ganz toll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ger-Knusper

Guest
hab vor 2 monaten eine kennengelernt und wir haben uns paar mal getroffen. (sie is 19, entfernung ca. 70 km) das lief auch alles richtig gut und ich mag sie total, hatte auch das gefühl, dass sie mich total mag, aber ich hab sie jetzt seit 1 monat nich mehr gesehen, weil sie _nie_ zeit hat. ans telefon geht sie seit ner woche auch nur noch selten und wenn sie online ist, dann ist sie meistens abwesend oder nur halb da. :8[:

naja am mittwoch hab ich geburtstag, am freitag feier ich. sie meint am freitag muss sie vielleicht arbeiten und ansonsten weiß sie auch noch nicht ob sie zeit hat.

mal sehn was draus wird :8[:
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ganz ehrlich?
Chancen stehen mehr als schlecht!
Hast du sie denn mal darauf angesprochen?
Du solltest ihr sagen,dass du das scheiße von ihr findest, sich so abzukapseln und warum sie dir immer ausweicht.
Wenn da nur Stuss bei rumkommt...andere Mütter haben auch schöne Töchter! :D
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
naja, was willst du hören?
sie will einfach nix von dir und dachte sich, der checkt das schon, wenn von mir aus keine initiative ausgeht(und ich seine stets abblocke).
der plan hat wohl nicht funktioniert.
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
dann musst du dich wohl oder übel mit dem Gedanken abfinden dass du

a) entweder zuviel hineininterpretiert hast.
b) zuviel hineininterpretiert hast, sie das gemerkt hat und ihr der Kontakt jetzt unangenehm ist, weil du auf dem "Kumpelgleis" fährst (und da kommt man NIE wieder von runter!).
c) sie einen anderen hat.

a,b und c lassen nur einen Schluss zu:
Vergiss die Alte!Such' dir was anderes!Alles andere macht es für dich nur noch schlimmer!Das Einzige was dir noch bleibt ist, mit offenen Karten zu spielen und dich versuchen mit ihr auszusprechen.
So erfährst du vielleicht wenigstens,was genau mit ihr los ist.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.360
Reaktionen
1.354
Ort
Hamburg
Wird nix, find dich damit ab.
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
Original geschrieben von Ger-Knusper
ja das sah vorher aber noch anders aus

sieht es bei mir auch, wenn ich eine vom äußeren her sympatisch finde ... bis zu dem punkt, an dem sie anfängt zu reden oder zu dem punkt an dem ihre macken exponentiell ansteigen (sollte es halt mal so laufen).
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
1.009
Reaktionen
0
Original geschrieben von TerraIncognita
Ganz ehrlich?
Chancen stehen mehr als schlecht!
Hast du sie denn mal darauf angesprochen?
Du solltest ihr sagen,dass du das scheiße von ihr findest, sich so abzukapseln und warum sie dir immer ausweicht.
Wenn da nur Stuss bei rumkommt...andere Mütter haben auch schöne Töchter! :D

Alternativ einfach nicht mehr melden. Warum soll er denn jetzt den Weichling spielen und zu Ihr ankommen, um mit ihr "zu reden" ?
Warte einfach ab, wenn sie sich nicht meldet gogo for other bitch
Wenn sie sich meldet, sei normal zu ihr, wenn sie dich fragt, warum du dich nicht meldest, sag ihr einfach "hatte in letzter zeit viel zu tun".
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
Original geschrieben von Chucky11


Alternativ einfach nicht mehr melden. Warum soll er denn jetzt den Weichling spielen und zu Ihr ankommen, um mit ihr "zu reden" ?
Warte einfach ab, wenn sie sich nicht meldet gogo for other bitch
Wenn sie sich meldet, sei normal zu ihr, wenn sie dich fragt, warum du dich nicht meldest, sag ihr einfach "hatte in letzter zeit viel zu tun".

sehr realistisches szenario ;)

so wie das klingt ist der kontakt ganz weg wenn er sich nimmer meldet. wäre aber trotzdem das wozu ich raten würde. hinterherrennen obwohl sie den kontakt eindeutig abblockt ist nen absolutes nogo
 
Mitglied seit
29.09.2000
Beiträge
4.982
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
dann is halt der kontakt ganz weg zu ihr... macht doch nix

dann denkt er noch ne woche dran, dann isses auch wieder gut
 

Dark.11

Guest
wie hast sie denn kennengelernt und wie sahen die treffen aus?
Mit den derzeitigen Angaben kann man nur darauf schließen das du zuviel reininterpretiert hast.
 

Ger-Knusper

Guest
also sie hat mich heut angeschrieben aber da hab ich noch geschlafen und jetz isse nich da

naja bei den treffen ham wir schon wild rumgemacht und sie war immer total übertrieben nett zu mir, wir ham ma was gekocht, n film geschaut, wir warn mal was trinken...
 

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
766
Reaktionen
2
Original geschrieben von Ger-Knusper
also sie hat mich heut angeschrieben aber da hab ich noch geschlafen und jetz isse nich da

naja bei den treffen ham wir schon wild rumgemacht und sie war immer total übertrieben nett zu mir, wir ham ma was gekocht, n film geschaut, wir warn mal was trinken...

Oh ihr habt "wild rumgemacht", das entkräftet natürlich jedwede orange-blauen Anspielungen ;)
 
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
3.401
Reaktionen
0
Du liegst doch eh nur in irgendwelchen Zelten mit Weibern rum und schmeisst alle 15 Minuten mal ein Taschentuch raus!

Nene Hail so läuft et nit.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von Ger-Knusper
also sie hat mich heut angeschrieben aber da hab ich noch geschlafen und jetz isse nich da
Wenns ihr wichtig war, ruft sie noch mal an. Bloss nicht zurückrufen...
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
immer diese telefenratschläge. das kann man doch wohl garnicht verallgemeinern.
wie viel von dem was sie gesagt hat weißt du noch? darauf kommts nämlich an.
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
aber ein monat nicht sehen....... sie meldet sich kaum etc, dein geburtstag ( arbeiten.. jaja ausrede)... sie hat wohl echt einfach kein bock auf dich. sorry.
 

-Maddy-

Guest
Original geschrieben von ALphA.
aber ein monat nicht sehen....... sie meldet sich kaum etc, dein geburtstag ( arbeiten.. jaja ausrede)... sie hat wohl echt einfach kein bock auf dich. sorry.

Ja seh ich auch so 8( So sind eben Frauen. Aber 70 km sind eben auch nich um die Ecke, wäre dann ja ne Wochenendbeziehung und sowas is unschön :D
 

Ger-Knusper

Guest
oh wenn sie donnerstag nicht in ihre stammdisco geht hat sie zeit :8[:





ich glaub ich schneid mir die haare ab :cry:





:elefant:
 

-Maddy-

Guest
Original geschrieben von Ger-Knusper
ich glaub ich schneid mir die haare ab :cry:

Hast lange Haare? Wenn ja lass sie dran 8) Frauen mögen lange Haare (eben nicht jede, besonders nich die kleinen HipHop weiber).
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
Original geschrieben von -Maddy-


Hast lange Haare? Wenn ja lass sie dran 8) Frauen mögen lange Haare (eben nicht jede, besonders nich die kleinen HipHop weiber).

ja genau, klär dir sone sich selbst ritzende satansbraut.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
boah nu hört doch mal mit der kacke auf, es liegt weder an den haaren noch an ihm. wenn sie das interesse an ihm verloren hat oder nie hatte, dann war es halt so. sich für ne frau zu verstellen, zu verändern oder generell unnatürlich zu benehmen ist immer falsch.

also meld dich einfach nicht, wenn sie sich auch nicht mehr meldet, dann wars ihr nicht wichtig und dann war SIE sowieso nicht die richtige für dich.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.560
Reaktionen
868
Ort
Köln
Original geschrieben von HeatoR
sich für ne frau zu verstellen, zu verändern oder generell unnatürlich zu benehmen ist immer falsch.

Naja in ner Beziehung auf den Partner Rücksicht zu nehmen und sich dementsprechend zu verändern ist eigentlich das A und O für eine erfolgreiche längere Beziehung.
Aber da es hier um paar Mal rummachen geht muss ich den Rest rautieren. Sie hat, aus welchen Gründen auch immer, das Interesse an dir verloren. Shit happens. :8[:
 

Ger-Knusper

Guest
ja mal sehn ob sie sich morgen meldet



das mit den haaren hat nix mit ihr zu tun ^^
 
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
3.401
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ger-Knusper
ja mal sehn ob sie sich morgen meldet



das mit den haaren hat nix mit ihr zu tun ^^

wennde dir die haare abschneidest haste defintiv einreiseverbot an nen paar stellen in diesem land ^^
 

Ger-Knusper

Guest
WIESO :8[: :8[: :8[:
:fu:




also die sache sieht jetzt so aus, sie will keine feste beziehungen weil sie im moment keine zeit dafür hat, sie will mich trotzdem ab und zu sehn wenns geht, was meint ihr dazu?
donnerstag is immer noch unklar
 
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
3.401
Reaktionen
0
sich aufs wartegleis abstellen lassen bis sie was besseres findet.
nunja :bored:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Wie kann man so begriffsstutzig sein?
Das Verhalten ist doch ziemlich eindeutig.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
entweder sie stellt dich ab wie eine 50 jahre alte straßenbahn , die genauso interessant ist wie scheiße

oder du solltest ihr die wichtigste frage stellen, die man einer frau nur stellen kann "fickbeziehung?" , ansonsten kann man das natürlich auslassen und du fickst sie einfach so mal , das ergibt sich dann alles von selbst

so siehts aus junge
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.284
Reaktionen
23
wahrscheinlich hat sie einfach grad nur viel um die ohren. da kann das doch schonmal vorkommen, dass sie dich nicht sehen kann, aus zeitgründen kurz angebunden sein muss und nicht zu deinem bd kommen kann. sei doch nicht so empfindlich. wie kann man immer nur alles direkt so schwarz sehen?
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von OnkelHotte
wahrscheinlich hat sie einfach grad nur viel um die ohren. da kann das doch schonmal vorkommen, dass sie dich nicht sehen kann, aus zeitgründen kurz angebunden sein muss und nicht zu deinem bd kommen kann. sei doch nicht so empfindlich. wie kann man immer nur alles direkt so schwarz sehen?

weil alles andere illusionistisch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben