ganz toll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
wenn sie dich sehen will dann soll sie sich auch melden wenn sie was will. wenn sie das nicht macht => fuck it.

wenns sies macht => FSH! :hammer:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.284
Reaktionen
23
das heisst nix! bestimmt denke sie ganz fest an dich und ärgert sich genauso wie du drüber, dass sie keine zeit hat, sich mal bei dir zu melden!
 

Ger-Knusper

Guest
sie hat sich heut doch noch gemeldet ^^
aber wegen morgen nix gesagt :/
 

Stier22

Guest
lol hotte, darf man als moderator eigentlich so sarkastisch sein?
 

Ger-Knusper

Guest
Sie ý(14:51):
ich hab an weihnachten jemanden getroffen den ich mag
Ich ý(14:51):
super
Sie ý(14:55):
ja gell


wie dreist!
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Marneus
vergiss sie , such eine neue

wieso hörst du nicht aufs lsz , respektive mich und einige andere hier mit einer ähnlichen aussage

ach man :8[: jetzt hast du die scheiße

sag ihr jetzt ganz klar , dass sie sich in ihr knie ficken soll und dir gehts besser
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Du kannst uns gerne noch weitere Details erzählen, andernfalls mache ich den Thread heute abend irgendwann zu. Solltest du den moralischen Rat des LSZ Forums bedürfen, kann der Thread gerne noch länger offenbleiben.
 

wowbeta

Guest
Original geschrieben von wowbeta


aber sowas von.

Original geschrieben von Marneus


wieso hörst du nicht aufs lsz , respektive mich und einige andere hier mit einer ähnlichen aussage

ach man :8[: jetzt hast du die scheiße

sag ihr jetzt ganz klar , dass sie sich in ihr knie ficken soll und dir gehts besser

RAUTE

bissl beschimpfen hilft! Du fühlst dich direkt besser und kannst mit wut im bauch die Stadt unsicher machen (vorher haare ab)
 

Ger-Knusper

Guest
jo irgendwie flamen und danach ausrasten wäre angebracht.

oder vielleicht hat hier jemand ulkige vorschläge wie ich sie fertig machen könnte?


und bitte nicht closen!
 

shaoling

Guest
Angebracht wäre, dich nicht wie ein armes Würstchen aufzuführen und sie dafür zu verfluchen, dass du es einfach nicht drauf hast.
Du hattest deine Chance, sie klarzumachen und hasts verrallt. Trags wie ein Mann und spar dir die kindische Nummer.
Wahrscheinlich würde sie sich sogar drüber freuen, weil sie dich leichter loswird und eh schon immer wusste, dass du etwas zu weich gebadet bist.
 
Mitglied seit
10.03.2003
Beiträge
640
Reaktionen
0
ja es ist zwar hart was shao sagt, aber er hat recht, du musst sie deswegen nicht fertigmachen, is doch bloß ne tussi :8[:
 
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
289
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ger-Knusper
Sie ý(14:51):
ich hab an weihnachten jemanden getroffen den ich mag
Ich ý(14:51):
super
Sie ý(14:55):
ja gell


wie dreist!

:lol: darauf hast du jetzt seit mitte OKTOBER gewartet?
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ohoh der nächste "Kumpeltyp" (wertungsfrei), der sich wohl in was reingesteigert hat...würde dir für die Zukunft empfehlen, gelassener an so Sachen ranzugehen.
Wenn sie nicht krass dämlich-gemein ist, zeigt ihre Nachricht ja nur,dass du die ganze Zeit auf dem Kumpel-Gleis gefahren bist und



einmal Kumpelgleis, immer Kumpelgleis!
 

Ger-Knusper

Guest
kumpel-gleis .. so das eigentlich überhaupt nicht aus. und sie hat mich dann 2 monate oder so gedodged.
 

qwertzasdf1234

Guest
naja ich weiß nicht was gedodged bedeutet, aber jetzt hat sie einmal BAM! gemacht und die Drehtür zugeschlagen.
 
Mitglied seit
09.10.2002
Beiträge
3.401
Reaktionen
0
Du liegst doch eh nur in irgendwelchen Zelten mit Weibern rum und schmeisst alle 15 Minuten mal ein Taschentuch raus!

Nene Hail so läuft et nit.

also nächste ma bringste wieder die zelt nummer!
 
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
80
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Angebracht wäre, dich nicht wie ein armes Würstchen aufzuführen und sie dafür zu verfluchen, dass du es einfach nicht drauf hast.
Du hattest deine Chance, sie klarzumachen und hasts verrallt. Trags wie ein Mann und spar dir die kindische Nummer.
Wahrscheinlich würde sie sich sogar drüber freuen, weil sie dich leichter loswird und eh schon immer wusste, dass du etwas zu weich gebadet bist.

er hat recht. mit dem verhalten demonstrierst du erstens nur einen niedrigen selbstwert, weil du es nötig hast sie zu beleidigen um dich besser zu fühlen, zweitens solltest du es als chance sehen es besser zu machen. du hast sie anscheinend nicht genug verführt. wild rummachen, schön und gut. hast du vielleicht mal daran gedacht dass sie ficken wollte? eine frau die länger mit dir rummacht als kurz küssen will ficken. geh einfach ran nächstes mal, frauen wollen sex! auch wenn sie erst so tut als wolle sie es nicht, ich kann nur aus erfahrung sagen, wenn du es nicht tut hält die sich für ein weichei, weil du nicht rangehst!
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
ihr verhalten darf man aber auch nicht ungestraft lassen!

die schlampe soll dafür büßen!
 
Mitglied seit
29.07.2001
Beiträge
640
Reaktionen
0
der thread ist witzig. lerne aus fehlern, den das war einer. erster fehler, du warst zu vorsichtig. nächstes mal mehr ran an den speck und zeig was du von ihr willst. zweiter fehler, du wurdest zum kumpel degradiert --> epic fail

mach dir nix draus, weder aus der frau, der negativen erfahrung, noch den platten flames der user hier^^

gibt noch genug schöne töchter
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
eine frau die länger mit dir rummacht als kurz küssen will ficken.

klar, jede die auf ner party mal mit einem rummacht will auch sofort gefickt werden...sie WILL es. IMMER. weißt du, dass ich diese aussage schon ein paar mal vor gericht gehört hab? von vergewaltigern.
 

shaoling

Guest
Eben, wir kennen ja auch die genaue Situation gar nicht. Es gibt sicherlich viele Leute, die mal mit wem rummachen, ohne direkt Bock auf mehr, geschweige denn ne Beziehung zu haben.
 

IP.Nomad

Guest
Ja, aber wenn sie mehrmals mit ihm abmacht und rummacht hat sie Bock auf ficken!
Nächsts Mal einfach die Gefühle für sie ausblenden, bzw. dich verhalten als ob es dir scheissegal ist ob was draus wird oder nicht! Dann kommt sie dann schon angekrochen.
Denn wenn DU dich verliebst, hast eh schon verloren, ausser natürlich sie verliebt sich auch in dich, was aber eher die Ausnahme ist nach 3Mal rummachen...
 

Ger-Knusper

Guest
hier das ganze war doch mal richtig bm von ihr. wenn ich sie jetzt einfach in ruhe lass hat sie mehr als gewonnen.
 

Pissdrank)G(

Guest
Original geschrieben von Ger-Knusper
hier das ganze war doch mal richtig bm von ihr. wenn ich sie jetzt einfach in ruhe lass hat sie mehr als gewonnen.

Was willst du machen?Sie stalken?

Tritt mit würde als guter verlierer ab
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
icq? ignorelist!
einfach vergessen das teil und ja, das ist des öfteren mal etwas schwerer aber notwendig in diesem fall, sonst machst du dich damit kaputt und lächerlich und was weiß ich noch alles.
und was bringt es dir jetzt, sie zu beschimpfen? meinst die kümmert das etwas? die steht auch nicht gebückt vor dem rechner, während sie grad von ihrem neuen rangenommen wird, liest sich deine nachricht durch und denkt sich "oh nein, seine gefühle"
 

MesH

Guest
GIBS DER SCHLAMPE MANN ZEIG IHR ALLE SCHIMPFWÖRTER DIE DU KENNST!!!1


(Und dann profilier dich vor all deinen Kumpels und hier im Forum wie geil krass du auf niemals existente Beziehung mit nem Monat kompletter Sendepause abgegangen bist und erzähl allen, wir kass viel besser du dich jetzt fühlst.. :/)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben