• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

German KOTH @gg.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ohne alles gelesen zu haben. ich find koth vom modus her eigentlich viel geiler als nen turnier (wie rine sagte) aber könnt man nicht irgendwie beides verbinden? meinetwegen ne vorauswahl aus 4 leuten, der beste darf vs den champion antreten das fänd ich persöhnlich sehr unterhaltsam :top2:
(falls sowas schonma irgendwo gesagt wurde haut und schlagt mich)

Reaktionen
0
man sollte alle die hier rumflamen dauerhaft von der Aktion ausschließen.

Unterhalten sich 2 Kinder welches den größeren Milchbart hat :stupid:

@ topic :

Legt doch einfach 2 fest die spielen (und wollen).

Danach können doch eh alle den Sieger rausfordern wenn sie sich Chancen ausrechnen oder funktioniert ein koth nicht so ?

Reaktionen
0
logo, aber wer sind die beiden ersten spieler^^^

da ich net der super szene kenner bin bin ich ja hier :D

=> bisher infernal vs gan

Reaktionen
0
Infernal klingt auf jedenfall gut. ICh hab seine Reps ausm ToT Xmas packet echt gemocht.. und das game auf zodiac von gg.net war geil :)

Gan, kp, der name kommt immer wieder vor - aber konkret hab ich wenig von ihm gesehen. Fänd ich sehr gut wenn er spielt damit er sich gg einen der stärksten deutschen beweisen kann :)

gogo und super idee kusel ;)

€: Fällt mir gerad ein, wo kAra hier rumpostet, er wäre meiner meinung nach auch nen super kandidat dafür.. nach dem er Idra 1-3 gebasht hat.. xD
€2: Nach dem wenig überlegen - Squeasy wäre als möglicher Herrausforder auch nett..

Ich überleg mal weiter und editier ich mal ggfs hier rein :)

p3G_chris

Guest
Fakt ist auch das das Spielerische lvl in Deutschland stark abgesunken ist. Immer häufiger Profilieren sich
Spieler, ohne den angemessenen Skill aufbringen zu können , etc. pp-

Jedoch wird man so nicht weiter kommen. Es ist also ratsam ein paar ältere Spieler für das erste game zu
wählen um eine gewisse Stabilität einzubringen.

Es wird ja kaum ein king of the hill werden wie man es
gewohnt ist, in dem die besten der besten der Weltszene (auserhalb koreas) aufeinander treffen.
Jedoch ist es, wenn es rein national ist, Interessanter
als es für den Anfang ausschaut denn es gibt endlich
die Möglichkeit auch mal Spielerische Leistungen im
Vergleich zu sehen, und nicht immer nur das geflame und das "2 clans dominieren die community" gelaber.

Infernal für das erste match, klar gesetzt.
Gan? Man hört hier und dort etwas, aber wirklich
etwas zu dem sagen könnte ich nicht, und das wird
wohl einigen so gehen.

Das Vorhaben ist also auch recht Interessant für die nicht so aktiven in der ger szene, denn man bekommt
eine flache Übersicht wer auf welchem lvl spielt und hat
endlich mal einen Vergleich.

Bin einmal gespannt wie das ganze sich aufbaut, aber die Idee klingt gut.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kusel
logo, aber wer sind die beiden ersten spieler^^^

da ich net der super szene kenner bin bin ich ja hier :D

=> bisher infernal vs gan

wozu noch viel länger drüber nachdenken, kommt doch eh jeder mal dran der gut genug ist. Nimmst halt Infernal/Gan oder Infernal/Horror - wenn du dich nicht entscheiden kannst, wirf ne münze.

allerdings würde ich fast sagen, ich halte infernal für so ein "fun"-event für viel zu unzuverlässig - aber du kannst es ja gerne mit ihm probieren, wenn er denn wirklich auftaucht kriegste dann wenigstens auch was geboten

Celial

Guest
lol rine das ger-a sm damals gegen devil.... sorry, aber wenn du nen eigentlich noname tschechen (der national sicher bekannt ist) in deinem traum mu nach eigener aussage (pvz) nicht schlägst, dann würd ich mal sagen dass du eher gegen ~50% der hier genannten gewinnst.
ich erinner mich noch genau an diese eine szene: du hast das entscheidende spiel verloren, weil seine drohne haarscharf außer feuerreichweite (aber dick in sichtweite) an deiner armee vorbei gefahren ist und er so 3 exen bauen konnte, die du bis zum schluss nicht bemerkt hast (azalea, er exte oben rechts)

Reaktionen
0
also gut, alle Antworten motivieren mich doch das ganze nun mal zu starten.

also ich werde jetzt mal versuchen infernal und gan ( => WIE IST DENN SEIN BNET ACCOUNT?)
zu kontaktieren.

derweil werde ich mir mal ein paar Gedanken machen zu BO, maps etc...

schonmal danke für alle konstruktiven Vorschläge.

p.s.: auch horror findet bei mir Beachtung, wollte nur gerne ein PvsZ als erstes nehmen, von daher kommt er beim ersten Match nicht in Frage :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von p3G_chris
Fakt ist auch das das Spielerische lvl in Deutschland stark abgesunken ist. Immer häufiger Profilieren sich
Spieler, ohne den angemessenen Skill aufbringen zu können , etc. pp-

Jedoch wird man so nicht weiter kommen. Es ist also ratsam ein paar ältere Spieler für das erste game zu
wählen um eine gewisse Stabilität einzubringen.

Es wird ja kaum ein king of the hill werden wie man es
gewohnt ist, in dem die besten der besten der Weltszene (auserhalb koreas) aufeinander treffen.
Jedoch ist es, wenn es rein national ist, Interessanter
als es für den Anfang ausschaut denn es gibt endlich
die Möglichkeit auch mal Spielerische Leistungen im
Vergleich zu sehen, und nicht immer nur das geflame und das "2 clans dominieren die community" gelaber.

Infernal für das erste match, klar gesetzt.
Gan? Man hört hier und dort etwas, aber wirklich
etwas zu dem sagen könnte ich nicht, und das wird
wohl einigen so gehen.

Das Vorhaben ist also auch recht Interessant für die nicht so aktiven in der ger szene, denn man bekommt
eine flache Übersicht wer auf welchem lvl spielt und hat
endlich mal einen Vergleich.

Bin einmal gespannt wie das ganze sich aufbaut, aber die Idee klingt gut.

du tust hier einen auf szenekenner, weißt aber nicht wer gan ist und wie er spielt.
hinzu spricht noch gegen dich, dass du mystique vorschlägst, rofl.

@topic:
infernal klingt schonmal gut, pvz ist allgemein immer nett anzusehen.

dOTY

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

lololol und du willst mir erzählen wie kacke ich wär ^^^^^^^^
faculty färbt wohl mal wieder ab :D

wieso gleich wieder faculty ? :-(
Also ich finde Gan ist zu schlecht für Infernal ( sowie sogut jeder deutsche) auch wenn ich Gan lange net gesehn hab aber pat´s pvz ist einfach zu gut das wäre timewaste ( ich würds net besser machen)

ps. Horror schick mal die pics von Gold :top2:

Reaktionen
0
Gan hat doch hier gepostet (ist er doch ?), kannst ihm also auch ne PM schicken.

also mal ernsthaft,ich versteh nicht warum hier einige mal wieder horror flamen...es ist nunmal fakt,dass er zurzeit einer unserer besten(vielleicht DER beste)terraner ist!
Es wird langsam zeit das zu akzeptieren und ihn in ruhe zu lasse,ob ihr ihn nun mögt,oder nicht interresiert doch eh keinen...

Man sollte von einem guten Spieler aber mehr erwarten als nur ein gutes Spiel.

Beispielsweise das der (kurzzeitige) Erfolg einem nicht zu Kopf steigt.

Diese ganze Prahlerei geht einem schon sehr auf die Nerven und ist auch unangebracht.

ECHTE Champs geben sich immer bescheiden.

eda)Lidia(

Guest
Project-Q vs ToT)iNfernal( würde mich nach dem letzten lustigen forenthread interessieren ;D

Reaktionen
0
würde egtl auch eher sagen dass gan weit unter infernals pvz skill liegt, aber ich wüsste auch niemanden der mit ihm gleich wär :\ wird schätzungsweise darin resultieren, dass halt niemand infernal schlägt, höchstens mondi

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-
würde egtl auch eher sagen dass gan weit unter infernals pvz skill liegt, aber ich wüsste auch niemanden der mit ihm gleich wär :\ wird schätzungsweise darin resultieren, dass halt niemand infernal schlägt, höchstens mondi

an diesem PRoblem arbeite ich gerade :D

^^

Reaktionen
0
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber bei den guten Zergs würd ich evtl. noch Breakdown und Dashwriter nennen oder sind die schon wieder inaktiv?

p3G_chris

Guest
Muss ein "Szene" Kenner denn jeden Spieler kennen der nicht auffällig geworden ist?
Ich kenne mich relativ gut aus in der Internationalen Szene, aber habe meine Augen eher auf neue Talente focusiert und da tauchte gan bis jetzt nicht auf.
Allerdings solltet ihr euch überlegen ob es das Wert ist. Ich meine, was bringt es andere Leute heraus zu heben?
Wenn er gut ist, wird er es demonstrieren. Alles andere, vor allem dieses "jener > jener" ist einfach nicht von
einer guten Aussage gekrönt.
Denkt mal ein wenig darüber nach bevor ihr etwas schreibt.
Auserdem sind 50% der Posts hier einfach nur kleinere Reibereien zwischen den Leuten, man sollte das entweder allmählich beenden oder die Comments zensieren / löschen denn es führt zu nichts.
Es gibt hier jemanden der etwas aufziehen möchte, und da ist es nicht gerade Konstruktiv wenn immer wieder me > you postes aufkeimen.
Danke.

Reaktionen
0
also infernal wird am Anfang definitiv nicht spielen, da er einfach zu stark ist, genauso wie mondi...

=> es sollten nicht die paar Super gamer zocken die es gibt ( vor allem nicht am Anfang) sondern die guten Gamer, wie hier ja schon einige genannt wurden.

wenn gleich am Anfang die allerstärksten spielen, wirds schnell langweilig, da sie sonst fast keiner schlagen kann :D

also habe mir mittlerweile 2 Spieler überlegt, muss sie nur noch im bnet erwischen und fragen ob sie mitmachen und Zeit haben :D

vielen Dank für alle Antworten :D

=> werde natürlich weiter berichten ^^

Celial

Guest
knusperzergling sollte mal zeigen dass er wirklich pgt a+ war...

Reaktionen
0
oh ja, gute idee... lassen wir knusperzergling gegen project-q spielen...

dann hätten wir die beiden besten deutschen spieler allerzeiten..

ach .. deutschen..

die beiden besten spieler der ganzen welt !!!!111elfeins

Reaktionen
0
update:

der erste Player hat zugesagt und atm warte ich noch auf Antwort des 2ten Players....

stay tuned!!! :D

Reaktionen
0
knusper is net mehr so gut und kann absolut nicht verlieren, habe ich mitlerweile selber mitbekommen nachdem ich ihn in nem turnier 2-0 besiegt hab-.-
er is der schlechteste verlierer den ich je kennengelernt habe

Reaktionen
0
turniersache schön und gut, aber am ende sieht man dort ja eh immer die selben ala horror, kara, inf or whoever

(allerdings wär das orgen kein problem, könnte man über bw4ever laufen lassen)

ich würd mich als spieler auch anbieten

gegen? ZOCKI! :>

DiE_aCe[GsE]

Guest
also zu knusper würde ich mal definitiv nicht raten, weil er a) kackeinaktiv ist, d.H. sobald ein etwas unbekannter mappack kommt hat er schonmal total verkackt weil er sicherlich nicht die maps gamen wird un b) haben wir bei 3wD auch nen koth und da hat er das auch schon verpennt, obwohl es mit livecast war.
evtl. wäre zZang oder Zarrr vs gan, idream oder so ganz nettes startmatch, sind jetzt alles nicht so der hammer aber gute mittelklassespieler deutschlands.

Reaktionen
5
Geht's noch?

So, ich habe gerade meine kostbare Zeit investiert und 24 Posts aufgeräumt. Ich will ab jetzt keinen einzigen Flame mehr lesen, nur themenbezogene Texte.

Vor allem Takahara4ever (7x Müll) und GoLd-_- (5x Müll) hatten genug Zeit, sich mit ihren Beiträgen zu profilieren bzw. disqualifizieren. Von euch will ich hier nichts mehr lesen!

!

dOTY

Guest
Original geschrieben von DiE_aCe[GsE]
also zu knusper würde ich mal definitiv nicht raten, weil er a) kackeinaktiv ist, d.H. sobald ein etwas unbekannter mappack kommt hat er schonmal total verkackt weil er sicherlich nicht die maps gamen wird un b) haben wir bei 3wD auch nen koth und da hat er das auch schon verpennt, obwohl es mit livecast war.
evtl. wäre zZang oder Zarrr vs gan, idream oder so ganz nettes startmatch, sind jetzt alles nicht so der hammer aber gute mittelklassespieler deutschlands.

löl sind jetzt alle nicht so der hammer? von jedem einzelnen faculty kannst du noch ne Menge lernen :) bist bisschen überheblich, findest nicht?

Reaktionen
0
die idee ist super, ich würde auch einfach zwei spieler bestimmen, irgendwelche turniere ist zuviel stress am liebsten wär mir zp oder zt anzuschauen ;)

DiE_aCe[GsE]

Guest
Original geschrieben von dOTY

löl sind jetzt alle nicht so der hammer? von jedem einzelnen faculty kannst du noch ne Menge lernen :) bist bisschen überheblich, findest nicht?

Erst lesen, dann denken, dann posten bitte. Ich sagte kein Wort dass ich besser bin als zarrr, zzang oder auch gan, dennoch ist es nunmal Fakt, dass keiner von denen wirklich gut ist, sondern eben nur mittelklasse. Evtl. gehören sie in Deutschland unter die Top 20, aber das sagt rein garnichts aus, deswegen ist man noch lange kein Gosu.
Außerdem, mit überheblich brauchst du erst garnicht kommen, wenn hier jemand überheblich ist an dieser Stelle, dann bist das einzig und allein du, ich habe in keinem Wort einen Hauch von Überheblichkeit preisgegeben, allerdings hast du durch deine Aussage "alle faculty sind viel besser als du, und du bist quasi noob" die Überheblichkeit selbst in den Mund genommen.

Reaktionen
0
Also dieser KOTH soll nicht nur die top3 Deutschen beinhalten..
das bedeutet, dass auch Gamer zum Zuge kommen wo es immer Leute geben wird die sagen:
"boah is der noob, den bash ich easy etc..."

aber darum geht es mir persönlich nicht :)
Ich möchte guten Gamern die Möglichkeit geben bissl bekannter zu werden und ein paar schöne Games abzuliefern :D
und die Community soll natürlich Spaß daran haben.

Also alle die erwarten, dass es nur Infernal vs Mondi games Niveau gibt muss ich hiermit enttäuschen.
:)

DiE_aCe[GsE]

Guest
Original geschrieben von TE)Kusel
Also alle die erwarten, dass es nur Infernal vs Mondi games Niveau gibt muss ich hiermit enttäuschen.
:)
Ist gut und auch richtig so, denn Leute die über einen so großen Skill verfügen, haben ja schon längst den gewissen Bekanntheitslevel.

Das erste Match würde ich noch 2 Gegner auswählen, danach würde ich sagen der König darf gefordert werden, und das System wer fordern darf würde ich nach ICCup Schema machen, also kA von mir aus Leute ab B können fordern. So steigert man einerseits die Aktivität der Deutschen auf ICCup und andererseits kann man so fast sicher sein dass keine allzumiesen Games dabei rauskommen.

Reaktionen
0
Wie ihr alle die deutschen Spieler runterredet...

Ich finde im internationalem Vergleich haben sich die meisten deutschen Spieler ganz schön gemausert. Guckt doch selber, wo auf einmal deutsche Clans mehr oder weniger erfolgreich spielen.

MyM (halb deutsch), Faculty, ScT, ash und vllt auch ips. sind mittlerweile ziemlich gut geworden.

Ich finde man kann problemlos all die "mittelklasse Spieler" gegeneinander antreten lassen und man sieht trotzdem sehr schöne Spiele!

Ist bald völlig egal wer da spielt... grob gesagt alle GerTeam Spieler plus ein paar weitere Spieler, welche aus diversen Gründen nicht (mehr) im GerTeam spielen.

Reaktionen
0
Da muss ich mal zustimmen:
Das Ger-B team ist das 2. Beste B team der welt, hinter den Polen ^^
Das A team ist zwar atm zur inaktivität verbannt (*hust*) aber sonst?
Mit Mondi, Infernal, kara, Ghost/Gentle können wir so gut wie jeden schlagen...

Ansonsten - MyM, ToT), F2F, faculty alles clans die top sind und einige deutsche Spieler haben....

Reaktionen
0
also ace mich gestern auf die idee aufwerksam machte baute er einen sehr interessanten fehler in den satz ein, indem er von f2f sprach. ich weiß nicht wer sich noch an dieses "format" erinnern kann, allerdings fände ich das ganze für die intention die kusel verfolgt passender.

für alle die das format "face 2 face" nicht kennen, fasse ichs mal ganz rudimentär zusammen. es gibt einen mittelgroßen pool an teilnehmern die sich in einem bestimmten abstand in einem match mit 5 spielen gegenüberstehen und pro sieg einen punkt erhalten. demnach lässt sich so einfach ein "ranking" erstellen. das ganze läuft schon mehr in richtung induvidual league aber durch die doch recht beträchtliche anzahl an games pro begegnung hab das ganze auch was von dem "showmatchcharakter".

vielleicht könnte einer dem das ganze in besserer erinnerung ist meine aussagen noch weiter ausführen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Da muss ich mal zustimmen:
Das Ger-B team ist das 2. Beste B team der welt, hinter den Polen ^^
Das A team ist zwar atm zur inaktivität verbannt (*hust*) aber sonst?
Mit Mondi, Infernal, kara, Ghost/Gentle können wir so gut wie jeden schlagen...

Ansonsten - MyM, ToT), F2F, faculty alles clans die top sind und einige deutsche Spieler haben....

bis auf den letzten satz zwar ein wenig übertrieben, aber prinzipiell korrekt. vlt nicht umbedingt 2. beste B nation hinter polen, aber doch definitiv in den top4 - und die ganzen newbie A nationen schlägt unser B team ja auch. Kurz: sowohl das A team als auch das B team besitzt immernoch sehr gute spieler auf international hohem bis sehr hohem niveau.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-
zarrr vs gan fänd ich cool yo

Ich muss ehrlich eingestehen: Zarrrs style ist echt interessant anzuschauen! Und vllt ist er eher auf Gans niveau als infernal.
Aber hab auch nicht wirklich ahnung, wollte nur mal meine 2 Sätze dazusteuern :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben