• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gehalt bei mtw

Reaktionen
0
Im übrigen sind die Gehälter in den untersten Fußballklassen SEHR unterschiedlich. Im Rheinland und Ruhrpott wird es extrem schwer ne Mannschaft zu finden, die Euch auch nur einen Cent zahlt. Je weiter man nach Norden bzw Süden geht desto üblicher wird das tatsächlich.

yard

Guest
Original geschrieben von RalfZacherl
horror bekommt 50 euro.

realistischste schätzung bisher - 100€ könnte ich mir auch noch vorstellen für den besten spieler im squad.

wenn ich überlege, dass selbst leute wie kapio bei mouz cs 1.6 (in europa und insb. deutschland mit abstand das größte game) kaum an die 2k verdienen und ein durchschnittlicher eps-spieler fast schon leer ausgeht bis auf spiel- und siegprämien, dann wirds für nen deutschlandweit guten, aber international nicht dominierenden spieler ohne große history NIEMALS N200€ geben.

was denkt ihr, warum er nix sagt? denke, ihm ist es peinlich.

ferner muss man auch bedenken, dass mtw den squad für sc2 aufmacht und keiner ne ahnung, ob die leute von heute dort noch gut sind.

Reaktionen
0
Ich würde auch 150-200 schätzen, was aber meiner Meinung nach für den riesigen Zeitaufwand an Trainingsstunden und den Verfall der körperlichen Konstitution doch etwas mager seien dürfte. Warum Sponsoren "teuer" Spieler einkaufen oder bezahlen ist ja wohl klar. Ich meine Werbekampagnen gehen schonmal schnell in die Millionen. Also werden einfach ein paar Gamer eingestellt die den Namen verbreiten und die halbe BW/StarCraftwelt wird auf den Sponsor aufmerksam,ziemlich effektiv wie ich finde. Ich finde es gibt in Deutschland jedoch wenige die man als "professionelle"Bw-Spieler im Vergleich zu den Koreanern betrachten kann.
Warum oder bzw wofür Mondi 5k verdient würde mich nun aber doch interessieren?:eek3:
Btw Acc_Weg hat mir mit seinen Zeilen mal wieder ein Lachen beschert.
:D

l3wDl-aCe-

Guest
Ich schreibe es gerne nochmal, Horror + Infernal bekommen beide jeweils, 200€, ganz sicher.
Gan 150€, Jae schätze ich mal auch, Pid wohl ebenso, und Kara weiß ich nicht ob 200€ oderr 150€, schätze aber eher auf 200€.
und Corhal:
Mondi =// Moon
ToT)Mondagon( , MYM]Moon sind 2 verschiedene spieler, Moon ist WC3 Spieler bei MYM und bekommt soviel.
Mondi im gegensatz wohl kaum :)

Reaktionen
93
halte die 200€ auch für realisitisch

und bzgl fußball=> hier kriegt man selbst in den sehr niedrigen Klassen so 50€, und in solchen "Bauernmannschaften" ist es wirklich nicht schwer n Stammplatz zu ergattern..

beautiful_boon

Guest
ehm ... wie meinst das @ acc_weg

*ich denke er is nich gerade sportler*

war das auf horror bezogen ??!!

horror mag zwar nerd sein ..aba wie gesagt ... es hat sich halt echt gelohnt für ihn ..auch wenn ich 200 € im monat utopisch finde für bw bzw für horror :9

aba jedenfalls hat es sich gelohnt für ihn ..selbst für 50/100 € ...

@ pyro !?

ehm .. also du denkst horror hat sein 400 € job geschmissen für mehr als 200 € ?? oda wie versteh ich das..

nen 400 € job würde ich schon wegschmeissen für 100 € ..da du so gut wie keinen aufwand hast ... außer halt bw spielen ..was nun sicher nicht so ätzend ist wie 3 mal die woche 8 stunden regale einzuräumen etc...

also falls horror es so gemacht hat... ich würd es auch so machen ^^

LeiVen

Guest
Am mittwoch sind 3 wc3 pro gamer bei tv total ich finde da bringt werbung schon viel alleine wenn die mit deren shirts kommen usw.

Reaktionen
0
Hat Horror eig. schon das Geld für GSL bekommen? oder wann endet die eig.

Würd gern wissen wieviel er von dort bekommt.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von DemoLogoS
Hat Horror eig. schon das Geld für GSL bekommen? oder wann endet die eig.

Würd gern wissen wieviel er von dort bekommt.
das Geld gibt es am Ende der Saison, ersteinmal 25€ für den "Ligaeintritt" und dann pro Sieg 25€, ich dürfte in etwa bei 200-250€ rauskommen, hab nochnet nachgerechnet wieviele siege ich habe.

€: 8-5, wären 200€ + 25€ = 225€
Außerdem stehen noch die Matches vs SarenS und Strelok aus.

Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon

horror mag zwar nerd sein ..aba wie gesagt ... es hat sich halt echt gelohnt für ihn ..auch wenn ich 200 € im monat utopisch finde für bw bzw für horror
Aber wieso?:8[:

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
ich kann jedem nur empfehlen normal arbeiten zu gehen.

da investiert man weniger zeit, als horror ins bw spielen, bekommt ungleich mehr geld und tut auch noch was für den fiskus, das sozialleben und kann sich mal das ganze 3d-zeug im rl angucken.

esG.n1lyn

Guest
geld mit bw verdienen und nebenbei richtig arbeiten schließt sich doch nicht gegenseitig aus.

und wenn horror wirklich 200euro bekommt, ist es das doch allemal wert für nen bissl bw daddeln.

nen kumpel von mir arbeitet von morgens um 5 bis nachmittags um 5 als koch in ner flughafen-kantine (5 tage die woche) und bekommt auch "nur" 500 im monat.
ist wohl außer frage, was da jetzt mehr "arbeit" ist..

Reaktionen
0
Der soll mal nach Gehlatserhöhung fragn^^ oder is er noch in Ausbildung`?

Weil ich krieg bei Arbeit für 7 Stunden 5*pro Woche nix tun außer manchmal Telefonieren 500€. :D

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
ich kann da unseen nur zustimmen. die anderen hier im forum "verschwenden" doch auch ihre zeit mit bw (oder dem forum hier) und bekommen dafür kein geld.
also wenn ich für 2h bw spielen pro tag geld bekommen würde, würde ichs machen und seien es nur 50€.

btw wenn ich dein kumpel wär unseen hätt ich mir schon längst nenn anderen job gesucht. wenn ich während der unifreien zeit arbeite bekomm ich auch um ein vielfaches mehr im monat als tischlermonteur und bin kein gelernter tischler.

Reaktionen
0
Original geschrieben von zimms
ich kann da unseen nur zustimmen. die anderen hier im forum "verschwenden" doch auch ihre zeit mit bw (oder dem forum hier) und bekommen dafür kein geld.
also wenn ich für 2h bw spielen pro tag geld bekommen würde, würde ichs machen und seien es nur 50€.

genau das ist es!! im vertrag steht sicherlich nicht drin, wie lange man BW am tag spielen muss!

beautiful_boon

Guest
jo koch ist halt nen harter job ...
vorallen in der ausbildung .. ein freund von mir macht das auch ..aba in nem sterne restaurant ...

ehm ..der muss 6 tage die woche arbeiten ... und spätdienst und frühdienst und meistens 11 std am tag...echt horror arbeit ..

@ zuzuzuz .. fragst du mich .. warum er nerd ist???
pm ich dir .. gehört hier nich rein ..

jedenfalls n1 für horror und alle anderen die mit bw ( hobby ) geld verdienen können ... und 200 euro für nen schüler/studenten oda was auch immer ist gut ! selbst 100 euro sind klasse

Reaktionen
0
als koch kommts aber schlicht und ergreifend auch darauf an wo du arbeitest. es kann total horror sein mit 12-13-14 std tagen in bestimmten riesen hotels oder großen restaurants. aber es kann auch total chillige plätze geben wie da wo ich bin, mit 7 std am tag, davon maximal 1,5 std stress, und das 5 tage pro woche, regelmäßig schule, freie tage die man sich nehmen kann wann man will, etc.

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]
geld mit bw verdienen und nebenbei richtig arbeiten schließt sich doch nicht gegenseitig aus.

na dann frag doch mal die herren von mtw welcher beruflichen tätigkeit sie so nachgehen :>

ich kanns sicher nich pauschalisieren, aber wenn man normal arbeiten geht (38-42h woche) hat man sicher kaum mehr bock jahrelang jeden tag stundenlang bw zu gamen :P
(ganz zu schweigen davon das mit einer eigenen familie unter einen hut zu kriegen xD)

d.h. die utopie steht auf eurer seite, die tatsachen auf meiner =D

edit: dieser beautiful_boon muss ein toller typ sein <3
hat nur sterneköche und andere superstars im bekanntenkreis und is selber profifußballer und kennt sich quasi mit allem aus <3 :-*

Reaktionen
0
beautiful_boon ist Caryz - und dieser hat schon mehrfach bewiesen was für ein Troll er ist. Ignorieren und gut ist :-) (Ich hab mir seine Nachrichten schon seit ewigkeiten mit Greasemonkey ausgeblendet, kann man nette blacklist erstellen ^_^)

Frage mich btw auch wieso man hier kritisiert wird wenn man bisserl Geld fürs zocken kriegt :) Die betroffenen würden ja ohnehin bw zocken, egal ob sie nun Geld kriegen oder nicht. Also ist es doch für jene nur zu begrüßen dass sie jemand gefunden haben der Ihnen dafür sogar noch Kohle in die Hand drückt.

Und ob die 200 nun viel sind oder nicht - wenn man bedenkt dass man mit 200 EUR wirklich weit kommen kann (Handy + Internet + Stromkosten + Autoversicherung zb gehen sich aus) finde ich das wirklich TOP! :O

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-
als koch kommts aber schlicht und ergreifend auch darauf an wo du arbeitest. es kann total horror sein mit 12-13-14 std tagen in bestimmten riesen hotels oder großen restaurants. aber es kann auch total chillige plätze geben wie da wo ich bin, mit 7 std am tag, davon maximal 1,5 std stress, und das 5 tage pro woche, regelmäßig schule, freie tage die man sich nehmen kann wann man will, etc.

Industrie 4 teh WIN !!! oder ave? ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

Und ob die 200 nun viel sind oder nicht - wenn man bedenkt dass man mit 200 EUR wirklich weit kommen kann (Handy + Internet + Stromkosten + Autoversicherung zb gehen sich aus) finde ich das wirklich TOP! :O

Zusatz zu Mamis Taschengeld.

Original geschrieben von Tyro[T2]
wenn so freaks wie ihr in meinem clan spielen wolltet, müsstet ihr ~200€ an mich bezahlen . :cool:
:ugly:

Reaktionen
0
Zusatz zu mamis Taschengeld? Ich geb dir ein Beispiel aus der Wirschaft - wenn du angenommen in einem ganz OK bezahlten Job 3.000 EUR / Monat verdienst (was in etwa 2.000 netto entspricht in Ö) und dann 2-3 Jahre dort arbeitest kommt ja die Zeit wo man sich um eine Nachverhandlung des Gehalts gedanken machen kann. Ansetzen kann man hier - wenn die Leistung passt - an die 10%-20% - was netto 150-300 EUR / Monat entspricht.

Solche Peanuts sinds wohl nicht, auch nicht für reiche Müttersöhnchen wie du einer zu sein scheinst t_T

Reaktionen
0
Ich finds ja toll das du das so ernst genommen hast und mir das auch noch vorrechnest.

beautiful_boon

Guest
xedo aka hs ???

ehm .. NoMak wo is dein scheiss problem ?? !!

ich hatte es lediglich bekräftigt..dass Koch ein harter Job ist ... je nachdem wo man halt ist ... und das mein *freund* halt in nem Seniorenheim mit SterneKüche arbeitet..kann ich nix für ...

und wenn dein umfeld voll asozialer ohne kontakte besteht..is das noch weniger mein problem .... weshalb man hier immer wieder belächelt wird is so erbärmlich

Corvus3

Guest
geht natürlich auch um die große illusion für die kiddies, vom traumberuf "progamer". das da kein clan angaben macht, von asia pros mal abgesehen, spricht nicht gerade für nennenswert kohle.

letztlich ist geld fürs hobby aber immer was feines, solangs spass macht.

esG.n1lyn

Guest
NoMaK-,

ich gehe jetzt mal nicht weiter auf dein posting ein. ich überlasse dir selber die chance, das nochmal durchzulesen und zu merken, was für einen riesen schrott du geschrieben hast.

auch dein ossi-frust rechtfertigt so n shice nich.

ansonsten kannste mich ja mal wieder im bnet nach pics von mir (einer dir völlig unbekannten person) anschnorren :elefant:

:fu:

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
lol, ossifrust <3 ^^

wieso sagst du denn dass du nicht drauf eingehst um es anschließend dann doch zu tun? du darfst meine frechheiten ruhig sachlich kommentieren und auseinandernehmen. ich erlaube es dir :>

ehm.. boon... also was hattest ..du nochma geschrieben ?? !! ??! ?!
ich habs ...jetzt ehrlich gesagt...also irgendwie schon..vergessen ?!! ?!
also dann... bis später..äh.. später...kumpel!! !!! :-*

Reaktionen
0
An dieser Stelle möchte ich einmal sagen:
Ich liebe dieses Forum :ugly:

Reaktionen
17
Original geschrieben von Zuzuzu
An dieser Stelle möchte ich einmal sagen:
Ich liebe dieses Forum :ugly:

es ist ja auch das beste forum der welt und ich habs erfunden. :)

ich weiss übrigens, dass horror 500 euro bekommt

Reaktionen
0
Original geschrieben von NoMaK-
lol, ossifrust <3 ^^

wieso sagst du denn dass du nicht drauf eingehst um es anschließend dann doch zu tun? du darfst meine frechheiten ruhig sachlich kommentieren und auseinandernehmen. ich erlaube es dir :>

ehm.. boon... also was hattest ..du nochma geschrieben ?? !! ??! ?!
ich habs ...jetzt ehrlich gesagt...also irgendwie schon..vergessen ?!! ?!
also dann... bis später..äh.. später...kumpel!! !!! :-*

Versuchst du gerade witzig zu sein?Wenn ja dann scheiterst du kläglich :8[: noch selten so nen geballten unsinn gelesen der trotzdem nicht lustig ist!Aber ich find euch bwcl-admins eh irgendwie alle seltsam o0 kann doch eigentlich nicht sein, dass man sich so kindisch verhält wenn man eine offiziele Liga vertritt...und da bist du schon #2 bei bwcl o0

Reaktionen
1.191
Solang man nicht weiss wieviel *Training* pro Tag drin steckt ist die ganze Sache eh nicht zu diskutieren.

Selbst wenn Horror 2000 Euro bekäm, wenner dafür 50h Starcraft pro Woche spielen *muss* ist das nicht direkt viel, ausser er hät dazu noch abartig Spass dabei.

200 Euro bekommen und Spass dabei haben ist sicher besser als spass dabei haben und keine 200 Euro bekommen ;).

Oben