig, der brauch auch nicht im gerteam sein.

Reaktionen
0
naja ich weis net, für loses sich zu entschuldigen muss man eig nicht unbedingt. irgendwer muss ja verlieren - -
aber horror und closer hätten auf jeden fall den skill fürs A-team, ka warum sie da nicht spielen

ObLy_inaktiv

Guest
ich stimme dir voll und ganz zu naruto, doch ich bin der meinung, dass der oftmals nicht so tolle ruf des ger teams allgemein auch daher kommt, dass die leistungen anderer spieler nicht, oder nur zu wenig gewürdigt werden.
vor einiger zeit wollten wir peoplez ins b-team schaffen, doch er wurde abgelehnt, da er "zu bm" sei (was ich nicht bestätigen kann).

sollte es wirklich so sein, wäre dies aber dennoch kein ziehendes argument, da grade im b-team genug leute sind, die gerne mal sonstwas raushängen lassen.

solange sich da nicht was ändert kann ich für meinen teil diese ganzen ger team diskussionen nicht ernst nehmen.

xea

Reaktionen
0
Ich bin narutos Meinung.

Hab dein Spiel gesehen, hat man gemerkt das du nicht eingespielt warst... so einen NW zu gewinnen, is echt kaum machbar.
Ich habs auch schon mehrfach angedeutet, hoert einfach auf dumm rumzulabern.

bzw du hast post.

lg

Reaktionen
0
Obly das thema hier ist das A-Team nicht das B team. Das B team schafft permanent gute leistungen da gibts nicht zu meckern

Dennoch finde ich deinen Kommentar "ins b team reinbringen" sehr komisch. Was verstehst du unter reinbringen? Es gab doch jetzt vor kurzem nen Pub. Turnier. Wenn er gut genug ist schafft ers da ne forderung zu ergattern wenn nicht nicht. Das hat doch 0 mit "reinbringen" zu tun. Bei dir klingt das wie Vetternwirtschaft.
Aber eig sollte hier ja die Leistung des A teams diskutiert werden nicht die des B teams :) Deren Orga und Spieler rocken nämlich atm

pericolum

Guest
Die Kritik am Ger-Team existiert meines Erachtens aus folgenden Gründen:
- Inkompetente Orga
- Oft sind Spieler nicht da
- Die Spieler selber geben sich als "Übergötter" und verlieren dann trotzdem
- Es gibt keine regelmäßige Forderungsturniere. (Für die Basis ist es schwer ins Team zu kommen)
- Aufgrund Punkt 4 kann man gut rumflamen, weil man sich ja selber nicht "beweisen" muss.

Folgende Maßnahmen wären zu ergreifen.
- Orgateam müsste durchwegs Nationwars organisieren und sich darum kümmern, dass auch genügend Leute da sind. Wenn ein Spieler zu oft fehlt, auch wenn er Mondragon heißt, dann muss er halt aus dem Team raus, denn ein etwas schlechterer, der immer da ist, ist besser als ein Mondragon, der nur teilweise da ist.
(Das ist jetzt keine Kritik an Mondragon, sein Name steht als Platzhalter für Spieler und dient nur der Verdeutlichung!)
- Es muss ca einmal im Monat ein Forderungsturnier geben. Damit aus der Basis immer die Möglichkeit besteht, sich ins Ger-Team zu fordern.
So stellt man auch sicher, dass die Besten im Team sind
- Das ganze Prozedere muss sowieso durchsichtiger werden

Reaktionen
0
Bietest du dich an die Forderungsturniere zu hosten? Das brauch nämlich auch min 1 tag eher mehr an freizeit ^^

Reaktionen
0
ich halte es weniger für ein problem, wenn spieler wie ghost, infernal oder mondi nicht spielen wollen (also ghost+mondi wollten nicht, infernal hatte abendschule). Wenn man sie mit ihrer erfahrung wirklich braucht gegen wirklich gute nationen sind sie auch da und gewinnen auch. nur weil sie gegen bulgarien nicht spielen wollen, weil ihnen das zu poplig ist, ist es imho lächerlich sich darüber aufzuregen. Das Problem ist aber, dass eben dann zu wenig weitere Spieler derzeit im kader sind. Der Grund warum auch keiner im B-Team im A spielen will, ist schlicht, dass das A Team nunmal Monatelang kackeninaktiv war und die Aktivität jetzt erst langsam wieder anläuft.

http://starcraft.ingame.de/gerteam/players.php ich sehe hier auch lediglich 15 Spieler im Kader, davon teilweise zur Zeit kackeninaktive Leute, die so gut wie nie zu CWs erscheinen und die das team nichtmal dann braucht wenn es wirklich ernst wird (z.B. SiN) oder einfach nur zur zeit sehr inaktiv sind (z.B. rine hab ich schon ewig nimmer gesehen, gen ist auch alles andere als der zuverlässigste). Imho gibts wirklich nur wenige ernsthaft aktive spieler, wie mondi, infernal, gentleman. wieso raiser oder keiler dort im kader stehen ist mir auch fraglich. Einfach mal 5 reguläre B Spieler ins A Team holen und das problem wäre gelöst, als wenn das so schwer wäre. Aber stattdessen jedesmal zu improvisieren und dann so leute nehmen die nichtmal im kader sind wie Silva oder gerB spieler (dabei fand ich horror als ersatz noch akzeptabel, er ist immer rechtmäßig gerteam) ist egtl lächerlich. Silva war nunmal ewig lang inaktiv und wurde gekickt, eine chance sich wieder ins team zu spielen hat er sich verdient aber maximal in form einer forderung und nicht auf kosten des Teams in nationwars (die er ja nun 2 mal in folge 0:2 verkackt hat, meiner meinung war das "beweis" genug - und das in seinem ja ach so besten matchup tvz).

zu der commentproblematik: nunja, das war meines wissens schon immer so. die leute erwarten, dass man als orga immer die besten leute ranholt und erwarten natürlich auch vom orga dass diese auch gewinnen gegen die besten nationen (wofür man ja nichtmal was kann). das ist schlichtweg lächerlich. dabei muss man sich glaube ich persönlich die frage stellen wofür das gerteam überhaupt da ist: In wie fern repräsentiert das gerteam deutschland? Repräsentiert es unseren skill? unser manner? unsere aktivität? für mich persönlich ist es aktivität an erster stelle und aktivität an zweiter. skill ist imho nebensächlich. ich sehe lieber 6 nws die woche (von beiden teams zusammen) wovon wir meinetwegen die hälfte verlieren, aber dafür mehr chancen für neue spieler sich zu beweisen + mehr replays für mich als user, anstatt 1 nw alle 2 wochen (damit auch wirklich ein termin gemacht wurde wo nur die besten kommen) den wir dann zu 0 gewinnen. ich bin auch kein fan von anfeuern, das können die spieler unter mir bestätigen, ich war nie ein motivationskünstler, aber wenn es unangebracht ist würge ich den leuten nicht noch eine rein (es sei denn ich kann sie nicht leiden wie z.b. zocki, aber das ist egtl wirklich selten).
Würde die orga aber prinzipiell nicht wie pericolum als inkompetent bezeichnen, nur weil sie ein paar fehler gemacht hat (z.B. Silva spielen lassen, oder eben noch keine neuen spieler geholt, das problem existiert ja nicht erst seit gestern), man darf nicht vergessen was alles gut gemacht wird (livecov etc).

also mein persönlicher lösungsvorschlag:
- neue aktive spieler ausm B-Team holen
- gastcomments in den news sperren (ja, das geht)
- 2 nws pro woche fürs A team (kA wieviels aktuell hat) damit das team für neue spieler auch attraktiv ist.
- forderungsturniere (regelmäßig)

Original geschrieben von nubilein
naja ich weis net, für loses sich zu entschuldigen muss man eig nicht unbedingt. irgendwer muss ja verlieren - -
aber horror und closer hätten auf jeden fall den skill fürs A-team, ka warum sie da nicht spielen

weil ihnen das team zu inaktiv ist, bei manchen spielen sicher auch noch persönliche aversionen gegenüber den orgas mit - und das auch seitens des orgas, ich weiss das bestimmte spieler deshalb nicht ins A team geholt werden (also nichtmal gefragt) weil einer der orgas sie nicht leiden kann (ein bisschen verständnis sei mal gezeigt, es ist schwer mit leuten zusammenzuarbeiten die man in jedem gespräch am liebsten ohrfeigen würde).
deshalb wie gesagt => aktiver werden.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Die GerA spieler sollen halt endlich KnusperZergling (aka Keiler) rauskicken damit pyro sich nen gescheiten Mitorga suchen kann.
Schaut doch, bevor pyro nicht im GerA team georgat hat, war fast 0, keine News, sehr sehr wenig NWs, genauso schlechte Lineups (Keiler im 2on2 oder 1on1, Jogy 1on1 etc).
Dann ist pyro gekommen und hat erstmal mehr Aktivität reingebracht, mehr NWs, wieder gute Coverage.
Dass er aber mal an einem Abend plötzlich weg muss, kann passieren, jedem und er hat auch nen gescheiten Ersatz gefunden der den Rest übernimmt (Zocki).
Keiler übernimmt wieder fast 0(ich sag jetzt fast, weil du denke minimal acuhwas machst ?!) und redet sich nur mit irgendwelchen fake-Argumenten bei der WGTour Adminschaft raus, soadss er als Orga bleibt.
Wenn die Spieler nciht endlich was aus eigener Kraft tun, dann wirds auch so weitergehen, bw.de oder sonstwer hier kann ihn nicht kicken.
Dass es passiert das nun nicht genug rechtzeitig zusagen (ich weiß nicht wie früh vorher nachgefragt wurde) liegt auch daran, dass nicht die aktivsten im A team spielen.
Squeasy/Closer/Ich hätten durchaus Qualitäten im A team zu spielen, doch ich für meinen Teil werde das Team nicht joinen solange Knusper noch sein Unwesen treibt(oder eher garnix macht) und auch werde ich meinen 2on2 Slot mit Google net afugeben. Ich meine was spricht dagegen nochn 2./3. 2on2 Team ins A team zu holen oder Teams auszutauschen, wo wir doch zB in dem NW vs GerA ggn jogy/zzang gewonnen haben, aber auch im CW vs faculty vs das gleiche Team. Google und ich warn gestern acuh da, aber da spielt dann lieber nen "Team" das definitv kein Team ist uund auch in keinem 2on2 Kader aufgelistet ist.
Von Squeasy weiß ich auch, dass er nen GerA angebot abgelehnt hat, weswegen muss er selber sagen.

ps.: außerdem sind so sachen wie LoW (Fragbetstyle) 3mal attraktiver als nen standart nw in 2 wochen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
...

soviel zu den genannten aversionen ^^
dass pyro seine sache bisher weitaus besser macht als knusper, das ist korrekt, sehe ich auch so.

Original geschrieben von NacktNasenWombi
Obly das thema hier ist das A-Team nicht das B team. Das B team schafft permanent gute leistungen da gibts nicht zu meckern

das B-Team hat schon _imemr_ gute leistungen gebracht, es gab nie eine zeit wos mal schlecht lief. dennoch sind gut eleistungen nicht so das killerargument, warum keine forderungsturniere stattfinden. denn so junge talente, die mit dem gerteam einen sprung in die internationale ebene schaffen könnten, werden so völlig außen vor gelassen.

Reaktionen
0
Das Problem mit den "Hochfordern" ist aber atm eher ein Problem des A-Teams nicht des B-Teams ^^. Warum ein Orga offiziell als Spieler auf bw.de eingetragen is ist mir jedoch auch ein rätsel O.o

Reaktionen
12
Original geschrieben von -=Avenger=-
dabei muss man sich glaube ich persönlich die frage stellen wofür das gerteam überhaupt da ist: In wie fern repräsentiert das gerteam deutschland? Repräsentiert es unseren skill? unser manner? unsere aktivität? für mich persönlich ist es aktivität an erster stelle und aktivität an zweiter. skill ist imho nebensächlich. ich sehe lieber 6 nws die woche (von beiden teams zusammen) wovon wir meinetwegen die hälfte verlieren, aber dafür mehr chancen für neue spieler sich zu beweisen + mehr replays für mich als user, anstatt 1 nw alle 2 wochen (damit auch wirklich ein termin gemacht wurde wo nur die besten kommen) den wir dann zu 0 gewinnen.

hast du deine prioritäten geändert? ich kann mich da an ganz ganz andere sätze erinnern.

Reaktionen
0
ich sperre eh schon die dummen gast comments, wenn sie was zu sagen haben, dann mit real acc!

forderungsturniere sind auch immer so eine sache, letztes mal haben sich glaub über 100 angemeldet, gekommen sind dann wirklich kaum die 32... ich schließe daraus, dass einfach die lust sich reinzuhängen recht spärlich ausgeprägt ist und es viel bequemer ist lieber zu flamen. (also sehe ich recht wenig sinn jeden monat so ein turnier zu veranstalten, wie gesagt, das letzte turnier hats sehr deutlich gezeigt...)

ich bin ja auch für ein starkes GerA, aber wenn das gera einfach inaktiv ist, haben meine leute keine lust in ein aktiven a-team zu gehen... verständlich?!
der "gnackpunkt" ist schlicht und einfach knusperzergling (keiler)...
wenn der endlich mal abhauen würde [BITTE] würden sicher ein paar spieler ins A wechseln, aber nicht in der derzeitigen situation.

--> knusper weg --> gute spieler vom gerB gehen ins gerA.

€dit:

das B-Team hat schon _imemr_ gute leistungen gebracht, es gab nie eine zeit wos mal schlecht lief. dennoch sind gut eleistungen nicht so das killerargument, warum keine forderungsturniere stattfinden. denn so junge talente, die mit dem gerteam einen sprung in die internationale ebene schaffen könnten, werden so völlig außen vor gelassen.

wie ich ja auch jetzt geschrieben habe, es wird lieber gemeckert, als mitgespielt, wieso? S.o.

Reaktionen
0
Original geschrieben von IP.Trust

hast du deine prioritäten geändert? ich kann mich da an ganz ganz andere sätze erinnern.

habe das _immer_ so gehandhabt, weswegen ich auch öfters von A spielern kritisiert wurde (im B team hats keine so große rolle gespielt, weil der skill nicht so stark unter den spielern divergierte). Solang sich das win/loss verhältnis in einem erträglichen maß befindet, ist es meines erachtens so ok, sobald sich dies ändert müssen die prioritäten halt verändert werden.

Original geschrieben von ips.kab
ich sperre eh schon die dummen gast comments, wenn sie was zu sagen haben, dann mit real acc!

forderungsturniere sind auch immer so eine sache, letztes mal haben sich glaub über 100 angemeldet, gekommen sind dann wirklich kaum die 32... ich schließe daraus, dass einfach die lust sich reinzuhängen recht spärlich ausgeprägt ist und es viel bequemer ist lieber zu flamen. (also sehe ich recht wenig sinn jeden monat so ein turnier zu veranstalten, wie gesagt, das letzte turnier hats sehr deutlich gezeigt...)

_genau_ aus diesem grund, sind public turniere auch imho der falsche ansatzpunkt. die (meine) erfahrung hat gezeigt, dass invite turniere um ein vielfaches effektiver sind. dort kann man es selbstverständlich nicht jedem recht machen, aber fürs team ist es das mit abstand sinnvollste.

Reaktionen
12
ok will auch keine alten camellen aufrollen jetzt 8[

was turniere angeht: jo halte pub turniere auch für blödsinn, das kann man vielleicht einmal alle 3-4 monate machen. was für einen sinn sollte so ein turnier monatlich haben? sind wir sone krasse nation dass jeden monat neue gosus aus dem boden sprießen?

die gerteam orgas haben als aktive spieler ja auch nen gewissen überblick über die szene und der pool der potentiellen gerteam spieler ist heute ja doch recht überschaubar.

wenns nach mir ginge würd ich einfach spieler inviten, ohne viel hickhack. wenn der kader voll is kickt man dann halt die inaktiven oder vergibt nurnoch forderungen.

Reaktionen
0

_genau_ aus diesem grund, sind public turniere auch imho der falsche ansatzpunkt. die (meine) erfahrung hat gezeigt, dass invite turniere um ein vielfaches effektiver sind. dort kann man es selbstverständlich nicht jedem recht machen, aber fürs team ist es das mit abstand sinnvollste.

gesehen wie wir orga das fett wegbekommen haben? die ***** community hat nur rumgeheult und alles und jeden hinterfragt, es grenzte an willkür unsererseits...meinten sie.
ich wäre ja auch stark pro invite turniere, aber dieses rumgeheule will ich auch nicht.
kp was man da machen kann -.-

Reaktionen
0
nun, früher im A-Team hast du etwas anderes behauptet.

Original geschrieben von ips.kab

gesehen wie wir orga das fett wegbekommen haben? die ***** community hat nur rumgeheult und alles und jeden hinterfragt, es grenzte an willkür unsererseits...meinten sie.
ich wäre ja auch stark pro invite turniere, aber dieses rumgeheule will ich auch nicht.
kp was man da machen kann -.-

wenn man diese invites anhand von festen regelungen angeben würde, wie z.B. icc rang, bwcl ergebnisse, wgtcl ergebnisse (wer z.b. 8-0 in einer saison geht), wäre das doch gar nicht so viel willkür.
oder wenn man ein public turnier für 4 slots machen würde, und 4 andere slots "willkürlich" besetzt.
mir persönlich war immer egal, ob ein bisschen gemeckert wird, solang der widerstand jetzt nicht extrem vehement war ;-p wenns meiner ansicht nach das beste fürs team war, hab ichs einfach getan (und dabei auch einfach 8 willkürliche invites in kauf genommen).

Reaktionen
12
kann man nix machen außer drauf scheißen. nur weil paar leute in den comments hetzen steht das ausserdem auch nicht repräsentativ für die ganze community.

Reaktionen
0
Original geschrieben von IP.Trust
kann man nix machen außer drauf scheißen. nur weil paar leute in den comments hetzen steht das ausserdem auch nicht repräsentativ für die ganze community.

das ist auch teilweise der punkt. als orga sieht man halt dann fast nur die meckerer, die die was positives zu sagen hätten, sagen halt nichts. dadurch kommt das imho auch so rüber als wenn "alles kacke" wäre, obwohl es das nicht ist.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109

Invite Turniere sind die #1Möglichkeit um Allys reinzuabusen:elefant:
Und diese Möglichkeit besteht nicht nur sondern wird auchnoch des öfteren genutzt :angel:

mMn kann man nur alle zufreiden Stellen wenn man einen Mix aus Invite und Öffentlichen Turnieren macht-

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
es ist nur so, das ständig von regelmäßigen invite turnys geträumt wird sie aber keiner auf die beine stellt.

es ist doch auch total unklar, wer nun wirklich durch ausgespielte forderungen im ger team ist und wer durch vetternwirtschaft rein kam.
wo sind bitte die ganzen replays von den forderungen des ger a und ger b der letzen 2 jahre?

es wird hier nach symphatie invitet und sonst gar nix. ich erinnere mich an den tag, an dem auf einmal jeder nWo´s im ger team war. (nur ein beispiel von vielen) : nWo.Alexander<--- wie kam er ins ger team wer ist er, wo ist er heute usw..replays hä?.) irgendwann waren sie irgendwie willkürlich wieder draussen, wieder drinnen usw keiner weiss mehr was abging.

ES IST EINFACH FAKT, das es nicht mehr einsehbar ist, wer nun wirklich verdient im ger team ist. zocki.t.sct = wie ins ger team? wann? invasion? ? wodurch forderung bekommen ? google-sct- hö? wann wie aha vetternwirtschaft ok thx

gibt masssss andere beispiele. und jene spieler sollen nun das ger A fordern oder wie? mYm.Ghost wieviele nw´w 2007? 1?,2? ....me)collector wie ins ger team wann wo usw.... irgendwie logisch das das ger team peinlich ist oder?

lösung: wer eine bestimmte anzahl an nw´s nicht mitspielt wird gnadenlos gekickt. so bekäme das ger team wieder seinen stellenwert zurück. und PLATZ MACHEN FÜR NEUE SPIELER !!!!!!!!!!!!!!!

wer nun meint wieder flamen zu müssen, ihr könnt mich eines besseren belehren ( bezüglich ger team invites) jeder hat seine meinung thx

sKy)p(dream

Guest
Also ich würde ja gerne CarYz als gerA orga sehen. Ich denke, der hätte das Zeug dazu :D :D :D :D :D :D

ObLy_inaktiv

Guest
ich muss andre da recht geben, mag aber auch drana liegen, dass ich mich in hinsicht aufs ger team zu wenig informiere.

aber ich habe auch nie verstanden wie google plötzlich ins ger team kam, da er doch eigentlich aut is/war, oder nicht?

HoRRoRTeRRaN

Guest
google und ich haben bei einem 2on2 turnier unseren 2on2 slot erspielt. alles legal

Reaktionen
0
Als Zuschauer finde ich vor allem eines ärgerlich: Ich kann nicht einfach mal die besten Spieler Deutschlands in einem NW spielen sehen. GerB ist aktiver als GerA und hat auch viele Spieler auf GerA-Niveau. Es existieren nicht ein gutes und ein etwas schlechteres GerTeam, sondern eines mit aktiven und motivierten, relativ neuen Spielern und eines mit alteingesessen Gosus, die aber leider teilweise recht inaktiv sind. Zur Lösung dieses Problems braucht man natürlich erstmal in beiden Teams eine aktive Orga, so dass auch beide Teams regelmäßig zum Einsatz kommen. Darüber hinaus fände ich es sinnvoll, z.B. durch ein ständiges Forderungsrecht der B-Spieler an die A-Spieler (bei einer Niederlage des A-Spielers würde man beide natürlich einfach nur tauschen) auch wirklich sicherzustellen, dass das eine Team das etwas bessere ist. Publicforderungen gäbe es dann nur noch an GerB-Spieler.
(Gut, aus den Posts hier ist herauszulesen, dass es prinzipiell kein Problem wäre, die guten Spieler nach GerA zu verlegen und die weniger guten nach GerB, dass nur manche schlicht keine Lust auf ein inaktives Team haben.)

Reaktionen
0
Andre <3
Invasion und 4lexander aka easy haben sich meines Wissens über die Invite Turniere ins Team gespielt und die Replays waren auf der neuen Ger-Team Seite (noch unter Aves Leitung) durchaus für jeden verfügbar.

ps.: außerdem sind so sachen wie LoW (Fragbetstyle) 3mal attraktiver als nen standart nw in 2 wochen.

Ich hasse den Mode. Für Obser sicherlich sehr geil.. auch für denjenigen der spielt... aber nicht für die Ersatzbank ^_^ .

Reaktionen
0
4lexander ist aka ips.easy aka 3wd-easy- war/ist ein guter p der auch genügend matches für das gerteam bestritten und gewonnen hat..

UND ich bin mir zu 99% sicher, dass er sich fair in einem PUBLIC TURNIER ins Gerteam b gespielt hat (er war nämlich sogar noch kurz vor mir im gerteam) und ist FREIWILLIG RAUS weil er es nicht mehr mochte,...
zu den andren sachen sag ich mal lieber gleich garnix mehr, es gab letztes jahr zu jedem Turnier eine gescheite news die updated wurde. Das hier Daten fehlen oder verloren gegangen sind, liegt daran das die gerteam orga zwischenzeitlich von bwde weg war und nicht alle news auch auf bwde erschienen sind. Und wenn du noch nicht so lange bw gamest und news liest um dich an dieses Ereignis vom Gerteam zu erinnern hast du auch kein recht die existens der Spieler im Gerteam anzugreifen.

Oben