• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GerB Forderungsturnier 09/08

Reaktionen
0
Rotenburg Wümme nähe oder auch Bremervörde ... so dazwischen.

Reaktionen
0
ja maraxus was nun? morgern? oder heute noch? muesste dann aber bald geschehen, bis halb 8 hab ich time

Reaktionen
0
alles klar andre wenn ich heut abend ma da bin schreib ich dir, musst mir nur b.net acc sagen

Reaktionen
0
heute nicht mehr... geh gleich schon pennen :)
machen wa dann morgen oder samstag.
venator kennste wildeshausen?

Reaktionen
0
ja in wildeshausen war vorher unsere Grundausbildung vom FschJgBtl 313 ^^ ... Nun sind wir in Seedorf bei Zeven...

btw morgen ist ok welche Zeit?

Reaktionen
0
2-1 verloren...
0-1 auf othello
1-1 auf longinus
1-2 auf montyhall

scheiss monty hall... scheisse wenn man die net kennt :D und er rusht :D

naja viel spaß euch allen noch

Reaktionen
0
Original geschrieben von ioG-MaKa
den screen hätt ich dann gern gesehen .. hab gerade auch bemerkt das icc in mst und nicht in cet misst, d.h. ich werde nochmal ne aktuelle aufstellung posten

brownhair ich finde dich nicht im team deshalb hab ich dich evtl vergessen sollte aber nicht das problem sein wenn ich rücksprache mit kab gehalten habe.

zu der sache mit pidgin kann ich wenig sagen - ja es stimmt das ich das ganze so sicher nicht haben wollte aber auch in dem fall muss ich mit kab sprechen (ich habe ihn nicht accepted)

du der smurfer/hacker sache ist zu sagen das wir im nachhinein die smurfs aussortieren weil es direkt beim join einfach viel zu viel arbeit darstellt und das ranking anders wie bei nem turnier nicht bzw kaum beeinflusst. weiterhin habe ich nicht alle hacker/ex-hacker im kopf so das ich auch diese direkt ablehnen könnte. wir beurteilen das ganze nach dem regelkatalog den wir haben aber aufgrund der relativ kurzen dauer der ladder ist es einfach kaum möglich eine entscheidung in annehmbar kurzer zeit zu stande zu bringen

das mit dem abuse is sone sache .. das fällt eher unters regelwerk der icc. ich sehe zwar das es evtl wenig sinn macht solche spieler im inviteturnier zu haben aber andererseits kann sich jeder im rahmen des icc-regelwerks hochspielen.

mhm ich hab hier das thread gelesen und peil gar nix. haste a) zu hause gesessen und um 23.59 CET die tabelle abgetippt, oder b) einige zeit später alle profile im team durchgeklickt und geguckt wann das letzte spiel vor der deadline war und dann alle punkte bis da addiert? und somit quasi ne tabelle aus vergangenheit selbst wieder hergestellt?

außerdem ist es NULL abuse mit c- ggn d zu spielen. man macht sich vielleicht selbst nen bisschen was vor und der rank kann nich ganz für voll genommen werden. allerdings arbeitet man sich ja mit jedem win weiter in richtung höherer rank und irgendwann bei zu hoher rank differenz kriegt man halt keine punkte mehr - dazu kommt, dass man bei nem loss (wenn man weit höher gerankt is als der gegner) wesentlich mehr punkte verliert.

Reaktionen
0
... die leute gegen die er gespielt hat , haben keine weiteren games. und sogar gegen clanmates gamen wie er selber zugegeben hat .... ist ja nun eh egal.

Reaktionen
0
ist das abuse gegen clanmates zu spielen??? bzw verboten???
es war eine von wenigen chancen mal gegen mich ein 1on1 zu spielen, da ich eig. immer ablehne... naja mir auch egal :)

Reaktionen
0
ist doch nun eh egal. aber in ner "qualifikation" wo man bestimmte punkte brauch, diese punkte gegen clanmates zu bekommen ist schon etwas wenig ernst zu nehmen, wenn alle andren gegen den selben rank weiter versuchen hochzukommen

Reaktionen
0
naja, mann kann sich auch so noch schlechtere suchen... naja, gL euch allen ;) und viel spaß noch, bis zum nächsten turnier :)

Reaktionen
0
kanabashi is yb.teh

venator wann hast am samstag zeit um ihn mal kurz zu bashen?

Reaktionen
0
VENI IST EIN CHEESER xd

Wenn ihr den überlebt habt ihr schon fast win. ;O

Reaktionen
0
also samstag hab ich eigentlich ganzen Tag zeit ! 200 508 142 icq schreib mich an! ....

Sucki.... ich bin halt noch nicht wieder vollständig drin also cheese ich ab und zu... Auf icc hat das im tp vorallem aber den Grund, dass ich teilweise 20 tps auf icc game und fast keine tz/tts dánn cheese ich halt irgendwann nur noch :P

Reaktionen
0
Ausrede. :P
Ich will dir ja keinen Strick drauß drehen. =] Wollt deinem Gegner nur nen Tipp geben. ;D

Reaktionen
0
19 uhr?

@ rancor, gehen wir erstmal davon aus das venator gewinnt ^^

Reaktionen
0
Venator vs yb.teh

0 1 Orthello
1 1 PYthon
2 1 Bluestorm

Reaktionen
0
Ich habe ab Montag kein Internet mehr, da wir den Anbieter wechsel. Ist zeitlich natürlich sehr ärgerlich, allerdings nervt mich das bestimmt mehr als euch!

Das ganze kann 2 Tage dauern, aber auch 2 Wochen...
Wie sich das ganze entwickelt weiß ich nicht, ich werde aber während dieser Zeit den Orgas per Mail von der Arbeit aus berichten können.

Btw: Gratz Veni.

acc_weg

Guest
wenn venator einigermaßen aktiv ist, ist er der einzige der das team verstärkt. alle anderen sind zu schwach und werden (wenn sie soweit kommen) die forderungen verspielen.

Delphi.

Guest
###
inferno hör auf zu labern:D du hast mich ja nur gedodged^^

acc_weg

Guest
wieso ban? in diesem forum darf ich meine meinung schreiben wie ich will solange sie nicht beleidigend ist. das der rest der teilnehmer nunmal nicht die qualität besitzt die nötig wäre um das team spürbar zu verstärken ist fakt.
witzig das ich euch alle sogar noch mit ansage überholt hab ( falls ich heute abend doch noch lust hab spiel ich mich schnell top 6 ;) gelandet bin ich auf #2) jeder der jetzt ins team rutscht, falls es direktinvite gibt, wird das nächste mal sowieso rausgefordert. selbstüberschätzung ist wohl in diesem forum an der tagesordnung.

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von acc_weg
wieso ban? in diesem forum darf ich meine meinung schreiben wie ich will solange sie nicht beleidigend ist. das der rest der teilnehmer nunmal nicht die qualität besitzt die nötig wäre um das team spürbar zu verstärken ist fakt.
witzig das ich euch alle sogar noch mit ansage überholt hab ( falls ich heute abend doch noch lust hab spiel ich mich schnell top 6 ;) gelandet bin ich auf #2) jeder der jetzt ins team rutscht, falls es direktinvite gibt, wird das nächste mal sowieso rausgefordert. selbstüberschätzung ist wohl in diesem forum an der tagesordnung.

omg wie kann einem nur so einer abgehen auf seine krasssen bw übergosu skill, du bist einfach nur lol und warum entbannt??

Reaktionen
849
haltet euch ans thema alle.

wenn euch acc_weg so stört dann ignoriert ihn bitte.

Oben