ganz toll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimmy4TW!!!1

Guest
Original geschrieben von Ger-Knusper
hier das ganze war doch mal richtig bm von ihr. wenn ich sie jetzt einfach in ruhe lass hat sie mehr als gewonnen.

lol, was willste denn machen? zu ihr hingehen und in die eier treten? :ugly:

du hast verloren, ende. willkommen im leben. klar würd ich den kontakt abbrechen, aber irgendeine aktion, um ihr eins auszuwischen fänd ich hart umsonst.
 

JounSn

Guest
Lol ich seh garnicht was Bm von IHR aus sein sollte???

Was hat sie denn schon getan, sie hat dir ne chance gegeben vielleicht war sie auch in dich verliebt aber an Weihnachten hat sie ein anderer einfach mehr umgehauen, soll sie jetzt nur um "mannerd" zu sein trotzdem was mit dir anfangen weil du ja erster warst??


Es passiert doch oft dass man jemanden kennen lernt und im ersten moment richtig toll findet. Aber man dann jemanden anderes trifft der ein stück besser ist und man denkt sich.. lol was wollte ich nur von der von vorher?Bei der hier hab ich eh mehr chancen lief gut gerade.

Wahrscheins gings ihr zu langsam mit dir und der typ an weihnachten war nicht so schüchtern und zeigte ihr dass sie chancen hat. Sie dachte sich dann ja das ist sicherer blabla und hat dich vergessen.

Muss nichtmal heisen dass der besser aussieht als du oder netter ist.

Aufjedenfall wars nicht BM von ihr..
 

Entelechy

Guest
wer frauen im icq added hats eh nicht besser verdient.
 

MesH

Guest
Allein den Begriff "BM" in dem Kontext zu nutzen, zeigt schon wie qualifiziert du offenbar für den Umgang mit ner Frau bist ;P
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
ich wusste bis eben gar nicht, was bm heißt.
 

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von MesH
Allein den Begriff "BM" in dem Kontext zu nutzen, zeigt schon wie qualifiziert du offenbar für den Umgang mit ner Frau bist ;P
sie hat ihn gedodgt, OK?:elefant: :elefant:
 

Memo

LSZ-Forum
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.776
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
So wie du schreibst..und was du schreibst...
scheint es so, als würdest du gerade deine ersten erfahrungen mit Frauen machen..

und nun stellst du überrascht fest, dass sie leiden bedeuten.


Aber Leid bekämpft man doch nicht mit Leid schaffen...ne ne..wo ist dein rationales denken geblieben?
 
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
Original geschrieben von Ger-Knusper
hier das ganze war doch mal richtig bm von ihr. wenn ich sie jetzt einfach in ruhe lass hat sie mehr als gewonnen.

jo, glaub ma: GENAU darum gings ihr. sie hat zu hause gesessen, sich die hände gerieben, ihr fieses hexenlachen gelacht und sich schon mal nen pokal überreichen lassen, fürs gewinnen. lol? vielleicht wärste ja ihre erste wahl gewesen und hastes mal gepflegt net auf die reihe bekommen deine chance wahrzunehmen? oder vielleicht hast du einfach mal viel zu viel interpretiert und sie hat dich immer "nur" als freund angesehen? nein, wie FIES!
vergiss sie halt. leide, wenns sein muss, aber spätestens morgen...also heute...samstag abend halt, hör damit auf, geh weg und guck dir ma an, wie viele schöne töchter in der welt rumlaufen ;)
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
von wem kam nochmal der spruch : an die titten fassen, in die "eier" treten und das is alles gefaked rufen?

btw ja ich weiss der spruch war anders, ich erinnere mich bloß schlecht im moment ;)
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
der zug is noch lang nich abgefahren, am ball bleiben keule!
erzündie ihre lieber wieder indem de einfach mal nackt in ihrem garten auftauchst oder romantische stöhn anrufe im 5minuten takt machst.
 

_illu

Guest
du kennst sie kaum und wohnst 70km entfernt. imo hattest du anfangs gewisse chancen.. aber da sie nun jmd neues kennengelernt hat, der wahrscheinlich auch in ihrer nähe wohnt, hast du schlechte karten. Nicht persönlich nehmen, sei realistisch und lenk deine kräfte auf lohnendere dinge.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Gib Bescheid, solle sich etwas dramatisch ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben