neustadt
Guest
ist das geheim oder bekannt?
Original geschrieben von pyro_loss_acc
im vergleich zu koreanischen BWlern ist dann das gehalt von Moon recht wenig :S
PS: HoRRoR deine Signatur rockt^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Original geschrieben von -DaGGer-
gab mal ne Liste mit den Einkommen der pro gamer, soviel gibt sich das nicht.....
Original geschrieben von xea
lol mal ehrlich, was hat der Sponsor davon so einem Team (nicht boes gemeint) ~ 1.000 € im Monat in den allerwertesten zu stecken? Dachte eignetlich das es hier um Lan-Verkoestigungen oder 50€ im Monat bei zb. gewonnenen Ligagames geht...
Oder was meint ihr, 200€ im Monat für einen Spieler abzudrücken, der eigentlich nichts bringt, wo liegt der Sinn darin? Werbung kanns wohl kaum sein, um das Geld bekommt man schließlich wesentlich effektiveres.
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
ich weiß nicht genau ob du gerade meinen post verspottest oder meine "Meinung" teilst. Tatsache ist, dass Moon ein extrem hohes Gehalt bekommt, wo zB Leute von SK-Gaming schon einen Beschwerdeartikel drüber geschrieben haben, dass das die ganzen anderen Gehälter verzerrt.
Auch heißt es, dass sein Gehalt, die Gehälter eines professionellen CS 1.6 Team decken könnte.
Weiterhin nannte mir ein MYM Spieler den Betrag 5000.
Link zum Artikel -> http://www.sk-gaming.com/content/18066-More_of_Your_Money_kills_Warcraft_3
moon kriegt glaube ~5k/monat
Original geschrieben von Zuzuzu
Trotzdem find ich die Kor pros schon bissl überbezahlt (wie andere "echte" Sportarten auch...fussball, formel1... und so weiter).
Original geschrieben von beautiful_boon
..dann hat es sich jedenfalls gelohnt nerd zu sein ..
Original geschrieben von DarkMarmot
Du findest also Formel 1 ist eine sportart? xD
Was unterscheidet diese ECHTEN sportarten von E-sport, jetzt da du Formel 1 schon einbezogen hast?
Original geschrieben von xea
lol mal ehrlich, was hat der Sponsor davon so einem Team (nicht boes gemeint) ~ 1.000 € im Monat in den allerwertesten zu stecken? Dachte eignetlich das es hier um Lan-Verkoestigungen oder 50€ im Monat bei zb. gewonnenen Ligagames geht...
Oder was meint ihr, 200€ im Monat für einen Spieler abzudrücken, der eigentlich nichts bringt, wo liegt der Sinn darin? Werbung kanns wohl kaum sein, um das Geld bekommt man schließlich wesentlich effektiveres.
Original geschrieben von acc_weg
öh ich spiele beim VFB weidenau und hab vorher in der jugend (C-A) bei den sportfreunde siegen gespielt. man merkt das du kein plan von der realität hast. ich weiss keine genauen zahlen aber es sind sicherlich paar millionen menschen in deutschland in fussballvereinen organisiert. und in jeder kleinen kreisklassemannschaft verdienen die leute die von mir angesprochenen zahlen. also denk mal nach wieviele leute mehr kohle für ihr hobby bekommen, weniger dafür tun und nicht so den krassen großverdiener raushängen lassen. aber du bist ja sowieso der krasse bonze weil du nen 400€ nebenjob hattest bei sonem getränkehändler XD (den du warscheinlich aufgrund dieses unglaublichen kontraktes nu gekündigt hast da du nun voll und ganz auf eigenen beinen stehst)
ich finds auch total süß wie du dich direkt angegriffen fühlst :O
ja bei get gibts auch was zu verdienen ist ja auch publik aber wayne? ich spiele nicht für geld ich spiele wie ich grade bock habe. ist halt schön das wenn man sonntags zeit hat und spielen kann dafür noch ein wenig anerkennung bekommt (mehr sind diese lächerlich kleinen beträge nicht) und wenns nur die 200€ im monat sind sind die beträge für den aufwand auch ziemlich mickrig da die wohl bei dem vertrag den sie hatten wohl immer da sein müssen und sonst was nciht in ordnung war. kann mir nämlich nicht vorstellen warum 2 erwachsene menschen dem kind sonst zu verbieten 200€ abzustauben für etwas was es sowieso tut. da waren gewiss 100pflichten mit drin und spätestens dann hätte ich auch kb. aber stell es ruhig weiter so dar als wenn du +1k im moant kriegst und genau 0 dafür tun musst XD
wenn du erwartest, dass ich das beantworte, bist du schon bisschen naiv![]()