Games-Schnäppchen, Steam Sales, etc.

Reaktionen
0
Warhammer 40k Space Marine für 6,79 EUR auf Steam bis 19 Uhr heute

Reaktionen
176
Im PSN ist aktuell großer "God of War"-Sale. Alle Spiele und diverse Zusatz-DLCs sind recht ordentlich im Preis reduziert.

Hab mir "Ghost of Sparta" und "Chains of Olympus" für zusammen 23 Öcken geholt und eben mit angefangen. Richtig geil, gewohnte Über-Qualität von Kratos. Sieht für einen PSP-Port sogar ziemlich gut aus.

Reaktionen
0
Lohnt schon für DD wenn mans noch nicht hat, und das weird worlds ding schaut auch nach was aus, das ich mag, gekauft :elefant:

Deleted_504925

Guest
dungeon defenders ist schon lustig, allerdings gibts massig teuren dlc.
momentan 45 € wenn man alles an dlc haben will.

Reaktionen
176
Allein schon wegen Deathspank besser als jedes andere Indie Bundle, und ToV hab ich bisher auch net. Aber kein Bock das aufm PC zu spielen, soll mal im PSN günstiger werden.

Reaktionen
0
shank 2 ist auch nice, hat mich länger an den bildschirm gefesselt als so billigspiele wie batman :troll:

Reaktionen
9
jo meine Meinung, in letzter Zeit haben die Bundles stark nachgelassen. Dieses Paket hier ist sehr actionlastig, was mir gut gefällt, vor allem shank würde mich schon interessieren.
Und warum zum Teufel ist Warp ab 18?

edit: grad ein gameplay video zu warp geguckt, das is nur noch fresh :D gefällt mir sehr gut. Gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Sieht Shank nur aus wie in den 90ern hängen gebliebenes Sidescroll-Ballergeprügel-Spielprinzip mit Gruselgrafikstil? Ich hoffe es jedenfalls, sonst kann es nicht brauchbar sein.

Deleted_504925

Guest
habs mir auch geholt, shank 2 und deathspank wollte ich sowieso mal zocken.

Reaktionen
0
Hat mich vom Zusehen auch nicht begeistern können, aber ich find auch die Klassiker (Final Fight unso) schon nicht so geil wie viele andere. Also Shank jetzt. Deathspank sieht ganz lustig aus, hab ich aber trotzdem keinen Bock drauf.

Reaktionen
176
Hab mir grad mal auf youtube nen Gameplay-Video dazu angeschaut, wirklich ziemlich öde. Fand ich vor 20 Jahren ja noch ganz lustig sowas mit nem Kumpel zusammen zu zocken, aber heute würde ich da den Blitzschlaf bekommen, monotones Rumgesäbel da. Und den Grafikstil finde ich auch beschissenst hässlich.

E: Jo, Deathspank ist auch ganz lustig. Wobei ich nur das Original kenne. Im PSN gibt es noch Thongs of Virtue, ein Expansionpack zu ToV und noch eine ganz andere Episode deren Namen ich grad vergessen hab. Kosten da aber jeweils 13 Öcken normalerweise, daher warte ich bis es da mal nen Sale zu gibt. Macht aber auch eigentlich nur wegen den Gags kurzfristig Spaß, das Spielprinzip ist halt Solo eher so lala. D3 würde ich als SP-Game auch net reizen.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
das du keine ahnung hast was gute games sind wissen wir doch bereits :)
shank ist alles andere als monoton und es hat hat kettensägen...

spielt sich am ehesten wie metal slug und co.

Reaktionen
176
Na ich hab halt irgendwie mehr Anspruch als immer den gleichen Scheiß zu spielen wie vor hundert Jahren schon. Und Metal Slug fand ich damals schon eher öde, wenngleich es zu den besseren seines Genres zählte. Aber das Genre an sich war halt auch damals schon eher dümmlich-fad. Ich brauch halt mehr als nur Ballerballer und Spielprinzipen aus der Steinzeit.

Reaktionen
9
Shank ist halt nicht Drake oder?
Ich hab schon lang mal wieder Bock auf was Arcade-mäßiges, da kommt mir das gerade recht. Hab aber gehört, dass es sich mit der Tastatur mühsam spielt, also pad nehmen.

Reaktionen
176
Also wenn ich sowas schon zocke dann doch ganz sicher nicht auch noch mit der Tastatur. Du liebe Zeit, allein die Idee :rofl2:

Deleted_504925

Guest
jo, würde das mit tastatur auch garnicht erst versuchen.
fand teil 1 mit pad schon schwer genug, man hat zig verschiedene angriffe und waffen die man in den combos und je nach gegner einsetzen muss.

Reaktionen
9
hab doch gewusst, dass es irgendwo nen Haken gibt. Für Warp braucht man nen Origin-Account :8[: fu

edit: ea-acc = origin-acc hab ich festgestellt. habe mir glaube ich bei dead space 2 mal einen anlegen müssen und deswegen muss man sich da einmal registrieren und dann is gut.

Außerdem gibts bei Steam noch ein Batman Arkham Bundle: Arkham Asylum Goty-Edition und Arkham City mit paar DLCs für 30 Öcken

btw einzeln gibts die auch: Arkham Asylum GOTY für 7 € bzw Arkham City für 13 € ohne DLCs

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gabs vor 2-3 Wochen für 4,53€ bei gog.com :elefant:
hab es bisher nur kurz angespielt, gefällt aber bisher...

Reaktionen
176
Wie mir The Witcher schon nach 20 Minuten auf die Eier ging. Dachte man klatscht und fickt sich solo durch die Welt, stattdessen hatte ich die ganze Zeit irgendwelche NPC-Mongos an der Backe. Direkt wieder aufgehört zu zocken. RPGs mit Party sind einfach grundsätzlich nervig, das ging echt nur zu Zeiten von Might & Magic 3-5 klar.

Reaktionen
0
Nach dem Tutorial klatscht und fickt man sich doch solo durch die Welt, weiß nicht was du hast :deliver:

Reaktionen
88
Beim Boss im Tutorial hatte ich auch leichte Probleme und wusste erst nicht, dass man diese Kessel und Glocken anschlagen muss (das Vieh zieht ordentlich viel HP ab zu Beginn). Danach wird es deutlich einfacher, obwohl ich auch erst vielleicht 6-7 Stunden gespielt habe. Renne auch lieber solo durch die Gegend, Party akzeptiere ich ausschließlich in Spielen wie Mass Effect, die extra dafür ausgelegt wurden.

Reaktionen
0
Wie lang ist The Witcher ca.? Und muss man es gespielt haben für Teil 2 oder ist das nicht so wichtig? Afaik hat der ja eh Amnesie oder so und weiß nix mehr aus Teil 1? :deliver:

Oben