RalfZacherl
Guest
horror bekommt 50 euro.
Original geschrieben von RalfZacherl
horror bekommt 50 euro.
Original geschrieben von LeiVen
Am mittwoch sind 3 wc3 pro gamer bei tv total ich finde da bringt werbung schon viel alleine wenn die mit deren shirts kommen usw.
das Geld gibt es am Ende der Saison, ersteinmal 25€ für den "Ligaeintritt" und dann pro Sieg 25€, ich dürfte in etwa bei 200-250€ rauskommen, hab nochnet nachgerechnet wieviele siege ich habe.Original geschrieben von DemoLogoS
Hat Horror eig. schon das Geld für GSL bekommen? oder wann endet die eig.
Würd gern wissen wieviel er von dort bekommt.
Aber wieso?Original geschrieben von beautiful_boon
horror mag zwar nerd sein ..aba wie gesagt ... es hat sich halt echt gelohnt für ihn ..auch wenn ich 200 € im monat utopisch finde für bw bzw für horror
Original geschrieben von zimms
ich kann da unseen nur zustimmen. die anderen hier im forum "verschwenden" doch auch ihre zeit mit bw (oder dem forum hier) und bekommen dafür kein geld.
also wenn ich für 2h bw spielen pro tag geld bekommen würde, würde ichs machen und seien es nur 50€.
Original geschrieben von DemoLogoS
Der soll mal nach Gehlatserhöhung fragn^^ oder is er noch in Ausbildung`?
Original geschrieben von Unseen[CSF]
geld mit bw verdienen und nebenbei richtig arbeiten schließt sich doch nicht gegenseitig aus.
Original geschrieben von -=Avenger=-
als koch kommts aber schlicht und ergreifend auch darauf an wo du arbeitest. es kann total horror sein mit 12-13-14 std tagen in bestimmten riesen hotels oder großen restaurants. aber es kann auch total chillige plätze geben wie da wo ich bin, mit 7 std am tag, davon maximal 1,5 std stress, und das 5 tage pro woche, regelmäßig schule, freie tage die man sich nehmen kann wann man will, etc.
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
Und ob die 200 nun viel sind oder nicht - wenn man bedenkt dass man mit 200 EUR wirklich weit kommen kann (Handy + Internet + Stromkosten + Autoversicherung zb gehen sich aus) finde ich das wirklich TOP! :O
Original geschrieben von Tyro[T2]
wenn so freaks wie ihr in meinem clan spielen wolltet, müsstet ihr ~200€ an mich bezahlen .![]()
Original geschrieben von Zuzuzu
An dieser Stelle möchte ich einmal sagen:
Ich liebe dieses Forum![]()
Original geschrieben von Rain
ich weiss übrigens, dass horror 500 euro bekommt
mTwAMD-HoRRoROriginal geschrieben von Rain
wie sagen? welchen horror meinst?
Original geschrieben von NoMaK-
lol, ossifrust <3 ^^
wieso sagst du denn dass du nicht drauf eingehst um es anschließend dann doch zu tun? du darfst meine frechheiten ruhig sachlich kommentieren und auseinandernehmen. ich erlaube es dir :>
ehm.. boon... also was hattest ..du nochma geschrieben ?? !! ??! ?!
ich habs ...jetzt ehrlich gesagt...also irgendwie schon..vergessen ?!! ?!
also dann... bis später..äh.. später...kumpel!! !!! :-*