- Reaktionen
- 0
Naja, ich denke mit LotV wird SC2 auch wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen.
SC2 ist irgendwie auch extrem in der Versenkung verschwunden? Auf Twitch jedenfalls ist es meist ziemlich weit abgeschlagen.
FF XIII (PC)
also mal ganz im ernst... was fürn kack ist das denn?
hab ca. 6 h gespielt.
ein schlauchlevel jagt das nächste. keine interaktion mit irgendnem npc bis jetzt. keine stadt, kein dorf. das skillsystem ist völlig linear und irgendwie überflüssig. das kampfsystem ist auch nach ner zeit öde. was mich noch drin hält, ist die optik, aber das auch nicht mehr lang.
irgendwie hatte ich bei dem namen ja ein final fantasy erwartet...
Dark Souls 2.
Ich stehe grad zwischen weiterspielen und uninstall...
Ich weiß nicht so recht was ich nach knapp 10 Stunden von dem Spiel halten soll.
Es ist leicht frustrierend, dass ich immer noch nicht so recht weiß was ich überhaupt machen soll. Aber eigentlich macht es schon irgendwie Spaß, da es ein bisschen fordert...
Dark Souls 2.
Ich stehe grad zwischen weiterspielen und uninstall...
Ich weiß nicht so recht was ich nach knapp 10 Stunden von dem Spiel halten soll.
Es ist leicht frustrierend, dass ich immer noch nicht so recht weiß was ich überhaupt machen soll. Aber eigentlich macht es schon irgendwie Spaß, da es ein bisschen fordert...
Jamestown.
Bullethell Shoot 'em up mit interessanter Story, für so ein Spiel.
Kann kaum glauben, dass es soviel Bock macht. Hänge im letzten Level beim Endgegner... da blinkt schon recht viel. Wird langsam anstrengend für die Augen. Bisher bin ich aber recht begeistert. Mal schauen ob ich das Game noch durch schaffe. Bonus Challenges und zwei Schiffe fehlen mir noch. Ich habe es mir vor ~2 Jahre mal im HIB geholt, angetestet und recht schnell wieder verworfen. Erweist sich jedoch stärker als zuerst gedacht. Teilweise ist es aber echt hart. Sollte ich den Endboss noch bis Sonntag packen, ist das DLC auch noch drin!
Inszenierung macht Bock. Gameplay ebenfalls. Zurzeit entwickelt es sich aber zu einem Grind, um mit möglichst viel Leben zum Ende zu kommen. Gehört wahrscheinlich zum Game. Soundtrack ist übrigens, selbst für so einen Pixelshooter, sehr stark. Grafikstyle gefällt. Es ist so Western/New World mäßig angelehnt mit Sumpfelementen und etwas Indiana Jones feeling. Gegner sehr abwechslungsreich (für Bullet hell). Score Mechanic mit einem Schild erlaubt taktischen Einsatz und Decision Making. Endgegner sind mit einem bestimmten Rhythmus zu schlagen. Viele Elemente, gerade im letzten Level, funktionieren aber imho nur noch über Antizipation und dem Auswendig lernen des Levels
Mehr als 1 Stunde am Stück ist aber nicht drin
zocke das auch gerade, mit über 1 stunde schon verhältnismäßig lange drangeblieben für so ein spiel. gerade den vierten level freigeschaltet.
leider komm ich mit dem zweiten schiff (richtungsvariabler schuss) kaum klar, ist das immer zufall in welche richtung der geht?
ansonsten eigentlich ganz witziges game, auch wenn ich die story ziemlich behindert finde weiß aber nicht ob ich die geduld haben werde für spätere wirklich schwere sachen..
Saints Row IV - Game of the Century Edition
Gestern gekauft und trotz Weihnachten schon 4-5 Stunden drin versenkt. Saulustig, total überdreht und von vorne bis hinten überzogen wie sinnlos. Ist mein erstes SR und macht richtig Bock. Leider ist die Grafik eher mau, kein Vergleich zum Beispiel zu GTA 5. Aber der Soundtrack kann dafür einiges.
Kappa Demon? Meinste den Capra-Demon oder wen anders? Wenn ja, den fand ich auch mit am schwierigsten, da er recht früh auftauchte, praktisch nicht zu umgehen war und auf dem engen Raum mit den zwei Scheißtölen direkt auf einen einstürmte. War mehr Luck den ersten Schlägen auszuweichen, und selbst wenn man die Treppe hoch kam wars immer noch mit etwas Glück verbunden. Dazu der verhältnismäßig lange Weg zu ihm mit den nervigen Ninjas und Hunden dazwischen. Glaub einer der wenigen Bosse die ich 5+ Mal machen musste und wirklich gehasst habe.
ich fang grad mit super meat boy an, nachdems das heute auf steam für 69cent!!!! gab
ich fang grad mit super meat boy an, nachdems das heute auf steam für 69cent!!!! gab
bereite dich vor auf extremen frust gefolgt von extremen glücksgefühlen. vor allem in den späteren levels.
Der erste ist hervorragend. Imho Singleplayer-Game-of-the-decade.