• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

GerB Forderungsturnier 09/08

Reaktionen
0
ich wollte ja wieder aktiver werden aber mal sehen , ... ich hab noch hoffnung dass das hier was wird ;o :hammer: :elefant: :confused: :frust: :fu: :heul:

Reaktionen
0
Zu den Regeln nach denen wir uns richten gehören die Folgenden:

Spielerlaubnis bei WGTour.com-Events
Spielerlaubnis bei GG.net-Events
Einhaltung des WGT-NW Regelwerks http://www.wgtour.com/help.php?datab=broodwar&h=1&id=42
Einhaltung des BW.de Regelwerks http://starcraft2.ingame.de/artikel.php?s=400&ctid=72615

Des Weiteren die Austragung von Privatkriegen in diesem Thread zu unterlassen. Wir haben uns auch im Vorfeld Gedanken über die Länge der Ladder gemacht und da es für ICC-Topranks am Ende einer Saison direkt Forderungen gibt sind 4 Wochen viel zu lang und wir entschieden uns aus organisatorischen Gründen für 10 Tage!

Reaktionen
0
Original geschrieben von ioG-MaKa
....am Ende einer Saison direkt Forderungen gibt sind 4 Wochen viel zu lang und wir entschieden uns aus organisatorischen Gründen für 10 Tage!

Wusste ich nicht! Sorry :D

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Macht euren "Der hackt, der hackt!"-Scheiß nicht hier aus! Beschimpft euch per PN, ICQ, oder was auch immer. :mad:

fbi-

Guest
Original geschrieben von DA]KuH
naja ohne jez jmd anpissen zu wollen, aber die ganzen leute die da mitspielen ham wohl kaum(vllt 1-2 ausnahmen) den skill um mit ger-b mitzuhalten?
ich meine wenn man ger vertritt sollte man schon B- ++ schaffen oder nicht? aber wenn ich so die acc`s anschaue wo die meisten 20-20 oder 30-30 c- sind t.t

lol sry aber echt in jedem thread zu sonem gerb turnier laberst du nur shit rum von wegen skill und so war letztes mal auch schon so... einfach lächerlich was du da von dir gibst :stupid:

E: ahja gratz eXnet ^^:cool:

Gan

Reaktionen
0
ganz ehrlich kuh du solltest dich besser informieren bevor du sowas schreibst. Einige der Spieler hier haben gegen richtig krasse gegner gezockt wo auch du kein licht siehst (B+/A- koreaner sind nunmal ne andere dimension). Und grad am anfang von ner season hast du oft solche gegner weshalb halt die ratio extrem runtergeht.

Hatte z.B. letzte iccup season 50-50 stats innerhalb der ersten 4 Tage .. glaub ich hatte 90% kors in der liste oder so - da geht einfach nicht viel mehr als 50% winratio (was meiner meinung nach sogar noch akzeptabel ist)

Gibt genug picker die dann ihr A- mit 60-70% haben.. schaut aber mal in die gameliste und welche maps gespielt wurden, denn da sieht man oft dass nur favorite maps, matchups und schlechte gegner gepickt wurden.

imo sind solche leute wie Koll mit 50% B- und ~ 800 games für clans oder national teams besser geeignet als leute die sich ihre guten ränge abusen..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gan
ganz ehrlich kuh du solltest dich besser informieren bevor du sowas schreibst. Einige der Spieler hier haben gegen richtig krasse gegner gezockt wo auch du kein licht siehst (B+/A- koreaner sind nunmal ne andere dimension). Und grad am anfang von ner season hast du oft solche gegner weshalb halt die ratio extrem runtergeht.

Hatte z.B. letzte iccup season 50-50 stats innerhalb der ersten 4 Tage .. glaub ich hatte 90% kors in der liste oder so - da geht einfach nicht viel mehr als 50% winratio (was meiner meinung nach sogar noch akzeptabel ist)

Gibt genug picker die dann ihr A- mit 60-70% haben.. schaut aber mal in die gameliste und welche maps gespielt wurden, denn da sieht man oft dass nur favorite maps, matchups und schlechte gegner gepickt wurden.

imo sind solche leute wie Koll mit 50% B- und ~ 800 games für clans oder national teams besser geeignet als leute die sich ihre guten ränge abusen..

##########

Hoher Rang schön und gut, schaut euch mal die Koreaner an, die haben ne krasse Winratio UND spielen fast nur gegen Koreaner! Das ist heftig..
Also ich bin stolz darauf wenn ich A- mit 50% werde, weil ich nicht dodge :[!

Reaktionen
0
Wasn geiler Thread^^

Gratz an alle die es geschafft haben. Hört jetzt aber besser nicht auf zu spielen, wenn ihr wirklich ins Team wollt! (dann aber bitte ohne dodgen)

Reaktionen
0
sooo ich bin DiE]Rancor[ :)

und joar.... ich spiel eigentlich sogut wie nie 1on1 und hab eigentlich mehr aus spaß mitgemacht und wollte mal gucken wie ich so im 1on1 bin...
also ich hab mir natürlich recht leichte gegner erstmal rausgesucht, weil ich eigentlich sogut wie nur 2on2 spiele... doch dann hab ich gesehen das es möglich ist in die top 6 zu kommen...
also hab ich mir recht einfache gegner rausgesucht und auch nen clanmate und nen trial von uns...

und im C channel waren nicht so wirklich meine gegner... irgendwelche cors mit 27-1 wie Kreuzritter...
nachdem ich nen paar spiele mitags gegen DA]Kani gemacht habe hab ich ihn abends gefragt ob er noch gegen mich spielen will als er C- war... aber er wollte nicht weil er noch unter den top 6 war und somit weiter... dann bin ich wieder in D channel und hab gegen welche von da gespielt.

ich bin ja nur auf C- gekommen und jeder der wirklich gewollt hätte, hätte mehr punkte als ich erreicht aber ich hab mir halt die mühe gemacht und bis 12 uhr gespielt....

naja mir egal wie ihr das nu handhabt :) ich hoffe ihr macht sowas auch mal mit 2on2 :)

und insgesamt fand ich die sache ganz cool:)

so schönen gruß! bis denn

Reaktionen
0
also für mich ist es nu kein weltuntergang wenn ich nicht mitspielen darf oder so...
aber wenn keiner will, wieso nicht? :D

Reaktionen
0
naja ohne jez jmd anpissen zu wollen, aber die ganzen leute die da mitspielen ham wohl kaum(vllt 1-2 ausnahmen) den skill um mit ger-b mitzuhalten?
ich meine wenn man ger vertritt sollte man schon B- ++ schaffen oder nicht? aber wenn ich so die acc`s anschaue wo die meisten 20-20 oder 30-30 c- sind t.t

yeah du hättest sicher super gute stats innerhalb der ersten paar Tage zu kor zeiten und auf kor maps gehscafft, off race inklusive.
t.t

Mit B- ++ hast natürlich recht, aber schlechte Stats zu Beginn der Saison schließen das nicht aus, und zudem will ich wissen wie du das ganze fairer gestalten willst. Fand das Turnier am WOchenende und diese Möglichkeit sich per iccup nerden reinzuspielen eigentlich ganz gut. Hätte mir persönlich nen etwas längeren Zeitraum gewünscht, da es suckt wenn man gerade keine Zeit zum Nerden hat und/oder die motw größtenteils hasst, so dass da jeder en bischerl auf seine Kosten gekommen wäre. Aber allgemein fand ich das sehr gut gemacht, im groben halt so wie tsl. Nen festen Platz im Ger-B Team sollte aber wirklich nur der Sieger kriegen, und die Forderungen werden super gosus wie du doch sicher locker abschmettern. Die Leute die aber wirklich grundsätzlich wie auch stats mäßig eher abkacken, werden wohl dann schon in der Vorrunde des Invite Turniers rausfliegen. Dass da jetzt net unbedingt B+/A- Leute rumturnen ist ja auch logisch. Ger-B sind, wenn ich das richtig sehe, so B- bis B+ Leute, die wenn sie höher kommen (Closer vor 2 Saisons als Beispiel) dann auch ziemlich schnell in ger-a landen. Dass also Newcomer so zwischen B-/C+ sind, ist irgendwie logisch. Ausnahmen sind natürlich vorher Inaktive oder Spezialfälle, glaub aCe war ja schon B+ oder sowas als er ins Team kam, er hatte nur immer die entscheidenden Games verkackt oder so.
Iccup Ranks hab ich jetzt nur so zur Einordnung genommen, dass es B- Leute gibt die in CWs aufgrund ihrer paar speziellen maps/cheese strats oder weil sie dann einfach total fokussiert sind, stärker sind als beispielsweise ein B+ der grundsätzlich viel stärker ist, solls auch geben

Zudem wollt ich mich Rancor anschließen, sowas fürs 2on2 wäre wirklich ganz nett. Dann aber über einen etwas längeren Zeitraum (mind 2-3 WOchen).

eDa)AnDre(

Guest
menschenskinder nun spiele ich 2 monate kein bw mehr und merke total, wie verpeilt und lächerlich sich hier alle aufführen^^

gerade so leute wie maka: " nun muss man klären ob person x oder y im team spielen darf"

oh gott junge komme mal klar... du bist ein rostiger nagel, der gezogen werden muss....

und wie sich kuh hier aufspielt, der kerl kann selbst nix, aber tut so als hätte er es dicke..

und das beste ist noch gan: ein hochgejubelter von allen seiten gepushter, als neuen rising star angekündigter typ, der wirklich 0,0000 erreicht hat, noch nie etwas gezeigt hat, miese stats/rank auf iccup hat und schön vom schein lebt.

mensch mensch kinders kommt bitte mal klar, ihr KÖNNT EINFACH ALLE NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLESAMMT DAZU ZÄHLE ICH MICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich schau in paar monaten nochmal vorbei und lass mal wieder was von mir hören byebye jungs, haltet die ohren steif.

Gruß André

Reaktionen
0
Original geschrieben von eDa)AnDre(
menschenskinder nun spiele ich 2 monate kein bw mehr und merke total, wie verpeilt und lächerlich sich hier alle aufführen^^

gerade so leute wie maka: " nun muss man klären ob person x oder y im team spielen darf"

oh gott junge komme mal klar... du bist ein rostiger nagel, der gezogen werden muss....

und wie sich kuh hier aufspielt, der kerl kann selbst nix, aber tut so als hätte er es dicke..

und das beste ist noch gan: ein hochgejubelter von allen seiten gepushter, als neuen rising star angekündigter typ, der wirklich 0,0000 erreicht hat, noch nie etwas gezeigt hat, miese stats/rank auf iccup hat und schön vom schein lebt.

mensch mensch kinders kommt bitte mal klar, ihr KÖNNT EINFACH ALLE NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLESAMMT DAZU ZÄHLE ICH MICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich schau in paar monaten nochmal vorbei und lass mal wieder was von mir hören byebye jungs, haltet die ohren steif.

Gruß André

Bitte bleib ganz weg. Gan ist bei mTw, was hast du erreicht? Idiot.

eDa)AnDre(

Guest
wow mtw ^^^^^^^^^^da ist pidgin auch und er kann genausowenig wie gan....

aber schön das gerade du antwortest, das passt wie die faust aufs auge, denn dich hatte ich schon fast vergessen. du bist genauso schlecht...

und nun bitte keine antworten oder posts mehr zu meinem vorigen, denn jeder der nun antwortet reiht sich mit in die liste der leute ein, die sich in angepisster weise ertappt fühlen ;) denk drüber nach naruto trottel ;/

eDa)AnDre(

Guest
suchst du aufmerksamkeit oder warum stellst du so dumme fragen?

Ich habe schlichtweg spaß daran, euch den wind aus euren segeln zu nehmen. und ich finde es äußerst amüsant wie sich genau diejenigen angepisst fühlen, die sich angesprochen fühlen. ;)

Reaktionen
0
wow andre, hast ja voll den crassen spaß in deinem leben ^^

Reaktionen
0
Pid wieso willst du wieder in Ger-B Team, hat dir doch total nicht gefallen ?

Reaktionen
0
versteh ich auch nicht... 3 Tage oder so bevor er gejoint ist hat er noch gesagt, er ist gerb geleavet, weils ihm aufn Sack ging und er keine Motivation mehr hat ^^ ... naja egal er ist ja gut genug...

Einige leute meckern wenn man zu schlecht ist , und wenn man zugut ist , ist man ein Nerd ... komisch das es immer diesselben sind die meckern und ihren senf dazu ablassen müssen... Als ob sie in ihrem Leben nichts anderes haben wo sie sich einmischen können. Und nun , wenn schon, dann beim Thema bleiben und gescheit diskutieren , sonst

PRO ban für Andre wenn er eh "inaktiv" ist

Gan

Reaktionen
0
Original geschrieben von eDa)AnDre(

Gruß André [/B]

Du hast doch absolut kein plan was ich kann und was nicht das letzte game was wir gemacht haben is locker n jahr her .. :D ich smurfe ausserdem nur und profiliere mich nicht so wie die die aufmerksamkeit brauchen daher hast du auch 0 ahnung wie ich bei iccup spiele oder generell gegen andere.

Wenn du meinst ich habs nich verdient bei mtw zu spielen bzw "schön vom schein" zu leben is das deine sache ich weiss was ich kann.

Reaktionen
0
also erstens mal wollt ich hier keinen anpissen, aber meiner meinung nach sollte man auch am anfang nit total untergehn auf iccup.
ich hab mal 15games gemacht auf icc und bin nicht auf 1 kor getroffen obwohl ich spaet abends gespielt hab.

und jez mal an die leute die sich nun angegriffen fuehlen und meinen die seinen > me
koennt mich ja gerne fordern (wenn ich noch paar loses bei nw`s bekomme) aber ausser pidgin werden wohl kaum einer ne chace ham,
also verschwendet nit eure forderung;)

p.s. ich schrieb in meinem vorherigen post das ich keinen persoenlich angreifen will aber was bringt uns das wenn wir leute inviten die noch nicht gut genug sind?
klar es gibt jez ausnahmen wie pidgin oder venator die gut fürs team sind aber der rest?
habe 2x ggn einen der ins team wollte gespielt und total ez gewonnen
und ich bin lang nit der beste im ger-b t.t

Flopgun

Guest
also erstens mal wollt ich hier keinen anpissen, aber meiner meinung nach sollte man auch am anfang nit total untergehn auf iccup.
ich hab mal 15games gemacht auf icc und bin nicht auf 1 kor getroffen obwohl ich spaet abends gespielt hab.

Das liegt daran das in Korea grad mitten in der Nacht ist wenn bei uns spät abends ist. Koreaner sind online wenn wir (frühen) Mittag haben.

damit jetzt keine flames gegen mich kommen:
Ich bin sehr schlecht und bei DiE bin ich nur aus Mitleid, eigentlich bin ich auch da viel zu schlecht, bei Ger-b bin ich auch der schlechteste :)

Was denn auf einmal los, früher wurde sich gefreut wenn mal neue aktive auf den weg sind sich zu neuen ger-team Spielern zu entwickeln und wurden unterstützt. Wenn man dann sich angestrengt hat um sich zu qualifizieren und dann lesen muss, das man eh viel zu schlecht ist geht die Motivation sich weiter zu verbessern gleich wieder flöten. Jeder aus dem ger-team war mal auf dem niveau wie die, die sich jetzt qualifiziert haben. Durch Motivation wie knapp verlorene Forderungen wurde dann weiter trainiert und irgendwann, wenn dann einer aus dem team flog gab es dann fast gleich guten Ersatz. Niemand ist von jetzt auf gleich übergosu der sofort besser ist als einer aus dem ger-team, sondern es entwickelt sich von
Durchaus mal eins von 10 Spielen gewinnen ---> ab und zu mal bo3 gewinnen ---> ganz knapp dahinter ---> ger-team niveau

Wenn schon bei den ersten beiden Stufen nur sowas kommt das man eh viel zu schlecht ist kommt es gar nicht mehr zu den anderen weil die Motivation weg ist. Wenn dann mal einer inaktiv geht gibt es keinen gleichwertigen Ersatz mehr und mit dem ger-team geht es bergab. Das kann ja schlecht die Zukunft sein.

Deswegen: Junge aktive fördern und motivieren anstatt sie nieder zu machen !

Reaktionen
0
Junge aktive die motiviert sind =/= Leute die abusen . Ich bin ja auf niemanden böse oder so. Es ärgert mich halt nur, dass ich so naiv war und 23:30 auf #4 dachte es reicht, "die haben ja eh alle Schule/Arbeit" und nicht Urlaub wie ich... Die Zeit hatte ich ja locker, aber wollte auch mal chillen.
Naja ich wünsch dann mal den Leuten viel Glück, und lasst mir bitte nicht den silenceplz sich durchmogeln! :D

Reaktionen
0

und jez mal an die leute die sich nun angegriffen fuehlen und meinen die seinen > me
koennt mich ja gerne fordern (wenn ich noch paar loses bei nw`s bekomme) aber ausser pidgin werden wohl kaum einer ne chace ham,

p.s. ich schrieb in meinem vorherigen post das ich keinen persoenlich angreifen will aber was bringt uns das wenn wir leute inviten die noch nicht gut genug sind?
klar es gibt jez ausnahmen wie pidgin oder venator die gut fürs team sind aber der rest?

Andre hat nen "lustigen" Kommentar gemacht, ansonsten hat hier glaub ich keiner gesagt, er sei besser als du. Und ist halt logisch dass du, wenn du zu genau den Zeiten gamest wos am Leichtesten ist, keine Kors triffst. Wenn du gegen die Leute aus dem Invite Turnier verkacken würdest wäre es auch leicht bitter, denke es gibt Leute die man leichter aus ger-b kicken kann als dich, und ich glaub dann würdest du auch net allzu viel auf Nationwars reißen.
Aber ich glaub höher als B warst du auch noch net, und ich kenn zufällig Leute die im gleichen Bereich waren und jetzt auch 100x schlechtere Stats als auf dem selben Rang zu nem en paar Wochen späteren Zeitpunkt. Et is wie et is, von daher fand ich deinen Kommentar en bisken beschissen.

btw. venator, warum bist eigentlich net mehr in ger-b? Hast dich doch erst dieses Jahr darein gegamed?!?! ^^

Reaktionen
0
ja, aber nach meinem Urlaub im März war ich 4 Wochen auf Übung und kurz danach nochmal 6 Wochen auf Führerschein Lkw + anhänger Lehrgang, da hat ich erstmal keine Zeit für bw und hab Kab gesagt sie können mich ersetzen. Immerhin ist das jetzt schon nen halbes Jahr her und ich hätte nur nen Spot besetzt. Jetzt hab ich aber erstmal wieder Zeit und eigentlich auch Motivation :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von vEnAtOr
versteh ich auch nicht... 3 Tage oder so bevor er gejoint ist hat er noch gesagt, er ist gerb geleavet, weils ihm aufn Sack ging und er keine Motivation mehr hat ^^ ... naja egal er ist ja gut genug...
Original geschrieben von DiE]Repulse[
Pid wieso willst du wieder in Ger-B Team, hat dir doch total nicht gefallen ?

Ich gebe zu, die Entscheidung doch zu joinen war mehr oder weniger spontan. Eigentlich wollte ich weiterhin anderen die Chance geben, Erfahrungen im GerB zu sammeln.

Aber ich möchte es irgendwann schaffen, dem GerA zu joinen und da viele denken ich sei ein kleiner Noob, wollte ich halt durch gute Leistungen in den Ligen und NW`s sie vom Gegenteil überzeugen...

Es tut mir Leid für diejenigen, die wegen mir nicht unter die Top 6 gekommen sind (besonders Veni), aber wer gut genug ist, wird früher oder später es definitiv ins GerB schaffen. (du Veni bist selber schon paar mal geleaved/wieder dem GerB gejoined und schaffst das auch nochmal)

Naja whatever. ~~

Reaktionen
0
ich finde dieses ständige gejoine/-leave von div. leuten zum kotzen?

Reaktionen
0
Hätt ich nen halbes Jahr semiaktiv gamen solln und Wars verlieren?
Sry aber solangsam hat man als 19 jähriger ein Wenig mehr zu tun als nur nach der Schule vorm PC zu hocken. Ausserdem werd ichs jetzt erstmal nichtmehr mit Gerb versuchen. Brauch eh kein Mensch wenn dann Ger-A :P

DA]Jules

Guest
Mal von hackern abgesehen, denen man jegliche chance/möglichkeit nehmen sollte, an so einem turnier für gerb mitzumachen, ist es doch völlig egal, wie skilled die spieler des invite turniers sind, solange jeder die möglichkeit hat, sich fair dafür zu qualifizieren/empfehlen. Wenn kein anderer die möglichkeit wahr nimmt, sind es doch die besten anwärter, und somit die beste wahl für das invite turnier.
Solange man ausschließlich forderungen und keine direkt invites verteilt, kommt auch keiner mit zu niedrigem skill ins team.

Und es ist doch nur förderlich, wenn schlechtere spieler, die evtl. schon auf dem aufstrebendem ast sind, erfahrungen bei wichtigen spielen sammeln. welche ja immerhin noch ein anderer druck beinhalten, als z.b. iccup games, und sich somit nochmal anders spielen.

Reaktionen
0
oh man, ich wollte richtig durchstarten und hab kein einziges game auf iccup zustande bekommen :D

Gan

Reaktionen
0
Original geschrieben von DA]Jules
Mal von hackern abgesehen, denen man jegliche chance/möglichkeit nehmen sollte, an so einem turnier für gerb mitzumachen, ist es doch völlig egal, wie skilled die spieler des invite turniers sind, solange jeder die möglichkeit hat, sich fair dafür zu qualifizieren/empfehlen. Wenn kein anderer die möglichkeit wahr nimmt, sind es doch die besten anwärter, und somit die beste wahl für das invite turnier.
Solange man ausschließlich forderungen und keine direkt invites verteilt, kommt auch keiner mit zu niedrigem skill ins team.

Und es ist doch nur förderlich, wenn schlechtere spieler, die evtl. schon auf dem aufstrebendem ast sind, erfahrungen bei wichtigen spielen sammeln. welche ja immerhin noch ein anderer druck beinhalten, als z.b. iccup games, und sich somit nochmal anders spielen.

#

echt gut gesagt. :D

Reaktionen
0

Arroganz Mode off please...derber Trottel bild dir halt was drauf ein , dass du besser bist als alle...solche Menschen wie du gehen mir tierisch auf den sack weil sie egal wie gut sie sind sich noch besser fühlen als sie sind und deshalb ihr ego nicht in den griff kriegen...Kapier bitte das:ES IST ALLEN EGAL WIE GUT DU BIST,also lass es nicht so raushängen wens interessiert wie gut du bist weiß das sicher auch so...T.T

eDa)AnDre(

Guest
Original geschrieben von Flopgun

Das liegt daran das in Korea grad mitten in der Nacht ist wenn bei uns spät abends ist. Koreaner sind online wenn wir (frühen) Mittag haben.

damit jetzt keine flames gegen mich kommen:
Ich bin sehr schlecht und bei DiE bin ich nur aus Mitleid, eigentlich bin ich auch da viel zu schlecht, bei Ger-b bin ich auch der schlechteste :)

Was denn auf einmal los, früher wurde sich gefreut wenn mal neue aktive auf den weg sind sich zu neuen ger-team Spielern zu entwickeln und wurden unterstützt. Wenn man dann sich angestrengt hat um sich zu qualifizieren und dann lesen muss, das man eh viel zu schlecht ist geht die Motivation sich weiter zu verbessern gleich wieder flöten. Jeder aus dem ger-team war mal auf dem niveau wie die, die sich jetzt qualifiziert haben. Durch Motivation wie knapp verlorene Forderungen wurde dann weiter trainiert und irgendwann, wenn dann einer aus dem team flog gab es dann fast gleich guten Ersatz. Niemand ist von jetzt auf gleich übergosu der sofort besser ist als einer aus dem ger-team, sondern es entwickelt sich von
Durchaus mal eins von 10 Spielen gewinnen ---> ab und zu mal bo3 gewinnen ---> ganz knapp dahinter ---> ger-team niveau

Wenn schon bei den ersten beiden Stufen nur sowas kommt das man eh viel zu schlecht ist kommt es gar nicht mehr zu den anderen weil die Motivation weg ist. Wenn dann mal einer inaktiv geht gibt es keinen gleichwertigen Ersatz mehr und mit dem ger-team geht es bergab. Das kann ja schlecht die Zukunft sein.

Deswegen: Junge aktive fördern und motivieren anstatt sie nieder zu machen !

Ich muss sagen, du bist der erste Ger Team Member der mich mit so einer aussage total überrascht. Ich gebe dir in jedem Punkt recht und unterschreibe jedes wort :) Ich muss schon sagen, wenn alle im team so wären wie du, hätte ich nichts mehr zu meckern und wäre wohl
arbeitslos ;D

achso und zu kuh: du arrogantes stück kannst gern ne bo 5 haben, ich denke ich kann dich besiegen...mein gott ich hol dich mal runter von deinem hohen ross.. wann wo??? go!

wirst wahrscheinlich eh nicht gamen, weil du ja zu gosu bist für uns........

Delphi.

Guest
andre dafür dass du ja so inaktiv bist und ma eben nur nen post dalassen wolltest hälst dich ja recht lange hier auf, paranoia oder so?
und warum sollte kuh gegen so einen arroganten wie du es bist gamen?^^
naja is iwie komisch dein auftreten hier

Reaktionen
0
So nun hat "der rostige Nagel" das letzte Wort:

Get.Perfection wird nicht berücksichtigt, da auch die BWCL Blacklist für Ger-B Events relevant ist. Da er laut dieser noch bis Saison 32 wegen Maphack gesperrt ist, darf er nicht am folgenden Invite-Turnier teilnehmen da er nach den Ger-B Regeln nicht berechtigt ist im Team zu spielen.

DiE]Rancor[s Matchlist weißt einige Auffälligkeiten auf, die einen Abuse nicht ausschließen lassen. Da dieser allerdings nicht 100%-tig nachgewiesen werden kann, erhält er die Chance an einer Ausscheidung um den letzten Platz teilzunehmen.

Diese Aussscheidung wird (falls noch Interesse bei den Spielern besteht) zwischen DiE]Rancor[, ips.Venator und kanashibari ausgespielt. Letzterer wird damit zudem aufgefordert der Ger-B Leitung seinen "Realacc" per pm mitzuteilen. Gespielt wird "Jeder gegen Jeden" im "Best of 3" auf der Startmap "Othello" mit anschließender "Loosers Choice" aus folgendem Mappool:
"Blue Storm, Python, Longinus, Andromeda, Othello, Monty Hall, Zodiac, Athena, Tiamat"

Ferner sind auch die jeweiligen Spieltermine, die von den Spielern frei wählbar sind, von beiden Seiten per pm oder icq an mich zu übermitteln. Deadline für die Ausscheidungsspiele ist der kommende Sonntag 23:59.

Die Teilnahme am Invite-Turnier ist für die folgenden 5 Spieler somit gesichtert:

#1 mTwAMD-PidginX 4036 29 - 11
#2 DA]kAni 3518 34 - 36
#3 GlC.Delfin 3477 37 - 34
#4 ash.Silenceplz 3442 25 - 13
#5 brownhair[Xp] 3220 20 - 6

#6 DiE]Rancor[ 3435 31 - 16
#7 ips.Venator 3212 31 - 33
#8 kanashibari 3212 28 - 26

Zu guter letzt würde ich nochmal einen der Admins bitten welche beim letzten Mal bereits sehr konsequent agierten jegliche Off-Topic-Posts zu sanktionieren. Danke!

Reaktionen
0
@ Rancor / Kana, hab noch Urlaub bist Sonntag, fahre aber Sonntag auch wieder zurück nach Niedersachsen was ein paar Stunden benötigt. Freitag hab ich auch keine Zeit wegn Besuch. Also ich biete an:
Mittwoch/Donnerstag/Samstag Uhrzeit FAST egal , einfach per icq 200 508 142 bei mir melden oder auf icc/europe anschreiben , DANKE! :D

Oben