• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

German KOTH @gg.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dOTY

Guest
Original geschrieben von DiE_aCe[GsE]

Erst lesen, dann denken, dann posten bitte. Ich sagte kein Wort dass ich besser bin als zarrr, zzang oder auch gan, dennoch ist es nunmal Fakt, dass keiner von denen wirklich gut ist, sondern eben nur mittelklasse. Evtl. gehören sie in Deutschland unter die Top 20, aber das sagt rein garnichts aus, deswegen ist man noch lange kein Gosu.
Außerdem, mit überheblich brauchst du erst garnicht kommen, wenn hier jemand überheblich ist an dieser Stelle, dann bist das einzig und allein du, ich habe in keinem Wort einen Hauch von Überheblichkeit preisgegeben, allerdings hast du durch deine Aussage "alle faculty sind viel besser als du, und du bist quasi noob" die Überheblichkeit selbst in den Mund genommen.

Da mir schon länger bekannt ist das du der Meinung bist, das du die WCG 2008 gewinnen wirst, gehe ich mal davon aus das du dich für besser als die meisten Deutschen hälst, und du besitzt nicht mal den Skill bzw die Ahnung von BW um diese Spieler hier als "Mittelklasse" zu bezeichnen bzw. allgemein ihren Skill zu beurteilen.

depp 8[.

DiE_aCe[GsE]

Guest
Original geschrieben von dOTY

Da mir schon länger bekannt ist das du der Meinung bist, das du die WCG 2008 gewinnen wirst, gehe ich mal davon aus das du dich für besser als die meisten Deutschen hälst, und du besitzt nicht mal den Skill bzw die Ahnung von BW um diese Spieler hier als "Mittelklasse" zu bezeichnen bzw. allgemein ihren Skill zu beurteilen.

Schön wie du mal wieder du Worte im Mund verdrehst und es so aussehen lässt als wäre ich verdammt überheblich und arrogant. (btw. das hier ist der letzte Beitrag den ich zur persönlichen Diskussion mit dir gebrauchen werde, wenn du danach noch nicht zufrieden bist mach bitte per PM weiter, keine Lust dass der Thread nochmal so zugemüllt wird.)

A) "Das du die WCG 2008 gewinnen wirst", FALSCH, das hast du erfunden, ich behaupte, bzw. mein Ziel ist es (und ich hoffe es ist nich arrogant sich Ziele zu fassen) bei der WCG 08 mitspielen zu dürfen, verzeiht mylord wenn sich der Mensch ihrer Meinung nichteinmal mehr Ziele fassen darf. Daraus resultiert noch lange nicht dass ich behaupte ich BIN (Präsens) besser als die meisten Deutschen, denn dies ist ein zukünftiges Ziel, daraus kann man folgern dass ich versuche Skilllevelmäßig besser zu werden als die meisten Deutschen, aber da du das ja anscheinend auch als arrogant bezeichnest müssen ja eigentlich alle Leute die besser sind als andere Arrogant sein oder?

B) Jawohl, aufeinmal hängt es vom Skill des einzelnen Spieler ab ob er entscheiden kann ob ein Spieler gut oder schlecht ist! Das heißt xLo.Bartar muss eigentlich der beste Spieler von xLo sein, denn anderenfalls könnte er garnicht entscheiden ob jetzt z.B. Legend oder Rushgoon oder auch Idra gut oder schlecht ist, aja, sehr interessant deine Betrachtungsweise. Und nur zu deinem Begriff erfahrung zu kommen, ich Spiele, bzw. bin in der Starcraftszene seit nunmehr 3 oder 4 Jahren aktiv, also kann ich mir wohl in gewisser Art und Weise zutrauen dass ich eine geringe Erfahrung diesbezüglich entwickelt habe.

Zum letzten Kommentar deines Postes sag ich nunmal lieber nichts..

dOTY

Guest
Original geschrieben von DiE_aCe[GsE]

Schön wie du mal wieder du Worte im Mund verdrehst und es so aussehen lässt als wäre ich verdammt überheblich und arrogant. (btw. das hier ist der letzte Beitrag den ich zur persönlichen Diskussion mit dir gebrauchen werde, wenn du danach noch nicht zufrieden bist mach bitte per PM weiter, keine Lust dass der Thread nochmal so zugemüllt wird.)

A) "Das du die WCG 2008 gewinnen wirst", FALSCH, das hast du erfunden, ich behaupte, bzw. mein Ziel ist es (und ich hoffe es ist nich arrogant sich Ziele zu fassen) bei der WCG 08 mitspielen zu dürfen, verzeiht mylord wenn sich der Mensch ihrer Meinung nichteinmal mehr Ziele fassen darf. Daraus resultiert noch lange nicht dass ich behaupte ich BIN (Präsens) besser als die meisten Deutschen, denn dies ist ein zukünftiges Ziel, daraus kann man folgern dass ich versuche Skilllevelmäßig besser zu werden als die meisten Deutschen, aber da du das ja anscheinend auch als arrogant bezeichnest müssen ja eigentlich alle Leute die besser sind als andere Arrogant sein oder?

B) Jawohl, aufeinmal hängt es vom Skill des einzelnen Spieler ab ob er entscheiden kann ob ein Spieler gut oder schlecht ist! Das heißt xLo.Bartar muss eigentlich der beste Spieler von xLo sein, denn anderenfalls könnte er garnicht entscheiden ob jetzt z.B. Legend oder Rushgoon oder auch Idra gut oder schlecht ist, aja, sehr interessant deine Betrachtungsweise. Und nur zu deinem Begriff erfahrung zu kommen, ich Spiele, bzw. bin in der Starcraftszene seit nunmehr 3 oder 4 Jahren aktiv, also kann ich mir wohl in gewisser Art und Weise zutrauen dass ich eine geringe Erfahrung diesbezüglich entwickelt habe.

Zum letzten Kommentar deines Postes sag ich nunmal lieber nichts..

loooooooool zu a) Du meintst selbst mal in op ger-a das du einer der besten deutschen bist und mindestens 3. werden wirst als ob ich net mitbekomme wie du wins gegen Zarrr und Rine rumzeigst ( TOP GAMES!!! xD ) um dich zu profilieren.

das was du unter B) geschrieben hast ist mal hart senseless Oo ich sagte niemals das du gut sein musst um Spieler zu beurteilen, nur bezweifle ich das du dich mit z.b. ZzanG und Zarrr jetzt so auseinandergesetzt hast wie Bartar mit den xLo´s um jene zu beurteilen.... 8[

HoRRoRTeRRaN

Guest
doty hat aber recht, habs selber miterlebt als ich turnierfinale ggn ace gespielt hab und er verlorn hat, und am nächsten tag dann hinterhältig rumgeflamt hat (ich kam genau da innen chan als er gerade was "tolles" geschrieben hat), aber fand ich ok, weiß ich wenigstens wer nen arschkriecher ist und wer nicht :]

zum topic: spielt darkgamer eigentlich aktiv? er hätte auch gute chancen da paar gute games zu machen

Reaktionen
1
Gan und die meistens anderen sind klar schlechter als Pat. Ich zähle mich auch dazu.. ;)

Wobei ich schon schmunzeln muss, was für Namen z.t genannt werden. Auch in einem Atemzug mit Pat ..

Aber mal sehen was draus wird.. ;)

Reaktionen
0
Haha, oh man was ist denn mit euch los. Hört ma auf zu flamen.

Ich finde die ganze Sache auch toll. GG.net Points sind immer gut ;).
Aber ich finde MaKas vorschlag am aller besten f2f ownt. Ich kenne es noch von damals^^. Isn geiles System und bietet mehr Anreiz finde ich zumindest. :elefant: Naja so wie ich das gehört habe, werde ich vs Horror das erste Match sein. Wurde zumindest grad gefragt und hab zugesagt.

mfg Gentle

Reaktionen
0
damit wir alle einschlafen ?

Wenn das schon bei gg.net läuft, dann wäre ein cast von warnix sicher nicht übel.

Reaktionen
0
ALSO:

das erste Game wird

HorrorT. vs Gentleman sein.

=> ich werde sobald ich einen Termin zum spielen haben dies bekannt geben hier mit einem neuen Thread zu dem Thema.

=> Wenn Warnix auch an diesem Termin Zeit hat, dann wird er die ganze Sache auch castern. Er hat zumindest Interesse daran.

=> Stay tuned for some updates today :)

bzgl, gosubet etc..^^

Reaktionen
0
Ich hätte es auch verraten können aber hatte keine Notwendigkeit gesehn den Spaßkiller zu spielen.

gl horr0r / gentl0r

Reaktionen
0
horror gegen gentle klingt prinzipiell ganz gut, auch wenn ich glaube dass gentle recht unzuverlässig ist ;-P aber hoffen wir das beste

Reaktionen
0
Huhu Kusel Oo

ich weiß nicht ob du den Thread aufmerksam verfolgt oder einfach nur mal Sachen überließt. Ich frage mich gerade, da auch Gentles Zustimmung erfolgte, ob ein "Face 2 Face"-System nicht schöner wäre.. Ich fänds angenehm wenn ich dazu mal ne Stellungnahme von dir lesen könnt :D

Reaktionen
0
hi maka!

logo, bisher habe ich jeden Post gelesen... leider kenne ich dieses Face 2 Face nicht.

=> ich kenne nur das Face 2 Face von gg.net, und dort ist es was anderes, dort ist es einfach ein showmatch 1on1 mit hochkarätigen Gegner, z.b. White ra vs IDra etc....

also müpsstest du schon ein wenig mehr nochmal dazu erzählen als was du in deinem ersten Post geschrieben hattest.
Gruß Kusel

Morpheus101

Guest
Wäre jemand von Euch so nett und lädt die Replays nochmal hoch? Der Link in der Database geht schon seit Tagen nicht...ich verstehe gar nicht wie sich drei die überhaupt runterladen konnte :-)

hitmanforhire

Guest
Nächster Herausfordere wird Closer sein.

News dazu mach ich wenn die beiden ihre Statements zum Spiel abgegeben haben.

p3G_chris

Guest
Drei Seiten mit einem großteil an Müll. Respekt. Da frage ich mich natürlich wieso die Admins nicht aufräumen.
Mag es daran liegen das hier gewisse Rivalitäten herschen, bzw. zugeständnisse?
Nun gut, ich will auch niemandem hier etwas unterstellen.

Faszinierend ist allerdings immer wieder wie hier Behauptungen aufgestellt werden und die Spieler
in ein falsches Licht gestellt werden. Es ist in Deutschland also mitlerweile soweit das Spieler
wie Horror.T zu den Top Spielern gehören?
Im gleichen Atemzug redet man dann davon das sich
die Ger Teams gegen die internationalen größen behaupten können?
Nur weil es ein paar Spieler geben die sich in dem Ger-A channel behaupten ist es nicht mit Internationalen Vergleichen gleichzusetzen.

Keineswegs will ich die Leistungen und Spielstärken der genannten herab werten aber man sollte doch auch alles recht nüchtern betrachten.
Da aber ein "noname" hier nicht beachtet wird sollte ich vielleicht anhängen das ich seit ´98 in dem Spiel verankert bin und über Jahre hinweg die Leitung diverser Internationaler Teams übernommen habe.
Das heisst allerdings auch das ich die verschiedenen Länder beobachtet habe, die new comer wie auch die alten Hasen im Blickfeld hatte.

Was mir so negativ aufstößt ist dieses ganze Rede, dieses Sinnlose Profilieren. Natürlich ist es wichtig das
man sich Ziele setzt und von sich aus überzeugt ist, denn anders wird man einen hohen skill lvl nicht erreichen. Von allein kommt nichts.
Sich jedoch derart negativ in das Rampenlicht zu stellen ist mehr als Lachhaft....

Warum aktzeptiert man es nicht wie es ist? Nicht jeder ist zum Gosu geboren, und in Deutschland sehe ich im moment keine Ausnahmetalente. Sicherlich sehe ich dennoch ein paar gute Ansätze, aber daran muss weiter gearbeitet werden.

Auser in der Ger-a oder allg. deutschen bw community gibt es nur noch sehr wenige Leute die sich von blossem me > you gelaber beeindrucken lassen.

------------------------------------------------------------------

Die Idee des ger koth ist also eine recht Interessante Geschichte. Darauf sollte aufgebaut werden um auch
den besseren, wenn auch nicht so bekannten Gesichtern, eine chance zu geben sich zu beweisen.

In diesem Sinne

So long...

C.M.

Dipl. Psychologe Kindergarten bw.ger

mTwAMD-kAra

Guest
welche teams hast du eigentlich gemanaged?
hab ich mich schon immer gefragt, p3g stell ich so mit 3wd gleich :elefant:

p3G_chris

Guest
p3G. mit 3wd gleichzusetzen ist in etwa so als würde man einen Fastest Possible Clan mit ash vergleichen.
In p3G. waren großteile des Finischen / Norwegischen / Schwedischen Nation Teams einbezogen und zu dem
Talente aus Kanada / asiatischen Ländern.
Bekannteste Wars waren demnach der win vs. MgZ) und allerhand Siege aus diversen 1on1 Turnieren.
Trotz großer Win Ratio gab es Problematiken mit Sponsoring der nötig gewesen wäre um das niveau weiter anzuheben.

Also, allgemein: Lasst die Finger von Sponsored Teams.
Wir sind nicht in Korea, wir sind nicht in cs.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
ja alles ganz toll geschrieben und so..
du vergisst leider bei dem ganzen gesabbel selber nen besseren vorschlag zu machen bzw. alternativkandidaten vorzuschlagen.
außerdem erzählst du im ersten teil wie du die ganze leute, die sich profilieren wollen, nicht abkannst und kommst dannach mit "wie geil unsern unbekannter, kleiner clan doch war- junge talente, gg mgz gewonnen, diverese turniere gewonnen, hohe win ratio etc..

p3G_chris

Guest
Hm, nüchtern betrachtet mag deine / mögen eure Aussagen ja wahr klingen.
Jedoch mache ich keinen Ansatz darauf und versuche mich gar nicht erst zu profilieren. Ich habe lediglich auf
eine Frage geantwortet. Würde ich mich heraus heben
wollen hätte ich das auch getan.
Man sollte unterscheiden können zwischen standhaften
Tatsachen und fiktiven Abhandlungen.
Wenn kara zum Beispiel nichts von uns gehört hat / hatte ist das seine Ansicht und daran will ich auch gar nichts gegen anbringen.
Meine Vorschläge stehen schon in dem Forum, ich habe also nicht nutzlose Comments eingebracht.
Man sollte sich nicht bei jedem halbwertigen Angriff beleidigend äußern, das führt nur zu Sinnlosen Reibereien die niemanden weiterbringen und der gesammten Ansicht Schaden.
Ich habe ein paar Vorschläge gemacht, und die zu verarbeiten liegt nicht weiter in meiner Macht.

Auserdem liegt es mir fern gewisse Länder oder Spieler als vergleich heran zu ziehen um Deutschland schlecht zu reden. Ich weise lediglich auf ein Defizit hin, mehr ist es ja nicht.

Also faktisch zurück zu dem Ursprung. Lasst die Deutschen Spielen, jene die in den Ger Teams aufgehangen sind. Diese auf der einen Seite, und dagegen jene die nicht in den Ger Teams gelistet sind, aber durch die Spiele in ihren Clans / ihren Ligen hervorragende Ergebnisse liefern.
So ein vergleich ist meines erachtens recht Interessant und würde das ganze gerede einmal in statistische zahlen fassen mit denen man arbeiten kann.

Allgemein soll dieses koth ger dazu nutzen ein wenig mehr Spannung und Interesse zu liefern und zur Unterhaltung beitragen.

Hm, und p3G hatte in der BWCL gespielt. Müsste man die Archive mal durchsehen.
Soweit ich mich entsinne ungeschlagen auf #1 der dortigen Liga.

Reaktionen
0
ich meine irgendwo gelesen zu haben dass chris was mit 360. am hut hatte - aber ich kann mich irren ^^

p3G_chris

Guest
Stimmt schon. 360. Professionel Esport Gaming.
Großer Mutli Gaming Clan, der in den Sparten cs / wc3 recht Erfolgreich war und sich auf bw ausbauen wollte.
Gab defizite bei der Sponsoring Frage und darauf hin wurde in beidseitigem Einverständniss das 360.bw Team aus dem Kader heraus gelöst und ging geschlossen in ein west team über.
Jedoch tut dies nichts weiter zur Sache / passt es nicht zu dem Thema. Wenn Interesse besteht, oder jemand Infos dazu haben möchte soll er sich per PM an mich wenden.

HoRRoRTeRRaN

Guest
du vergisst bei deinem geprahle, du hättest ja schon soviele große teams geleitet, dass es immerwieder sachen wie accsharing in deinen tollen teams gab, zuletzt bei 360. und das wurde nachgewiesen, da ihr so doof wart und gegen mich accsharing betrieben habt.
naja halt dich halt für jemanden der mega ahnung hat, mir solls egal sein.

p3G_chris

Guest
Hm, ich denke ich habe klar geschrieben das diverse weitere Informationen per pm geklärt werden sollten.
Was nach meiner Zeit bei den teams getan wurde entzieht sich meinem Wissen, und ist mir daher relativ egal.
Prahlen, nun gut. Ich würde gern etwas dagegen sagen aber ich habe kein Bedürfniss mich hier zu profilieren.

Allerdings, wenn du deine looses nicht langsam aktzeptierst wird sich nicht viel ändern.
Nicht nach jedem lose auf acc sharing verharren, oder auf Hack, oder auf was weis ich.
Einfach gg sagen, und weiter Spielen.

Wobei zu meiner aktiven Zeit die Acc Sharing / Hackvorfälle etc. recht radikal geahndet wurden.
Wenn dein lose / acc share Ding nach meiner Zeit
war ist es natürlich etwas anderes.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von p3G_chris
Hm, ich denke ich habe klar geschrieben das diverse weitere Informationen per pm geklärt werden sollten.
Was nach meiner Zeit bei den teams getan wurde entzieht sich meinem Wissen, und ist mir daher relativ egal.
Prahlen, nun gut. Ich würde gern etwas dagegen sagen aber ich habe kein Bedürfniss mich hier zu profilieren.

Allerdings, wenn du deine looses nicht langsam aktzeptierst wird sich nicht viel ändern.
Nicht nach jedem lose auf acc sharing verharren, oder auf Hack, oder auf was weis ich.
Einfach gg sagen, und weiter Spielen.

Wobei zu meiner aktiven Zeit die Acc Sharing / Hackvorfälle etc. recht radikal geahndet wurden.
Wenn dein lose / acc share Ding nach meiner Zeit
war ist es natürlich etwas anderes.
naja es ist nicht gerade eine schöne art nur die "guten" details zu nennen, was du ja reichlich getan hast, und die schattenseiten dann public garnet zu benennen, "schönreden".
Nenn mir bitte einen anderen fall wo ich nach meinem Lose auf hack oder accsharing verharrt habe? du verwechselst mich vllt mit naruto, kp.
Es war nur recht komisch, dass ein deutscher spieler aufeinmal 300 apm hatte und mich dann aus dem nichts (360.oGb) verhaut.
Und dass mein verdacht richtig war, hat sich ja hinterher bewahrheitet, also verbreite bitte nicht wieder irgendwelche falschen gerüchte, das würde ich nach jedem cwlose machen, ich danke dir sehr.

p3G_chris

Guest
Ist nicht meine Art andere Leute schlecht zu reden, zumindest nicht in dieser Art und Weise und ohne dann
die geforderten Details / Beweise zu haben.
Wobei das mit den 300apm gibt mir ein schmunzeln denn ich spielte aktiver Zeit gemessen auch auf 300apm, war high ranked pgt und doch kannte mich keiner.

Also lassen wir das Thema hier. Das mit dir vs. ogb war schon nach meiner Zeit, denn zu meiner Zeit gab es keinen war zwischen sct (da ich annehme das du ja sct warst zu der Zeit) und 360.

Schade das solche Dinge vorgekommen sind. Das ist wirklich keine Nette sache.

back to topic.

Reaktionen
0
boa Chris bitte stfu

diese Doppelmoral... hier gegen das profilieren schimpfen und dann die eigenen posts als fakten darstellen mit dieser möchtegern hochgestochenen sprache und sachlichkeit... es ist echt nicht zum aushalten... ich fühl mich schon ganz krank

kommt zum thema (falls ihr es vergessen habt bei diesem ganzen geschwafel es ging hier um das Ger KotH) redet über die chancen von horror seinen rang zu verteidigen, neue gegner, die maps, den termin, nen cast, replays von alten spielen, was auch immer aber bleibt beim thema

Quint

,
Reaktionen
0
Raute an Schiller, sich moralisch über das ach so böse Profilieren stellen und dann in jeden Post anklingen lassen, wie lange man schon dabei ist/welche Teams man geleitet hat/dass man high ranked PGT war und 300 APM hatte ist schon ein wenig... kontraproduktiv.

Im Übrigen dürft ihr ein klein wenig netter miteinander diskutieren. Ach ja, auf die lächerlichen Vorwürfe bezüglich Staffpräferenzen gegenüber Clans oder Spielern gehe ich mal nicht ein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
kommt zum thema (falls ihr es vergessen habt bei diesem ganzen geschwafel es ging hier um das Ger KotH) redet über die chancen von horror seinen rang zu verteidigen, neue gegner, die maps, den termin, nen cast, replays von alten spielen, was auch immer aber bleibt beim thema

sehr gute Idee! :D
und das werde ich heute noch tun :D
denn der Gegener, die Maps, der Modus etc.. steht schon alles.
Lediglich wann nächste Woche gespielt wird ist noch nicht geklärt und klärt sich erst am Montag abend.

=> ich werde heute abend (habe gerade keine Zeit) noch ein neues Thema aufmachen zum Spiel nächste Woche, dort darf dann gerne über Chancen, Gegner etc weiter disskutiert werden :D

Bis später :D
Gruß Kusel

p3G_chris

Guest
Zumindest erkennen hier einige (wenn auch wenige) worauf ich in wirklichkeit hinaus will.
Ist zwar ein wenig Lachhaft das ich erst soviel Müll schreiben muss damit andere einsehen was sie selber Tag ein Tag aus für einen Scheiss schreiben aber bei einigen Zeigt es ja ihre Wirkung.

Ach ja, wie steht es nun mit dem Vorschlag Ger A / Ger B vs. Nicht Ger A/B Spieler antreten zu lassen? Die Erfolge etc. der Nicht Ger Team Spieler sollte man ja relativ einfach aus BWCL / WGTCL etc. heraus finden können um eine starke Gegenseite aufzustellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben