- Reaktionen
- 1
Ich kann mir xcom irgendwie nicht in den Warenkorb tun 8(
Bin gerade in D, eventuell ist mein Acc auf CH gestellt
Kannst dich auf der Steam-website einloggen?
Ich kann mir xcom irgendwie nicht in den Warenkorb tun 8(
Bin gerade in D, eventuell ist mein Acc auf CH gestellt
Super Meat Boy für 0,69€ auf jeden Fall kaufen alle!
rofl na dann her damit
Kannst dich auf der Steam-website einloggen?
lohnt sich Democracy3 bei -80%?
Also wenn ich ein Spiel nachher richtig ärgert (wie zB HommVI), dann reg ich mich im Endeffekt über jeden € auf, den ich für so einen Mist verschwendet hab
welches game meinst du jetzt damit!?spiel macht spaß, scheint aber (ohne DLCs zumindest) sehr sehr einfach zu sein. wenn mans als riesige sandbox auffasst ist es aber recht cool.
hab mir heute noch nfs:hot pursuit geschossen. spiel eigentlich nur realistische rennspiele, aber manchmal ist so ein brainafk-funracer schon nett. für 3 euro kann man auch wenig falsch machen.
Das ist sandbox-style
gegönnt
Bitte eine Meinung zu Tomb Raider 4. Ist es das Game, wo Story und Gameplay eigentlich massiv auseinander gehen? schoko, du hast es doch gespielt oder? Wie ist es denn so für 4€?
Bitte eine Meinung zu Tomb Raider 4. Ist es das Game, wo Story und Gameplay eigentlich massiv auseinander gehen? schoko, du hast es doch gespielt oder? Wie ist es denn so für 4€?
Von mir auch eine Empfehlung. Gutes Spiel. Die QTEs nerven (wie in jedem Spiel) aber ansonsten ist es einfach gut.
Der Fokus liegt auf Spielspaß, dafür bricht es auch mit alten Tomb Raider Tranditionen. Mir gefällt das sehr gut, habe aber auch schon gehört dass einige das anders sehen.
lohnt transistor -66%?
lohnt sich The Stanley Parable? soll ja recht kurz sein