Azrael[EVA]
Guest
Original geschrieben von nCgaminGFlyer
jo ich würd ma sagen
1.Starcraft
2.Warcraft3
3.Dawn of War
4.CC Generals
5.AOE
Ich würde DOW höher setzen
1. Broodwar
2. Dawn of War
3. Warcraft 3
4. Age of Empires 2
5. Z

Original geschrieben von nCgaminGFlyer
jo ich würd ma sagen
1.Starcraft
2.Warcraft3
3.Dawn of War
4.CC Generals
5.AOE
Original geschrieben von TzTz
sc2 würd ich für story, neue videosequenzen, starcraft in guter grafik (erwachsener grafik), und auch mal was neues etc. wünschen, aber was die esportstauglichkeit angeht denk ich nicht, dass es besser werden würde als bw, blizz will ja hauptsächlich geld damit machn. Andererseits schaut euch den sprung von wc2 nach wc3 an, das hat sich schon sehr verändert und ich denke, dass ein sc2 mit bw auch nur story und grundplot gemeinsamhätte, spielerisch aber wieder in ne andere richtung gehen würde. Was ich nur befürchte ist, dass die BW esports bewegung in europa dadurch wieder zurückgeworfen werden würde, seht euch cs an -.-
Jo das sehe ich auch so, jedoch ist das nicht so schlimm, da sie ja alsEs kommen 3434546244 Kids in die Community
ich will einfach ein neues spiel mal wieder haben, das im stile sc w3 ist, dem ich dann vor lauter sucht 1 monat lang meine gesamte freizeit schenke.
das eine studio macht die diablo 3 scheisse, das andre macht wow addon und das warcraft 3 studio und sc studio machen nix, also muss da was im busch sein
Original geschrieben von RoA-Death
naja leider ist sc2 ja nicht mals am Horrizont erkennbar :X
Original geschrieben von ferdi
die wären mehr als blöd wenn die nichts rausbringen würden, ausserdem wird eine sache sowieso geheimgehalten
das eine studio macht die diablo 3 scheisse, das andre macht wow addon und das warcraft 3 studio und sc studio machen nix, also muss da was im busch sein![]()
Original geschrieben von onklez
...
nur der hacken für die com ist das ein zweiter teil sie total spalten würde
Original geschrieben von RoA-Death
warum auch? - Kapital in ein Spiel investieren dass jetzt schon fast ausschliesslich von Kapital am leben gehalten wird?!
Original geschrieben von ETBrooD
dem kann ich nicht zustimmen, der hauptgrund für die erhaltung der bw comm ist die qualität des spiels
Original geschrieben von Wuselmops
Oh, ein SC2-Thread!
Zum Thema, wie SC2 generell aussehen sollte und ob es die Com spalten würde, hab ich vor ner Weile mal n Poll gemacht:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=27732
Fazit:
- 64% der Teilnehmer wollen am liebsten ein Remake ohne viel Veränderung am Gameplay
- 20% wollen ein komplett neues Spiel
- 8% wollen kein SC2, weil sie eine Spaltung der Community befürchten
- 7% wollen eine zweigleisige Lösung mit neuem Spiel und Update für das alte Spiel
- 1% will sich nicht vernünftig runden lassen ;-)
Ich hoffe wirklich, dass Blizzard sich an den Wünschen der Com orientiert, falls sie tatsächlich mal ein SC2 machen wollen, sonst wird es keine wirkliche Verbesserung des unübertroffenen Klassikers, sondern nur eine temporäre Erscheinung wie WC3 oder DoW, selbst wenn es ein gutes Spiel sein sollte.
ich hab nichts andres behauptet
dieser teil ist dann der eine teil der andre sind denn die sc2er
Original geschrieben von ETBrooD
?
ich hab death zitiert, nicht dich
du hast aber gesagt das du ihm zustimmst
und er hat mir nicht zugestimmt![]()
Original geschrieben von DeCaY
Darum geht's doch nicht... BW ist einfach zu alt und ausgelutscht.
Gogo was neues..
außerdem waren die Schritte von D1 zu D2 und von WC2 zu WC3 ja wohl durchweg positiv.. solange sie das gameplay und die Steuerung net verhunzen, kann da net viel passieren.
Original geschrieben von DeCaY
Darum geht's doch nicht... BW ist einfach zu alt und ausgelutscht.
Gogo was neues..
außerdem waren die Schritte von D1 zu D2 und von WC2 zu WC3 ja wohl durchweg positiv.. solange sie das gameplay und die Steuerung net verhunzen, kann da net viel passieren.
Original geschrieben von Wuselmops
Wer Abwechslung sucht, kann ja DoW spielen, das ist schließlich auch ein exzellentes Spiel, wird aber in 5 Jahren keine Sau mehr interessieren, selbst wenn sie alle Imalances in den Griff bekommen.
Original geschrieben von Baaldur
bw war bei 1.10 oder so fertig gebalanced, wc3 is bei 1.20 und immer noch imba -> vier rassen sind _sehr_ hart zu balancen, bitte keine vierte rasse in sc2.