Finds jetzt gar nicht so unglaubwürdig?
Thor: Er wäre halt deutlich schwächer vs "gestackte" Mutas/Air die blöderweise aus Versehen zu nah an einem Thor waren dafür wesentlich besser vs Magic-Box Mutas. Man muss halt auch sehen, dass 4-5 Thors (kA wieviele es genau braucht) dann halt quasi per Volley "garantiert" 4 Mutas töten (vorausgesetzt sie schiessen auf die gleichen).
Auf "tiefem" Niveau aber sicher ein nerf für Thors, auf hohem wär ich mir da aber gar nicht so sicher....
Der Hydrabuff würdse wohl vor allem deutlich stärker vs (langsamere) Colossi machen. Wobei die Range vs Air dann schon sau krank wär (besonders zusammen mitm FF nerf?)...
Colossinerf --> Find ich super.
FF nerf. Müssen Tosse etwas genauer zielen und je nachdem deutlich schneller setzen (Rampe blocken in dem man das Ding "auf" XX Lings/Rines whatever klatscht wär vorbei), obs so noch stark genug wär, kA... Aber igrendwas am FF drehen "sollte" man imho schon.
Hatch mit Creepspread, hier kommts einfach nur darauf an, wie früh/schnell das Creep zu spreaden beginnt. Wär wohl defintiv ein Buff vor allem vs 2 Rax/Bunkerrush u.ä.. Finds aber irgendwie komisch... 1 Feldchen Creep für ne Hatch wär aber ne Idee, dann könnt man nen Tumor hinsetzen und schonma mit Creepen beginnen.