hey, wil nach den Weihnachtsfeiertagen bis zum neuen Jahr mal ein paar tage so richtig ausgiebig zocken und auch mal wieder was mit story durchspielen. empfehlt doch mal was man da so zocken könnte an aktuellen oder nur guten titeln. etwas mit ner guten story, egal ob eher shooter oder mit rpg. hab mir schonmal bioshock 3 geholt, aber ich glaub das ist recht kurz. xbox360 oder pc.
Wenn du's noch nich hast: Far Cry 3 lässt sich momentan für knapp 5€ schießen + 3,99€ für den Blood Dragon DLC (den hab ich noch nich gespielt)
Die Batman Trilogie + DLCs gibt's momentan noch für 10€
Spec Ops: The Line fand ich super von der Story. Mit das beste im Shooter Genre. Spielerisch allerdings sehr generisch. Kost auch nur um die 4€
Max Payne 3 fand ich überraschend kurzweilig. 5€ sind mehr als gut investiert, wenn man Max Payne mag.
Bioshock Infinite (3) - fand ich okay. Die Story und die Charaktere + Setting waren super. Inszenierung auch sehr gut. Spielerisch eher mau. Aber die ~10€, die es momentan kostet wert.
Wenn du wirklich n bisschen Zeit und Geduld mitbringst ist das beste, das ich die letzten 10 Jahre gespielt hab: Dark Souls - Prepare to die Edition (+dsfix - 60FPS auf PC)
Splinter-Cell BlackList kostet momentan auch nur noch um die 5€
Fast auf einem Niveau mit Chaos Theory. Also sehr gut.
Shadow of Mordor: eher mittelmäßig und selbst für 15€ bei der Auswahl oben eher uninteressant.
COD: Advanced Warfighter: Siehe Shadow of Mordor
Coole Indie-Titel:
Mark of the Ninja @ 3,50€
Gunpoint @ 2,80€
Das waren die Titel, die ich in letzter Zeit durchgespielt hab.
Angefangen hab ich n paar RPGs. Muss aber sagen, dass das wohl nichts für mich ist. :>
Das sind alles Spiele, die unter 10€ kosten. (außer die, von denen ich eh abriet)
Assassins Creed Blackflag kann man auch noch machen.
Unity und Far Cry 4 würd ich warten bis sie ~15€ sind.