dOTY
Guest
Original geschrieben von DiE_aCe[GsE]
Erst lesen, dann denken, dann posten bitte. Ich sagte kein Wort dass ich besser bin als zarrr, zzang oder auch gan, dennoch ist es nunmal Fakt, dass keiner von denen wirklich gut ist, sondern eben nur mittelklasse. Evtl. gehören sie in Deutschland unter die Top 20, aber das sagt rein garnichts aus, deswegen ist man noch lange kein Gosu.
Außerdem, mit überheblich brauchst du erst garnicht kommen, wenn hier jemand überheblich ist an dieser Stelle, dann bist das einzig und allein du, ich habe in keinem Wort einen Hauch von Überheblichkeit preisgegeben, allerdings hast du durch deine Aussage "alle faculty sind viel besser als du, und du bist quasi noob" die Überheblichkeit selbst in den Mund genommen.
Da mir schon länger bekannt ist das du der Meinung bist, das du die WCG 2008 gewinnen wirst, gehe ich mal davon aus das du dich für besser als die meisten Deutschen hälst, und du besitzt nicht mal den Skill bzw die Ahnung von BW um diese Spieler hier als "Mittelklasse" zu bezeichnen bzw. allgemein ihren Skill zu beurteilen.
depp 8[.