Original geschrieben von ioG-MaKa
....am Ende einer Saison direkt Forderungen gibt sind 4 Wochen viel zu lang und wir entschieden uns aus organisatorischen Gründen für 10 Tage!
Original geschrieben von DA]KuH
naja ohne jez jmd anpissen zu wollen, aber die ganzen leute die da mitspielen ham wohl kaum(vllt 1-2 ausnahmen) den skill um mit ger-b mitzuhalten?
ich meine wenn man ger vertritt sollte man schon B- ++ schaffen oder nicht? aber wenn ich so die acc`s anschaue wo die meisten 20-20 oder 30-30 c- sind t.t
Original geschrieben von Gan
ganz ehrlich kuh du solltest dich besser informieren bevor du sowas schreibst. Einige der Spieler hier haben gegen richtig krasse gegner gezockt wo auch du kein licht siehst (B+/A- koreaner sind nunmal ne andere dimension). Und grad am anfang von ner season hast du oft solche gegner weshalb halt die ratio extrem runtergeht.
Hatte z.B. letzte iccup season 50-50 stats innerhalb der ersten 4 Tage .. glaub ich hatte 90% kors in der liste oder so - da geht einfach nicht viel mehr als 50% winratio (was meiner meinung nach sogar noch akzeptabel ist)
Gibt genug picker die dann ihr A- mit 60-70% haben.. schaut aber mal in die gameliste und welche maps gespielt wurden, denn da sieht man oft dass nur favorite maps, matchups und schlechte gegner gepickt wurden.
imo sind solche leute wie Koll mit 50% B- und ~ 800 games für clans oder national teams besser geeignet als leute die sich ihre guten ränge abusen..
ganzOriginal geschrieben von MaraxusVonKeld
*ggggfgfgfggf*
naja ohne jez jmd anpissen zu wollen, aber die ganzen leute die da mitspielen ham wohl kaum(vllt 1-2 ausnahmen) den skill um mit ger-b mitzuhalten?
ich meine wenn man ger vertritt sollte man schon B- ++ schaffen oder nicht? aber wenn ich so die acc`s anschaue wo die meisten 20-20 oder 30-30 c- sind t.t
Original geschrieben von eDa)AnDre(
menschenskinder nun spiele ich 2 monate kein bw mehr und merke total, wie verpeilt und lächerlich sich hier alle aufführen^^
gerade so leute wie maka: " nun muss man klären ob person x oder y im team spielen darf"
oh gott junge komme mal klar... du bist ein rostiger nagel, der gezogen werden muss....
und wie sich kuh hier aufspielt, der kerl kann selbst nix, aber tut so als hätte er es dicke..
und das beste ist noch gan: ein hochgejubelter von allen seiten gepushter, als neuen rising star angekündigter typ, der wirklich 0,0000 erreicht hat, noch nie etwas gezeigt hat, miese stats/rank auf iccup hat und schön vom schein lebt.
mensch mensch kinders kommt bitte mal klar, ihr KÖNNT EINFACH ALLE NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLESAMMT DAZU ZÄHLE ICH MICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich schau in paar monaten nochmal vorbei und lass mal wieder was von mir hören byebye jungs, haltet die ohren steif.
Gruß André
Original geschrieben von eDa)AnDre(
und das beste ist noch gan: ein hochgejubelter von allen seiten gepushter, als neuen rising star angekündigter typ, der wirklich 0,0000 erreicht hat, noch nie etwas gezeigt hat, miese stats/rank auf iccup hat und schön vom schein lebt.
Gruß André [/B]
also erstens mal wollt ich hier keinen anpissen, aber meiner meinung nach sollte man auch am anfang nit total untergehn auf iccup.
ich hab mal 15games gemacht auf icc und bin nicht auf 1 kor getroffen obwohl ich spaet abends gespielt hab.
also erstens mal wollt ich hier keinen anpissen, aber meiner meinung nach sollte man auch am anfang nit total untergehn auf iccup.
ich hab mal 15games gemacht auf icc und bin nicht auf 1 kor getroffen obwohl ich spaet abends gespielt hab.
und jez mal an die leute die sich nun angegriffen fuehlen und meinen die seinen > me
koennt mich ja gerne fordern (wenn ich noch paar loses bei nw`s bekomme) aber ausser pidgin werden wohl kaum einer ne chace ham,
also verschwendet nit eure forderung
p.s. ich schrieb in meinem vorherigen post das ich keinen persoenlich angreifen will aber was bringt uns das wenn wir leute inviten die noch nicht gut genug sind?
klar es gibt jez ausnahmen wie pidgin oder venator die gut fürs team sind aber der rest?
habe 2x ggn einen der ins team wollte gespielt und total ez gewonnen
und ich bin lang nit der beste im ger-b t.t
Original geschrieben von vEnAtOr
versteh ich auch nicht... 3 Tage oder so bevor er gejoint ist hat er noch gesagt, er ist gerb geleavet, weils ihm aufn Sack ging und er keine Motivation mehr hat ^^ ... naja egal er ist ja gut genug...
Original geschrieben von DiE]Repulse[
Pid wieso willst du wieder in Ger-B Team, hat dir doch total nicht gefallen ?
Original geschrieben von DA]Jules
Mal von hackern abgesehen, denen man jegliche chance/möglichkeit nehmen sollte, an so einem turnier für gerb mitzumachen, ist es doch völlig egal, wie skilled die spieler des invite turniers sind, solange jeder die möglichkeit hat, sich fair dafür zu qualifizieren/empfehlen. Wenn kein anderer die möglichkeit wahr nimmt, sind es doch die besten anwärter, und somit die beste wahl für das invite turnier.
Solange man ausschließlich forderungen und keine direkt invites verteilt, kommt auch keiner mit zu niedrigem skill ins team.
Und es ist doch nur förderlich, wenn schlechtere spieler, die evtl. schon auf dem aufstrebendem ast sind, erfahrungen bei wichtigen spielen sammeln. welche ja immerhin noch ein anderer druck beinhalten, als z.b. iccup games, und sich somit nochmal anders spielen.
und jez mal an die leute die sich nun angegriffen fuehlen und meinen die seinen > me
koennt mich ja gerne fordern (wenn ich noch paar loses bei nw`s bekomme) aber ausser pidgin werden wohl kaum einer ne chace ham,
also verschwendet nit eure forderung
p.s. ich schrieb in meinem vorherigen post das ich keinen persoenlich angreifen will aber was bringt uns das wenn wir leute inviten die noch nicht gut genug sind?
klar es gibt jez ausnahmen wie pidgin oder venator die gut fürs team sind aber der rest?
habe 2x ggn einen der ins team wollte gespielt und total ez gewonnen
und ich bin lang nit der beste im ger-b t.t
Original geschrieben von Flopgun
Das liegt daran das in Korea grad mitten in der Nacht ist wenn bei uns spät abends ist. Koreaner sind online wenn wir (frühen) Mittag haben.
damit jetzt keine flames gegen mich kommen:
Ich bin sehr schlecht und bei DiE bin ich nur aus Mitleid, eigentlich bin ich auch da viel zu schlecht, bei Ger-b bin ich auch der schlechteste
Was denn auf einmal los, früher wurde sich gefreut wenn mal neue aktive auf den weg sind sich zu neuen ger-team Spielern zu entwickeln und wurden unterstützt. Wenn man dann sich angestrengt hat um sich zu qualifizieren und dann lesen muss, das man eh viel zu schlecht ist geht die Motivation sich weiter zu verbessern gleich wieder flöten. Jeder aus dem ger-team war mal auf dem niveau wie die, die sich jetzt qualifiziert haben. Durch Motivation wie knapp verlorene Forderungen wurde dann weiter trainiert und irgendwann, wenn dann einer aus dem team flog gab es dann fast gleich guten Ersatz. Niemand ist von jetzt auf gleich übergosu der sofort besser ist als einer aus dem ger-team, sondern es entwickelt sich von
Durchaus mal eins von 10 Spielen gewinnen ---> ab und zu mal bo3 gewinnen ---> ganz knapp dahinter ---> ger-team niveau
Wenn schon bei den ersten beiden Stufen nur sowas kommt das man eh viel zu schlecht ist kommt es gar nicht mehr zu den anderen weil die Motivation weg ist. Wenn dann mal einer inaktiv geht gibt es keinen gleichwertigen Ersatz mehr und mit dem ger-team geht es bergab. Das kann ja schlecht die Zukunft sein.
Deswegen: Junge aktive fördern und motivieren anstatt sie nieder zu machen !