- Reaktionen
- 0
oki

Original geschrieben von ioG-MaKa
den screen hätt ich dann gern gesehen .. hab gerade auch bemerkt das icc in mst und nicht in cet misst, d.h. ich werde nochmal ne aktuelle aufstellung posten
brownhair ich finde dich nicht im team deshalb hab ich dich evtl vergessen sollte aber nicht das problem sein wenn ich rücksprache mit kab gehalten habe.
zu der sache mit pidgin kann ich wenig sagen - ja es stimmt das ich das ganze so sicher nicht haben wollte aber auch in dem fall muss ich mit kab sprechen (ich habe ihn nicht accepted)
du der smurfer/hacker sache ist zu sagen das wir im nachhinein die smurfs aussortieren weil es direkt beim join einfach viel zu viel arbeit darstellt und das ranking anders wie bei nem turnier nicht bzw kaum beeinflusst. weiterhin habe ich nicht alle hacker/ex-hacker im kopf so das ich auch diese direkt ablehnen könnte. wir beurteilen das ganze nach dem regelkatalog den wir haben aber aufgrund der relativ kurzen dauer der ladder ist es einfach kaum möglich eine entscheidung in annehmbar kurzer zeit zu stande zu bringen
das mit dem abuse is sone sache .. das fällt eher unters regelwerk der icc. ich sehe zwar das es evtl wenig sinn macht solche spieler im inviteturnier zu haben aber andererseits kann sich jeder im rahmen des icc-regelwerks hochspielen.
Original geschrieben von Pidgin
Bitte Ban verlängern![]()
Original geschrieben von acc_weg
wieso ban? in diesem forum darf ich meine meinung schreiben wie ich will solange sie nicht beleidigend ist. das der rest der teilnehmer nunmal nicht die qualität besitzt die nötig wäre um das team spürbar zu verstärken ist fakt.
witzig das ich euch alle sogar noch mit ansage überholt hab ( falls ich heute abend doch noch lust hab spiel ich mich schnell top 6gelandet bin ich auf #2) jeder der jetzt ins team rutscht, falls es direktinvite gibt, wird das nächste mal sowieso rausgefordert. selbstüberschätzung ist wohl in diesem forum an der tagesordnung.