Habe mir auch Reveangence gekauft und muss sagen, dass ich bisher sehr mediocre finde. Steuerung ist auch mit gamepad extrem dodgy mmn.
hab gesehen das im januar ein großer starbound patch kommt, vielleicht ist ja mittlerweile besser.gott starbound die enttäuschung 8[
terraria 1.3 soll mal lieber released werden
Oder gab's dieses Jahr einfach keine guten Spiele?
X-Plane zurzeit find ich sehr interessant, aber fast 30€ sind mir für "Interessant" ungefähr 25 zuviel.
wirf mal nen blick auf dcs flaming cliffs 3. vielleicht ist das was für dich. derzeit auch im sale für 12,94 zu haben.
für mich bisher auch so gut wie nichts dabei, bis auf panzer corps. das erlebnis hatte ich aber eigentlich in den letzten ~5 steam sales schon ..
1-2 Sachen sind immer für mich dabei. Der Trick ist, nich vorher schon alles zu kaufen
Habe mir jetzt ebenfalls Shadow Warrior für 3,50€ geholt. Obwohl mich Hard Reset (gleicher Entwickler) gar nicht überzeugt hat. War aber 'ne Empfehlung von nem Kumpel wird schon gut sein.
edit: ne, bin angekotzt. graphic defaults sind erstmal scheiße, musste nach gamestart erstmal kotzen, r_max_fps is imho ein muss, das kann man immerhin in der konsole einstellen, dann gings. hat leider krasses tearing und bei vsync müsste man auch wieder kotzen dann lieber mit tearing das is ja nich so schlimm. aber als dann das fighten losging und mir aufgefallen is, dass das die kamera bei jedem schritt wackelt wie bekloppt musste ich direkt wieder kotzen und das kann man nichtmal ausstellen wie es aussieht. Lustigster Kommentar: "In shadow warrior you roleplay a boat". Naja, alles vollgekotzt jetzt. Vielleicht spiel ich trotzdem weiter, wenn ich mit dem Kopf immer hin und herwackel gleicht es sich ja vielleicht aus, auch wenn ich dann sicher auch nochmal kotzen muss!
Hast du jetzt ernsthaft gekotzt oder eher so innerlich?
peilt das was? hab gemischtes gehört aber war schon am geldbeutel am zucken